runter dosieren von substi bzw. subutex...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RKO23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 21:38    Titel: runter dosieren von substi bzw. subutex... Antworten mit Zitat

...so hallo mal gesagt!

Ich bin seit ca. 14jahre durch auf hero/morph(..die ersten 5jahre,hero..) und den rest halt auf substi... also wollte nur mal hier so de story erzählen und mal schaun was ich für feedback krieg...
also wie gesagt knapp 14jahre durch drauf auf hero und morph... 2011 eingesperrt worden und da dann is erste mal ins program gekommen, hab 320mg Substi genommen plus minus ein paar mg's dazu genommen...naja gut dann kurz vorm heimgehn (2014 December) angefangen mich runter zu dosieren,war dan im endefekt auf 300mg tramal wobei ich sobald ich drausen dann war und in meine alte umgebung bin wieder rückfällig worden bin, hab mich dann auch gleich mal wieder einstellen lassen auf 400mg Substi...
...jetz is halt so das ich nach deutschland gezogen bin zu meiner freundin, mein vorhaben war ja eigentlich das ich mich hier in deutschlanden (münich) einstellen lassen wollte (...auf subutex) und dann halt langsam ausschleichen lassen über ein paar monate...so war desgedacht...aber die realität is halt anders gekommen!
hab vom 18.03 weg mich hier in österreich ausgliedern lassen, hab somit eine mitgabe bekommen 12 stück Substi, alerdings hab ich seit ca. einen monat schon mich immer wieder an weniger nehmen eingewöhnt... also als mir klar wurde das das ganze mit hier sich einstellen lassen doch nicht so klappt wie ich mir das so vorgestellt habe, fing ich konstant an mir das Substi einzuteilen! ...hab bis letzten Dienstag noch mein Substi genommen, dann dachte ich (...weil zurück nach austria keine debatte is) das mir nichts anderes als kalt zu enziehen bleim würde,also hab ich mich mental drauf eingestellt de nächste zeit zu kotzen,scheissen,kein schlaff,schwitzen,stinken,krämpfe, bla bla bla...
glücklicher weise is mir am bahnhof ein typ über n weg gelaufen der Subutex 8mg einstecken hatte,hab mir dann halt 2 stück checkt, also 16mg-Subutex...
hab dann mein letzten poscher am dienstag um 18.00uhr gemacht!(120mg-Substidol) ...so allso ich hab dann wegen de beschissenen wechselwirkung so ca. 28 stunden gewartet bis ich de erste line Subu gerotzt hab, war gar kein problem, hab überhaupt nix gemerkt das ich vom Subu wechselwirkung gehabt habe-NIX! also die ersten 3 tage hab ich morgens ca. 2mg und abends dann 1mg genommen und seit vorgestern wo ich so fett (alk) war und vergessen hab abends einzunehmen mich gleich runter geschraubt, also gestern und heute hab ich nur 1mg am tag genommen, auch eigentlich ned wirklich viel gemerkt! ...so bissi schwitzen,nasse hände hin und wieder, bissi schlaffstörungen...naja nix zu oages halt!
Very Happy Very Happy Very Happy
so will ab morgen numehr so ca. 0,8mg subu nehmen wieder schaun wie de nächsten 2 tage sind dann maybe nochmal auf 0,4mg und halt sein lassen...is dann eh leer! NIX MEHR DA!
...ich wundere mich halt das ich bis jetzt keine nenenswerten probleme hab,is eigentlich alles ok, bissi kiffen halt und bissi tri ken aber auch ned täglich! ...gg..
...kann es echt sein das ich mich anscheinend echt so gut einpenndelt hab das des a echt smuver entzug wird? ...kann mir irnwie ned vorstellen das auch wenn ich von 1mg runter geh auf 0 alzugroß der Affe anklopffen wird oder? ...jetzt gerade bissi nase rinnen,aber is oukay,red mir ein weil die freundin krank war das se mich angesteckt hat...gg..

also was denkt ihr,hat wer ähliches (durch)gemacht? ...oder denkt ihr is zu schnell,wegen rückfall gefahr und so? alerdings kenn ich hier ja auch keinen der mir was checkn könnt,denk auch gar nicht drüber nach,mich stört es biss jetzt gar nicht,is flashen fehlt mir gar nicht!...ich seh das alles als neubeginn, neue stadt, hammer frau(..war früher auch drauf 6jahre hero und substi ,jetzt seit 3 jahren clean)...vor allem raus aus alten mustern!
...ich denk hoff das alles klappt gut...
hoff jemand kann seine/ihre erfahrungen teilen mit mir?!

...so cheers dann, greetz RIKOE23 Razz
Nach oben
RKO23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

...jetz da dritte tag mit nur ein paar bröselchen subu...und noch alles ok! ...hab mich jetz zwar mit ner grippe (...glaube ich) bei da freundin angesteckt, aber sonst errinert mich nix ans krachen?! ...bissi nasse hände halt und is blöde dauer niesen... aber sonst cool...denk des wird gehn...hätt gestern a braunes organiesieren können,a preislich ok,...aber gar kein bock auf flashen... Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin