Mann unter Drogen gesetzt - 400000€ weg

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lily de Lil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 16:29    Titel: Mann unter Drogen gesetzt - 400000€ weg Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich bin neu hier und schreibe wegen einer Freundin.

Es ist so:
Ihr Mann ist vor wenigen Wochen gestorben und so nach und nach kommt sie auf einen Teil des Lebens ihres Mannes, das ein Albtraum gewesen sein muss - und für sie jetzt zum Albtraum wird.

Gesichert ist: eine Frau, sie ist bekannt, hat ihn unter Drogen gesetzt (das merkte er aber nicht) und ihn abhängig gemacht. So nach und nach verschwanden um die 400.000€ von seinem Konto. Es scheint so zu sein,d ass seine Frau, meien Freundin, jetzt (begründet) fürchtet, inLebensgefahr zu sein, wegen des Hauses, das sie noch hat.
Sie wird fast ohne Geld auskommen müssen, von daher wäre das Haus für sie eine gute Anlage und Sciherheit.

von den Geschehnissen bekam sie ncihts mit, weil ihr Mann sich verhielt wie immer - uasserdem war die Ehe ein Arrangement, sie hat ihm die Finanzen überlassen, weil sie ihm vertraute.
Er konnte über diese Dinge nciht reden, weil er gar nciht reden konnte, über nichts.

Jetzt meien Frage:
Habt Ihr so etwas schon einmal gehört, gelesen - ich finde im Internet nichts dazu, vielleicht geb ich die falschen Stichworte ein. Wir wissen nicht, ob diese Frau allein, bzw. mit wenigen andern handelt, oder ob eine Bande dahinter steckt.
Nur ist sicher, dass schon ein Mann daran gestorben ist und seine Frau vollkommen verarmt zurückgelassen hat.
Die Droge scheint auf pflanzlicher Basis zu sein - sie verursacht aber starke Schmerzen, ist geschmacks- und geruchsneutral. Man bleibt bei klarem Verstand, tut dennoch Dinge, die man bei wirklich klarem Verstand niemals täte.

Die Polizei wird eingeschaltet werden, sie wird aber enig machen können, dnen offenbar ist diese Droge schwer nachweisbar (oder gar nicht, bzw. nur sehr kurze Zeit). Ausserdem wurde der Mann meiner Freundin eingeäschert.
Allerdings hat besagte Frau grad noch zwei weitere Männer "am Wickel".

Wie kann ich ihr helfen - gibt es einen Rat, eien Tipp, etwas, auf das nur jemand kommt, der sich mit Drogen auskennt?

Danke im Voraus!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lil,
klare Worte fuer Dich. Es gibt keine Droge die einen Menschen so die Kontrolle verlieren laesst wie Du es beschreibst. Das einzige was einen Mann die Sinne verlieren laesst, sind goile Titten und ne schoene, gut rasierte Mumu.
Selten so einen Kappes gelesen. Twisted Evil
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...mit Gbl/gbh oder Scopolamin geht das schon...auf Scopolamin kannst du zuschauen, wie dir jemand die Bude ausräumt und you don`t care...
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung. Hab ich nicht gewusst. Is Klar, und jedesmal wenn mann dann out of order ist, hebt mann viele tausend Euro ab und gibt sie irgend einer Schlampe.
Ich mach das auch immer wenn ich auf GBL bin. Ich geh dann an den Spucker und heb 30000 ab und bring sie in den Puff. Hab ja leider keine Bekannte die mich regelmaessig auf Droge bringt um mich auszunehmen. Wink
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

http://weblogit.net/2012/10/27/zombie-droge-scopolamin-betaeubt-den-freien-willen-10424/

und gbl ist tatsächlich schwer nachweisbar...kurze hwz und so...

hab auch keine Wink
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nämlich gibt's Substanzen die einem so kirre machen bzw. gleichgültig. Die Geheimdienste haben daran geforscht und vermutlich auch eingesetzt...beim KennedyMord gabs zB. Zwei Täter...aber wurde vertuscht...Die CIA hat Gedankenkontroll Experimente indem 60 er nachweislich gemacht. Es gibt heute freigegebene Unterlagen und Zeugen die Aussagen gemacht haben. Satan Manson war einer der "Patienten" ...klingt alles recht kurios aber wer das näher erkunden will sollte googeln.

Außerdem haben Eingeborene im Amazonas noch so einiges an Kraut was willenlos macht...nicht umsonst tummeln sich 'Scouts' der Pharmaindustrie dort bei den Indianers um Ihnen die Geheimnisse zu entlocken.

Auch Frösche und Getier haben Gifte die wir gar nicht probieren wollten...

Also ich glaube dieser Story mit dem 4oo.ooo,ooo. Wenn sich Böses darauf spezialisiert...fängt doch schon inner Disco an...ein Kesselflicker schüttet heimlich nem Girl Tropfen ins Gebläse und wummert die dann...anderntags hat die Arme Maus nur Schmerzen, kann sich aber nicht daran erinnern das eine ganze Horde Brunnenputzer auf ihr rumgerutscht ist...

Böse böse Drogen und böse böse Menschen...Ts ts ts ts...
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,@musikera!

Wer es mal ausprobieren will, dem empfehle ich...

https://www.erowid.org/chemicals/bz/bz.shtml

Viel Spaß dabei! Wink
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

krimitime? tatort? die zwei? das liest sich ja ziemlich dangerous und n bißchen angst hab ich nun auch. was, wenn mir morgen meine 2,4millionen wegstibitzt werden? ...obwohl, wenn die droge gut ballert... aber du sagtest ja was von schmerzen und out oft control, obwohl alles voll under control..., mh..., mh-mh-mh..., ick wees ja nich'...
kann das sein, das du schlecht geträumt hast oder, manchmal lässt man sich ja auch von büchern so begeistern, das man gleich alles mit der realität vermatscht und nachher nicht mehr weiß, was fase ist?!

wenn das alles wirklich so ist, wie du hier vertellst, dann sind wir die verkehrten ansprechpartner und du solltest schleunigst zur bullerei und das denen erzählen!


graham


axo, haloperidol ist auch son ekelzeug, wo man mit dem konsumierenden, so ziemlich alles ohne viel gegenwehr machen kann... aber haloperidol verursacht keine schmerzen!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kommt davon, wenn jemand zuviel Krimis guckt...
Eine Droge, die jemand gezielt einer einzelnen Person ausliefert, ohne dass andere Menschen eine Wesensveränderung bemerken? Das ist völliger Blödsinn!
Da hat der gute Ehemann das "Arrangement" halt egoistsch zugunsten der Geliebten ausgelegt - da sollte man nicht nach Drogen suchen, sondern sich ein paar Gedanken darüber machen, wie sehr frau einen Partner zum Dödel degradieren darf.
Da gilt halt der steinige Weg, per Rechtsanwalt zumindest einen Teil der "Geschenke" zurückzubekommen - nützt aber nur, wenn es "gemeinsames Vermögen" war.
Eine Drogengeschichte ist das bestimmt nicht

LG

Praxx
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

So eine gequirlte scheiße hab ich selten gehört und ich hab schon viel gehört.wahrscheinlich schämt sich die alte das ihr Typ die Kohle verhurt hat,oder sie hatte nie soviel Kohle oder die story is n Fake oder oder oder.
Wie geschrieben auf sicher net
Nach oben
lily de Lil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb nur weiter, was mir erzählt wurde. Und ich glaube der Frau, ich kenne sie seit Jahren als nüchterne, sachliche Person.
Über diese Ehe, den Mann oder die Frau sich ein Urteil zu erlauben ist m. E. jetzt wenig hilfreich.
Dass die Polzizei eingeschaltet werden wird, schrieb ich ja bereits.Es scheint sich um eine pflanzliche Droge (oder ein pfalnzlicher Drogenmix) zu handeln.

Danke für Eure Kommentare.
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 16:02    Titel: Re: Mann unter Drogen gesetzt - 400000€ weg Antworten mit Zitat

lily de Lil hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag,
ich bin neu hier und schreibe wegen einer Freundin.



uasserdem war die Ehe ein Arrangement, sie hat ihm die Finanzen überlassen, weil sie ihm vertraute.
Er konnte über diese Dinge nciht reden, weil er gar nciht reden konnte, über nichts.



Ingswie komisch. Wenn ich sowas schon lese: "Sie hat ihm die Finanzen überlassen weil sie ihm vertraute(immerhin 400.000€) ,er jedoch konnte über diese Dinge nicht reden, weil er garnicht reden konnte, über nichts."

400.000€ - immer ein Grund zu misstrauen wenn der Ehemann, ob arrangiert oder nicht, über nichts also auch die Finanzen reden konnte!

Nun ja, entweder extremstes Vertrauen(von der Frau aus) oder Dummheit(auch von der Frau aus) in ihrer reinsten Form.


@Django, jepp mit Scopolamin wurden/werden Touristen in Lateinamerika ausgeraubt, ohne Erinnerung wie, was, wann, wo und mit wem dies geschehen ist. Einfach mal auf Youtube nach Burundanga schauen.


mfg



Happy
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lil,
klare Worte fuer Dich. Es gibt keine Droge die einen Menschen so die Kontrolle verlieren laesst wie Du es beschreibst.



@Arschbombe, doch mit Scopolamin hat Django verdammt recht. Auch der Geheimdienst interessierte sich lange Zeit für diese Substanz.

Bis zum Aufkommen von Natrium-Phentotal. Diese Substanz lässt dich alles über dich erzählen. Ob du nun willst oder nicht.


mfg



Happy
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber wenn ich das richtig verstanden hab, na dann...
mann unter drogen setzen, erstens sollte sie in der urne sein und nicht er. da hat deine "freundin" liebe komplett falsch verstanden.

und scoplamin und vielleicht auch atropin, beides Nachschattengewächse. laber hier kein blödsinn, weißt du was NSG's verursachen? das ist keine subtile wirkung, die wirkung überrollt dich und bestimmt dein handeln, von nüchtern oder "nicht merken" kann hier nicht die rede sein. scoplamin verursacht im gegensatz zu lsd, psilocin, meskalin usw.. keine pseudohalluzinationen sondern echte, die von der realität nicht zu unterscheiden sind. harte upper und und 5,6 tage oder mehr und dann abfuck, menschen sehen, mit menschen reden usw... wer das durchgemacht hat weiß wovon ich reden. ach und an die, die scoplamin vermutet haben, wisst ihr wieviel konsumenten davon in der klapse oder im KH gelandet sind? übrigens schwankt die wirkstoffkonzentration von blüte zu blüte, von blatt zu blatt um die 500%.
wenn es sich wirklich um diese substanz handelte, hat deine angebliche freundin mit dem leben ihres mannes gespielt und ist vermutlich auch für seinen tod verantwortlich. ihr seid doch alle gestört, aber mich nennen sie psychisch krank und einen fall für die psychiatrie.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Morgen,

Blokk mach mal wieder etwas Gas raus und les den Thread nochmal genau.
Ich meine Du hast was falsch verstanden, ist aber auch kaum zu vertsehen,
ähnelt der Serie X-Faktor, wahr oder unwahr.

Die TE hat ne Freundin und deren Mann muss eine Geliebte, Affäre oder dergleichen gehabt haben und die soll im was verabreicht haben, blablubbliberbla
und 400.000 takken sind abhanden gekommen und Ehemann und Ehefrau redeten nicht miteinander, dann eben sozusagen war ihre Konversation via Gedankenübertragung z.B.
Das ist echt ein dubiose Geschichte, aber dubiose Sachen solls ja durchaus geben.

@ TE (Miss Marpel, verstehe mich nicht falsch, aber was würdest Du genau tun, wenn Du mit 99 % Sicherheit wüßtest was dem Mann deiner Freundin verabreicht wurde?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin