Substitution abbrechen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 14:22    Titel: Substitution abbrechen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!
Ich lese hier im Forum schon seit geraumer Zeit fleißig mit. 2013, als ich mich angemeldet habe habe ich sogar mal was geschrieben, soweit ich mich erinnern kann. seit dem ist aber viel passiert. Bin jetzt, nach einem Jahr Opiatsucht und keinerlei Kontakt zu anderen heroinabhängigen (außer einer guten Freundin) in der Substitution gelandet. Besagte Freundin ah mich nämlich aufgeklärt darüber, dass es nicht nur methadon (welches ich auf keinen Fall nehmen wollte) sondern auch suboxone. Suboxone bekomme ich nun seit Ca 3 bis 4 Wochen. Meine täglich verschriebene Dosis beträgt 24mg. Da ich aber im Sommer entziehen möchte und ich (dank dieses Forums und einiger Bücher) weiß, dass 24mg bupre sehr viel sind und mein Arzt mich "erstmal stabilisieren", also mch vorerst nicht runterdosieren wollte habe ich das selbst gemacht. Bin jetzt, nach hartem Kampf mit mir und meinen cravings also bei 8mg. Die anderen beiden 8er suboxone stecke ich ein bzw Spucke sie aus und nehm sie mit nachhause.
Ich bin depressiv und habe (deswegen) große Probleme mch täglich aufzuraffen und den Weg zur Praxis zu fahren und das auch noch bevor ich zur Arbeit fahre. Ich muss also jeden morgen früh aufstehen - da die vergabezeiten ausschließlich Frühs und Mittags sind - obwohl ich erst am Mittag anfangen muss zu arbeiten. Das arbeiten geht dann natürlich bis Abends... Jedenfalls ist dieses tägliche erscheinen eine enorme Belastung für mich und ich werde bei meinem Termin nächste Woche sehr darauf bestehen, dass ich zumindest TH für einen Tag bekomme, da ich auch keinerlei Beikonsum habe und der Arzt mich auch schon seit drei Jahren kennt. In der Zeit war ich immer ehrlich, habe mich an alle Termine und Absprachen gehalten und auch sonst kommen wir eigentlich gut miteinander aus. Das einzige was man mir vorwerfen könnte ist das 'unterschlagen' der Tabletten. Da ich sie aber nicht verkaufe und ich mir dadurch auch nicht Schade sondern eher helfe, denn so wird mir der Entzug leichter fallen, finde ich das nicht allzu schlimm. Wenn der Arzt aber trotz meiner Argumente es ablehnt mich nur noch alle zwei Tage kommen zu lassen, werde ich die ärztlich betreute Substitution wahrscheinlich abbrechen und mich selbst mit den gesammelten Tabletten runterdosieren bzw substituieren bis ich in die Entgiftung gehe. Der entgiftungstermin ist der 20.07..
Was haltet ihr von dem Gedanken? Ich bin mir noch etwas unsicher, da ich mich generell mit Entscheidungen schwer tue.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TeenIdle, ja hier ist guter Rat teuer und leider kann ich Dir da keinen Rat geben aber frag mal die Silentheigh, die kann Dir bestimmt helfen! Wink
~~~
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht habe ich mich mit 'Rat' auch falsch ausgedrückt. Mich würde halt die Meinung von jemand anderem interessieren oder eben was ihr/du in dieser Situation tun würdet? Weiter zum Arzt zwingen und da 16mg mit nachhause nehmen und 8 nehmen oder sich selbst Stück für Stück bis zum Entzug so weit runterdosieren wie möglich?
Auch wenn du selbst da jetzt nicht so viel Ahnung hast kannst du mir ja trotzdem sagen was du machen würdest, oder Silentriver? Smile
Warum glaubst du denn dass silentheigh da einen guten Rat hat? hätte er mal ein ähnliches Problem...?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ueberleges dir,ob du in Klinik gehst.
War ich auch erst,raus geflogen,Rückfall.
Dosiere mich zuhause mit pola runter,funzt bisher,aber in 2 ml schritten,dafür aber mit viel benzos u.alk zur "unterstütztung".

Der subuentzug ist einer der einfachsten ueberhaupt.
Hast ja gesehn wie du dich um 2/3 abdosiert hast,ALLEINE.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
Warum glaubst du denn dass silentheigh da einen guten Rat hat? hätte er mal ein ähnliches Problem...?


Erst mal huhu Teen...

Ich denke nicht, das ER, ein ähnliches Problem hatte. Aber SIE hatte ein ähnliches Problem. Wink


Um Dir einmal die Angst zu nehmen, schreibe ich Dir mal meine Geschichte auf, wie bei mir der Texentzug war.

Ich habe mich von 8mg Tex auf 4mg Tex runterdosiert. Hatte dann so derartig die Schnauze voll, das ich von heute auf morgen, nicht mehr zur Vergabe gegangen bin. D.h., ich habe von heute auf morgen 4mg Tex abgekickt. Der Entzug stellte sich erst 2 Tage später ein. Ich habe keine Hilfsmittel genommen. Gar nichts! Es war für mich ein angenehmer Entzug, wenn ich es mit allen anderen Entzügen vergleiche. Ich hatte kein Durchfall, Schüttelfrost, o.Ä. Ich war nur sehr geschwächt. Ich fühlte mich, als würden Gewichte an meinem Körper hängen. Schlafen konnte ich auch. Der Entzug war nach 4 Wochen vorbei.

Aber damit Du es nicht so hardcore machst wie ich, empfehle, ich Dir, Dich langsam in 2 Wochen Schritten, immer 1mg Tex runter zu dosieren. Heute gibt es ja sogar die 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, die es zu meiner damaligen Zeit noch nicht gab. Mit diesen letzten 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, dürfte der Entzug ein Klacks sein.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute auf Deinem Weg, ins cleane Leben, die silent!
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ueberleges dir,ob du in Klinik gehst.
War ich auch erst,raus geflogen,Rückfall.
Dosiere mich zuhause mit pola runter,funzt bisher,aber in 2 ml schritten,dafür aber mit viel benzos u.alk zur "unterstütztung".

Der subuentzug ist einer der einfachsten ueberhaupt.
Hast ja gesehn wie du dich um 2/3 abdosiert hast,ALLEINE.


Sorry, das ist kein runter dosieren sondern lediglich eine Suchtverlagerung und fortgesetzer Selbstbetrug, was du da tust.
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Silent:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Ich denke nicht, das ER, ein ähnliches Problem hatte. Aber SIE hatte ein ähnliches Problem. Wink

Peinlich. Tut mir sehr leid! Hab in Beitrag von silentriver irgendwie 'frag mal den silenthigh' gelesen...


silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Hatte dann so derartig die Schnauze voll

Nichts versteh ich besser in meiner Situation momentan... Nur bin ich an den Arzt mehr oder weniger gebunden, weil ich da halt auch noch wegen einer anderen Sache recht regelmäßig (alle 3 Monate) erscheine und da auch eigentlich immer echt gerne war( oder bin...?)

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
sehr geschwächt. Ich fühlte mich, als würden Gewichte an meinem Körper hängen. Schlafen konnte ich auch. Der Entzug war nach 4 Wochen vorbei.

Klingt an sich sehr aushaltbar aber 4 Wochen... ist Echt lang. Und eigentlich wollte ich ja dann in ne Entzugsklinik und mehr oder weniger Kalt entziehen. Also die 8mg schon runter bringen aber das ganze dann ganz ausschleichen dauert mir zu lang und ist mir zu aufwendig irgendwie. So eine Entgiftungstherapie bietet sich halt super an für die Sommerferien...

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Heute gibt es ja sogar die 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, die es zu meiner damaligen Zeit noch nicht gab. Mit diesen letzten 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, dürfte der Entzug ein Klacks sein.

Nur werde ich die hier nirgendswo zu kaufen kriegen und außerdem habe ich ja meine 8mg Sammlung. Aber, wenn ich den 'kalten' Entzug doch als zu hart für mich empfinde, was in der Tat sein könnte, da ich schon ein ziemliches Weichei bin, werde ich mich wohl an dem ausschleichen versuchen müssen und deinen Tipp mit den 0.1/0.2 irgendwie befolgen...

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute auf Deinem Weg, ins cleane Leben, die silent!

Vielen Dank! Extrem lieb von dir, Silent. Finde es übrigens sehr mutig von dir, wie du einfach von heute auf morgen aus der Substi und aus der Sucht raus bist...!

Zu Sportfrei:
Sportfrei hat Folgendes geschrieben:
Ueberleges dir,ob du in Klinik gehst.

Wenn ich mich da 'ordentlich' verhalte sollte ich ja nicht rausfliegen, oder was spricht noch gegen eine Klinik?

Sportfrei hat Folgendes geschrieben:
Der subuentzug ist einer der einfachsten ueberhaupt.
Hast ja gesehn wie du dich um 2/3 abdosiert hast,ALLEINE.

Die 2/3 allein abdosieren haben mich schon viel Kraft gekostet, die Tage während des abdosierens waren auch wirklich nicht leicht für mich. Musste extrem viel Selbstdisziplin aufbringen. Und ansonsten denke ich mal war das ganze noch so erträglich, weil 8mg bupre eben schon recht viel sind, wenn man ehrlich ist... Werde dann ja in den Sommerferien sehen wie einfach oder uneinfach der endgültige Entzug ist...
Ps.: Warum wechselst du nicht von Pola auf Subo, wenn's so easy ist?[/quote]
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute auf Deinem Weg, ins cleane Leben, die silent!

Vielen Dank! Extrem lieb von dir, Silent. Finde es übrigens sehr mutig von dir, wie du einfach von heute auf morgen aus der Substi und aus der Sucht raus bist...!


Ja also ich bin tatsächlich von heute auf morgen aus der Subsi. Aber ansonsten nehme ich nichts mehr, außer Kratom. Aus medizinischen Gründen...

- keine Depression mehr
- keine Antriebslosigkeit mehr
- keine Angstzustände mehr
- keine chronischen Schmerzen mehr
- keinen Suchtdruck mehr

Kratom ist legal. Wenn Du Dich darüber informieren möchtest, dann gebe bei Google, einfach "Was ist Kratom" ein. Dicht werde ich davon nicht. Nur die unangenehmen Wirkungen sind weg. Smile

4 Wochen hatte der Entzug bei mir gedauert, da ich von einer für Manche Mörderdosis von heute auf morgen abgekickt habe. Deshalb schrieb ich, das Du das langsam ausschleichen solltest, wenn Du es nicht gleich so hardcore machen möchtest. Ich habe schon so viele Entzüge durch, das ich nicht mehr sehr wehleidig bin. Empfand den Entzug von Subutex sogar als besonders einfach.

Deshalb versuche die Tex irgendwie zu splitten. Ansonsten, wenn Du einen warmen und kurzen Entzug (höchstens 1 Woche) haben möchtest, versuche es so wie ich schrieb...

Zitat:
Aber damit Du es nicht so hardcore machst wie ich, empfehle, ich Dir, Dich langsam in 2 Wochen Schritten, immer 1mg Tex runter zu dosieren. Heute gibt es ja sogar die 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, die es zu meiner damaligen Zeit noch nicht gab. Mit diesen letzten 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, dürfte der Entzug ein Klacks sein.


Ich empfand den Subutexentzug auch als den Leichtesten von allen Entzügen.

Alles Gute, die silent!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tee,
Wie sicher bist du denn, dass du nicht wieder zu H greifst? Das ist ja die Hauptfrage. Was hat sich geändert, dass du jetzt clean bleiben kannst?
Wegen der Depression evtl antriebssteigernde Antidepressiva?

Zu deiner Frage: Wenn mich die Fahrerei so sehr belasten würde dann würde ich auch aus der Substi gehen, VORAUSGESETZT du hast genug, um dich bis zur Klinik abzudosieren! Alternativ eine Apotheke in der Nähe suchen, wo du es abends nach der Arbeit abholen kannst für den nächsten Tag.

Wenn du noch wackelig bist wegen H Beigebrauch dann würde ich die Substi behalten. Wenn du sicher bist, dann erst Abkicken.

Lg Caro
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ueberleges dir,ob du in Klinik gehst.
War ich auch erst,raus geflogen,Rückfall.
Dosiere mich zuhause mit pola runter,funzt bisher,aber in 2 ml schritten,dafür aber mit viel benzos u.alk zur "unterstütztung".

Der subuentzug ist einer der einfachsten ueberhaupt.
Hast ja gesehn wie du dich um 2/3 abdosiert hast,ALLEINE.


Sorry, das ist kein runter dosieren sondern lediglich eine Suchtverlagerung und fortgesetzer Selbstbetrug, was du da tust.


Hast doch 0 plan vom Thema.
Hoere lieber mal in dein Seminar zu ,anstatt hier langjährigen Usern was zu erzählen,bub.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
Zu Silent:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Ich denke nicht, das ER, ein ähnliches Problem hatte. Aber SIE hatte ein ähnliches Problem. Wink

Peinlich. Tut mir sehr leid! Hab in Beitrag von silentriver irgendwie 'frag mal den silenthigh' gelesen...


silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Hatte dann so derartig die Schnauze voll

Nichts versteh ich besser in meiner Situation momentan... Nur bin ich an den Arzt mehr oder weniger gebunden, weil ich da halt auch noch wegen einer anderen Sache recht regelmäßig (alle 3 Monate) erscheine und da auch eigentlich immer echt gerne war( oder bin...?)

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
sehr geschwächt. Ich fühlte mich, als würden Gewichte an meinem Körper hängen. Schlafen konnte ich auch. Der Entzug war nach 4 Wochen vorbei.

Klingt an sich sehr aushaltbar aber 4 Wochen... ist Echt lang. Und eigentlich wollte ich ja dann in ne Entzugsklinik und mehr oder weniger Kalt entziehen. Also die 8mg schon runter bringen aber das ganze dann ganz ausschleichen dauert mir zu lang und ist mir zu aufwendig irgendwie. So eine Entgiftungstherapie bietet sich halt super an für die Sommerferien...

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Heute gibt es ja sogar die 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, die es zu meiner damaligen Zeit noch nicht gab. Mit diesen letzten 0,2mg Tex und 0,1mg Tex, dürfte der Entzug ein Klacks sein.

Nur werde ich die hier nirgendswo zu kaufen kriegen und außerdem habe ich ja meine 8mg Sammlung. Aber, wenn ich den 'kalten' Entzug doch als zu hart für mich empfinde, was in der Tat sein könnte, da ich schon ein ziemliches Weichei bin, werde ich mich wohl an dem ausschleichen versuchen müssen und deinen Tipp mit den 0.1/0.2 irgendwie befolgen...

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute auf Deinem Weg, ins cleane Leben, die silent!

Vielen Dank! Extrem lieb von dir, Silent. Finde es übrigens sehr mutig von dir, wie du einfach von heute auf morgen aus der Substi und aus der Sucht raus bist...!

Zu Sportfrei:
Sportfrei hat Folgendes geschrieben:
Ueberleges dir,ob du in Klinik gehst.

Wenn ich mich da 'ordentlich' verhalte sollte ich ja nicht rausfliegen, oder was spricht noch gegen eine Klinik?

Sportfrei hat Folgendes geschrieben:
Der subuentzug ist einer der einfachsten ueberhaupt.
Hast ja gesehn wie du dich um 2/3 abdosiert hast,ALLEINE.

Die 2/3 allein abdosieren haben mich schon viel Kraft gekostet, die Tage während des abdosierens waren auch wirklich nicht leicht für mich. Musste extrem viel Selbstdisziplin aufbringen. Und ansonsten denke ich mal war das ganze noch so erträglich, weil 8mg bupre eben schon recht viel sind, wenn man ehrlich ist... Werde dann ja in den Sommerferien sehen wie einfach oder uneinfach der endgültige Entzug ist...
Ps.: Warum wechselst du nicht von Pola auf Subo, wenn's so easy ist?
[/quote]

Du wirst wahrscheinlich die einzigste sein die von bupre entzieht.
Zuhause hast halt noch Hilfsmittel ausser baldriantee.
Möchte da zu nix raten,nur gut zu ueberlegn.
Hatte von ca.30 Leuten Einen der bupre entzog.
Ist ja auch scheisse ohne leidensgenossen.
Aber gut,geh auf 0,fertig.
Viel Glück.
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sabiote!
Also so ganz und 100%ig sicher bin ich mir nicht, dass ich aufhören will/werde mit dem H. Aber das ist mehr die Angst vor dem 'danach' als der fehlende Wille... Liebend gerne würde ich ohne Heroin leben, aber wie das gehen soll weiß ich eben nicht. Es hat mir wirklich ähnlich sehr gut getan wie es mein Freund mir tat. Einfach die Möglichkeit mal abzuschalten, nicht diese genervtheit auf alles oder Frustration vom Leben oder leere fühlen zu müssen... Aber um mir das beizubringen sind ja Therapie und Psychiaterin da.
An suboxone habe ich an die 30 Stück momentan. bis zum Arzt Termin werden es dann wohl so 40 dein. Und zur Not kann ich noch welche dazu kaufen, denke ich.
Wirklich geändert hat sich in meinem Leben auch nichts. Geldmangel und die Tatsache, dass ich nicht anfangen will zu lügen und zu betrügen so wie das ständige Affig sein haben mich dazu bewegt diesen Entschluss zu fassen...
Gegen die Depression habe ich schon antidepressiva (fluoxetin) ausprobiert, die haben mich zwar aktiver gemacht, meine Laune aber nicht wirklich gehoben sondern das Gefühl von Leere und nichts-mit-sich-anzufangen-Wissen verstärkt. außerdem wurde ich ganz unangenehm hektisch in meinen Gedankengängen.

Silent, die Idee mit dem kratom kam mir in der Tat auch schon. Habe mir das grüne Zeug am Anfang meiner Opiatzeit mal bestellt und versucht in Tee aufgelöst zu mir zu nehmen. Hab das aber nicht so wirklich hinbekommen, weil es sich kaum aufgelöst hat; also es letztenendes als Pulver mit Flüssigkeit 'gegessen'. Das war widerlich. und gewirkt hat es auch kaum. Die Vorteile die du da aufgezählt hast klingen aber wirklich mehr als nur verlockend. Werde es mir also vielleicht doch nochmal bestellen. Wie nimmst du das kratom denn ein?
Das ausschleichen werde ich wohl nicht hinbekommen, aufgrund dessen dass selbst feinwaagen im Milligramm Bereich manchmal ungenau sind. Sonst könnte ich die Tabletten ja zu Pulver machen und ausrechnen in wieviel mg Tabletten 0.1mg Bupre drin sind. Aber wie gesagt: Dauert mir zu lange und ich will endlich los kommen von meiner Sucht. Außerdem ist das bei mir vielleicht auch was psychologisches; dass ich mich selbst mit dem Entzug bestrafen will oder so...(?)

Und zu Sporti:
also dass ich der einzige auf bupre sein werde glaube ich nicht. Oder kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Suboxone ist doch ein recht häufig verschriebenes substitutionsmittel, oder nicht? Und wenn doch, dann sei's so. Kann ja da rausgehen und den Platz für wen anders frei machen, wenn ich merke, dass mir der Entzug so leicht fällt, dass ich das auch allein zuhause hinkriege. Letztes Mal als ich eben zuhause entziehen wollte (von h tho) stand ich nach 18 Stunden Ultra affig an der Wilmersdorfer. Mir fehlt da leider die Disziplin.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
Wie nimmst du das kratom denn ein?


Genau wie Du Laughing...

Zitat:
...also es letztenendes als Pulver mit Flüssigkeit 'gegessen'.


Mir macht der Geschmack aber überhaupt gar nichts aus. Einfach trinken und fertig! Da ich weiß, was Kratom für mich bedeutet (die Beschwerden sind weg), nehme ich es einfach. Trinken dauert nur Sekunden. Die Wirkung dafür mehrere Stunden! Das ist es mir wert. Ich bin aber Kratomdaueruserin. D.h. ich nehme es wie Medizin JEDEN Tag, damit es erst garnicht mehr zu solchen Beschwerden kommt!

LG, die silent!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht falsch verstehen, subu ist nen starkes opi.
Der Entzug soll aber Pille palle sein,im Gegensatz zu pola,H ectr.
Wir hatten nur 1 der deshalb in Klinik war.
Aber bitte,will dich NICHT abhalten ...
Nur die info geben.



Berichte,bitte.
Alles gute
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Werde sehr gern berichten wie's abgelaufen und letztenendes ausgegangen ist...
Aber, ich war hatte heute meinen Psychiater Termin und habe einen neuen Ideen Ansatz bekommen. Und zwar hat meine Psychiaterin vorgeschlagen, dass ich wenn das 'normale' argumentieren nicht klappt und der Arzt 'hart' bleibt -also mir kein TH geben will - ihm sage, dass ich mich selbst abdosiert habe und ihm als Beweis die eingesteckten/ausgespuckten Tabletten zeige. Ihr Gedanke war, dass ich dann mein schlechtes Gewissen etwas erleichtern kann, einen Beweis habe, dass ich irgendwo ein bisschen Selbstdisziplin habe und außerdem dem Arzt zeige, dass ich ihm vertraue. Das Gute an der Strategie: Wenn er zusagt haben wir wahrscheinlich ein sehr gutes Verhältnis und ich habe endlich was zum mitnachhause nehmen!
Das schlechte: wenn er trotzdem nein sagt bin ich meine Tabletten los (habe also nicht mal mehr die Möglichkeit auszusteigen) und muss jeden Tag da hin dackeln..!
Ist also kind of eine 'alles oder nichts' Sache... Ich bin mir jetzt noch unsicherer was ich tun soll mit dieser dritten Option...!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin