Kokain wirkt nicht wie erhofft ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 19:16    Titel: Kokain wirkt nicht wie erhofft ? Antworten mit Zitat

Huhu Smile Ich habe mich jetzt auch mal Registriert, weil ich einfach ein Paar Sachen wissen muss.

Ich habe mir Anfang Januar 1 Gram Kokain gekauft. Gekauft habe ich es von einem Kumpel, dem Vertraue ich wirklich sehr und kennen uns schon seit der Grundschule. Er nimmt es Täglich und er sagt, der Stoff hat eine Reinheit von 70%. Gezahlt habe ich 90 €

Naja ich habe mir dann mal so ein bisschen was gezogen und was ist passiert Herzrasen (130 Schläge /min), minimales brennen in der Nase und die Betäubung war auch Vorhanden. Betäubung setzte nach 3 Minuten ca. ein und betäube Nase, Schneidezähne und als es den Hals runterlief auch den Gaumen.

Und nach knappen 2 Stunden war alles vorbei, und ich hatte eigentlich keinen wirklichen unterschied gemerkt ob ich jetzt drauf bin oder nicht, außer die Betäubung den den erhöhten Puls.

Habe dann an mehreren Tagen darauf nochmals Kokain gezogen und auch wirklich immer genug 6 Lines sprich 3 Nasen und eig. ist alles genauso wie oben Beschrieben.

Nun kann ich mir das einfach nicht erklären , ich fühle nicht nicht scheise wenn ich runterkomme, ich fühle mich nicht wie Gott wenn ich voll drauf bin ich fühle nichts außer Herzrasen und Betäubung. Ist die Dosis zu gering ? Muss man 1 Gramm an einem Abend konsumieren ?



Wie fühlt sich Kokain für euch an ? Soll man eventuell Alkohol dazu trinken ?

Danke für eure Antworten

Gruß
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn angeblich 70% reinheit. wieviel hast du gezogen?
70%iges koks, da reicht ne nase so lang wie der fingernagel vom daumen breit ist.
denke mal du wurdest verarscht, vertrau keinem wenn es um drogen geht!
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die line war ungefähr so lange wie eine ec Karte 8 Cm dafür aber dünn

ich habe einen Urintest gekauft, der Positiv auf Kokain anschlug, also es war jedenfalls Kokain kann es sein das meine Erwartungen zu groß sind ?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

No Limit hat Folgendes geschrieben:
Die line war ungefähr so lange wie eine ec Karte 8 Cm dafür aber dünn

ich habe einen Urintest gekauft, der Positiv auf Kokain anschlug, also es war jedenfalls Kokain kann es sein das meine Erwartungen zu groß sind ?


Der Test zeigt dir aber nur an ob Koka enthalten ist oder nicht, wieviel enthalten ist (reinheit) sagt dir der test aber nicht.
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm wie wirkt den Kokain ? Und wie wirkt es bei dir ? nimmst du es oft kann sein das manche leute einfach nicht von dieser Wirkung spüren können oder geht das nicht ?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

No Limit hat Folgendes geschrieben:
Hmm wie wirkt den Kokain ? Und wie wirkt es bei dir ? nimmst du es oft kann sein das manche leute einfach nicht von dieser Wirkung spüren können oder geht das nicht ?


kann ich dir nicht wirklich sagen da ich koks nie solo konsumiert hab. manche sagen die kokswirkung muss man erst "erlernen" damit man sie schätzen kann und wahrscheinlich auch der grund wieso viele drauf hängen bleiben.
wie gesagt noch nie koks solo, nur mit mephedron und das wirkt ja schon viel, viel geiler als koks, auch was den kick und ego push angeht. 1g mephedron 20er, 1g koks siehst du ja an deinem preis. preis- leistungsverhältnis unter aller sau.
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja es ist halt schon reizvoll man hört ja auch viel über Kokain ich werde jetzt ersmal wieder was ziehen und auf Geburtstag von meinen Eltern gehen, mal sehen wies wird aber schon mal Danke für die Antworten Smile
Nach oben
Trovero3344
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin eben zurückgekommen , und muss sagen es hat sich wirklich nicht sehr anders angefühlt, eigentlich halt so wie immer erhöhter puls und betäubt aber keine spur von Gott Modus. Kann sein das es je nach Umgebung komplett anders is ? Also das es z.B. im Club mit lauter Musik besser wirkt ? Oder hat das Umfeld keinen großen Einfluss auf die wirkung ?

Zum erlernen : Hört sich interessant an , jedoch sie soll ich etwas erlernen wenn ich nicht genau weis wie es wirkt ? Very Happy

mephedron ist doch 4MMC ? Badesalz ? Kenne leider keinen online shop der das nach Deutschland versendet.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei koks ist halt nen Problem der weite weg u.das es durch zich Hände ging.
Anders wie z.b bei amphe oder crystal was man mit den richtigen Kontakten in recht hoher Reinheit bekommt.
In den gebieten von DE wo C ne Rolle spielt nimmt auch sogut wie keiner mehr koka.
Das C kostet in DE gleichviel nur hat es um die 80,90%
Soll natürlich kein Rat oder Empfehlung sein.
Gibt natürlich sicherlich auch noch koks was nicht zu doll langgemacht ist.

Was auch nen richtig guten turn macht ist XTC.
Kenne mich da heutzutage nicht mehr aus aber früher waren die 1A.
Sprich die haben immer gewirkt.
Und man hat nen sehr euphorisches Gefühl als könnte man die Welt umarmen.
Das runterkommen ist halt scheisse aber muss(te) man durch

Das dein koks betäubt hat,kann auch von lidokain kommen
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt aber da du sagt das es durch zich Hände geht, könnte es sein das Kokain an wirkstoff verliert ? Sprich es hat am Tag 1 in meinem Kleiderschrank gelagert in 2 Baggys verpackt noch 70% und nach 2 Wochen nur noch 40% ? oder verliert Koks nicht an Wirkung ? Oder wenn man die Lines gelegt hat, kann man die auch "liegen lassen" ? oder verlieren die dann durch den direkten Kontakt mit der Luft an Wirkstoff ? Ist ja glaube ich bei Ampehtamin Paste so ?

Gruß
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

So schnell geht da kein Wirkstoff raus.
...;;::;,,,-+++-..,,.,,..;;::++-..,...,,...1000000000000 Zeichennnnnnnnnn!;;;:;
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Okay also könnten es ja nur 2 Möglichkeiten sein :

1. Der Stoff ist nicht so gut wie mir gesagt wurde und ich nehme einfach zu wenig wobei ich immer 2 Lines a 6 - 8 cm ca. ziehe

oder

2. Ich erhoffe mir zu viel von dem Zeugs ? Oder muss es noch "erlernen" ?

Welche rolle Spielt das Umfeld auf Kokain Konsum ? Könnte es sein, das ich es einfach zur falschen Anlässen genommen habe ? Und je mehr um mich herum geschieht das es dann umso mehr kickt ?
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich denke SPORTFREI hat die Antwort gegeben. Ich vermute zu 99,9% das es in Deiner KOLA Lieferung zwar einen Anteil KOLA gibt aber nur gering ud dann der REST STRECKMITTEL und das gute alte Zahnarztkoka...:LIDOCAIN...

Das Zeug macht Herzklopfen und Bluthochdruck UND betäubt örtlich, deshalb wird es ja auch als Zahnungshilfe bei Babys eingesetzt (Dentinox und Kamistad) oder als Hämorrhidenmittel...

Fazit: Dein Dealer ist ne Pfeife oder ein Kollegenlinker
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm okay kann man die Reinheit mit diesen EZ Test einigermaßen gut testen ? oder schlagen die einfach sofort an auch wenn nur ein geringer Teil Kokain drin ist ?
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten um rauszufinden wie hoch der Wirkstoffgehalt ist bzw die Qualität ? Der Zahnfleischtest ist ja nicht sonderlich aussagekräftig ?

Eine Laboranalyse ist in Deutschland ja leider nicht möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin