Tripbericht ? XTC - THC - AMPHE(oder doch Crystal?)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frostiixx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:10    Titel: Tripbericht ? XTC - THC - AMPHE(oder doch Crystal?) Antworten mit Zitat

Hey hey kurz über mich ich bin ein 19 Jähriger Schüler mit gewissen Drogenerfahrungen ( Thc , XTC , PMA , 2CB , AMPHE , Koka , Ritalin , Codein etc. ) also schon einiges erlebt und ich schreibe diesen TP als frage ..

VORWORT

Am Dienstag fing mein Tag eigentlich normal an , aufgestanden , angezogen und zur Schule. ( Vor der Schule c.a 0.6 alleine - in der pause c.a 1 g zu 2 , 2 pause 1 g zu 2 , nach der schule c.a auch wieder 1 g zu 2 ). Richtig gut gelaunt nach der Schule machten wir uns auf den weg zu unserem Ticker da wir noch was mit ihm besprechen mussten( eig. ein wirklich vertrauenswürdiger Ticker der das Zeug auch selber nimmt.) Dort angekommen haben wir erstmal etwas mit ihm gelabert , dann einen geraucht (c.a 1g ) und dann noch paar teile und bissle pep mitgenommen (7 Teile , 4g pep natürlich nicht nur für uns 2) zu dem Zeitpunkt war c.a 13 uhr und wir machten uns auf den weg zu einem Freund und ab da fing alles an was ich mich jetzt frage.

Vorstufe
Als wir beim Freund angekommen sind war mir noch nicht bewusst das ich an dem Tag wirklich noch Pep ziehen werde , da ich eig. fest überzeugt war dies nicht zu tun ( 6 monate starke ritalin abhängigkeit 200-350mg/tag ) habe bisher aber auch nur selten in meinem leben 2-3 kleine lines Pep gezogen
auf jeden fall dort angekommen unseren Freunden berichtet was wir denn schönes haben nicht lange und es ging schon los ich natürlich schön am weiterkiffen dachte zu dem zeitpunkt auch nicht das ich an dem Abend noch ein Teil fressen würd habe das alles eigentlich nur aus gutem Willen mitgebracht war halt ein extrem spontaner Tag.. gegen 15 uhr dann habe ich mich so überreden lassen die erste Line zu nehmen alles ganz normal .. so wie ich mich immer gefühlt habe .. bissle gepusht wirklich minimal als hätt ich nen guten Kaffee vom Bäcker getrunken und hatte einfach nur extremes Sodbrennen ( was letzendlich auch bis gestern anhielt) ... Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt .. ne das geht nicht ich will umbedingt was merken habe mir dann( unbewusst wie gesagt ich kannte mich 0 mit pep aus und die leute bei mir auch nicht wir sehen das einfach als abfall an ) ca eine 7-10 cm große 2-3 cm breite line durch beide Nasenlöcher gezogen.

Trip
Nach der 2 Nase veränderte sich alles schon beim inhalieren Kribbelte mein Kopf , dann mein ganzer Körper und c.a 2-3 min dannach war ich einfach wie soll man das anderst sagen ich hab mich gefühlt wie der Geilste Typ der Welt ich war richtig drauf ich habe das unglaublich gemerkt ich war Nüchtern , richtig arg Redselig aber einfach auch etwas Abwesend da ich einfach die ganze Zeit dieses Kribbeln hatte das mein Körper erwärmt und einfach .. ich kann es nicht anderst beschreiben ich war einfach : Todesglücklich , Hab mich gefühlt wie der Geilste Typ , hatte eine unglaubliche Sucht nach diesem Zeug ( Es ging aber jedem genau so wie ich ) diese Sucht nach dem Zeug war so extrem ich kann es wirklich nicht beschreiben ich spüre die sucht immernoch extrem ...

Gegen 19 uhr ( c.a 1g für mich allein ) habe ich nen Anruf bekommen das ich doch nicht Arbeiten muss ( währen nur 2-3 h Teller spühlen gewesen )
garkein Problem wieder zu nem Freund und habe auf dem weg c.a 20-30 min durchgeredet mir verschiedenen leuten oder sprachnachrichten etc. )
Bis dahin war alles gut ich war halt einfach der geilste Typ überhaupt bis auf Sodbrennen , hitzeattacken , kleiner penis (wie mir später erst bewusst wurd Razz ) und schweißausbrüche etc. Gegen 23.30 uhr nach c.a 1.2g pep an diesem tag ab 15 uhr legte ich noch ein 3/4 teil ein obwohl ich sodbrennen hatte.. hat sich aber rentiert.. habe c.a von 24 - 6.30 auf dem Bett gelegen mit 2 Hübschen Mädels an mir und habe Musik gehört richtig laut mit richtig extrem dauerhaft bewegen bewegt etc. einfach ein normaler XTC trip ( ah ich konnte von 15-6.30 morgens ) nicht ohne bewegungen aushalten ich musste mich dauerhaft extrem bewegen... und währe fast umgekippt hatte so eine druck auf den ohren und dieses piepen und alles ... dachte ich sterbe glei .. war aber nur für c.a 20 sekunden

von 6.30 -12 haben wir so einen extremen Affen von dem Pep geschoben das wir einfach 15 km zu ihm gelaufen sind ohne essen trinken etc. einfach die sucht hat uns so extrem angetrieben ( Bisschen Gekifft hatten ja noch c.a 10 g und ich und ein Freund hatten einen Flashback der uns so verschoben hat das wir einfach nichtsmehr geblickt haben ) um so länger wir nichts gezogen haben um so schlimmer wurde es ... ich habe dann an dem tag noch paar lines gezogen c.a 3-4 war hellwach hab getanz bin rumgesprungen habe musik gehört etc. es hat sich einfach niocht angefühlt wie auf pep sondern eher viel mehr wie auf XTC es war einfach eine Todeseuphorie wie gesagt kokain war 100x schwächer ... am abend wurd ich richtig depressiv und wollte schlafen ich habe mich nach der nacht so gefühlt das ich keine weiter durchalten würde ich hätte nie im leben 2 nächte durchgehalten daheim angekommen um c.a 22 uhr bin ich ins krankenhaus wegen meinem magen ( unvorstellbare schmerzen und sodbrennen und übelkeit seit der ersten line aber ich habs gut unterdrückt ) Nachdem wir die nacht durchgemacht haben habe ich mich einfach merkwürdig gefühlt den ganzen Tag
AFTER
Die erste Nacht ging es mir ganz okey ich habe mich aber extrem schlecht gefühlt und hatte schlafstörungen ( ganz okey im vergleich zu gestern )
Von 7 uhr morgens bis 24 uhr nachts war ich 0 müde und fühle mich einfach seit dem extrem scheiße jetzt gehts einiger maßen wieder aber ich war gestern so emotional jede kleinigkeit hat mich zum heulen gebracht und ich heule eig. nie da ich nicht so oft traurig werde habe gestern grundlos c.a 15 x geheult .
Jede ernste Sache die mir gesagt wurde habe ich mir ernsthaft richtig extreme gedanken gemacht und ich hatte einfach depressionen... ich habe sie wahrgenommen aber ich konnte nichts dagegen tun es war einfach schlimm..
hatte gestern auch noch kein hunger und kein appetiet ... der hunger ist jetzt da aber der appetiet noch nicht .. ich fühle mich noch immer am arsch und frage mich wann die schweißausbrüche , die hitzewallungen oder einfach alles komische aufhört ist ja eig. ned normal .. war es eine überdosis oder war es etwas anderes? bitte um eine antwort Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist da die Frage?
Das sind ganz normale Nachwirkungen von deinem Konsum! Ist doch klar dass die Mischung Gras, Speed und MDMA solche Nachwirkungen hervorruft. Am nächsten Tag geht es einem dann logischerweise scheiße, das ist der Preis für die "geile" Wirkung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin