Irgendwann werd`ich irgendwo sitzen,

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 11:44    Titel: Irgendwann werd`ich irgendwo sitzen, Antworten mit Zitat

in der Sonne...

und an diese fuck - Tage zurückdenken...

und nur noch froh sein,

und dankbar,

nichts mehr zu brauchen,

was mein Bewusstsein verändert,

was auch immer...

Ganz brav werd`ich sein,

und demütig,

und dankbar für mein kleines Leben.


Oder ?


...nur für Heute werd ich mich wieder durch den Tag quälen,

sei`s drum.

Schlechter kanns nicht mehr werden.

Gruss, Karin
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

ich komme mit! Stelle mir gerade so vor:

Weißer Sand, wir liegen im Schatten einer Palme, sanftes Meeresrauschen, dann der leckere, kühle Smoothie. . . der gutaussehende, braungebrannte Typ grillt gerade den frischgefangenen Fisch für uns, der andere, noch besser aussehende braungebrannte Typ mit den wuscheligen blonden Haaren (Das ist meiner! Du kannst den anderen haben, den mit den kastanienbraunen Locken und den Grübchen, der so perfekt Fisch fangen und zubereiten kann!) zaubert diesen gigantischen Salat mit Obst und leckerem Dressing. . . Und wenn wir dann gegessen haben, rollen wir uns ganz faul auf den Bauch und diese beiden Schnuckelchen verpassen uns diese unglaubliche XXL Massage. . . Very Happy Very Happy Very Happy

Mist, wie erkläre ich jetzt meinem Chef, dass ich die Tastatur voll gesabbert habe. . . aber wenigstens habe ich keinen Smoothie auf die Akten gepladdert! Mr. Green

GaGa
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

sehr süss, gaga,

mir reicht auch ne Bank am Waldrand...

musste aber leicht lachen...

immerhin, lieben Gruss, Karin
Nach oben
GagaMama
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Och nöööö!

THINK BIG! ist doch die Devise!

Wenn ich mir nur die Parkbank vorstelle, komme ich nicht von der Couch runter - wenn ich an den Strand denke, schaffe ich es vielleicht bis zur Parkbank. . .

. . . und watt mach ich nu mit die beiden Schnuckelchen? Getz sind die ganz traurig - und alleine! Und watt wird mitten Fisch? Unden Salat? War schon virtuell am Packen. . . String-Bikini und Badetuch. . . (gib es die eigentlich auch in XXXXL? - Die Badetücher natürlich. . . meine Bikini-Größe verrate ich besser mal nicht. . . will hier ja keinen neidisch machen!) Mr. Green

GaGa Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nehmt mich mit gagga.schieb seit gestern Affe und bin total durch n Wind.kann nicht still sitzen und meine Tochter will spielen...
Hab mir vorgenommen mich zumindest abzudosieren,hab die letzten Tage 50mg metha minimum genommen und krieg grad die Rechnung...
Will auch an Strand und am besten clean...
Meine Hochachtung an dich Karin,finde du schlägst dich tapfer.verfolge das seit tagen...
Es grüßt Jacky vor allem meine liebe gagga
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm auch mit, aber ohne die Männer die Gaga da aufgezählt hat;-) mir sind verwegene, die was zu erzählen haben, viel lieber als Schönlinge, die nüscht im Koppe haben.

Wohin is völlig wurscht, nur weg und Urlaub, kann auch Schweden sein...

Viele Grüsse von Lämmi
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

@gagamamma, 13:30,

wenn Du schon arbeiten musst, kannst Dir ja auch mal so einen Urlaub verdienen.

...das Einzig positive, was man davon hat,,wenn man

nicht sein ganzes Geld für Drogen ausgibt . Ich zumindest...
hätte...

doch vielen Dank für Dein nettes Geschreibsel, @gagamamma,

jede einzige Sek. Ablenkung tun mir soooo gut., Echt !

Heute wars bissl grob, weil Gaba gestoppt.

haben eh`nix gebracht. Mehr.

war schon halb auf Weg zu Doc, Lyrica...

seit Don. nur so stundenweise geschlafen, mal...

morgen ZA - Termin, grösser...

doch zum Glück`bissl Gras gekrt., jetzt besser...


schönen Abend noch, gagamamma..

Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@jackie, würds Dir wünschen, mit Deiner Tochter !

bin grad froh, dass meine Enkel so ausgiebig Fasching feiern, und sie mich nicht besuchen, grad...

was ist mit Fernsehen ?

wie alt ist denn Deine Tochter,?

Gruss, Karin
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sie is acht,morgen geht sie wieder zur Schule,dann hab ich wenigstens etwas verschnaufpause.flimmerkiste läuft,aber kann mich kaum konzentrieren.
bin echt total wibbelig, kann kaum still sitzen und hab ständig kalt-warm Attacken.bin auch kopfmäßig echt scheiße unterwegs, denke das macht ca.60prozent aus...krieg dad kopfkino nich abgestellt,suchtdruck,das verlangen der qual n ende zu bereiten...
hab mir vorhin 3diazepam besorgt und hoffe ich komm etwas zur Ruhe.
Hab die kleene ins Bett gebracht und mir die 2diaz grad genommen,die erste so gegen 18uhr.hoffe ich kann etwas schlafen... müsste auch morgen arbeiten und hoffe ich kann die Schicht tauschen...
Wie gehts dir denn jetzt so ganz ohne gabbas und Lyrika?kannst du schlafen?wünsch dir noch n schönen abend.
Liebe grüße,jacky
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, @Jackie,

mit dem Fernsehen meinte ich eigentlich Deine Tochter, dass sie nichts Besonderes von Dir fordert...und Du Ruhe hast...

war zu schnell runter, kenn mich nicht so aus mit Subst.

muss man wahrscheinlich durch, hört sich blöd an...

hoff aber für Dich, dass Du mehr kriegst, um arbeiten zu können.

oder gleich zu Hause bleibst...

hab grad nochmal mit KH Doc tel. , wegen Lyrica...vorrübergehend,

sagte ihm, die haben mich viel zu schnell runtergeholt, vom Lyrica, von 2000 auf 900, und in 10 Tagen auf 200...drum gings mir immer noch so schlecht, als das Fenta schon draussen war...

mein Homöoph. sagte mir gestern, ich solls weiter nehmen, vorrübergehend, wenns mir hilft.

hat`er Schnappatmung gekriegt, der Doktor.

sagt er, ja kann sein, war bisschen heftig, doch ich soll nach vorne schauen...dauert nicht mehr lang...hab doch schon so viel geschafft, bla bla...

aber egal,

heute ZA...

schönen Tag, Euch, Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wieder. Hab`jetzt seit über 2 Wochen kein Lyrica mehr...


Gabapentin hilft...

macht aber fett.


Drum gehe ich Heute nochmal ins KH, das Gabapentin rausschmeissen...

Habs letzte Woche alleine zu Hause versucht,


aber konnte nur noch bewegungslos im Bett liegen,

ein zweites Mal tu ich mir das So

nicht an..,

besser Krankenhaus...


Endspurt,

Jetzt !


Bis dann, Karin
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

dann drück ich dir die Daumen das dir dort geholfen wird und es dir ganz schnell wieder besser geht.
Ich qual mich weiter mit Metha,ab und an h und Affen...
Es grüßt jacky
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

warum immer noch H?

reicht das metha nicht? oder bist du dir noch unsicher wegen dem auhören? warum gehst du nicht in substi?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Forum,
ziehe das weiter eisern durch, bin seit Mi. im KH, jetzt auf 3 mal 300 Gaba...

die Sonne scheint draussen, und

das i8st wunderschön...

beschäftige mich den Gaaaaaaanzen Tag, mit Git., Singen, Malen, Collagen fabrizieren...

zieh das jetzt einfach durch, hier...

bin in der Akut - Psychiatrie gelandet, weil aus anderer Station kein Platz !

aber geht, von den Leuten...

hab bissl Gras dabei...

und dieser Tag wird auch wieder vorbeigehen !

Grüsse, Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Jacky, echt...

Du Musst es wollen, wenn Nicht,

Musst Du weiternehmen !


Alles Liebe Dir, Karin

cwguz98rejuoifdjvnioehgoüeiurghoiuerjhvkicxjv lkxcjvguo9riejvf vjklsdfjgeior
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin