Doc und Subst und unartiges Verhalten

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 12:43    Titel: Doc und Subst und unartiges Verhalten Antworten mit Zitat

Wann fliegt man, wird nebenbei opiiert? Beraterin: Krankenkassen machen das irgendwann nicht mehr mit, weil es schliesslich eine Substitution ist, keine Addition. Sorry für so dumme Fragen, habe mir, warum auch immer, gerade eine Flasche Sekt vom Netto geholt und geleert. Jetzt bin ich gut drauf und nix zum Feiern da...

Nein, ernsthaft, als ich regelmäßig zur Arbeit musste, sei es angeblich auch möglich gewesen, regelmäßig zu kommen. Bei mir klappte das nicht, bin also unmotiviert oder was auch immer in deren Kopp spukt. Nun könnte ich regelmäßig, bin aber so frustriert durch die gesamte Situation, dass ich manchmal verschlafe. Und dann, naja, das hält leider lange und ich komme natürlich in den nächsten Test, der dann wieder, ihr wisst schon. Hätte ich es daheim, wäre vieles einfacher. Die lange Zeit demotiviert aber eher. Ursprünglich sollten es nur 3 bis 4 Monate werden. Nur muss dafür offensichtlich der Job aufgegeben werden, den man seit 7 Jahren pflegte. Jetzt bin ich so weit, der nächste Schritt ins Assidasein kann kommen... Prost! Nebenbei - bis 11 hätte ich noch zum Doc... könnt nur noch kot... ärgere mich über mich selbst, würde so gerne die Wohnung demolieren, nur müsste ich das dann bezahlen (Vernunft also noch irgendwo vorhanden) oder sollte ich mich mit jemandem anlegen, der zwei Köppe größer ist? Weisst du, warum du so groß bist, weil deine Mom ...fällt jemandem eine geeignete Pointe ein? Genau, ich schneide mir die Haare ab und singe etwas von Prittney... in der Fussgängerzone.

Obiges alles frei aus dem Buch “Pillepalle, mein Leben als Rauhfasertapete“ zitiert. Ansonsten müsste der Autor als unzurechnungsfähig bewertet und weggesperrt werden. Kein geistig gesunder Mensch würde so eine gequirlte Sch... von sich geben.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ähm
bin ich jetzt dumm
oder hast Du gerade ziemlich unverständliches Zeug geschrieben?

Du bist aus der Substi geflogen? Oder fast,
weil bis um 11:00 hättast Du hingehen können?
Schreibe nochmal, wenn der Sekt aufhört!

Muss man sich jetzt Sorgen machen um Dich?

Meine Erfahrung mit "nebenbei opiiert" ist:

-Verwarnung
2. Verwarnung
Klärendes Gespräch
Beikonsumsentgiftung!

Klar finden die das nicht gut, wenn sie Dir Substitut geben
und Du nimmst trotzdem Original
weil's besser ist!

Mein Tip:

Ausreizen, bis nicht mehr geht
und dann 2 Wochen Vollpension im Krankenhaus
ohne Symptome, aber man schöpft Kraft
für den Frühling!

Grüsse und alles Gute!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon wieder klar. Gleich um 7 ging ich einkaufen und nahm eine Flasche halbtrocken mit. Warum auch immer öffnete ich sie und aus einem Glas wurden mehrere, plötzlich war er leer.

Ich bin morgens oft so fertig, nicht weil ich trinke, das war eine Ausnahme, mit Alkohol habe ich keinerlei Problem. Als wäre ich in Narkose, woher kommt das nur. So lange alles in Ordnung ist, liegt man dann eben noch und dann ist es zu spät, nachdem einem einfällt, heute ist dieser oder jener Tag und da ist nichts mit nach 11 Uhr. Und so lange das nicht alles geklärt ist, brauche ich nicht nach einer neuen Stelle suchen. Manchmal könnte man mit dem Vorschlaghammer durch die Wohnung rennen. Aber was brächte das. Es reicht, dass ich eine Gitarre ruiniert habe. Der Moment war nett, das Gefühl danach dagegen ziemlich mies, weil sie kaputt war und irgendwie machte das keinen Sinn, dass sie kaputt war... *grins*
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es möglich wäre, würde ich mich selbst an ein Kreuz binden und auspeitschen! Vielleicht sollte ich einen Sado-Maso Salon besuchen... warum muss ich immer alles ins Lächerliche ziehen, würde die Beraterin jetzt sagen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe DIE Idee zum Entzug! Und zwar ernst gemeint. Ein Heli wirft sich in unbekanntem Gebiet ab und du hast die Aufgabe, dich über den nächsten Monat bis in die Zivilisation durchzukämpfen. Proviant: Kompass, max. 200mg Methadon zum selbst einteilen, Angelschnur, Haken und eine Machete.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe DIE Idee zum Entzug! Und zwar ernst gemeint. Ein Heli wirft sich in unbekanntem Gebiet ab und du hast die Aufgabe, dich über den nächsten Monat bis in die Zivilisation durchzukämpfen. Proviant: Kompass, max. 200mg Methadon zum selbst einteilen, Angelschnur, Haken und eine Machete.


Das wäre sogar etwas fürs TV! Mindestens so interessant wie Dschungelcamp und diese Survival-Nacktsendung. Das hätte wenigstens einen tieferen Sinn.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt wohl niemand. Ich melde mich sogar als einer der ersten Teilnehmer! Dumm ist nur, dass einen anschliessend alle kennen, inkl. Name und Hintergrund. Grmpf...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mal ähnlich probiert:
2 g Hero und zu Fuss nach Bremen -von Berlin aus.
Bin zum Bahnhof "Wannsee" - und dann los.
War eine schöne Tour, Potsdam Ketzin, Grosskreuz,
alles zu Fuss -es war Sommer

und in Brandenburg(Stadt) war ich dann soo affig
und mir kam eine Strassenbahn entgegen
"Hauptbahnhof"
das war's!
Von dort über Hannover nach Bremen
erstmal "gesund gemacht"
...und noch am Abend wurde ich verhaftet!
Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich wollte aber genau das - meinen Affen in der Wildnis
mit mir selber abmachen,
aber ich war zu hoch dosiert dazu
die peinlichen Einzelheiten erspare ich Euch!

Grüsse!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann bewa, du kommst auf Ideen...echt zu Fuß? Nicht mit dem Rad? Wie lange wärst du denn da gelaufen?

Zwei Bekannte von mir gehen 2x im Jahr in ne Berghütte für 14 Tage, haben für die ersten Tage Subutex dabei und machen dann dort ihren Entzug.
Sind dann hinterher aber noch mit Backpack beim Ticker aufgeschlagen...naja, aber um die Toleranz etwas runter zu fahren geht das schon...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte so 2 Wochen -nach 3 Tagen war ich in BRB,
das sind 50 km, von dort sind es noch-naja 350,
aber trampen war ja auch noch 'ne Option!
Aber vielleicht kennst Du das, man ist so verzweifelt,
daß man verrückte Dinge tut,
ich wollte-konnte nicht mehr!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wenn im kopp noch h wirkt, bindet man sich die dollsten sachen ans bein, die auf shore ja soo leicht aussehen...
so hab ich beispielsweise mein busgeld für shore verballert, weil, ich kann ja auch zu fuss oder mit dem fahrrad jeden tag 20km hin und 20 zurück...
oder ich bin morgens um 3 aus heiligenhafen weg, weil ich nach hause trampen wollte...
oder
oder
oder

zum glück hab ich das einigermaßen schnell geschnallt, daß die heroinsicht, nicht wirklich die beste sicht ist...


graham
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 22:03    Titel: Narkotisiert?! Antworten mit Zitat

Haben andere vergleichbare Erfahrungen gemacht, dass ihr, sobald eingeschlafen und wieder wach, euch wie unter Narkose fühlt? Mit BK hat es nichts zu tun, falls das als erstes dazu einfällt, was naheliegens ist bei gegebenem Thread. Es ist dadurch schon vorgekommen, dass ich den Wecker nicht höre und verschlafe. Könnte es sein, dass 35 Pol zu viel sind? Doch müsste man sich doch gewöhnt haben?!

Ich bin nun wieder unblockiert, hatte offensichtlich zu viele Beiträge geschrieben, als ich an der Sektflasche nuckelte. Zum Glück schrieb ich nichts, wofür ich mich schämen müsste, obwohl dieser Thread bereits grenzwertig für mich ist.

Paradox ist, dass Trolle zur gleichen Zeit ungestört fleissig weitermachen dürfen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Paradox ist, dass Trolle zur gleichen Zeit ungestört fleissig weitermachen dürfen.

Allerdings. Unser "Freund" hier scheint sich in die Materie eingearbeitet zu haben und offenbar gibt es Mittel und Wege, das gesperrt Werden zu umgehen. Würde er diese enorme Zeit und Energie in gute und sinnvolle Projekte oder Beiträge stecken ... Macht er aber leider nicht. Irgendwas muss ihn tief verletzt haben. Vielleicht der Drogenabsturz / Tod eines Familienmitgliedes oder Ähnliches? Wir werden es wohl nie erfahren.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt die Möglichkeit, ein Hausverbot auszusprechen, das gleichsam wie ein Hausverbot in realer Welt gelten würde. Mit allen Konsequenzen. Sich hinter einer IP-Adresse zu verstecken, wird in diesem Fall nichts nutzen. Aus einer IP einen realen Namen zu gewinnen, das ist heutzutage in wenigen Minuten passiert.

Die Vetreiber können bis dahin Neuregistrierunfen eigenhändig freigeben. Das stellt erhöhten Aufwand dar, der dem Störenfried berechnet werden kann!

Man solle nicht meinen, im Netz könne getrieben werden, was einem beliebt. Liegt irgendwann eine Rechnung im Briefkasten, wird der Spaß trockener Ernst.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte aber genau das - meinen Affen in der Wildnis mit mir selber abmachen, aber ich war zu hoch dosiert dazu die peinlichen Einzelheiten erspare ich Euch!

Ist die Toleranz zu hoch, wird es unangenehm. Es ist doch keine so gute Idee, schätze ich. Andererseits sollten 40, 40, 20, 20, 10, 10, 5, 5, also 200mg mit integrierten 50mg Notpuffer reichen. Es würde hart, das ist sicher, es gibt aber genug Ablenkung. Von Berichten weiss ich, dass es im Knast, trotz rigeroser Abstufung innerhalb einer Woche, funktioniert. Was bliebe auch für eine Wahl.

Würde daraus eine Show gemacht, hiesse es schnell, die armen Menschen werden ausgenutzt. Ähnliches gab es aber sogar bereits. Eine Gemeinschaft “ehemaliger“ Drogenkonsumenten in Spananien, oder wo auch immer das war. Aktuell läuft es aber nicht mehr im Fernsehen und der genaue Hintergrund, was also die Aufgaben waren, kann ich auch nicht mehr sagen.

In einem Bericht über ein asiatisches Land zeigten sie Abhängige, die sich in einem buddhistischen Kloster ausko..zen mussten, was der Reinigung dienen sollte. Vielleicht muss ein Abhängiger tatsächlich einen harten Weg durchlaufen, um sich der Bedeutung der Loslösung als Aufgabe, die nicht mal eben so nebenbei durchgeführt werden kann, bewusst zu werden. Wer es als Aufgabe, für die gelitten und in die viel Mühe investiert wurde, erfährt, überlegt es sich mehrfach, diese Leistung wertlos werden zu lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin