Überdosis Paracetamol ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 08:21    Titel: Überdosis Paracetamol ? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
eine normale Freundin hat mich angerufen und mir voller Verzweiflung gesagt, dass sie GESTERN morgens 9 Paracetamol 500 mg Tabletten genommen hat und eine stundenlange Euphorie erlebt hat, danach hat sie gegen Abend weitere 8 Paracetamol 500 mg genommen. Also innerhalb in ca. 12-14 Stunden 17 Tabletten. Jetzt ruft sie mich an und erzählt mir von nicht gerade leichten Schmerzen im Bereich Nieren. Sie wiegt ca. 78 KG . Meine Frage, sollte sie einen Krankenwagen rufen und ins Krankenhaus fahren, oder wird es vermutlich nicht tödlich enden? Ich mache mir jetzt auch sorgen um sie.

MfG
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und ich muss noch erwähnen, dass sie ganz arg Liebeskummer zur Zeit hat und einfach nur auf der Suche nach den 'Kick' ist aber momentan kein Geld zur Verfügung hat um sich was "gescheites" zu holen... Und sie bildet sich auch sehr viele Sachen ein, ich frage mich genau so wie die meisten bestimmt, wie man von Paracetamol euphorisch werden kann...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis finde Deinen Post echt scheisse. Erstens ist Paracetamol tatsächlich tötlich bei größeren Mengen und zweitens ist dein Post nur lächerlicher Spam.
~~~
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir aber nur Sorgen um eine gute Freundin von mir, meint ihr sie könnte sterben wenn sie innerhalb in 12-14 Stunden 17 Paracetamol 500mg Tabletten geschluckt hat ? Soll ich zu ihr gehen und sie zwingen einen Krankenwagen zu rufen oder wird sie es bei 78 KG Körpergewicht überleben?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dennis finde Deinen Post echt scheisse. Erstens ist Paracetamol tatsächlich tötlich bei größeren Mengen und zweitens ist dein Post nur lächerlicher Spam.
~~~


Im Gegensatz zu mir, hat silentriver GENAU DAS geschrieben, was ich vorhin gedacht habe. Wollte aber nicht Erster sein, weil ähm...hab mir gestern schon genug geleistet...Embarassed

Um die Theorie die silentriver in seinen Beitrag schrieb zu untermauern, werde ich jetzt mal Miss Marple spielen, weil mir das son Spaß macht, alles auseinander zuklabaustern, und weil ich ein gutes Gedächtnis habe.

1. Dennis, wie einigen alten Usern hier schon bekannt ist, wissen wir, das Du einmal hier einen Thread verfasst hat, wo Du Dich beklagt hast, das Du ohne Opiate nicht leben kannst, und Dein Arzt Dir auch keine mehr verschreibt, da er sich Deiner Opiatsucht bewusst ist!

2. Versuchst Du nun, durch irgenwelche Medikamente, eine Art Highgefühl zu bekommen, mit Medikamenten, die entweder keine Opiate enthalten oder freiverkäuflich sind. Siehe Deinen Thread von gestern!

Überdosis Novaminsulfon?

Dennis94 schrieb:
Zitat:
Ich habe jetzt keine weiteren Tabletten zum missbrauchen "am Start", und ich würde es auch nicht mehr tun.

Aber durch diese hohen Dosierungen Novaminsulfon habe ich mich so ganz minimal wie auf Opiate gefühlt.Mir war schön geborgen-warm und ich hatte so eine ganz kleine Euphorie.

Außer besonders viel Schlaf, hatte ich sonst überhaupt gar keine Nebenwirkungen oder Nachwirkungen. Ich habe mich nur bis heute Mittag noch vor essen und trinken geekelt, weil ich immer noch diesen widerlichen Tabletten Geschmack von Novaminsulfon im Hals hatte. Aber sonst nichts, keine Bauchschmerzen, kein Kotzen, wirklich überhaupt keine einzige Nebenwirkung.

Also wie gesagt, ich mache es nicht mehr.

Aber ich wollte trotzdem nochmal was fragen. Kann ich auch erst Tage oder sogar Wochen NACH dieser Vergiftung noch sterben? Ich habe auch keine innere Blutungen oder so, Pisse ist rein und Kot ist sauber (kein Blut oder so). Also ich wollte nur fragen, ob die tödliche Nachwirkung noch kommen kann, oder ob ich ganz normal "weiterleben" kann wenn bis jetzt nichts ist und ich das auch nie mehr wieder mache?


Als wenn das nicht schon alles peinlich genug wäre, schreibst Du dann...

Dennis94 schrieb:
Zitat:
Kann ich auch erst Tage oder sogar Wochen NACH dieser Vergiftung noch sterben?
Rolling Eyes

OBWOHL Du gestern wirklich ernstgemeinte Antworten bekommen hast, flötest Du Dir weiter lustig Medikamente (mit null Missbrauchspotential) ein.

Heute ist es eben Paracetamol!

Überdosis Paracetamol ?

Dennis94 schrieb:
Zitat:
eine normale Freundin (Dennis meint sich!) hat mich angerufen und mir voller Verzweiflung gesagt,
dass sie GESTERN morgens 9 Paracetamol 500 mg Tabletten genommen hat und eine stundenlange Euphorie erlebt hat, danach hat sie gegen Abend weitere 8 Paracetamol 500 mg genommen. Also innerhalb in ca. 12-14 Stunden 17 Tabletten.
Jetzt ruft sie mich an und erzählt mir von nicht gerade leichten Schmerzen im Bereich Nieren. Sie wiegt ca. 78 KG . Meine Frage, sollte sie einen Krankenwagen rufen und ins Krankenhaus fahren, oder wird es vermutlich nicht tödlich enden? Ich mache mir jetzt auch sorgen um sie.


Nicht Deine "NORMALE" Freundin wiegt 78 Kilo, sondern Du Dennis!

Zitat:
Sie wiegt ca. 78 KG (Dennis meinte sich!)


Da Dir das schon gestern alles peinlich wie sau war, weil du geschworen hast, das NIE WIEDER zu tun, kommt heute der nächste Brüller!
Dennis, Du hast "Deine normale Freundin" nur erfunden, damit Du heute nicht, wegen gestern, unangenehme Resonanz bekommst. Denn jeder normal denkende User hier, würde sich heute an die Birne greifen! (Deshalb auch die Erfindung der Freundin!)

Dennis94 schrieb:
Zitat:
Ich mache mir aber nur Sorgen um eine gute Freundin (Dennis meinte sich!) von mir, meint ihr sie könnte sterben wenn sie innerhalb in 12-14 Stunden 17 Paracetamol 500mg Tabletten geschluckt hat ? Soll ich zu ihr gehen und sie zwingen einen Krankenwagen zu rufen oder wird sie es bei 78 KG Körpergewicht überleben?


Und jetzt erwartest Du was genau? Du hattest doch schon gestern Muffensausen, das Du sterben könntest!

Dennis, schwing Deine Hufe, und lasse Dich SOFORT von einem Arzt untersuchen. Denn das, was Du heute wieder einmal zum Besten gegeben hast, ist SAUGEFÄHRLICH gewesen! Rolling Eyes
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also da muss ich Silent Recht geben...wenn das stimmt mit den Paracetas,...dann kann man noch Tage danach plötzlich erblinden...also ich tät s o f o r t zum Zahnarzt und alle Karten auf den Tisch legen..

Viel Glück


Berichte wie es weiterging
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Dennis94
Eine Überdosierung von Paracetamol führt vor allem zu einer toxischen Leberzellnekrose - wie der Knollenblätterpilz. Die Leberzerstörung macht sich oft erst Tage nach dem Ereignis erstmals bemerkbar: Der Urin verfärbt sich dunkelrot bis braun, der Stuhl wird hell lehmfarben, fast weiß, die weiße Sklera der Augen wird gelb, du wirst schlapp und müde, als nächstes kommt das "Miserere", wenn sich dein Darm rückwärts durch den Mund entleert... aber dann dauert es nicht mehr lange.
Für Paracetamol gibt es ein Antidot (Gegengift), das die Leberzerstörung stoppen kann, muss aber rechtzeitig gegeben werden.
Der gefährliche Dosisbereich beginnt um die 10g herum, wobei die Dosis nicht auf einmal genommen werden muss.
Wenn ich deine Stories hier so lese, werde ich dich für den Darwin-Award vorschlagen - das ist ein Preis für die Menschen, die es schaffen, durch überragende Blödheit ihre Gene aus dem Genpool der Menschheit dauerhaft zu entfernen. Offenbar hast du dich erfolgreich weggeduckt, als Hirn verteilt wurde
Als nächstes könntest du Felgenreiniger saufen - da könnte GBL drinsein und das turnt vielleicht...

LG

Praxx
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Nierenschmerzen haben im im Tagesverlauf zugenommen und ich bin zunächst zum Hausarzt gegangen. Ich habe ihm alles erzählt. Als er mich fragte, WIESO ich auf einmal 47 Novaminsulfon-Tabletten genommen habe, hat er noch mehrmals nachgefragt, ob es keine suizidale Absicht von mir gewesen ist. Ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich gesehen habe, dass das starke Schmerztabletten sind und ich mich ohne vorher zu informieren einfach so diese 47 Stück genommen habe (aber verteilt), er kennt meine Geschichte mit der Sehnsucht nach Opiaten. Dann hat er mich natürlich sofort ins Krankenhaus überwiesen, weil man SOFORT die Blutwerte und Urin Werte diagnostizieren muss. Meine Mutter hat mich vom Hausarzt abgeholt und hat mich sofort hingefahren. Als ich in der Klinik war, hat mich der Arzt dort auch als allererstes gefragt, ob das ein versuchter Selbstmord war. Ich habe ihm die ganze Geschichte mit den Opiaten (also hauptsächlich Sehnsucht nach Subutex) erzählt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich seit Monaten oder sogar knapp ein Jahr lang 100mg Sertralin, 100mg Doxepin und 45mg Mirtazapin verschrieben bekomme. Aber immer wenn ich auf Subutex oder allgemein auf ein Opiat bin, dann habe ich ein ganz klaren Kopf, ich komme sehr gut klar und dass es viel viel besser anschlägt als diese Antidepressivas. Ich habe ihm dann auch ehrlich gesagt, dass es nur ein Test war, ob diese Novaminsulfon in so einer hohen Dosis wie ein Opiat wirkt. Es wurde nicht einmal Ultraschall gemacht. Die haben nur Blut und Urin getestet. Es ist alles okay. Die aktuellen Werte waren weitgehend unauffällig und ich dürfte sofort wieder nach Hause, mit der Empfehlung, mich gleich morgen Früh mit meiner Psychologin in Verbindung zu setzen und ein nächstmöglichen Termin zu vereinbaren, weil ich wirklich Hilfe brauche wenn ich mich so sehr nach was ähnlichem wie Subutex sehne und schon so weit gehe, dass ich ohne Bedenken mal schnell sowas mache.

Jetzt bin ich Daheim, aber meine Nierenschmerzen nehmen immer mehr zu... Meint ihr, dass es nur vorübergehend ist und auch nur eine Warnung von Lieben Gott, was passieren kann, oder kann da noch was ernsthaftes kommen?

Das mit den Paracetamol habe ich überhaupt nicht erwähnt. Aber ich bin jetzt GANZ EHRLICH: Ich habe heute morgens 9 Paracetamol 500mg genommen (entspricht 4500mg) und hatte eigentlich geplant, heute abends die restlichen 8 zu nehmen, weil ich da auch meine seelische Schmerzen leichter unterdrücken kann und meine Sehnsucht nach Liebe oder Opiate, aber das lasse ich jetzt sein. Ich werde keine einzige Tablette mehr nehmen die ich nicht verordnet bekomme und schon gar nicht einfach zum Spaß oder für Experimente. Diese aktuellen Schmerzen sehe ich als ernsthafte Vorwarnung, dies auf jeden Fall mal schön bleiben zu lassen.

Und ich bin zu 100% FREI von Selbstmordgedanken, das mit den Tabletten Missbrauch diente wirklich nur zum schnell-unterdrücken-des-Liebeskummers-und-Opiate-Sehnsucht. Ich werde trotzdem gleich Morgen bei meiner Psychologin anrufen und ein neuen Termin ausmachen und wenn es mit meinen Nierenschmerzen nicht besser wird spätestens nächste Woche noch einmal zum Hausarzt gehen.

Aber meint ihr, dass doch noch was tödliches kommen kann, war es ein Fehler von den 9 Paracetamol Tabletten nichts erwähnt zu haben, oder muss sich mein Körper jetzt einfach nur erholen? Ich habe immerhin auch die letzte Nacht so gut wie kein Auge zugedrückt, weil die Schmerzen es nicht zugelassen haben...
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

...also das Du das mit den Paracetas nicht im Krankenhaus erwähnt hast kann Dich ernsthaft in Gefahr bringen...was Du nun machen sollst kann ich nicht sagen...eigentlich solltest Du nochmal in die Klinik zum untersuchen bzw. erzählen das dDu Paracetas gemampft hast und nun Nierenschmerzen hast...aber ich vermute das Du dann unangenehme Fragen beantworten musst...wegen Suizidgefahr usw.

Bitte lass den Scheiss und werfe die Novamin und Paracetas in den Müll...das ist Humbug der niemals törnt...

Warum gehst Du nicht in Substitution?
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Paracetamol habe ich ja "nur" 4500 mg konsumiert (also 9 Paracetamol 500 mg) und keine einzige mehr und gefährlich wird es doch erst ab 10 g, also sprich 10000 mg ? Hm ich glaub ich warte jetzt einfach mal lieber ab ich mache mir glaub jetzt zu viele sorgen... Novaminsulfon habe ich sowieso keine mehr und Paracetamol eh nur noch die letzten 8 die ich zwar nicht wegschmeiße, weil sie eigentlich meine Mutter gehören, aber mir auf GAR KEINEN FALL geben werde! Schon allein wegen Novaminsulfon wurde ich ja bereits mehrmals nach Suizid befragt, da wollte ich dann gar nicht mehr die Paracetamol Action ansprechen...

Glaube mir, wenn ich in Substitution kommen würde, dann hätte sich mein allergrößter Traum Wunsch erfüllt und ich wäre den substituierenden Ärzten so unendlich dankbar, dass die mich substituieren und mir damit endlich ein anständiges Leben geben, wo ich wieder arbeiten kann, ganz klaren Kopf und Verstand habe, einfach klar komme mit mein Leben... Aber es gibt kein einzigen Arzt, der mir eine Substitution genehmigt, weil ich ja nicht wirklich abhängig von Heroin war/bin. Ich habe lediglich meiste Zeit Subutex Nasal konsumiert und richtiges Heroin nur ein paar Mal, aber mein Schwerpunkt war schon immer nur bei Subutex von Anfang an, weil es mir auf dem ersten Nasenzug einfach nur das beste vom besten getan hat... Ich habe sofort beim ersten Mal gemerkt: Subutex ist das wahre Medikament, ich brauche es wirklich, es tut mir gut meine schlechten Gedanken gehen weg und sind außerdem viel viel intensiver als Antidepressivas... Mir ging es noch nie so richtig um einen Kick oder um den Rausch, sondern mir geht es wirklich nur darum dass ich mit mein Leben so gut klar komme auf dieses Medikament... Ich sage es auch alles genauso den Ärzten, aber gerade weil ich mit einem Substitutionsmittel süchtig geworden bin, wird es niemand genehmigen, mich zu substituieren...
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Aber Paracetamol habe ich ja "nur" 4500 mg konsumiert (also 9 Paracetamol 500 mg) und keine einzige mehr und gefährlich wird es doch erst ab 10 g, also sprich 10000 mg ? Hm ich glaub ich warte jetzt einfach mal lieber ab ich mache mir glaub jetzt zu viele sorgen... Novaminsulfon habe ich sowieso keine mehr und Paracetamol eh nur noch die letzten 8 die ich zwar nicht wegschmeiße, weil sie eigentlich meine Mutter gehören, aber mir auf GAR KEINEN FALL geben werde! Schon allein wegen Novaminsulfon wurde ich ja bereits mehrmals nach Suizid befragt, da wollte ich dann gar nicht mehr die Paracetamol Action ansprechen...

Glaube mir, wenn ich in Substitution kommen würde, dann hätte sich mein allergrößter Traum Wunsch erfüllt und ich wäre den substituierenden Ärzten so unendlich dankbar, dass die mich substituieren und mir damit endlich ein anständiges Leben geben, wo ich wieder arbeiten kann, ganz klaren Kopf und Verstand habe, einfach klar komme mit mein Leben... Aber es gibt kein einzigen Arzt, der mir eine Substitution genehmigt, weil ich ja nicht wirklich abhängig von Heroin war/bin. Ich habe lediglich meiste Zeit Subutex Nasal konsumiert und richtiges Heroin nur ein paar Mal, aber mein Schwerpunkt war schon immer nur bei Subutex von Anfang an, weil es mir auf dem ersten Nasenzug einfach nur das beste vom besten getan hat... Ich habe sofort beim ersten Mal gemerkt: Subutex ist das wahre Medikament, ich brauche es wirklich, es tut mir gut meine schlechten Gedanken gehen weg und sind außerdem viel viel intensiver als Antidepressivas... Mir ging es noch nie so richtig um einen Kick oder um den Rausch, sondern mir geht es wirklich nur darum dass ich mit mein Leben so gut klar komme auf dieses Medikament... Ich sage es auch alles genauso den Ärzten, aber gerade weil ich mit einem Substitutionsmittel süchtig geworden bin, wird es niemand genehmigen, mich zu substituieren...


Je nach Konstitution sind auch schon deutlich geringere Dosen gefährlich.

Was du gemacht hast ist eine einzige Dummheit.

Nimm Paracetamol am besten einfach nie wieder.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Praxx: Der gewinnt den Darwin Award. Und eine Diagnose Münchhausen gibt es gratis dazu.

Dennis:
Paracetamol ist kein Opiat. Wenn das so weitergeht, wirst du sterben.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

http://www.chip.de/news/Daemlicher-Netztrend-Lebensgefaehrliche-Parecetamol-Challenge_79477546.html

und bin schon wieder weg!

LG Andy


PS: Wenn es irre wird ,werden die Irren zu Profis !
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab dank ner Paracetamolüberdosis mal 2 Tage auf der Intensiv gepennt und durfte KOHLE durch ne Magensonde saufen und dann ein paar Stunden auskotzen... DAS hätte dir definitiv die Lust dadrauf genommen!
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern Abend war es mit den Nierenschmerzen noch sehr schlimm, ich lag im Bett und habe mich richtig gequält, konnte gar nicht richtig liegen musste immer wieder so halb aufstehen und eine kleinste falsche Bewegung hat mir so weh getan als wäre da ein bestimmter Nerv beschädigt das einschlafen war die reinste Hölle... Ich habe mir Wärmeflaschen um die Nieren gelegt, habe noch mehrere Tassen Löwenzahnkraut Tee getrunken und dann bin ich irgendwann mit sehr großer mühe doch noch eingeschlafen, geschlafen selber habe ich aber gut. Und seit heute morgens sind die Schmerzen zum Glück wieder leichter geworden, jetzt tut es zwar immer noch weh, aber noch bei weitem nicht mehr so extrem wie gestern. Diese Blut- und Urinproben waren ja nur eine Momentaufnahme. Meint ihr, es könnte sich doch noch was verändern und es könnte sich schon bald einen bleibenden Schaden bemerkbar machen oder sogar der Tod kommen? Oder wenn es jetzt wieder besser geworden ist, OHNE irgendwelches Medikament oder so, nur durch sehr viel Trinken (Leitungswasser, Tee) und Wärmeflaschen, dass es jetzt vorbei ist ? Ich weiß, dass Paracetamol und Metamizol keine Opiate sind und ich werde solche Tabletten auch NIE WIEDER einfach mal so überdosieren und schon gar nicht ohne mich vorher zu informieren.

Meint ihr, es ist jetzt vorbei oder KANN alles erst noch richtig anfangen ?

Ich finde es halt blöd, dass die Ärzte mich nicht substituieren wollen oder mir keine Opiate/Opioide einfach gegen seelische Schmerzen geben... Könnte ich mir vielleicht irgendwas körperliches anrichten, was nicht so schlimm ist, aber dass der Arzt mir dann wenigstens schwache Opiate wie Tilidin oder so geben MUSS ? Einmal, aber ist schon über ein Jahr her, bin ich zum Hausarzt gegangen und habe auf der Toilette kurz nach dem ich aufgerufen wurde so ganz schnell ein Päckchen Backpulver in die Lungen inhaliert, so dass ich automatisch arg husten musste. Dann hat er mir zuerst das Bronchicum Mono (pflanzlich, ohne Codein) verschrieben aber ich bin dann eine Woche später nochmal hin, habe dasselbe noch einmal gemacht mit Backpulver nur diesmal mit 2 Packungen und ihm erzählt, dass mein trockener Reizhusten eher viel schlimmer geworden ist und dann habe ich Codicaps Mono 50mg 20 Kapseln verschrieben bekommen. Hat mir genau für 2 mal gereicht (2x 10). Aber dann war ich halt so dumm und habe ihn mein Missbrauch gebeichtet... Tja und dann hat alles mit Subutex vom Dealer und so angefangen... Aber davor hatte ich eher noch Alkoholprobleme. Ich denke eher, dass ich legal NIE WIEDER an irgendein Opiat rankommen kann, solange ich kein Lungenkrebs im Endstadium hab oder so.

Aber naja, wenn es mir ja jetzt heute wieder besser wie gestern geht, nimmt ja meine Sterbe Wahrscheinlichkeit von Stunde zu Stunde minimal ab, oder? Das allerletzte schädliche was ich konsumiert hab war gestern um 7 Uhr Früh oder so diese 9 Paracetamol Tabletten. Jetzt überhaupt nichts mehr außer natürlich diese Antidepressivas welche ich verschrieben bekomme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin