Ecstasy Pillen und Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laaaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 08:05    Titel: Ecstasy Pillen und Speed Antworten mit Zitat

Also meine Frage ist Unterdruck der Speed Konsum die Wirkung von Pillen
Ich habe jetz schon mehrere Male Ecstasy Pillen genommen und bekomme keine Euphorie oder Glücksgefühle usw außer rumliegen ist mit mir nicht viel auf Pillen anzufangen jetz ist meine frage ich habe die Pillen immer nur zusammen mit Speed genommen also noch nie ohne Speed nun meine Frage kann das sein das das Speed die eig tolle Wirkung von mdma sozusagen kaputtmacht ?
Rolling Eyes
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also meines Wissens nach mindert Speed tatsächlich die Wirkung von MDMA, aber das ist reinres Hörensagen wenn ich ehrlich bin.
Weißt du denn 100 % das MDMA enthalten war und wenn ja wie viel?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

sry, ich seh schon, es gibt noch nen andren Thread dazu ^^

zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen
Nach oben
Minalein-89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laaaa:)
Also genau weiß ich das auch nicht ob Speed die Wirkung von MDMA unterdrückt ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist.
Ich hab früher bevor ich in den Club bin zum feiern immer beim Kollegen vorgeglüht immer was gezogen weil nüchtern in Club ging natürlich gar nicht ^^
Dann hab ich mich mit dem Kollegen gestritten und bin dann auch gar nicht mehr an Speed rangekommen zu diesem Zeitpunkt. Also blieb mir gar nichts anderes übrig und ich musste ohne vorglühen in den Club.
Bin dann immer mit einem anderen Kollegen feiern gegangen haben uns in der Bahn getroffen und sind dann zusammen in Club feiern und glaub mir es lohnt sich Smile
Ohne davor Speed zu ziehen find ich es 1000 mal schöner Smile
Das MDMA wirkt finde ich schneller, es wirkt auch länger und vorallem wenn es anfängt zu wirken kommt es mit so einer Wucht einfach unbeschreiblich <3
Und seit dem lass ich des Speed weg bevor ich in Club geh klar beim vorglühen fällt es mir manchmal schon schwer grad wenn alle neben dir ziehen aber ich rauch dann einfach einen Joint und ich weiß einfach das es sich wirklich lohnt Smile
Probier es einfach mal aus du wirst den Unterschied aufjedenfall merken.
Lg Mina
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Speed unterdrückt die Wirkung von MDMA! Wenns uns ma zu arg verspult hat von MDMA, haben wir immer Speed gezogen, und es wurde wieder erträglicher!

Also...die Antwort ist JA! Speed unterdrückt die Wirkung von MDMA!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Formulier das doch etwas anders - Speed überlagert die MDMA-Wirkung, das tut MDMA selbst auch, wenn die Dosis zu hoch wird.
Die serotonerge Wirkung von MDMA ist dann nicht mehr spürbar, weil der Speedturn alles überlagert.
Die entaktogene Wirkung von MDMA ist ein zartes Pflänzchen, das bei Überdosierung oder zu häufiger Anwendung ganz schnell verloren geht.
Trotzdem gibt es immer wieder "Experten", die MDMA "nachlegen" oder tagelang weiterschmeissen und sich dann über den schlechten Stoff beschweren.
Neurobiochemisch ist MDMA zusammen mit Speed Vorarbeiten mit Schleifpapier und Nacharbeiten mit der Flex.

LG

Praxx
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx, das ist vllt. für dich unverständlich, aber für den Konsumenten umso offensichtlicher.
Teile muss man halt nachlegen! Das bringt dir zwar nicht den Flash wie beim Ersten, aber es hält dich wach und bewahrt dich vorm Runterkommen und dem Ende der Party. Wink Es ist ja nicht so, dass man dann gar keine Wirkung mehr spürt. Auch beim zweiten oder dritten Teil gibt´s nen Einschlag, den man genießen kann.
Hier spricht übrigens mein Altes Ich. Ich selbst nehm keine Teile mehr, aber vor nem halben Jahr hätte ich das definitiv so gesagt.
Grüße..
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 01:18    Titel: Re: Ecstasy Pillen und Speed Antworten mit Zitat

Laaaa hat Folgendes geschrieben:
Kann das sein das das Speed die eig tolle Wirkung von mdma sozusagen kaputtmacht ?
Rolling Eyes


Ja, das ist so. Ist bei gleichzeitigem Kokainkonsum übrigens das Gleiche.

Gruß.

Dein Piedel ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Piedel mindestens 100 mm lang ist, also mindestens so lang wie eine handelsübliche Karotte. Vielen Dank!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:

Die entaktogene Wirkung von MDMA ist ein zartes Pflänzchen, das bei Überdosierung oder zu häufiger Anwendung ganz schnell verloren geht.

Neurobiochemisch ist MDMA zusammen mit Speed Vorarbeiten mit Schleifpapier und Nacharbeiten mit der Flex.

LG

Praxx


@Praxx, sehr schön ausgerückt. Ist schon poetisch!

LG Mohandes

P.S. Kenne die Kombi MDMA & Speed selber nicht. Speed ist nicht mein Ding. Und MDMA habe ich vor Jahren mal probiert - die Wirkung war so überwältigend, daß ich dachte "nicht noch eine (neue) Sucht". Seitdem nie wieder. Mein Morphinismus reicht für's Leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin