Wirkung von Speed tritt nicht ein

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 17:56    Titel: Wirkung von Speed tritt nicht ein Antworten mit Zitat

Hallo!

Eine Freundin und ich hatten letztens von einem Freund 2g Pep besorgt. War für uns beide das erste mal, also haben wir mit einer kleinen Line begonnen (nasal). Da nach 30 Minuten immer noch keine Wirkung eintrat, nahmen wir eine weitere. Und noch eine. Und noch eine. Und noch eine. Bis wir zu dem Entschluss kamen das der Typ uns abgelinkt hat.

Haben uns dann von einem RICHTIGEN Ticker etwas besorgt, was auch viel besser aussah.
Zuhause dann direkt mal beide eine Line reingezogen. Und wieder nach einer halben Stunde keine Wirkung gespürt. Dann noch 2 weitere und wieder nichts.
Auf jeden Fall sind wir nicht hyperaktiv oder sonst was, aber wir können uns nicht erklären warum nichts geschieht? Zum Beispiel gegen Gras sind wir nicht ''immun'' ha ha.

Kann man bei der Einnahme irgendwas falsch machen?

Danke im Voraus! Laughing
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zum 2ten Mal abgelinkt, würde ich mal sagen...

Falsch machen kann man da eigentlich nichts!

sssssssssssssssssssssssssssssssspeed 0
Nach oben
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

das kann aber nicht sein! :/ waren sogar bei ihm zuhause und haben zugeschaut wie er das von seinem spiegel auch in ein Tütchen gemacht hat und alles. er war selber drauf. eine erfahrene freundin von mir meinte auch das wäre richtiges!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht erwartet ihr zuviel? konntet ihr auch ganz normal schlafen?!

graham


klfufulzfrulizfljhfljfzföifgjhöföfö
Nach oben
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja konnten wir, wir waren danach sogar eher etwas schlapp und müde


asfdshghfhbsjnsdfkskhshgzrjzjjtrjgrfgjfdjdfjttz
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

also, die gefahr, daß ihr 2mal abgezogen werdet, ist scheinbar zur tatsache geworden. ihr habt nichts gemerkt und konntet normal schlafen. das sind anzeichen dafür, das das zeug mit speed wohl wenig zu tun hatte.
habt ihr das zeug mal angeleckt; wonach schmeckt das?!


graham
Nach oben
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

...gerade probiert, es schmeckt bitter haha

asddfggfshtsthjutnsrgzjtzjdfbdfhrtzhfvfbhfdhgfhfgjfgjhjcv
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

und es riecht auch?!

graham

Gagagdhhdudhehdhdhcjjdjdjdjdfkkfkf djdjdjcjfhchfhfhhffjjfjfjhhjfddkodocjjcnnwskksnxjd
Nach oben
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

jaa! überlegen gerade echt ob wir falsche erwartungen haben aber spüren so gut wie nichts... der kopf ist nur ziemlich heiß und die pupillen bisschen erweitert. haben immer gedacht das pep mehr reinhaut als gras oder dxm zb.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist es Müll,vielleicht einfach Kopfschmerztabs.

Amphe sollte nach wenigen Minuten schon knallen nach ner 0,1g Nase.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Pep haut auch mehr rein als Gras. Es wirkt völlig anders, aber man merkt von gutem Zeug auf jeden Fall ordentlich was.
Ich denke auch, dass euch Müll angedreht wurde. Leider kann ich das via Ferndiagnose schlecht beurteilen, aber wenn es nicht wirkt, sagt das eigentlich schon alles. Vor allem dass es bei euch BEIDEN nicht wirkt, lässt ausschließen dass irgendwelche individuellen Faktoren daran schuld sind.
Dass es bitter riecht und schmeckt, sagt leider nicht viel aus. Das kann vieles sein...
Nach oben
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

aber das kann doch nicht sein.. haben hier jetzt 3 tütchen vor uns liegen ( weil wir einmal gefiltert haben haha ), und bei allen wurden wir abgelinkt?
sogar bei ziemlich vertrauten quellen? ziemlich komisch das wir so gut wie nix merken das kann doch nicht sein... bekommt heutzuage nix ordentliches mehr oder was haha.
1. tütchen : schmeckt nach salz
2. tütchen : schmeckt nach brause
3. tütchen : schmeckt bitter ( riecht wie ein kugelschreiber o. edding )

sehen alle aber gut aus ( wobei tütchen 1+2 schon gelb geworden sind )

komisch..
Nach oben
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

tütchen 2 tut auch ziemlich weh zum ziehen... uns laufen danach wirklich tränen übers gesicht...
bei tütchen 1 geht es...
tütchen 3 tut so gut wie gar nicht weh !
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Salz und Brause klingt irgendwie komisch...meistens riecht es nach Waschpulver... Question









Nothing but the Knife to live for
One life-all I need
Give me one good reason
Give me S...
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schmeiss das Zeug mal in etwa 50-100 ml Aceton rein und rühr mit einem Löffel kräftig um. Anschließend wartest du 30 Minuten bis sich das reine Amphetaminsalz unten am Boden ablagert. Alles was sich im Aceton auflöst ist Dreck. Anschließend kippst du das Aceton vorsicht ab, ohne den Bodensatz aufzuwirbeln.

Jetzt kannst du wiegen, wie viel von deinen urspünglichen 1 Gramm Speed noch übrig geblieben ist Laughing Ich wette nur noch eine Brise so max 50mg

Dann weißt du, dass der Dealer dir den letzten Scheiss verkauft hat und kannst ihn zur Rede stellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin