Drogenkauf ONLINE?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 16:57    Titel: Drogenkauf ONLINE? Antworten mit Zitat

Hallo, an alle:
Ist das ok, wenn, (wie am 5.6.2015 ) geschehen, Online-Adressen gepostet werden, wo man verschiedene Drogen kaufen kann?

Von Crystal Meth bis Koks und mehr? Ich finde das nicht gut, auch wenn dabeisteht, dass man nicht übers Ohr gezogen wird?

Wer das tut, quält alle, die gerade am abkicken sind und ich meine:

DAS gehört nicht hierhin!

LG

Chiron
Nach oben
pismo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir zustimmen - man soll es lassen. Außer, es handelt sich um so eine Spaßseite drogen-kaufen.com/. Bin damals drauf gestolpert als ich wirklich versuchte, echte Seiten die Drogen verkaufen, zu finden.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte es wirklich nicht in einem Forum wie diesem posten (ich habe den Fehler schon mal begangen, der Thread wurde zurecht gelöscht...), aber es ist durchaus möglich, allerlei "Drogen" über das "Internet" zu bestellen. Wer das will und nicht völlig beschränkt ist, schafft das auch...
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso habe ich es auch gemeint! Ich find es grundsätzlich überhaupt nicht verkehrt ( wenn's funktioniert und nicht gegen Btm.Gesetze verstösst, was ich aber nicht glaube ),
aber

...und jetzt kommt's:

NICHT IN DIESEM PORTAL !

LG

Chiron
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Leute,bleibt mal locker!
ich finde alles was mit Drogen und Sucht zutuen hat gehört hierher.
ich beziehe seit längere Zeit meine Drogen über das Internet und das ist gut so.
Wenn ich bedenke was für ein gepanschter Scheissdreck auf der Strasse angeboten wird ist das Darknet eine gute Alternative, zumal der ganze Stress mit "besorgen, aufpassen, den Cops usw. wegfällt.
man sollte natürlich hier keine Anleitung und Adressen (web-Seiten) posten,ist klar,dann könnte ich direkt die Adresse meines Dealers nennen,nee wahr!
Aber wer nicht auf den Kopf gefallen ist bekomm es schon hin sich seine Drugs übers Internet zu bestellen.

mikel
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike!
Beziehst Du übers Darknet?

Du schreibst wer nicht auf den Kopf gefallen ist, aber ist es nicht so das die Leute wo auf den Kopf gefallen sind Drogen konsumieren?
~~~
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
hi,
Leute,bleibt mal locker!
ich finde alles was mit Drogen und Sucht zutuen hat gehört hierher.
ich beziehe seit längere Zeit meine Drogen über das Internet und das ist gut so.
Wenn ich bedenke was für ein gepanschter Scheissdreck auf der Strasse angeboten wird ist das Darknet eine gute Alternative, zumal der ganze Stress mit "besorgen, aufpassen, den Cops usw. wegfällt.
man sollte natürlich hier keine Anleitung und Adressen (web-Seiten) posten,ist klar,dann könnte ich direkt die Adresse meines Dealers nennen,nee wahr!
Aber wer nicht auf den Kopf gefallen ist bekomm es schon hin sich seine Drugs übers Internet zu bestellen.

mikel


Ich berichtige mal:" was fuer ein gepuchnter scheiss dir auf der Strasse angeboten wurde".
Keine Ursache.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

tja, Sportfrei,
ich wusste garnicht,das man sich hier keinen Rechtschreibfehler erlauben darf,ohne das man hier direkt darauf hingewiesen wird.
Werde demnächst dann den Duden benutzen, ich bin ja auf den Kopf gefallen,da ich Drogen nehme!

mike
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,dass hast falsch verstanden.
Habe nix gegen Fehler.

Egal,Gruß

Hbbhbvbbbbbbbbbbb
Jgvvhvgvvcvvvvvvvgxtgf
Bvhvvcgccvvvvvv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin