Heroin und Beziehung - kann das funktionieren?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 22:40    Titel: Heroin und Beziehung - kann das funktionieren? Antworten mit Zitat

Moin,

meine Ex-Freundin war auf Therapie.(Kann man hier ausführlich nachlesen)

Dort hat sie über unsere Beziehung geredet und gesagt,

-daß wir uns so gut wie nie gestritten haben
woraufhin die Einzeltherapeutin sinngemäss sagte
da waren sie ja auf Drogen, da waren sie ja nicht bei sich.

-daß wir finanziell gegenseitiges Vertrauen hatten
ich hatte tagelang ihre Geldkarte, und sie musste nicht nachsehen,
ob ich was abgehoben habe.
Das wurde ihr nicht geglaubt!

Naja, und daß die Beziehung halt gut funktioniert hat!
Aber: "Sie waren ja auch auf Heroin"

Also ich kann meiner Freundin nur Recht geben - ich war dabei!
Ich glaube, diese Sozialarbeiterin ist ihren Vorurteilen erlegen!

Ist das wirklich so, daß man auf Heroin so gefühllos wird,
dass man nicht streitet, weil's eh egal ist? Weil man auf Hero nix fühlt?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich kann nur sagen, ich empfinde es so, wie ich auch clean empfinden würde,
denke ich,
ich hatte auch clean-zeiten,
aber gross anders, "klarer" habe ich mich nicht gefühlt,
und diese typische Junkie-kohle-abzocke hatte ich auch noch nie
nicht bei Kumpels, und schon garnicht bei Freundin.

Und wie es wehtat, als es vorbei war - das fühlte sich nicht gedämpft an.

Ich denke, wenn das Geld kein Problem ist,
kann eine Beziehung auf Heroin funktionieren.

Ich kenne auch genug Gegenbeispiele,
und vor 10 Jahren habe ich das auch gesagt:
Heroin und Beziehung - das geht nicht lange gut!

Aber mit meiner letzten Freundin ging es über 2 Jahre gut
wir waren ein Team,
es war nicht optimal, aber es war gut!

Und: Wir sind immer noch ein Team!

Liegt das echt an meiner brightness,
oder gibt es noch andere Beziehungen
in der konsumiert wird
und es funktioniert?

Wie gesagt, Gegenbeispiele kenne ich genug!

Schreibt Eure Erfahrungen, wie es funktioniert
ob es für beide ok ist, oder einer leidet,

ich freue mich auf Eure Berichte!

Grüsse!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - ihr habt bestimmt das Problem aller Paare: Bin ich mit dir zusammen oder meine Neurose mit deiner Neurose?

Aber sicher strange, was für ein Bild sich Sozialarbeiter von ihren Klienten machen. Da kann nicht sein was nicht sein darf. Ähnliche Erlebnisse kannst du auch in vielen Selbsthilfegruppen machen - wehe du erzählst nicht die richtigen Geschichten, da heisst es gleich "erzähl endlich die Wahrheit", "du lügst", auch gern Thema in den Gruppensitzungen... "Steh endlich zu dir", "du kommst so arrogant rüber, hältst dich wohl für was besseres..."

Für solche "Therapeuten" kannst du nicht gleichzeitig Mensch und Drogenkonsument sein...

LG

Praxx
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

An der These ist bestimmt was dran. Ich glaube es gibt zwei Punkte, in denen man sich einig sein muss: Geld und Konsum. Wenn nur einer konsumiert (also regelmäßig oder täglich oder gar ständig breit ist), wird es ebenfalls sehr schwierig.

Und was diesen Schlag Therapeuten angeht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich kenne einige, denen die Stocherei nach Problemen durch Therapeuten ordentlich auf die Nerven ging und die auch immer sagten, es hätte keine Probleme gegeben sondern sie hätten aus Spaß angefangen und irgendwann festgestellt, dass sie ein Suchtproblem haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
FrankZ.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin erstx.
Dat funxt.
Wenn beide gleichermaßen entspannt sind und genügend Aspirin haben... HAHAHA
Nee,x echt,my Süße u.ich wissen momentan,was der Rest des Körpers braucht(so oder so).
Wenn Kohle platt is,dann is dat so.
HB is momentan cool.
Gruß v.Lorke: Very Happy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 07:06    Titel: Re: Heroin und Beziehung - kann das funktionieren? Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
Ist das wirklich so, daß man auf Heroin so gefühllos wird,
dass man nicht streitet, weil's eh egal ist? Weil man auf Hero nix fühlt?

Na ja, wenn man schon lange konsumiert und abhängig ist, dann wird man von der Schore ja nicht mehr wirklich "breit" (wenn man sich nicht komplett abschießt). Ich habe irgendwann gar nichts mehr von der Wirkung gemerkt und mich wie nüchtern gefühlt. Gefühllos hat es mich nicht gemacht. Wenn es zum Beispiel in meiner Beziehung Streit gab (er war clean, ich drauf), dann hat mich das emotional schon sehr mitgenommen und mir wehgetan - da war nix mit Dämpfung! Jedenfalls nicht in moderaten Dosen. Man kann sicherlich auch mal viel H nehmen, um alle Gefühle zu dämpfen, aber wenn man abhängig ist, geht das allein finanziell nicht jeden Tag.
Leider wird es von Nicht-Konsumenten häufig so dargestellt, als würde der konsumierende Partner die ganze Zeit nur breit in der Ecke liegen und nix von der Welt mitkriegen... Das ist eben nicht immer so.

Eine Beziehung wo beide drauf sind kann funktionieren, kann aber auch wegen der Sucht in die Brüche gehen. Die Frage ist ja auch: Was, wenn einer der beiden clean werden möchte und der andere will weiter konsumieren? Dann kann man die Beziehung gleich beenden.
Wenn nur einer konsumiert, kommt es drauf an ob der Partner den Konsum akzeptiert. In den meisten Fällen tut er das aber nicht und dann gibt es ständig Streit wegen dem Konsum... Es kommt zu Lügen, Geheimnissen und Vertrauensbrüchen und das ist Gift für eine ehrliche Partnerschaft. Die Geschichte geht oft so aus, dass der Konsumierende entweder clean wird oder sich der andere trennt.
Schwierige Sache... Hab mich auch oft gefragt was in der Situation richtig und falsch ist. Ich glaube aber es ist noch einfacher wenn beide drauf sind, denn dann steht der Konsum nicht im Weg und es gibt nicht immer Streit deswegen.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Sienna,
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich liege nie breit in der Ecke,
ich funktioniere normal mit meiner Dosis
und meine Ex ging arbeiten.

Wir haben gut zusammen funktioniert,
ein harmonisches Paar, mit Problemen,
aber mit Vertrauen und Ehrlichkeit.

Und: Sie hat ein cleanes Umfeld,
die aber damals nix wussten,
und auch für die waren wir
ein normales, nettes Pärchen.

Gefühlsarm? Kann ich echt nicht sagen,
klar, es ist schon so, das Probleme
nicht so an einem nagen, wenn man konsumiert,
man kann sie gut verdrängen,
und das führt bei der einen oder anderen
Kleinigkeit dazu, das man es eben nicht "anspricht"
wie man es in der Therapie gelernt hat,
andererseits gibt es genug Nicht-Konsumenten-Pärchen
die kommen auch nicht gut klar, und verdrängen
und Schweigen und tun sich gegenseitig weh

Jetzt war sie auf Therapie, wollte clean werden, und es ist vorbei.
War mir ja auch klar, trotzdem hatte ich Hoffnung,
so eine typische Junkie-Hoffnung
Bevor sie zurückkommt, entziehe ich! Bestimmt!

Egal, die drei Jahre waren gut, #seufz#

Grüsse
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

bewa, wie war das eigentlich, wenn ihr nicht genügend Geld oder Stoff hattet? Habt ihr dann gerecht geteilt?

Kenne Pärchen, wo beide drauf sind. Da gibts öfter Streit, wenn der Eine ne Nase mehr gezogen hat, wenn der Eine mal zwei Dias bekam und keine abgab, wenn nur noch wenig da war und der Eine wollte es einteilen, bis es neues gibt. Der Andere konnte aber den Hals nicht vollkriegen, ziehen bis alles weg ist usw...

Ich habe ja nun einen cleanen Ehemann. Aber trotzdem gibt es ja Dinge, die man nur in beschränkter Anzahl oder Menge hat. Natürlich wird da geteilt. Manchmal gibt einer von uns auch dem Anderen mehr...so: iss du die letzten zwei Schoki, kann verzichten.
jaja, ich weiß...das kann man mit Stoff und der Gier nach Stoff nicht vergleichen. Will bloß das Prinzip verdeutlichen...
Harmonisch bei Pärchen, wo beide nehmen war es nur, wenn genügend Stoff da war. Selbst bei genügend Geld wurde drum gestritten, was geholt wird und wo...
mir ist halt noch kein Team wie du bewa mit deiner Ex(Freundin) persönlich begegnet.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten immer genug Geld,
es war so, daß ich mit meiner Gitarre
das Geld für den Konsum eingespielt habe,
und sie alles andere bezahlt hat,
so daß im Notfall auf ihrem Konto
immer noch ausreichend Reserve war.

Nein, wir haben darum nie gestritten
wir hatten unsere Dosis, morgens 10er, abends 15er,
(genau! ich musste immer 55 € einspielen, 5er Hasch kam noch dazu!)
wir hatten unsere festen Konsumzeiten,
es war sehr strukturiert!

Ich kannte das vorher auch nicht!
Aber es war ein gutes System,
weil SIE halt auch mal Geld für was anderes ausgegeben hat
ein Buch, was nettes zu Essen,
oder ein 80 €-Telefonat nach Australien,
was Junkies sonst eher nicht tun,
weil man könnte ja auch...
Sie hatte sogar ein Auto, mit dem sie täglich zur Arbeit ist
was ich ja doof fand, als alter öko,
in Berlin, wo Du mit BVG genausoschnell bist,
weil man immer die Parkpatzsuche mitrechnen muss.

Naja, wie soll ich sagen-
Es war einfach schön!

#seufz#

Love and Peace
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist sie nun clean, wenn richtig verstanden. Und nun ist die Partnerschaft zerbrochen. Aus Selbstschutz, um nicht wieder rückfällig zu werden, aus Erkenntnis, dass es doch nicht so passt, wie unter H wahrgenommen?

Ich meine, egal wie lange konsumiert wird, die Emotionen sind gefiltert. Was auch nicht geleugnet wird, doch das Ausmaß wird vermutlich weit geringer geschätzt als gegeben. Ich erlebe es so, dass vieles deaktiviert ist, das Interesse am kreativem Hobbie. Und eine Partnerschaft meide ich sogar, da ich das Gefühl habe, nicht wirklich ich zu sein.

Natürlich erlebt das jeder anders. Wobei mir gerade Alkoholiker einfallen, die mit 3 Promille nahezu nüchtern erscheinen. Was wollte ich damit sagen?! Egal. Das, was über Jahre erlebt wird, ist die “Normalität“. Mit der Zeit besteht die Gefahr, dass das, was bewahrt werden sollte, die Erinnerung an die unbeinflusste Zeit, verblasst.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi bewa!
ich glaub du weisst schon was meine meinung da ist. Very Happy ich denke nicht das so eine
beziehung eine zukunft hat!in der regel jedenfalls nicht aber es gab welche bei
denen es klappt.
nur ich kenne persöhnlich leider nur welche bei denen es nich geklappt hat.
bei mir hat es auch nie geklappt nur waren meine partnerinnen alle nicht drauf.
ich persöhnlich würde auch nie eine konsumierende freundin haben!aber das muss
jeder selber wissen!LG
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Domenico,
ich weiss was Du meinst
aber bei uns hat es geklappt!
Ich weiss auch, dass 90% aller Beziehungen scheitern,
aber ich kenne auch das eine oder andere Gegenbeispiel

Ich dachte, nein, ich bin überzeugt, dass es viele
"heimliche Junkies" gibt,
die nie auffallen, arbeiten, weder Justiz - noch Finanzprobleme haben
und z.T. in einer Beziehung leben,
aber die schreiben auch nicht hier...

Und ich wollte hören, daß es noch andere Pärchen gibt,
die mehr oder weniger klarkommen...

Ich sach ma, es gibt auf jeden Fall mehr Beispiele,
wo es nicht funktionierte!
Grüsse!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey bewa,

Crazy man hat geschrieben

Zitat:
Ich meine, egal wie lange konsumiert wird, die Emotionen sind gefiltert


So sehe ich das auch, du bist auf Gift, was emos angeht, nicht so unterwegs wie ohne Gift oder streitest Du das ab ?
Das fängt doch schon beim Sex an und hört beim kacken auf.

Also, auf Gift da geht mit dem Johannes da unten zwischen den Beinen nicht mehr viel, jedenfalls bei mir.

Es hat natürlich auch etwas mit den Konsumgewohnheiten zu tun.
Nur Gift alleine ohne BK, wenn der Nachschub gesichert ist, da kann ich mir auch vorstellen, dass es mit dem richtigen Deckel ( wenn du der Topf bist ) zumindest für eine Weile, das Können mitunter auch Jahre sein, gut funktioniert.

Aber man sollte nie aus den Augen lassen, was ist, wenn mal der Nachschub ausfällt.
Was ist denn dann los ?

Seid ihr dann auch noch so entspannt ?

bewa, versuche dir jetzt nicht ein Leben auf Gift in trauter Zweisamkeit schönzureden.

Sowas gibt es evtl in den Niederlanden, aber Deutschland ist ne andere Hausnummer.

Ich würde mit dir nach Holland gehen, nur um es mal anzutesten.
Deine Schnecke kommt mit, falls sie es überhaupt wünscht.

Du siehst doch selbst, das die Cleanphase auf Thera, trotz ihrer Rückfälle dort, Spuren hinterlassen hat.
Ihr erster Gedanke: " Ich will zurück "

Und meistens bleibt es ja nicht nur beim Gift alleine.
Auf jeder Einweisung steht F.19, also quasi Polytox, und so wirst du auch behandelt, als unvertrauenswürdiger Vollidiot.
Was natürlich mal völliger Schwachsinn ist.

Ich bin auch der Meinung , das die Vergabe von AD`s schlimmere Konsequenzen nach sich zieht wie 2kg Heroin, von Pola /Methaleichen mal ganz zu schweigen.

Bis um die 70er rum haben sie Homosexuelle auch noch in den Knast gesteckt, diese Vollhonks.

Und nehmen wir mal an, Gift wäre legal und Alkohol wäre so unter Strafe gestellt wie H, dann würde sich der Hass auf die user wohl schnell umfokussieren, insofern gebe ich dir recht.
um 1900 rum war es völlig normal, sich seinen Cocktail an H Und Kokain aus der Apo zu holen.
Ist ja legal.
Dann kam das Verbot, und wir waren aufeinmal Kriminelle , hochgefährliche Subjecte.
Mit gutem Gift kannst du steinalt werden, mit 2 Flaschen Vodka am Tag wohl eher nicht.

Es ist eine gesellschaftliches Dilemma, in dem wir uns befinden.

Auch die Beschaffung von H ist jawohl in Städten wie B, FFM, HH, H, Ruhrpott oder HB eigentlich rund um die Uhr gesichert, ich möchte gern mal wissen, wieviel Tonnen Gift in HB irgendwo abgebunkert sind.

Aber stell dir mal vor du lebst in der Pampa irgendwo, da hast du es als Konsument illegaler Drogen schwer, du wirst gedisst ohne Ende und manchmal gibt es einfach nix.
Und ihr seid zu zweit, als ein Pärchen, ich glaub, da gibt es dann mindestens das erste mal Meinungsverschiedenheiten.

Das Gestz ist es , nachdem soviele Spackn leben, ohne es auch nur zu 0,5% zu hinterfragen.

Hartz 4 müsste schon längst einen anderen Namen tragen, aber die Arbeitslosen werden so dermassen unterdrückt, dass sie gar keine Zeit und Lust haben, auch nurt 1min länger als nötig im Arbetsamt zu bleiben.

Hartz 4, was meinst du wohl, was dem Typen blüht incl seinem Kumpel G. Schröder ?

Die Höllenfahrt mit dem hartz4 Ticket, ohne Spesen, versteht sich.
Jede/r bekommt das , was er verdient.
Das kann sogar ich unterschreiben, der in die Kirche geht,
nur wenn es Beerdigungen gibt.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hartz 4 ist wirklich katastrophe,und das von nem Typen ins Leben gerufen,der selbst ausser Schampus,Frauen gegen Bezahlung und sich selbst den Sack richtig voll zu machen,nix weiter groß in der Birne hatt.Wie gehts dann das die Kirchensteuer teilweise mehr zu Buche schlägt wie die Arbeitslosenversicherung? Da ham Bild und Co schön auf den Arbeitslosen rumgehackt,um Schön vor der Wahl feuer zu Schüren...

Hartz 4 zeigt den Kurs wies mit Deutschland weitergeht...sei stark genug oder geh kaputt...no mercy...und Sparen se noch wie die Weltmeister...besonders Kritisch in Krankenhäuser...

Süchtige sind meist die die zu Sensibel sind...egal ob Alk oder sonstwas...

Sorry fürs Offtopic
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Friedman...Schwarzer und Co,übelste Moralapostel aber selbst die Nase im Mehl,oder den ein oder anderen Euro mal nich angemeldet...

Die die Wasser predigen,schenken sich selbst meist immer nur Wein ein,alleine wenn man mal sieht wie oft sich die Politiker selbst die Diaten erhöht haben,mal nur im Zeitraum Hartz 4...

Ahh mein Blutdruck...muss aufhörn...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

hej bewa,

wie ich sehe , hast du noch einen aufgemacht.

Du scheinst wirklich sehr viel Bedarf zu haben im Moment Dampf abzulassen.
Ist ja auch okay, ich weiss nicht, wie ich in deiner Situation mit den vielen Einschlägen umgegangen wäre.

Ich kann es nicht 100pro sagen, ob es möglich ist , eine Beziehung, ich meine so eine, die du nicht mal eben austauschen kannst, auf Gift so zu führen, als wenn du nix drinne hättest.
Ich meine garnichts, völllig nüchtern, was du ja im Grunde genommen auch garnicht sein willst.

das Ding ist, wie ich bereits gesagt habe, crazy man hat es auf den Punkt gebracht.
Heroin filtert Emotionen, ich weiss bloss nicht wieviel davon ?

Und zum anderen kenne ich dein Mädchen nicht, dass, was sie gebracht hat, ist schon ne heisse Nummer.
Sich gleich an den erst besten Typen ranmachen, sei es aus Trotz oder aus der Angst heraus, bloss nicht im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses zu stehen, mit anderen Worten , die Durchschlängelungstaktik, nichts anderes als ein Mogelpaket.

Andererseits schien sie ja beliebt gewesen zu sein, das wäre sie auch ohne diesen Klotz am Bein,garantiert, das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich weiss auch nicht, inwiefern der Typ sie unter Druck gesetzt hat, was Vertragsgeschichten angeht.
Aber irgendwas muss sie ja an ihm gefunden haben, wahrscheinlich aber nur seine Stellung in der internen Mackerhierarchie, wie das halt auf Therapien so ist.

Das er jetzt auch noch weg ist von dort, da hat er sich ein ziemliches Eigentor geschossen.
Naja , das Ding ist eh Geschichte, denk ich mal, oder ?
Wie kam sie denn eigentlich auf die Idee, Therapie zu machen?

Sowas hat doch immer eine Vorgeschichte, mal ganz abgesehen von der Quälerei auf null etcpp
Ihr habt da doch sicherlich im Vorfeld drüber geredet.
Hatte sie das Giftleben satt und hatte sie wirklich das Bedürfnis clean zu sein ?

Es ist ja keine fixe Idee, mal eben Therapie zu machen, und wie Du weisst, verändert mann/frau sich auf so einer Therapie, die Gehirnwäschezeiten sind zwar rum, aber es geht ans eingemachte, wenn man eine Entscheidung trifft.

Nun ist sie gegangen worden, mit Chance auf einen Neubeginn.
Sie hat einen Eindruck dort hinterlassen, definitiv, und das trotz oder wegen der Rückfälle.

Könntest du es ertragen, wenn sie wieder zurückgeht oder hast du Verlustängste ?
Bestimmt hast du die, so verknallt , wie du bist.

Angenommen sie geht zurück, was wird aus deinem Leben?
Machst du weiter , so wie immer oder versuchst auch du etwas anders zu machen?

Eins ist klar, sie werden da keine Purzelbäume schlagen, was eure Beziehung angeht.
Auf der anderen Seite, sind diese Weichspültherapien heutzutage auch nicht mehr das Mass aller Dinge.

Du kannst das nicht mehr mit den 90igern vergleichen, Therapie ist ein Wirtschaftszweig geworden und die Menschen dort sind Nummern, Therapiesitzungen werden minutengenau abgerechnet.
Das Einzelgespräch ist Punkt 12 rum, egal ob sich gerade jemand öffnet und von sich erzählt.

Allein aus dem Grund wären wir beide das wohl völlig fehl am Platz.

Eins ist klar:
Geht sie zurück, wird sie gefordert werden.
Sie wird über Dinge reden müssen, die ihr ganz und gar nicht behagen.
Und auch die Beziehung zu dir wird zumindest in Frage gestellt.

Was ein schlechter Film.

Ich würde mal ganz spontan sagen, schnapp sie dir und macht euch vom Acker, geht in den Süden und beginnt ein neues Leben.
Alles andere ist doch honk.
Wenn da auch nur ein Funken echte Liebe mit im Spiel ist, kommt nach HB und wir verpissen uns erstmal nach Spananien.

Das hört sich verlockend an, nicht wahr.
Der Alltag holt dich auf kurz oder lang leider auch in Marrakesh ein, so unglaublich das auch klingen mag.

Ich kenne ein Pärchen aus HB, die waren 10 Jahre freaks auf Gomera und was taten sie, sie kamen zurück, er konnte seine Sucht nicht mehr finanzieren.
Jetzt ist er auf dem Dreckspola und verarscht sie, sie ist clean, nach Strich und Faden.
Wenn sie morgens zur Arbeit fährt, kommt das Gift auf den Tisch.

Echt bewa, ich kenne viele , die führen ein 1a Doppelleben, die Sucht holt sie alle wieder ein.
Zwangsweise, aufgrund von Geldmangel.
Da können die Sonnenuntergänge noch so schön sein, ohne einen penny in der Tasche.

Was tun sie hier in der BRD, sie gehen ins Programm.

Gut, wir werden alle nicht jünger, aber da würde ich mir lieber die Kugel geben.

So long erstmal, versuch deinen Kopf frei zu kriegen und denk an dich, was du ja eh schon tust, morgens um 4, wenn die Rezeptoren anfangen, Randale zu machen

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin