Pimp my Ganja

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 18:46    Titel: Pimp my Ganja Antworten mit Zitat

Hi Leute Smile

Bin erfahrener Kiffer und habe schon so manches leckere knöspchen verräuchert. Nun habe ich 2 Fragen:

Wie erhalten Sorten wie LemonHaze oder Strawberry Kush ihre charakteristische Fruchtnote?
Ein Freund sagte mir das LemonHaze einfach nur Haze wäre,das in Zitronenschalen getrocknet wird,das gleiche mit strawberry kush,halt nur mit kush und Erdbeere.stimmts?

Meine zweite Frage wäre nun ob es Sinn macht diese Praxis mit Weed selbst zu probieren ,also die buds in Fruchtschalen legen und dann trocknen . gibt es noch andere Möglichkeiten den Stoff "aufzumotzen"?

Mfg
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lemon Haze ist ein Strain, den kauft man so als Steckling oder Samen.
Keine Spezialbehandlung, nur ein anderer Strain, sonst nichts.

AK47 wird bei der Trocknung auch nicht erschossen.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort,wenn auch mit schenkelklopfer Witz. Habs schon geahnt das es eher ähnliche Duftstoffe sind die sich im strain ansammeln.

Bleibt noch der zweite Punkt offen,da hab ich eben was gefunden unter dem Stichwort fermentation. Soweit ich weiß betrifft das aber den Trocknung spät das von erntefrischem gras,oder? Mein weed ist ja schon vom dealer getrocknet,will nicht das es zu Staub zerfällt Wink
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Den konnt' ich mir nicht verkneifen.

Erntezeitpunkt und Trocknung spielen eine wichtige Rolle, würde ich aber dem Gärtner überlassen.
Was du selbst machen kannst ist Cannabutter über Lecithin Emulgation. Mit der kannst du im Sommer Fruchteis machen, Steaks beizen, im Winter ein feines Dessert,... abwechslungsreich psychoaktive Küche in Geschmacksrichtung und Form deiner Wahl.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem Wink mit cannabutter hab ich auch schon öfters lecker gekocht, ist mir ein Begriff,es ging mir eher um ne Steigerung des Rauch Erlebnisses Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin