MDMA - Rote Kleblätter ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celestion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 23:52    Titel: MDMA - Rote Kleblätter ? Antworten mit Zitat

Guten Abend Forum,
Habe mir heute mal ein paar MDMA's kommen lassen für einen schönen morgigen Abend.
Nun informiere ich mich immer gerne vorher über das , was ich meinem Körper da antue , fand aber keine vernünftigen Infos bei Kollegen oder dem Internet.
Die Pillen sind rund und haben ein 4-Blättliges Kleblatt eingestantz ,
die Farbe ist Rot.
Wollte nun mal so in die Runde fragen ob sich hier jemand mit den Dingern auskennt, vllt sogar schonmal jemand , aus dem grossraum NRW - Niederländische Grenze , damit zutuen hatte und mir was dazu sagen kann .
Danke schonmal im Vorraus für ein paar hilfreiche Antworten.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Dinger schon in jeder Farbe und Form gesehen - mit Logo - ohne Logo, was auch immer.
Ich persönlich hab mich da immer an meinen Ticker gehalten. Der wusste immer was und wie viel enthalten ist. Ein guter Dealer sollte wissen was er verkauft. Wo haste die denn her?

Ich glaub der hat die Teile auch immer im Internet gecheckt, aber ich weiß nicht, auf welcher Seite.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da ein bekanntes Forum in der Schweiz. Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum dafür 'Werbung' machen darf (aber keine Sorge, ich bleibe diesem Forum treu, es ist nicht so anonym wie das andere).
Jedenfalls analysieren die regelmäßig Drogen, insbesondere auch Teile auf ihren Inhalt (manchmal mit erstaunlichen Ergebnissen).
Dort wirst du sicher fündig.
Google und dann eve und rave eingeben.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

yes, schau doch mal bei Eve & rave rein.
Die testen oft MDMA Teile und haben auch die entsprechenden pics dazu.

Sehr ausführliche Erklärungen bzw Warnungen, was Gehalt angeht.

Eine der besten Seiten, wenns um sowas geht Wink

lg
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

hatetepe:doppelslash wehwehweh punkt pillreports punkt net

ist auch eine Empfehlung wert, wenn wir schon dabei sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin