Fentanyl 25

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malmede
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 14:48    Titel: Fentanyl 25 Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
wollt mal wissen, was so der aktuelle Straßenpreis aktuell für dieses Pflaster ist? Wieviel kann ich dafür ausgeben? was ist gerechtfertigt?

Danke schonmal für Antwort...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, malmede,

kommt drauf an. In welcher Form willst dus denn konsumieren ?

und noch eine persönliche Frage : wieso willst du es überhaupt anfangen, zu konsumieren ?

weisst du, dass das Fentanyl dich in eine körperliche Abhängigkeit bringt,
warst du schon mal *affig* ?

gruss, K.
Nach oben
malmede
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo K.,

ich möchte es lutschen, ein Kollege hat es gemacht und hat davon geschwärmt..
Mir ist bewusst, dass man sehr genau dosieren muss und aufpassen muss usw...mich würde nur interessieren, welchen Preis ich dafür zahlen "kann".
Mit einem Pflaster kommt man ja lange aus...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Malmede,

bist halt wie auf H. , ( ich zumindest ), wenn dus lutscht und kaust, weil in der Mundschleimhaut das Opiat schnell aufgenommen wird, und du die volle Dröhnung auf einmal kriegst, hat auch so einen *speziellen * Geschmack, der sich in deinem Gehirn dann festsetzt, wie * oh, super * !

Was der Preis ist ? Was er bei Dir sein wird , ist alleine deine Entscheidung.

Mich hat er vier Jahre meines Lebens gekostet, und nur noch Angst vorm *affig * sein, und am Schluss habe ich rund um die Uhr, alle 3 Stunden, auch Nachts, ein vierteltes 100erter Pflaster nachlegen musste, weil, sonst gings los, mit dem Entzug .

Und erst dann hat es *klick* gemacht bei mir, und der Gedanke stieg auf, Scheisse, Du bist drauf, auf das Zeug. Aber diese Erkenntnis kommt leider erst dann, wenn der erste *Affe * kommt.

Weil, dann BRAUCHST du es, um überhaupt so Normal zu sein, wie du jetzt grade bist.

Ich hoffe, Du hast dir die Mühe gemacht, meinen Text zu lesen,

und wünsche dir, dass du für nen 25 ger Pflaster so , keine Ahnung, habs nie verkauft, aber schätze mal, 20 Euro, wenns hochkommt.

Wenn dus unbedingt ausprobieren willst, wünsche ich dir von Herzen die Kraft, es dann auch ganz schnell wieder gut sein lassen zu können

genug geschwafelt, sorry. Deine Entscheidung.

gruss, K.
Nach oben
malmede
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi K.,
das was du schreibst, hört sich nicht so gut an...ich habe auch einen anderen Beitrag von dir gelesen, was du für Probs aufgrund von Fentanyl hast...hattest.

Ich will es nur ausprobieren und wenn dann ab und zu mal machen, auf keinen Fall regelmässig, ich möchte nicht in die Abhängigkeit rutschen. Daher klein dosiert und auf jedenfall hoffentlich kontrolliert.

Also 20€ kann man dafür zahlen? Kollege sagte, er kennt jmd der da ran kommt und will dafür 50€ haben, das kam mir etwas viel vor.Ich muss ehrlich sagen, ich traue ihm auch nicht, daher war meine Frage hier.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, M.,

50 Euro für ein 25ger *grübel*, da hätt ich echt reich werden können. Ich hatte immer ausreichend, na ja, irgendwann musst du dir halt einen 2ten Arzt suchen, aber verkauft hab`ichs aus moralischen Gründen nie.

guten Flug !

gruss, K.
Nach oben
malmede
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi K.,
ja wahrscheinlich will mich da jmd über den Tisch ziehen...aber gut das ich jetz Bescheid weiss, dann entweder bekomm ich es zu meinem Preis oder warte auf eine andere Gelegenheit...ergibt sich ja immer irgendwas.

Warum brauch ich einen 2.ten Arzt? Ich möchte das nicht dauerhaft konsumieren, ich will nicht drauf kommen...wenn es sich gut anfühlt, dann werde ich mir ab und an was gönnen,mehr nicht.

LG
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen das 50 für eins sogar relativ OK ist,wenn Karin,als dauerkosument 4kons
umeinheiten rausbekam.
Ein g (gestrecktes)H kostet ca 40euro.

Warum soll dann nicht so ein hochpotentes opi 50 kosten,gerade da es kaum verfügbar ist.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

sportfrei, sagte, von einem 100erter Pflaster , geteilt durch 4 = 4 mal 25. hast rechnen verlernt. lass gut sein, bitte, musst jetz du auch schon wieder dein snef rein *.?

und, ich meinte, ich hätte mir einen zweiten arzt suchen müssen. Doch da musst ja langsam aufbauen, der verschreibt erst mal nur die 12 er Pfl. , 10 Stck,wenn du Glück hast. die sind in einem Tag weg. Und dann ?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige bitte,wenn ich versuche den TE ein wenig zu helfen.
Wusste nicht das du 100mg meintest.
Meine Herren ist dir der letzte afrikanerpenis nicht bekommen,oder was?

Du,die hier in jeden th schreibt willst mir hier was erzähln.
Schweig,schluck, leg dich penn
Nach oben
malmede
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...
Ui ui, ihr mögt euch wohl nicht... Question Neutral

naja, nichts desto trotz weiss ich ja jetz ungefähr Bescheid, danke dafür.

Wenn ich es gemacht habe, werde ich sicherlich mal berichten, wie es für mich war.

Danke und haltet die Ohren steif...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes @@@Suchtmittelteam@@@,


am 17.4.15 um 8:06 hat mich *username @sportfrei@ * in meiner Würde als Mutter angegriffen und Verletzt.

In den Forenregeln heisst es, dass bei einer Rechtsverletzung der User aus dem Forum entfernt wird. Die Würde des Menschen ist unantastbar.

@sportfrei hat gegen dieses Grundrecht verstossen, da es seiner " Gesinnung " nach als das Übelste von Allem gilt, ein Verhältnis zu einem Mohren einzugehen. @sportfrei spricht von " Afrikanern ", was er in Wahrheit sagen will, ist *** ***.

Somit hat er/ sie /es mich in meiner Würde als Mutter und Grossmutter verletzt.

Ganz von den rassistischen Gedankengut mal abgesehen.

Deshalb bitte ich Sie höflich, liebes @Sucht.mittel.team@ über einen Gedankenaustausch , bei Gelegenheit.

vielen Dank im Vorraus,

gruss, K.K.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Haha,wie geil ist,dass denn Very Happy
Selbst austeilen aber nicht einstecken, und mir dann Rassismus UNTERSTELLEN?

"Liebes suchtmittelteam,bitte lassen sie sich v.dieser userin nicht veraeppeln.

Made my day.
Aber haben gut was zum lachen hier.
Ich goenne es den farbigen Razz
Nach oben
malmede
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Das ist nicht schön...Daumen runter.

Jetz muss ich noch was schreiben um die Wörter voll zu bekommen, aber müsste jetz reichen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sprach von "Afrikanern"***"""" ...Skandal! Idea

Wer wünscht sich denn nicht ne Mutti, die nett zu Afrikanern ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin