Tripbericht ? XTC - THC - AMPHE(oder doch Crystal?)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frostiixx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:10    Titel: Tripbericht ? XTC - THC - AMPHE(oder doch Crystal?) Antworten mit Zitat

Hey hey kurz über mich ich bin ein 19 Jähriger Schüler mit gewissen Drogenerfahrungen ( Thc , XTC , PMA , 2CB , AMPHE , Koka , Ritalin , Codein etc. ) also schon einiges erlebt und ich schreibe diesen TP als frage ..

VORWORT

Am Dienstag fing mein Tag eigentlich normal an , aufgestanden , angezogen und zur Schule. ( Vor der Schule c.a 0.6 alleine - in der pause c.a 1 g zu 2 , 2 pause 1 g zu 2 , nach der schule c.a auch wieder 1 g zu 2 ). Richtig gut gelaunt nach der Schule machten wir uns auf den weg zu unserem Ticker da wir noch was mit ihm besprechen mussten( eig. ein wirklich vertrauenswürdiger Ticker der das Zeug auch selber nimmt.) Dort angekommen haben wir erstmal etwas mit ihm gelabert , dann einen geraucht (c.a 1g ) und dann noch paar teile und bissle pep mitgenommen (7 Teile , 4g pep natürlich nicht nur für uns 2) zu dem Zeitpunkt war c.a 13 uhr und wir machten uns auf den weg zu einem Freund und ab da fing alles an was ich mich jetzt frage.

Vorstufe
Als wir beim Freund angekommen sind war mir noch nicht bewusst das ich an dem Tag wirklich noch Pep ziehen werde , da ich eig. fest überzeugt war dies nicht zu tun ( 6 monate starke ritalin abhängigkeit 200-350mg/tag ) habe bisher aber auch nur selten in meinem leben 2-3 kleine lines Pep gezogen