Warum darf man nicht mal sterben?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 16:58    Titel: Warum darf man nicht mal sterben? Antworten mit Zitat

Hallo

Da ich aus allen anderen foren gesperrt wurde, bleibt mir nur noch dieses hier.
Vorab: Ich will sterben, denn ich habe für mich erkannt,dass das Leben sinnlos ist und somit nur eine Qual. Ich werde auch zu keinem psycjologen gehen um pseudo gesund zu werden. Depression bla bla bla, nur weil ich anders gepolt bin, nur weil ich kein subjektiv schönes leben mehr erkennen will? Weil es nämlich nur ein trügerisches instrument des verdamten überlebenstrieb ist?
Ich begreife die Gesellschaft nicht, ich bin anscheinend der einzige,der anderen zum Suizid rät, wenn sie sterben wollen,weil alles scheiße ist.
Ich hasse diese ganzen “Gutmenschen“ (eigentlich hasse ich dwn begriff im zusammenhang mit rechtspopulismus aber hier finde ich ihn zutreffend), die einen mit aller macjt davon abhalten wollen und dann von einem schönen leben labern. Wie könnt ihr wissen, ob es für mich sinnvoll ist, weiter zu lwben. Und dann am besten noch die polizei rufen, die einen in die psychiatrie einsperren... das muss man sich mal vorstellen! Ich hasse die menschen. Ich trau mich öffentlicj nicht einmal jemanden zu fragen, wie ich mich am schnellsten,einfachsten und schmerzlosesten umbringen kann. UNd dann immer dieses pseudo argument,man könne dies seiner familie,falls man eine solchw hat, nicht antun...dann sage ich,dass ich mir dieses leben nicjt ausgesucht habe..haben sich meine eltern damals gefragt, ob SIE MIR dieses qualvolle leben antun wollen?
Sterbehilfe,dass ist es was qir braucjen,sterbehilfe für jeden. Aber anscheinend ist es besser, mit einem flugzeug in die alpen zu fliegen und 300 menschen mit sich umzubringrn...denn genau das passiert in dieser scheißgesellschaft, in der suizid ein tabu ist. Klar, die ganzen psycho fritzen und gutmenschen sagen, man muss drüber reden aber letztendlich läuft es doch nur darauf hinaus, dass man MANIPULIERT und gezwungen wird zu leben.
Oder sagt mir einer von euch aufrichtig, wie ich mich am einfachsten umbringen kann, ohne irgendjemand anderen da mit rein zu ziehen.?

Vermutlich werde ich eh keine zufriedenstellende Antwort bekommen aber mich würde scjon interessierwn, ob es noch andere menschen gibt, die so denken wie ich, oder ob alle nur opfer dieses teuflischen lebens sind.

p.s. NEIN, DAS HIER SOLL KEIN HILFERUF SEIN, wie viele von euch Gutmenschen vielleicht zu glauben meinen
Nach oben
Dalai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

So eine scheisse hab ich lange nicht mehr gelesen Very Happy
Dahinter vermute ich jetzt mal nen troll Idea Laughing
Ich bin übrigens opfer des teuflischen Lebens! Du ja scheinbar auch Shocked
Nach oben
WTF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch eine starke Befürworterin der Sterbehilfe.
Allein schon der Gedanke, dass man es könnte, wenn man wollte, dass es so etwas wie eine Kultur der Selbst-Erlösung geben könnte und nicht immer per Se das Leben als das Non-Plus-Ultra angesehen werden würde (meiner Meinung nach oft nur die Todesangst

Jetzt werden wieder einige sagen, kann man doch jederzeit selbst entscheiden und umsetzen, aber so einfach ist es nicht, sich aus dem Leben zu befördern. Ohne andere zu traumatisieren. Ohne vielleicht noch behindert aufzuwachen.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dalai hat Folgendes geschrieben:
So eine scheisse hab ich lange nicht mehr gelesen Very Happy
Dahinter vermute ich jetzt mal nen troll Idea Laughing
Ich bin übrigens opfer des teuflischen Lebens! Du ja scheinbar auch Shocked



Von mir aus kannst du drüber lachen und es scheiße finden... ihr Gutmenschen (falls du einer bist, und wie ich jetzt einfach mal aus deinem kommentar erschließe) seid auch scheiße für mich...
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

WTF hat Folgendes geschrieben:
Bin auch eine starke Befürworterin der Sterbehilfe.
Allein schon der Gedanke, dass man es könnte, wenn man wollte, dass es so etwas wie eine Kultur der Selbst-Erlösung geben könnte und nicht immer per Se das Leben als das Non-Plus-Ultra angesehen werden würde (meiner Meinung nach oft nur die Todesangst

Jetzt werden wieder einige sagen, kann man doch jederzeit selbst entscheiden und umsetzen, aber so einfach ist es nicht, sich aus dem Leben zu befördern. Ohne andere zu traumatisieren. Ohne vielleicht noch behindert aufzuwachen.


...oder irgendwo hinter gittern im knast bzw der klapsmühle,künstlich am leben gehalten. Perverse Welt.

Du bist mein Mann! Anscheinend bin ich doch nicht der einzige der so rational (gutmenschen nennen es radikal) denkt. Suizid ist die Befreiung vom Leben. Nicht umsonst haben sich die Menschen in ihren religionen eine erlösung nach dwm grauenvollen leben vorgestellt. JETZT oder NIE
Nach oben
steffen11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]


Von mir aus kannst du drüber lachen und es scheiße finden... ihr Gutmenschen (falls du einer bist, und wie ich jetzt einfach mal aus deinem kommentar erschließe) seid auch scheiße für mich...[/quote]

Und dann wundert es Dich das Du aus den anderen Foren geflogen bist?
mich nicht.

Steffen[/quote]
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

steffen11 hat Folgendes geschrieben:



Von mir aus kannst du drüber lachen und es scheiße finden... ihr Gutmenschen (falls du einer bist, und wie ich jetzt einfach mal aus deinem kommentar erschließe) seid auch scheiße für mich...[/quote]

Und dann wundert es Dich das Du aus den anderen Foren geflogen bist?
mich nicht.

Steffen[/quote][/quote]

Warum? Weil ich die wahrheit ausspreche bzw. das,was ich denke? Ich finde jegliche Verbote und Zensur traurig. Ich bin links und hasse faschisten und nazis aber trotzdem würde ich niemals ihre meinung zensieren, egal wie radikal sie wäre. Ich würde sie tolerieren. Und das ist genau das problem bei gutmenschen, sie kennen nur eine einseitige toleranz.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

@wtf
Übrigens, Hoffnung =Angst, ohne Hoffnung hat man auch keine Angst mehr, umgekehrt gilt das selbe.

Wenn du diese beiden Triebe ausgeschaltet hast, kannst du dich locker umbringen.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh hier keine Toleranz. Les mal deine Antworten nochmal durch, bevor du die Nazikeule schwingst.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich glaube nich das er ein troll ist und selbst wenn "so what?"
denn wenn er doch echt ist müssen wir ihm helfen finde ich!
also pass jetzt mal gut auf ich finde es bescheuert sein leben zu beenden denn
es gibt immer einen kleinen lichtblick.ich habe auch keine schöne kinheit gehabt.
mein papa ist als ich 5-6 war einfach nach spanien abgehauen und er hat sich
so gut wie nie gemeldet nicht mal an geburtstagen.
und als er zurück war als ich ca 10-11 war hatte er erstmal ein pizzeria in troisdorf
wo ich ich auch nur selten besuchen konnte.ich habe darunter gelitten!
und als er endlich in meiner umgebung eine pizzeria eröffnete war ich erst froh.
abrer ich habe gewalt erfahren genauso meine brüder die habe nochmehr
schläge bekommen als ich,also damit meine ich meinen mittleren bruder.
nur weil er aufgeweckt und frech war hat er mit der pizzaschafel schläge bekommen.wo ist da die gerechtigkeit?!
na ja worauf ich hinaus will eagl wie schlimm es auch sein mag,bring dich nicht
um denn es lohnt sich viel mehr zu leben als zu sterben du musst nur etwas ändern.
mein vater hat mich da letzte mal mit 17 angefasst und danach nie wieder!
glaub mir jeder kann es schaffen auch du!
um auf deine psychiatrieangst zurück zu kommen du musst in keine psychiatrie
du gehst einfach zu einer normalen psychiatrischen praxis.dorzt wird man
ganz genau behandelt,voraussetzung ist du musst wenigstens grob erzählen
was los ist und füge immer hinzu du verträgst die meisten neuroleptika nicht
falls sie dir damit zur beruhigung kommen willl,denn ist so gut wie alles schrott!
es gibt auch psychiater die gleichzeitig auch psychotherapeutisch geschult
sind und die können einem echt helfen!
klar medikamente sind unabdingbar für dich aber es ist net wie in der psychiatrie
denn du kannst selbst entscheiden ob ein medikament etwas für dich ist!
kannst ja mal googlen was für dein krankheitsbild infrage kommen würde.
aber letztendlich ist der arzt der der weiss was du brauchst.

aber voschläge kannst du schon machen!ich kenne mich etwas mit medis aus
und ich denke da erstmal an ein AD zb.cipralex oder fluoxetin usw.zur festigung
und sie helfen wiegesagt nach 2-6 wochen selten mal länger.
für die schlimmen downs werden wohl benzodiazepine bei bedarf gegeben wer-
den wie zb. Tavor,alprazolam oder auch rivotril(clonazepam) natürlich nur für
zu überbrückung bis die antidepressiva ihre wirkung entfalten.das dauert in
der regel zw. 2-6 wochen ganz selten auch länger.
also brauchst du dir da auch keine gedanken wegen abhängigkeit machen!
GLAUB MIR DU KANNST DAS SCHAFFEN UND ICH ERWARTE VON DIR DAS DU
DEIN LEBEN NICHT SO LEICHTFERTIG WEGGIBST;WENN ES NOCH ANDERE
OPTIONEN GIB!mann wach auf du schaffst das!
also lass dich nicht unterkriegen und wenn du jemanden zum reden brauchst
über das thema denn ich habe auch schon öfters mit dem suizidgedanken ge-
spielt und habe mich dank der medikamente wieder gut gefangen!
Meine e-mail adress:v i t o.m a.d i c a g n o @ g m a i l. c o m
nur ohne die leerzeichen natürlich,also wen de bock hast melde dich!
da auch bei nacht nur dazu musst du mir ersteinmal schreiben dann würde
ich dir meine privatnummer geben.
und das kannst du auch schaffen!und noch was antidepressiva(AD) also diese
die ich die vorgeschlagen betrifft ist das sie vielseitig helfen.sie helfen ausser
gegen depris gegen angst und panikstörung,gegen zwangsstörung usw.
also eine wirklich gute tablette die keine spürbaren nebenwirkungen hat und
gut verträglich ist.und bis die wirken geben die dir entweder lyrica oder benzos
aber nur so lange das du nicht körperlich abhängig wirst also keine sorge!
aber sie helfen!ok genug geredet aber es hat mich echt mitgenommen wat du
da schriebst!
ich finde es einfach traurig wenn man so verzweifelt ist und dann den falschen
weg nimmt also melde dich bitte,ich kann dir wirklich gute tipps geben.
guck ma ich konumiere schon seit fast 14 jahren opiate und seit fast 19 jahren
verschiedene medis zu spass ab und zu.von den anderen drogen will ich jetzt
garnicht drauf eingehen es sei den du schriebst zurück!Ok bruder alles gute
und bitte mach keine scheisse bis du dich gemeldet hat(nachts etwas länger
auf telefon anklingeln sonst werde ich net wach ruhig klingeln lassen bis keiner
dran geht!denn ich merke wenn ich penne oft das handy schlecht!
pass auf dich auf bruder und meld dich und ich kenne viele methoden dir zu
helfen denn immerhin bin ich seit ich 12 bin áuch mit dabie bis heute.
ok dann hau rein mach kein mist and call me!Gruss Vittorio aka Carlito Very Happy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Annmerkung:biste Barcafan(so wei ich)messi und neymar haben es mir angetan!
und ich finde messi ist nachwievor der beste spieler natürlich zusammen mit
neymar wobei die anderen auch ganz gut waren!
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
nein ich glaube nich das er ein troll ist und selbst wenn "so what?"
denn wenn er doch echt ist müssen wir ihm helfen finde ich!
also pass jetzt mal gut auf ich finde es bescheuert sein leben zu beenden denn
es gibt immer einen kleinen lichtblick.ich habe auch keine schöne kinheit gehabt.
mein papa ist als ich 5-6 war einfach nach spanien abgehauen und er hat sich
so gut wie nie gemeldet nicht mal an geburtstagen.
und als er zurück war als ich ca 10-11 war hatte er erstmal ein pizzeria in troisdorf
wo ich ich auch nur selten besuchen konnte.ich habe darunter gelitten!
und als er endlich in meiner umgebung eine pizzeria eröffnete war ich erst froh.
abrer ich habe gewalt erfahren genauso meine brüder die habe nochmehr
schläge bekommen als ich,also damit meine ich meinen mittleren bruder.
nur weil er aufgeweckt und frech war hat er mit der pizzaschafel schläge bekommen.wo ist da die gerechtigkeit?!
na ja worauf ich hinaus will eagl wie schlimm es auch sein mag,bring dich nicht
um denn es lohnt sich viel mehr zu leben als zu sterben du musst nur etwas ändern.
mein vater hat mich da letzte mal mit 17 angefasst und danach nie wieder!
glaub mir jeder kann es schaffen auch du!
um auf deine psychiatrieangst zurück zu kommen du musst in keine psychiatrie
du gehst einfach zu einer normalen psychiatrischen praxis.dorzt wird man
ganz genau behandelt,voraussetzung ist du musst wenigstens grob erzählen
was los ist und füge immer hinzu du verträgst die meisten neuroleptika nicht
falls sie dir damit zur beruhigung kommen willl,denn ist so gut wie alles schrott!
es gibt auch psychiater die gleichzeitig auch psychotherapeutisch geschult
sind und die können einem echt helfen!
klar medikamente sind unabdingbar für dich aber es ist net wie in der psychiatrie
denn du kannst selbst entscheiden ob ein medikament etwas für dich ist!
kannst ja mal googlen was für dein krankheitsbild infrage kommen würde.
aber letztendlich ist der arzt der der weiss was du brauchst.

aber voschläge kannst du schon machen!ich kenne mich etwas mit medis aus
und ich denke da erstmal an ein AD zb.cipralex oder fluoxetin usw.zur festigung
und sie helfen wiegesagt nach 2-6 wochen selten mal länger.
für die schlimmen downs werden wohl benzodiazepine bei bedarf gegeben wer-
den wie zb. Tavor,alprazolam oder auch rivotril(clonazepam) natürlich nur für
zu überbrückung bis die antidepressiva ihre wirkung entfalten.das dauert in
der regel zw. 2-6 wochen ganz selten auch länger.
also brauchst du dir da auch keine gedanken wegen abhängigkeit machen!
GLAUB MIR DU KANNST DAS SCHAFFEN UND ICH ERWARTE VON DIR DAS DU
DEIN LEBEN NICHT SO LEICHTFERTIG WEGGIBST;WENN ES NOCH ANDERE
OPTIONEN GIB!mann wach auf du schaffst das!
also lass dich nicht unterkriegen und wenn du jemanden zum reden brauchst
über das thema denn ich habe auch schon öfters mit dem suizidgedanken ge-
spielt und habe mich dank der medikamente wieder gut gefangen!
Meine e-mail adress:v i t o.m a.d i c a g n o @ g m a i l. c o m
nur ohne die leerzeichen natürlich,also wen de bock hast melde dich!
da auch bei nacht nur dazu musst du mir ersteinmal schreiben dann würde
ich dir meine privatnummer geben.
und das kannst du auch schaffen!und noch was antidepressiva(AD) also diese
die ich die vorgeschlagen betrifft ist das sie vielseitig helfen.sie helfen ausser
gegen depris gegen angst und panikstörung,gegen zwangsstörung usw.
also eine wirklich gute tablette die keine spürbaren nebenwirkungen hat und
gut verträglich ist.und bis die wirken geben die dir entweder lyrica oder benzos
aber nur so lange das du nicht körperlich abhängig wirst also keine sorge!
aber sie helfen!ok genug geredet aber es hat mich echt mitgenommen wat du
da schriebst!
ich finde es einfach traurig wenn man so verzweifelt ist und dann den falschen
weg nimmt also melde dich bitte,ich kann dir wirklich gute tipps geben.
guck ma ich konumiere schon seit fast 14 jahren opiate und seit fast 19 jahren
verschiedene medis zu spass ab und zu.von den anderen drogen will ich jetzt
garnicht drauf eingehen es sei den du schriebst zurück!Ok bruder alles gute
und bitte mach keine scheisse bis du dich gemeldet hat(nachts etwas länger
auf telefon anklingeln sonst werde ich net wach ruhig klingeln lassen bis keiner
dran geht!denn ich merke wenn ich penne oft das handy schlecht!
pass auf dich auf bruder und meld dich und ich kenne viele methoden dir zu
helfen denn immerhin bin ich seit ich 12 bin áuch mit dabie bis heute.
ok dann hau rein mach kein mist and call me!Gruss Vittorio aka Carlito Very Happy


Buona Sera
Auch wenn ich denke,dass dein kommentar nur nett gemeint ist,sind so gutmenschen wie du doch genau das, weshalb ich diesen theead wrst erstellt habe, weil ihr mich aufregt. Vermutlich enttäusche ich dich jetzt, aber das ist nun mal die wahrheit und das was ich denke.
Ich toleriere,dass du anderen helfen willst und auch deine Einstellung (oder ist es nicht eher die der gesellschaft bzw. des überlebenstrieb) bezüglich dem Suizid...dann toleriere du aber bitte auch meine!
Ich will weder Drogen oder Psychopharmaka noch iwelche manipulativen optimismus-gespräche. Alles sinnlos,alles nur Schein.ICH WILL DOCH EINFACH NUR STERBEN.
Und wenn du mir wirklich helfen willst, dann kannst du mir Tipps zum einfachen,schmerzlosen, stillen Suizid geben. Aber erst einmal müsstest du mir helfen, die Hoffnung zu besiegen.

Arrivederci a un luogo meglio
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du denn dann hier wenn du alleine soviel besser dran bist,weder Hilfe noch Tipps brauchst...
Scheinst ja doch einsam zusein und/oder aufmerksamkeit zubrauchen.
Lol,Leute gibts,man fasst es nicht.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey Barca Fan,
Espanol oder FC ?

Fussball scheint dir ja nicht völlig am Arsch vorbei zugehen.
Ist doch schonmal was.

Sich das Leben zu nehmen, ist jawohl kein act.
Anscheinend für dich offensichtlicherweise, sonst hättest du ja diesen th nicht eröffnet.

Aber was erwartest du denn jetzt.
Soll ich dir sagen, spring nicht im dunkeln vom Hochhaus, sonst reisst du bei der Landung womöglich noch einen Unbeteiligten mit in den Tod ?

Du bist vom Psychiatriewahnsinn gefrustet, da bist du nicht der einzige hier.
Wenns danach gehen würde, würde ich nicht mir das Leben nehmen wollen, dem
"Psychiater" schon eher.

Willst du noch eine Abschlussbestätigung, wie scheisse das Leben sein kann.
Kann ich dir auch unterschreiben.
Das Leben ist eines der härtesten, soviel ist fact.

Wir sind hier u.a. in einem BTM_Forum, indem jede/r sein/ihr Päckchen mit sich rumträgt.
Und das Forum ist dazu da , sich auszutauschen.
Das ist dir jawohl nix neues, da du angeblich aus x-Foren geflogen bist.
Was waren denn das für Foren und warum bist du da denn rausgeflogen ?
Bezeichnest du dich als abhängig in irgendeiner Form ?
Ist das Leben deswegen so scheisse oder ist es scheisse, weil "ALLE anderen" so scheisse sind ?

Wer mit so einem krassen Thema hier autaucht, muss auch damit rechnen , dass die Leute hier wissen wollen , was eigentlich mit die abgeht.

Deine Eltern haben wohl am allerwenigsten mit deiner Situation zu tun, es sei denn, sie ketten dich an die Heizung an und du konntest heute flüchten.
Die haben sich wohl damals einfach nur ein Kind gewünscht, ein völlig normaler Lauf der Dinge.
Evolution.

Ja , Fragen musst du dir schon gefallen lassen, wenn du mit dem Vorschlaghammer hier reinscheist.

Reden ist in deinem Fall das Mittel zum Zweck , und er Zweck heiligt die Mittel.
Vielleicht hast du den richtigen Psychodoc auch einfach nur noch nicht gefunden ?!

Zwischenzeitlich kannst du ja mal was von deiner vita erzählen, Selbstmord hin oder her, das kannst du immer noch tun.

lg
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Ja , Fragen musst du dir schon gefallen lassen, wenn du mit dem Vorschlaghammer hier reinSCHEIST.



Sorry für o.t., aber mich interessiert gerade die ganze Zeit, an welcher Stelle du jetzt nen Buchstaben vergessen hast
Very Happy

Zum Fragesteller:

Zitat:
Ich will weder Drogen oder Psychopharmaka noch iwelche manipulativen optimismus-gespräche


Scheinbar willst du genau das. Sterbeanleitungen findest du genug im Netz. Nicht, dass ich mich da besonders gut auskenne, habs nur eben schnell gegoogelt. Dafür musst du nicht in ein Drogenforum. Noch dazu, wenn da alle doch eh nur scheiße sind.

Wenn du wen zum Reden brauchst, dann sags doch einfach.

Wenn es sich allerdings tatsächlich so darstellt, wie von dir geschrieben, solltest du das nicht zu unserer Sache werden lassen. Für alles andere bekommst du hier mit Sicherheit Unterstützung.

Alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin