HEROIN best Droge ever ever ever

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 16:16    Titel: HEROIN best Droge ever ever ever Antworten mit Zitat

Heroin ist besser als sein Ruf! so ähnlich bekomm ich es immer zu hören und dann ballern alle es und verrecken daran weil gestreckt mit Rattengift oder glycerin.
Wie kann man so eine geile Drogen nur so verunstalten und das alles nur weil Vater Staat nicht will das es uns gut geht. Vielmehr müssen wir mit Schmerzen und Kummer leben. Oder wie seht ihr das?
die oma
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Heroin macht die Menschen kaputt und nicht nur die Konsumenten sind betroffen sondern auch die Angehörigen, Freunde und Bekannten.
~~~
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dein erbärmlicher Versuch, einen thread mit zweien acc´s von dir aufzumachen, um den "silentriver" gut dastehen zu lassen, täuscht hier niemanden mehr!

Du bist der Troll mit 20acc`s, dass weiß hier jeder.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Milchschnitte hat Folgendes geschrieben:
Dein erbärmlicher Versuch, einen thread mit zweien acc´s von dir aufzumachen, um den "silentriver" gut dastehen zu lassen, täuscht hier niemanden mehr!

Du bist der Troll mit 20acc`s, dass weiß hier jeder.


ENDLICH!

Danke Milchschnitte...danke...danke...danke...!

Denn genau DAS SELBE habe ich gedacht, als ich diesen Thread las.

Und ich dachte, ich bilde mir das nur ein. Denn immer, wenn DieOma oder DerOpa einen bescheuerten Thread aufmachen, schreibt silentriver sofort!

DieOma = DerOpa = silentriver...Shocked
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

diesesmal irrst Du Dich Silent, wirst es aber bald merken
~~~

Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir täuschen uns nicht!
Auf jeden post, den du schreibst, wird ein post mit deinen gesammelten Widersprüchen folgen. Auch die, die du alleine unter silentriver geschrieben hast
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milchschnitte, ich begrüsse Dich im Namen des Forums hier. Sehe Du bist neu hier oder hattest Du schon früher mal einen Account hier?
Erzähl uns doch etwas über Deine Person damit wir dich besser einschätzen könnnen.
~~~
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Erzähl uns doch etwas über Deine Person damit wir dich besser einschätzen könnnen.


Wieso sollte Milchschnitte DAS tun, was DU silentriver, hier NIE gemacht hast?

Wie wärs, wenn DU mal etwas über Deine Person erzählst, damit wir DICH besser einschätzen können?

ps. Wie viele Accounts hast Du eigentlich silentriver?
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst andere kopieren, das ist alles!

Genau diese Fragen hat man auch schon DICH gefragt. Kannst du nicht mehr? Ist das wirklich alles?

Genau wie deine ganzen konstruierten Drogengeschichten, die du unter deinen ganzen accs schreibst,ist auch das sinnlos.

Es weiß doch jeder.Du wirst hier nur geduldet, damit du nicht ausartest, das ist alles.

Ein paar neue user kannst du vielleicht noch täuschen aber auch hier gilt- unter Blinden ist der Einäugige König.

So wird es dir auch in deinem Leben gehen.

Persönliches von mir-vergiss es Laughing

Im Namen des Forums hast DU mich nicht zu begrüßen, weil du nicht dazugehörst! Du bist nur noch hier, weil es über das Netz nicht zu ändern ist.

Dabei statt mittendrin...ganz schön traurig.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Milchschnitte hat Folgendes geschrieben:
Du kannst andere kopieren, das ist alles!

Genau diese Fragen hat man auch schon DICH gefragt. Kannst du nicht mehr? Ist das wirklich alles?

Genau wie deine ganzen konstruierten Drogengeschichten, die du unter deinen ganzen accs schreibst,ist auch das sinnlos.

Es weiß doch jeder.Du wirst hier nur geduldet, damit du nicht ausartest, das ist alles.

Ein paar neue user kannst du vielleicht noch täuschen aber auch hier gilt- unter Blinden ist der Einäugige König.

So wird es dir auch in deinem Leben gehen.

Persönliches von mir-vergiss es Laughing

Im Namen des Forums hast DU mich nicht zu begrüßen, weil du nicht dazugehörst! Du bist nur noch hier, weil es über das Netz nicht zu ändern ist.

Dabei statt mittendrin...ganz schön traurig.


Sehr gut erkannt und geschrieben, Milchschnitte!
Aber der war gut..."unter Blinden ist der Einäugige König". Laughing

Milchschnitte...silentriver denkt, er ist hier der Forenkönig, und entschuldigt sich im Namen des Forums für Andere, und begrüßt Andere im Namen des Forums. Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Er versucht nun einmal alles, um Anschluss zu bekommen,da gehört das auch mit dazu, silenthigh.Er ist ein Troll unter ganz vielen.Jedes Forum hat seine Trolle und überlebt diese auch.Er wird eine weitere dieser armseligen Gestalten bleiben,die denken,mit ihrem Handeln einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.
Deshalb schreibt er jetzt auch wieder so häufig,weil er gemerkt hat, das man ihn bereits völlig vergessen hat.

Er ist eine arme Sau

Er tut mir leid
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
silentriver denkt, er ist hier der Forenkönig, und entschuldigt sich im Namen des Forums für Andere, und begrüßt Andere im Namen des Forums.

und Du denkst, Du bist die Forenkönigin? Wink (heroes, just for one day Laughing )

nichts für ungut liebe Silents, aber fangt doch nicht wieder an, euch die Butter vom Brot zu nehmen...
gönnt euch doch einfach mal gegenseitig was Cool

ihr wart gerade auf einem so guten Weg der gegenseitigen Akzeptanz, also bitte nicht wieder alles kaputt machen Sad

eventuelle Profilierungs- Neurosen bitte woanders ausleben Embarassed
(und damit meine ich beide)
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe/ast,es steht mir nicht zu darauf zu antworten,weil du mich nicht gefragt hast aber es ist immer silentriver.Er war nie auf einem guten Weg.Hat sich mit gespielter Freundlichkeit getarnt um unter diesem Deckmantel wieder mit seinen Trollereien zuschlagen zu können im passenden Moment. So auch jetzt wieder silenthigh gegenüber.Das, was ihr als "manchmal gute Antworten" von ihm anseht,ist in Wirklichkeit Kalkül.Schade, das das nicht jeder sofort bemerkt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber ast Very Happy

lass ma nu gut sein. Gut zu wissen, wie viele Accounts silentriver hat. Das wollte ich nur wissen.

Drouble beendet...Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Milchschnitte hat Folgendes geschrieben:
Liebe/ast,es steht mir nicht zu darauf zu antworten,weil du mich nicht gefragt hast aber es ist immer silentriver.Er war nie auf einem guten Weg.Hat sich mit gespielter Freundlichkeit getarnt um unter diesem Deckmantel wieder mit seinen Trollereien zuschlagen zu können im passenden Moment. So auch jetzt wieder silenthigh gegenüber.Das, was ihr als "manchmal gute Antworten" von ihm anseht,ist in Wirklichkeit Kalkül.Schade, das das nicht jeder sofort bemerkt.


Ach Milchschnitte...

leider bemerken es Einige hier nicht?! Warum auch immer?! Es ist mir ein Rätsel, warum dieser Troll von WENIGEN hier geduldet wird, und mir dann so ein Quatsch schreibt?!

NO PLAN...Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin