Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LSDTruthahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 06:14    Titel: Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?! Antworten mit Zitat

Huhu

Ich habe vor LSD zu nehmen, habe jedoch keinerlei Erfahrung mit Drogen außer mit Cannabis, Amphetamin und Kokain und wollte deshalb wissen, ob es etwas zu beachten gibt wenn ich LSD nehmen oder ob es "falsch" ist so wie ich es vorhabe zu nehmen.

Ich wollte mir zum Wochenende 5 Tickets kaufen (Online) und ein Tickt hat 160 Mikrogramm.

Konsumieren wollte ich wie folgt - > Samstag habe ich um 20 Uhr Feierabend, wollte dann schnell nach Hause, eine Kleinigkeit essen und würde dann so gegen 21 Uhr von 3 Freunden mit dem Auto abgeholt werden. Ich würde mir dann direkt 1 Tickt nehmen und wir wären den ganzen Tag/Abend bzw. Nacht an der Frischen Luft bzw. würden mit dem Auto herumfahren. Die anderen 3 Kumpels würden kein Tickt nehmen, sondern nur auf mich aufpassen, also 3 Tripsitter.

Jetzt habe ich halt überhaupt keine Vorstellung ob das mit der Dosirung so in Ordnung ist oder lieber 2 Tickets nehmen ? Bin Männlich und wiege 80 KG, wie lange wird man ca. drauf sein ? Ist das Umfeld okay ? oder könnt ihr es nicht empfehlen es außerhalb eines Raumes zu nehmen ? Wie wirkt sich LSD aus ? Werde ich wirklich Krasse Halluzinationen erleben ?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen Smile !

Danke

Gruß
LSDTruthahn
Nach oben
Quanto
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 11:41    Titel: Re: Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?! Antworten mit Zitat

LSDTruthahn hat Folgendes geschrieben:

Jetzt habe ich halt überhaupt keine Vorstellung ob das mit der Dosirung so in Ordnung ist oder lieber 2 Tickets nehmen?

Du hast keine Ahnung wie stark dosiert die Pappen sind, bedenke das.

LSDTruthahn hat Folgendes geschrieben:

Bin Männlich und wiege 80 KG, wie lange wird man ca. drauf sein ?

etwa 6-10 Stunden, kann bei hohen Dosierungen auch länger sein.

LSDTruthahn hat Folgendes geschrieben:

könnt ihr es nicht empfehlen es außerhalb eines Raumes zu nehmen ?

Das geht schon aber in einer für dich sicheren Umgebung.

LSDTruthahn hat Folgendes geschrieben:

Wie wirkt sich LSD aus ?
LSDTruthahn

Sehr schwer zu beschreiben. Ist auch jedes mal anders.

LSDTruthahn hat Folgendes geschrieben:

Werde ich wirklich Krasse Halluzinationen erleben ?
LSDTruthahn

Sorry aber es wird keine rosa Elefanten regnen.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 12:23    Titel: Re: Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?! Antworten mit Zitat

Quanto hat Folgendes geschrieben:

Du hast keine Ahnung wie stark dosiert die Pappen sind, bedenke das.


160 ug hat er geschrieben...

auf jeden Fall erst mal nur ein Ticket nehmen und mindetens eine Stunde warten,
notfalls dann nochmal nachlegen.

drei Tripsitter schön und gut, dennoch kann es sehr komisch werden, wenn man als einziger drauf ist;
also finde wenigstens noch einen guten Freund, der mit Dir auf den Trip geht Wink

beim LSD Trip weißt du nie, was Dich erwartet, er ist auch kaum steuerbar,
von daher möglichst locker bleiben und auf keinen Fall dagegen ankämpfen Cool
Nach oben
LSDTruthahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Bekommt man hunger oder Durst attaken wie bei cannabis ? Sollte man vorher gut essen oder doch lieber auf nüchternen magen ?

Gruß
Nach oben
Quanto
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 16:17    Titel: Re: Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?! Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Quanto hat Folgendes geschrieben:

Du hast keine Ahnung wie stark dosiert die Pappen sind, bedenke das.


160 ug hat er geschrieben...

auf jeden Fall erst mal nur ein Ticket nehmen und mindetens eine Stunde warten,
notfalls dann nochmal nachlegen.

Es ist egal was er geschrieben hat. Er weiß nicht wie hoch die Dosierung ist und leider kann er nicht einmal sicher sein, ob es sich bei der Substanz wirklich um LSD handelt.

Nachlegen würde ich beim ersten Trip nicht unbedingt empfehlen. Falls doch, sollte bitte wenigstens 2 besser 2,5 h gewartet werden. Wenn dann nichts passiert ist, kommt auch nicht mehr viel. Es kann aber durchaus sein, dass es erst nach fast zwei Stunden anfängt ordentlich anzuziehen.

LSDTruthahn hat Folgendes geschrieben:

Bekommt man hunger oder Durst attaken wie bei cannabis ? Sollte man vorher gut essen oder doch lieber auf nüchternen magen ?
Gruß

Vorher gut essen!

Kleiner Hinweis noch: Solltest du selber merken, dass du psychisch nicht der stabilste bist oder es gibt mehrere psychische Leiden in deiner Familie, würde ich dir von der Einnahme abraten. Ansonsten gibt Respekt aber keine Angst.
Nach oben
LSDTruthahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Verkäufer hat nur gute Kundenbewertungen, und sonst gibt es nicht negatives zu dem Verkäufer zu sagen, also ich denke das die 160ug stimmen aber gut spielt ja keine rolle.

Psychische Leiden in meiner Familie sind nicht bekannt, und bei mir läuft eigentlich alles Super , Ausbildung und Berufsschule ohne Probleme, Freundeskreis gibts zur zeit auch kein Stress und ansonsten gehts mir Gesundheitlich gut.

Werde einen der 3 Tripsitter fragen, ob sie lust haben auch eins zu nehmen und dann spricht wohl nichts mehr dagegen ein Ticket zu nehmen Very Happy
Nach oben
LSDTruthahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich aber noch fragen will, wie lange kann ich solche Ticket lagern ? und wo ? ins Eisfach wie bei Speed ? oder geht bei LSD nichts "verloren" ?

Gruß
Nach oben
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Lagerung...

Am besten gut in einem Zip-Lock bag geben...noch einen oder 2 drüber um sicherzugehen... dass keiner beschädigt ist..und wasser dazukommt... dann alufolie drüber... dann kannst du das ganze so in den kühlschrank verwahren...im gefrierfach am besten noch in eine kleine plastikbox geben...bzw kann man das auch im kühlschrank machen...

so hält es monate, wenn nicht sogar bis zu einem jahr...

Halten zwar bei Raumtemperatur auch eine zeit, jedoch nicht sehr lange und sie verlieren nach wochen an Stärke... wenn du also auf ein goa festival gehst und ein paar blotter mitnimmst, am besten ebenfalls in der box mit allem drum und dran und dann in ne kühltasche...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

@LSDTruthahn - DREI Tripsitter ? Hochwohlgeboren ? Wink Nimm's nicht ernst ! Wink
Jetzt aber ernst weiter. Drei Mann hoch, das ist schwer vorstellbar. Sag' ihnen zuvor, sie sollen nicht dauernd fragen wie's Dir geht und was Du erlebst, so Du nicht ohnehin mit ihnen quatscht.
Was die Fragerei angeht, da kann eine Person schon lästig sein. Wenn dann drei fragen, wird's unerträglich ! Smile
Andererseits kann's für drei Leute lästig werden, wenn Du ihnen was vorschwärmst. Auch für den Fall reicht eine Person, die's abkriegt.
Und wenn Du philosophisch wirst, ist auch besser, wenn nur ein Kumpel da ist, denn wenn's kracht, wenn die Weltanschauungen aneinanderrasseln, dann hast Du im schlimmsten Fall nur einen Freund verloren, anstatt drei.
Hat's alles schon gegeben, darum gebe ich es Dir zum Bedenken.
Es ist auch so, manche werden auf Acid extrem dünnhäutig und sensibel. Hast Du dann einen Tripsitter, der das nicht erkennt und mit Dir redet, wie immer, dann ist das auch nicht so gut.
Es ist nicht so einfach, einen guten Tripsitter zu finden. Und die Anzahl steigert die Erfolgsaussichten nicht wirklich.
Cheers
Nach oben
LSDTruthahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Okay Smile Damit ist mir schon mal sehr geholfen, ich werde versuchen das ganze schnellstmöglich umzusetzten und dann werde ich euch hier mal berichten wie es denn war Very Happy
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2015 19:42    Titel: Re: Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?! Antworten mit Zitat

LSDTruthahn hat Folgendes geschrieben:
Huhu

Ich habe vor LSD zu nehmen, habe jedoch keinerlei Erfahrung mit Drogen außer mit Cannabis, Amphetamin und Kokain und wollte deshalb wissen, ob es etwas zu beachten gibt wenn ich LSD nehmen oder ob es "falsch" ist so wie ich es vorhabe zu nehmen.

Ich wollte mir zum Wochenende 5 Tickets kaufen (Online) und ein Tickt hat 160 Mikrogramm.

Konsumieren wollte ich wie folgt - > Samstag habe ich um 20 Uhr Feierabend, wollte dann schnell nach Hause, eine Kleinigkeit essen und würde dann so gegen 21 Uhr von 3 Freunden mit dem Auto abgeholt werden. Ich würde mir dann direkt 1 Tickt nehmen und wir wären den ganzen Tag/Abend bzw. Nacht an der Frischen Luft bzw. würden mit dem Auto herumfahren. Die anderen 3 Kumpels würden kein Tickt nehmen, sondern nur auf mich aufpassen, also 3 Tripsitter.

Jetzt habe ich halt überhaupt keine Vorstellung ob das mit der Dosirung so in Ordnung ist oder lieber 2 Tickets nehmen ? Bin Männlich und wiege 80 KG, wie lange wird man ca. drauf sein ? Ist das Umfeld okay ? oder könnt ihr es nicht empfehlen es außerhalb eines Raumes zu nehmen ? Wie wirkt sich LSD aus ? Werde ich wirklich Krasse Halluzinationen erleben ?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen Smile !

Danke

Gruß
LSDTruthahn


Es gibt Tips, Trips, Tripper und Vertipper - was ist Dein "Tipps"? in der Überschrift?

Legastheniker?



Lg.N.


dhakhdakhdakhdkhdahd
Nach oben
Chaosqueen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2015
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Norman

“Tipps“ ist schon richtig. Schreibt sich seit der Reform mit zwei P.
Wenn schon korrigieren, dann bitte richtig. Wink

Liebe Grüße

Chaosqueen
Nach oben
LSDTruthahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

So es ist vollbracht Laughing Rolling Eyes

Wir waren 4 Kumpels ich und einer war mit mir auf LSD und 2 Haben auf uns aufgepasst.

Ich nahm das Tickt um 18 Uhr und merkte nach ~ 1 Std. ein merkwürdiges Gefühl in meinen Beinen und ich bekam richtige Lachflashs, also wirklich teilweise vor lauter lachen Tränen bekommen Very Happy hat sich wirklich sehr gut angefühlt nach einiger Zeit fühlte sich mein Körper schwer un Träge an und ich konnte zwar noch laufen, hatte jedoch nicht wirklich das Gefühl meine Beine zu Spüren. Ich lege mich dann auf eine Decke und schaute in den Himmel und es sah gut aus ich hatte das Gefühl das die Wolken sich sehr schnell bewegen und teilweise konnte ich Muster oder Symbole in den Wolken erkennen jedoch wirklich nur minimal.

Gegen 20 Uhr kam dann der andere Kumpel und nahm auch sein Ticket (Gleiche Dosis) und war dann 1/2 Stunde alleine mit einem Tripsitter da ich kurz nach Haus wollte. Als ich wieder kam setzten wir 4 uns auf eine Parkbank und ich fande einfach alles Lustig.

Was jedoch nicht so gut war, mein Kumpel hat sich viel zu sehr damit beschäftigt, er beschwerte sich ständig wie dumm er sich vorkommt auf so einem stücken Papier/Karton rumzulutschen und dann passiert nichts und er dachte er verascht sich und konnte es einfach nicht abwarten lassen sondern steigerte sich wirklich unglaublich teilweise sehr aggressiv in die ganze Sache rein.

Nach einiger Zeit wurde er ganz Still und plötzlich hat es Ihn voll umgehauen er hatte verschiedene Phasen er war 5 Minuten gut drauf lachte über alles und plötzlich sagte er z.B. "Haltet eure Fresse und lasst mich alleine" also er hatte wirklich heftige Stimmungsschwankungen.

Ich war die ganze Zeit klar im Kopf und konnte sehr gut sagen und unterscheiden was akktuel passiert und was sache ist und ich glaube er konnte das nicht wirklich.

Da es mir vollkommen gut ging ging 1 Tripsitter nach Hause und wir waren nur noch zu 3. wir liefen ein Stückchen und mein Kumpel legte sich dann auf ein Feld und hat Angst er sagte nur noch es soll aufhören und warum es bei mir aufgehört hat und bei Ihm noch nicht er wollte die ganze Zeit das es aufhört und verkrampfte sich teilweise so sehr das er tränen in den Augen hatte.

Wir versuchten ihn dann zu erklären das es alles in seinem Kopf abspielt und alles wieder vorbei geht er darf einfach nur nicht daran denken ... dann war 5 Minuten Ruhe und er bewegte sich gar nicht und plötzlich sagte er wieder verzweifelt das es endlich aufhören soll und er weis nicht wo er ist und was er macht und er weis nicht ob er wirklich neben uns auf der Wieder ist.

Mittlerweile ist ca. 0 Uhr und wir setzten uns auf eine Andere Parkbank und warteten die ganze Zeit. Der Tripsitter & ich unterhielten uns die ganze Zeit da wir nicht wirklich wussten was wir machen sollten außer ihm gut zuzureden. Er setzte sich dann plötzlich hin und war wie neben der Spur er wusste nicht wo er war und warum wir hier sitzen und er konnte sich an nichts mehr Erinnern.

Diese Berg & Tal fahrt seine Gefühle und Erlebnisse ging dann bis etwas 2 Uhr und dann ging es Ihm wieder eigentlich ganz gut außer wie oben genannt diese Orientierungslosigkeit wir sind dann 4 KM zu Ihm nach Hause gelaufen und er legte sich schlafen.

Als ich Ihn vorhin schrieb ob alles ok ist sagte er nur das er nicht mehr weis was los ist, er kann sich aber der einmahme von dem LSD an so gut wie nichts mehr errinern und er wüsste nurnoch das wir Plötzlich mitten auf dem Feldweg neben ihm Standen ... Wir treffen uns jetzt heute Abend nochmal und dann werden wir Ihm alles erzählen ... Ich bin wirklich gespannt was mit Ihm Passiert ist ... ich kann mir beim besten willen nicht erklären wovor er solche Angst hatte.

Ich für meinen Teil fande LSD zumindest das was ich erleben durfte bevor seine schlechte Situation mich runter gezogen (nüchtern gemacht hat) sehr gut und werde es auf jedenfall nochmal versuchen.


Der Text ist etwas länger geworden ich habe wirklich versucht so kurz und einfach zu schreiben, ich hoffe Ihr verzeiht mir die Rechtschreibfehler

Very Happy Very Happy

Gruß
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 21:06    Titel: Re: Habe vor LSD zu nehmen ... Tipps ?! Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:

von daher möglichst locker bleiben und auf keinen Fall dagegen ankämpfen Cool


dein Kumpel hätte besser mal meinen Rat befolgt;
das passiert halt, wenn man sich nicht voll und ganz auf den Trip einlässt und versucht es zu kontrollieren bzw. 'aufhören' zu lassen...
schlimmstenfalls kann man dann sogar drauf hängenbleiben Crying or Very sad

in diesem Sinne: handle with care
Nach oben
LSDTruthahn
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe Ihm es versucht die ganze Zeit zu sagen dass er locker bleiben soll und sich nicht so krampfhaft darauf versteifen soll aber hat er wohl nicht ganz geschafft. Naja er sagte gestern er hatte Panische Angst wirklich Todeangst er konnte nicht unterscheiden zwischen Realität und Droge und er wusste nicht ob alles nur ein Traum ist das war sein größtes Problem. Mittlerweile gehts Ihm aber wieder ganz gut, er sagte aber er lässt definitv die finger von LSD
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin