Cannabis und Schizophrenie 1

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 00:02    Titel: Cannabis und Schizophrenie 1 Antworten mit Zitat

Hi,

Also generell , steckt die ganze Geschichte bei uns noch in Kinderschuhen ,Cannabis gegen Schizophrenie, in anderen Ländern, wird selbst in der Psychiatrie Cannabis verabreicht, soll angeblich besser wirken als Haldol und Vor allem wesentlich angenehmer.

Also wenn man dann schon schizophren ist und unbedingt einen Rauchen will ,kann man das Risiko minimieren Psychotisch zu werden oder das sich die Schizophrenie verschlimmert ,vielleicht kann man ja sogar seine Symptome verbessern damit.

Deswegen den Stoff in den Backofen und 175 grad ,halbe Stunde. Da bleibt nur noch CBD übrig (mach zurzeit einen online Kurs in Phytologie ).


THC verdampft bei 150 grad , CBD,CBN 190 grad


[LINK ENTFERNT]

Link mal zusammen setzten

LG Andy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

+Hrm* räusper* ich hab Can. immer als " Beschleuniger" Missbraucht, in der Schizopsycho...google mal @stanislav grof...USA glaub ich, der hat Versuche mit Schizoleuten gemacht, aber nicht mit Canna, sondern mit LSD.
und sie dann durch die Psychoattake durchgetragen...
dadurch wurden sie so rasend schnell, dass sie wie ne Rakete durch die Psychose durch sind, dann waren sie " geheilt ", na ja...zumindest konnten sie dann wieder auf die Menschheit losgelassen werden..
Eine Selbstfindung, Selbstverwirklichungssache,entwicklung also...könnte noch viel mehr drüber schreiben, hab mich mal, vor 1000 Jahren, mit dem Thema auseinandergesetzt.
Oder der heilige Antonius. schau mal, Isenheimer Altar...stell mal einen Bezug her, zum Mutterkorn,8000fach LSD ) das als schwarzes Korn am Roggengetreide wie ein Pilz ist, und wenn das ein Mensch isst...dann geht die Post ab...
noch 1945 war in Frankreich eine Mutterkornvergiftung in der Bevölkerung...
mach Dich da doch mal schlau, dann bist du nämlich auch in der "illusionären Welt " bzw. sie um Dich herum, Du Spinni. ( oder lies mal Rudolf Steiner , die Anthros, mit ihrem Wahn, in die geistige Welt schauen zu wollen ( farbige Auras ), Das macht Sinn ! Oder denk mal ein ein "Delirium tremens " da siehst du sie auch, die "geistige Welt "...ha ha..******
und tu das gute Gras doch nicht in dem Backofen verglühen, Geht`s noch ?=?da stellen sich mir ja alle Haare zu Berge ! Das Einzig wahre bei einer schizopsychoticutem Zustand ist ( Für mich ), Jolly.., am Liebsten als Tee zubereitet, das Gras. Letztendlich ist es ja "nur" eine Pflanze.die das Bewusstsein erweitert...am Besten wahrsch. sogar Meskalin, dieser Wurm im Tequilla, LSD, doch kriegst ja heutzutage nicht mehr her, das gute alte LSD.
Die Kids wollen ja lieber Chemie pur, durch alle Öffnungen, die sie haben, sich reinjagen. am besten noch sich ne Nadel bohren, in die Haut. das nennt man dann nadelgeil. Und ich steiger mich jetzt nicht weiter rein, weil mich so was schon wieder, was du da fragst behauptest so aufregt.. Nimm es nicht persönlich, ja ?...gruss, Karin
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,karin
ich machs genau so.ich verdampf mit 175 grad,lass die psychose voll raus.und wenns zu viel wird dreh ich auf 230 grad und feder ab.das ist so ne art psychohygiene.aber nur fuer sehr erfahrene user geeignet ,mit jahre langer psychose erfahrung.fahr damit sehr gut.



lg andy
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

hattest du nichtmal einen oder mehrere Links zu Cannabis als Medikament gegen Psychosen gepostet? Also mit (richtig) wissenschaftlichen Inhalten. Meine mich jedenfalls daran zu erinnern. Dass ich mal was darüber gelesen hatte, weiß ich, aber ich finde die Seite nicht mehr.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen, Merkwürden

Hab nur den ,den wir zusammen geschrieben haben. Wo ich dir das mit der Psychohygiene und Cannabis versucht hab zu erklären.

Nur damals war das noch Theorie , jetzt langsam wird's zur Realität


http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13705&highlight=



LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitiere mich selber:

Du hast bei Canabioniden ,CB1 und CB2 rezeptoren.Das eine ist THC,psychedelisch(Paranoia),ich sag aber lieber das es deine Vunerabilitätsschwelle herab setzt ,deine Schwelle zwischen Bewusst und unterbewusst,und wenn da unten schlimme Sachen sind kommen die eben raus.Das andere ist das CBD im Cannabis,was beruhigend,muskelentspannend und antipsychotisch wirkt ,wie Benzos .Cannabis ist ja auch ein GABA-Inhibator,hat was mit dem Thalamus zu tun und den starken Entuzgserscheinungen.Wie Alkohol und Benzos.
Zitiert:
Im Thalamus wirkt GABA an der Einleitung und Aufrechterhaltung des Schlafs.

Dann denk mal an Indien das was das Dritte Auge ist,Träumen,Oder in der Westlichen Medizin die so genannte "Bildschirmtechnik" in der Traumatherapie.

Schlagwörter,google und Youtube Cannabis antipsychotisch


Es ist die Relation,zwischen Thc und CBD.Was es zum guten Desingnerneuroleptikum macht.Du zb. brauchst wenig Thc und viel CBD.Und ich bin schon ein Bisschen weiter mit dem Herabsetzen der Schwelle und verarbeiten von Unterbewussten konflikten,ich kann mehr Vertragen.Praktisch ,löst du die verborgenen Psychosen aus mit dem THC und mit der Antipsychotischen Wirkung Verabeitest du sie. http://de.wikipedia.org/wiki/Psychohygiene
Nur ne Benzo wirkung ,macht Abhängig und hat sonst keinen nutzen.Vieleicht in der Akutpsychose...

Und willst du CBD, nehm Hassisch,billigen Schwarzen,alles was Dunkel ist ,ist für Anfänger,halt was breit macht .Oder lass den Stoff unter nem Rotlicht mal liegen.



Nur nicht mehr unters uv- licht oder Sonne legen ,sondern Backofen 175 grad.Oder eben Vaporizer ,da kann man die grad zahl selber einstellen. Mit einem Vaporizer braucht man auch kein speziell gezüchtetes Gras.Will man Antipsychotisches ,schmerzlinderndes und Muskelentspannendes CBD.Schalt ich den Vaporizer auf 175 Grad Blase das THC Gas in die Luft, oder füll es mir in einen Ballon. Schalt ihn auf 230 Grad und hab nur das gute CBD.(soweit zu meinem online Phytologie Kurs)


LG Andy
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das werden wohl die Beiträge gewesen sein. Ich hatte aber mal einen (wissenschaftlich fundierten) Text zu dem Thema. Muss ich wohl selbst gefunden haben. Leider finde ich den gerade nicht mehr und ich kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern, was darin stand. Vielleicht suche ich nachher nochmal danach.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

andy...* füll es mir in einen Ballon******+und dann ? Saugst dus ein ? Langsam beginn ich mich zu interessieren...Man kann ja auch Canabidol bestellen...oder wie heisst das ?cwihfruwecwetf
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Karin ein vaporizer ist wie ein foehn, heisse luft,wirbelt an dem cannabis vorbei,und loest die stoffe.mit dennen kannst du dir einen ballon oder tuete fuellen,dich ins bett legen,zeichentrick anmachen und mit nem schlauch langsam leer saugen
merkwuerden,bastel dir mal oben den link zusammen,da sind 3 leerzeichen eingebaut.da wird alles ausfuehrlich(wissenschaftlich) erkaert,mit erfahrunsbericht.


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nicht hin haut mit dem link. Veruchs mal bei Youtube mit

97 Hanf Cannabiol kann Schizophrenie heilen erste Versuche laufen nano 3 sat

und ich find NANO nicht schlecht , die machen cooles zeug und erklären es auch gut...


LG Andy
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link funktioniert bei mir nicht. Ich komme damit auf die Startseite von Youtube.

Der Beitrag ist zu kurz, zu kurz, der Beitrag ist zu kurz...
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab deine Ergänzung überlesen. Jetzt habe ich es gefunden. Danke.

67 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. - Ja, das funktioniert wirklich gut so...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dann gebe ,auf der Startseite ,bei der suche ein oder kopiere es dir einfach

97 Hanf Cannabiol kann Schizophrenie heilen erste Versuche laufen nano 3 sat






LG Andy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Canabidiol...wiki...cnjowuieiuofhzweruicvwdcqfiezfhcwhzdifkwegqfuzcgbjksdaxcb ghujzdgbxaskjxcgqbuisajkdcshzaugxcbasgazxcgasBestelladresse dabei vojeowvh
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Siedepunkte und Anwendungsgebiete,von verschiedenen Cannabioniden , es gibt ja nicht nur CBD (Cannabidiol) . Die kannst du alle mit so einem Aromatherapie gerät Separat Extrahieren.


http://www.chanvre-info.ch/info/fr/Siedepunkt-verschiedener.html

Also da hast du alles dabei , von Antipsychotisch, anticarzinogen, Gehirn-Booster... auch Prophylaktisch


LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin