Nachweiszeiten länger als 17 Tage?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Britt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 09:31    Titel: Nachweiszeiten länger als 17 Tage? Antworten mit Zitat

Hallo, muss wieder täglich zum Arzt weil er mir nach 17 Tagen Heroin und Kokain nachgewiesen hat! Er meinte so etwas wie Gaschronologische Untersuchung oder so ähnlich! Kann das sein, haben mir Blut aus dem Finger abgenommen wie beim Zuckertest und UK zusätzlich! War aber wohl durch Blut nach gewiesen so wie ich heraushörte! Kann das sein, nach 17 Tagen noch im Blut? Hatte auch Tavor genommen zur Beruhigung beim Flug, das wurde nicht gefunden! wäre schön wenn Ihr etwas wüsstet zu den Labor Tests, ich gehe arbeiten und kann nicht täglich zur Ausgabe! Die Arbeit wäre weg Sad Danke im Voraus LG BRITT
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schon der übliche Urintest mit Multi-Teststreifen kann bei bestimmten Personen bis zu 14 Tage Opiate nachweisen. Die Zeit, in der Abbauprodukte so weit aus dem Körper gespült sind, dass der erwähnte Test nicht mehr positiv bewertet wird, die unterscheidet sich sehr stark von Person zu Person und reicht von 2 bis etwa 14 Tage. Selber habe ich cerdutzt geschaut als ich beim Arzt saß, der nach 11 Tagen noch das Pilamidon feststellte, das ich nur 2 Tage in einem Krankenhaus erhielt.

Neben dem Standard-Urintest gibt es andere, weit sensiblere Verfahren, mit denen kleinste Mengen festgestellt werden können. Ob konsumiert wurde, wird dann unterschieden, indem geschaut wird, ob die Konzentration zu- oder abnimmt. Solche Tests werden auch in der Entgiftung angewendet. Es wird über 3 und mehr Wochen geprüft, ob die Abbauprodukte weiter abnehmen. Es musste sogar ein Tee mit Marker darin getrunken werden, womit sichergestellt wird, dass kein Fremdurin abgegeben wird. Es wird als Ruma-Test bezeichnet.

Ich schätze, dein Arzt wird den Urin für den Test verwendet haben. Das Blut wurde wohlmöglich abgenommen, falls etwas noch nicht im Urin feststellbar ist, da erst vor wenigen Minuten “eingeworfen“. Oder als Vergleichswert. Eine Gaschromatografie wird nicht gerade günstig sein, das kann ich mir nicht vorstellen?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin