Immun gegen Alkohol und THC?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silver_haze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 23:12    Titel: Immun gegen Alkohol und THC?! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Suchtmittel-Forum,

vorab: ich (m) bin keines wegs von irgendeiner Droge abhängig. Ich suche nur meinen Rat bei denen, die Experten in diesem sind, da ich noch recht jung bin.

Das erste Aufputschmittel, was ich zu mir genommen hab war Koffein (Kaffe und Energie-Drinks). Bei beiden Getränken: Keine Wirkung!

Dann kommen natürlich Alkoholische Getränke, Bier etc: Wieder keinerlei Wirkung!

Harter Alkohol (Wodka, Schnaps etc.): Keine Wirkung!

Ich habe an einem Abend etwa 15 Flaschen (so groß wie Klopfer) 38% Schnaps getrunken. Die, die mit getrunken haben (wir haben die alle innerhalb von so ca. 20min getrunken), haben bei 10 aufgehört und mussten sich an dem Abend noch ordentlich erbrechen. Ich war total nüchtern und konnte danach noch tiefer gehende Gespräche führen und Skaten.

Da all das nichts bringt habe ich, da ich ein leidenschaftlicher Writer bin und viele aus meiner Crew kiffen, Haze angeschafft. Vor 3 Stunden hab ich mit nem Kollegen Joints gedreht. D.h. ich habe alleine 2 Joints aus Tabak und Strawberry Kush sowie Black Domina ( insgesamt 1 Gramm) geraucht. (und natürlich Tabak)

Jetzt kommt das, was mir ehrlich gesagt Angst bereitet: Keine Wirkung!

Das Haze hat ne mega Qualität, direkt aus Holland und 10€/Gramm! Mein Kollege war vorhin mega gechillt und war ziemlich abgehoben, ich allerdings merke selbst nach 3 Stunden keine Wirkung, und das ist nicht das erste mal, das ich kiffe! Ich mache eigentlich auch nichts falsch aber ich werde auch nicht gechillter, und das obwohl ich 1 Gramm auf Lunge geraucht hab.

Ich habe schon sehr viel scheiße geraucht und getrunken, aber war bisher NIE richtig angetrunken geschweige denn Betrunken.

Wie hört sich das für euch an? Ich würde gerne euren Rat bzw eure Meinung hören, mit Eltern kann man ja schlecht über sowas reden, meine Freunde wissen mir auch nicht zu helfen.

MfG Silber_Haze
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hab keine ahnung, evtl. Was mit der leber.

was mir dazu einfaellt, samenspenden, sowas wie dich braucht deutschland!


lg andy
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu glauben, dass so viel Alkohol bei dir keine Wirkung hinterlässt.

Das wäre so bizarr ... wende dich damit mal an das nächste Universitätsklinikum.
Nach oben
silver_haze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mein voller Ernst! Denkt jetzt nicht ich möchte euch verarschen oder den "Mutanten" spielen.

Leider kann ich schlecht in meinem Alter zum Hausarzt gehen und ihm die Situation schildern, Haze ist soweit ich weiß als Rauschgift kategorisiert, u16 ist nichtmal Bier erlaubt also wird der gucken, wenn ich vom "hartem" Alkohol
erzähle.

Kann man den irgendwo günstig Alkoholmessgeräte kaufen? So ein Ph-Streifen mit ProMille Anzeige?

Grüße
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wirst du wohl kaum jemand finden, der Dir einen Rat geben kann, warum Alkohol & THC in solchen Mengen nicht wirkt, was ich Dir im übrigen nicht abnehme.
Das ist ein Suchtforum. Das heisst: Hier sind Menschen die den Rausch zu schätzen wissen oder es wussten, die konsumierten, weil es eben knallt.

Wenn Du Aufmerksamkeit erregen willst. Toll gemacht.
Wenn Du willst das man Dich untersucht, dir hilft, dass Drogen knallen, dann nimm den Rat von QyX an, geh ins Krankenhaus und sag.
"Herr Doktor Herr Doktor, Alkohol und THC wirken nicht, bitte helfen Sie mir"
Der macht das dann schon.
Jegliche Diskussion bez dieses Thema wird hier zu nichts führen, ausser das der TE endlos lange Post geschrieben bekommt, was er ja vielleicht will.

Tschuuuuus
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits zuvor erwähnt, empfehle auch ich, dich untersuchen zu lassen. Der Arzt hat Schweigepflicht. Du musst auch nicht erzählen, dass du dergleichen regelmäßig machst. Du hast auf Partys die von dir geschilderten Erfahrungen gemacht und möchtest dich gerne vergewissern, ob alles in Ordnung mit dir ist. Zuvor würde ich den Alkoholstand selber messen, etwa mit einem Blasröhrchen oder kleinem Elektrogerät, beides zwischen 10 und 30 Euro (geschätzt) erhältlich in einer ATU-Autowerkstatt, die in nahezu jeder Stadt ansässig sind.
Nach oben
silver_haze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich benötige nicht die Aufmerksamkeit von fremden Leuten, sondern die Hilfe von Experten im Bereich "Suchtmittel", also sollte ich hier eigentlich an der richtigen Adresse sein. Ich habe euch meine Erfahrung geschildert, an euren Antworten merke ich schon selber, dass ihr von solchen "Fällen" noch nicht gehört habt.

Ich hab mich natürlich auch schon bei diversen anderen Foren informiert, Haze hat angeblich bei 1/4 der Menschen nach etlichen malen keine Wirkung, selbst wenn die Rezeptoren entwickelt sein müssten. Das Alkohole anders wirken, ist mir schon bewusst, aber jeder hier sollte mehr Ahnung haben als ich.

Grüße
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Alkoholintoleranzab doch schon geschrieben , evtl. Die leber.

Leberwerte mal ueberprueft?

also ich hab schon gehoert das sowas gibt , war auf gallileo glaub ich.

ist selten aber moeglich.

kann genetisch bedingt sein,also ab zum doc, ein seltener gendefekt.

so wie oben gepostet ,aber eben anders rum. Nicht das du mehr betrunken wirst ,sondern gar nicht.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Alkoholintoleranz

ich schreib mit dem tablet und wenn ich nen link posten will,postet er an den kop anfang...



lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin