Wer Bin ICH LSD bitte um hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werbinich23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 11:27    Titel: Wer Bin ICH LSD bitte um hilfe Antworten mit Zitat

Gefangen In Meinen Kopf

Lsd Trip <<Bericht
Ich war mit meiner Freundin 2-3 Tage wach ohne schlaf auf speed und XTC danach nach dem 2 tag sagte meine Freundin , ob wir nicht die Trips nehmen wollten ich hatte dabei schon ein komisches Gefühl! Da ich schon 3 Monate keine Trips mehr genommen habe. Ende aus mit meine gedanken die trips waren eingetauchte zuckerwürfel. Ich nahm die helfte und sie auch. Dann fuhren wir mit meinen Bruder wo hin schön langsam kam der Trip optics waren wie bei jeden anderen Trip. Nach ca 2 stunden waren wir wieder zurück bei meinen Bruder. Er ging in die Wohnung und ich blieb mit meiner Freundin in seinen Auto und ich fragte ob wir nachlegen mit dem Acid , sie meinte nein sie möchte kein Acid mehr dann fragte ich warum , sie sagte es sei ihr zu Heftig dann stieg ich aus dem auto und bekam mit das meine Optic doch sehr extrem war. Egal ich ging schnell in die Wohnung meines Bruders und hohlte den 2 Zuckerwürfel mein Bruder meinte ich soll mit meiner Freundin dann rauf kommen weil er fahrt weg mit seiner Famile.



Ich ging ins Auto nahm wieder die Helfte und ging ins Auto. Dort angekommen rauchte ich eine mit meiner Freundin dann gingen wir Langsam in die Wohnung. Dort wollte mein Bruder meine Freundin ärgern weil sie halt drauf war und er hatte keine ahnung wie Lsd ist dachte er kann uns Angst machen oder so. Naja danch als sie weg waren fing die 2 Helfte an zu wirken es War sehr extrem!
Ich ging ständig durch die Wohnung und meine Freundin lag am Boden. Mein Bruder hatte 2 Türen zu gemacht gehabt seine Schlafzimmertür und Kinderzimmertür. Ich lief immer runden in die Küche zum fenster . Ich dachte immer wen ich beim Fenster war es zieht mich was raus und es war unendlich tief es gab kein ende , es war kein boden da . wen ich aus dem fensterguckte, meine Freundin redete irgendwas über sie und ich ging immer noch runden keine Ahnung wie lange. Dann setzte ich mich hin und sah meine Freundin an ! Auf einmal fühle ich mich nicht mehr hier in diese wélt!
Ich sah meine Freundin mal Hübsch und nett und mal Böse , dann sagte ich zu ihr sie sieht aus wie sie ist lieb und fangt dich und wen sie dich hat wird sie böse und macht dich fertig. Sie sagte ich sehe mich in ihr dann legte ich mich hin und dachte drüber nach aufeinmal war ich wieder am anfang sie lag am Boden und sie redete nicht mit mir . und ich hörte immer stimmen von meinen Bruder in meinen kopf ich dachte er sei schon hier und sieht mir zu. Dann kuckte ich aus dem fenster und sah nur den himmel! Ich wurde neugierig was dort drausen sei! Ich kam mir vor als wäre ich nie da gewessn. Und ich bekamm etwas angst weil ich dachte in der wohnung ist was böses. So wollte ich raus wo ich nicht Wuste was passiert m, ich sagte meine Freundin ich will raus sie soll mir drausen zeigen. Als wir draußen waren , war alles wie neu und ich kannte mich nicht aus wo ich bin ! alles war anders einfach LEER und ich fühlte mich wie ich gestorben wäre und ich sah mich nicht selber nichts!
Mir kam das vor als wäre ich in meiner vergangenheit und ich fing an meine vergangenheit zu ordnen bis ich einen Fehler fand in meinen Kopf ein ende es war eine blockate die ich nicht lösen konnte da ich es nicht wichtig fand oder es einfach nicht schafte zu ordnen oder wieso es so war ICH FING AN VERTRAUEN ZU MEINER FREUNDIN ZU SUCHEN.



Ich sagte zu ihr sie Führt mich durch meinen Kopf sie lachte mich aus ich sagte zu ihr es ist mein ernst und sie soll nicht lachen und alles jetzt ernst nehmen ! und ja sie verstand es nicht richtig sie dachte ich verarsch sie aber es war nicht so . ich wollte alleine sein mit ihr da ich dachte mir hören alle zu was ich rede so gingen wir in einen Park in zu dem weg hin redete ich mit ihr über sachen wie das sie mein führer ist und sie mir helfen soll ich erklärte ihr nicht warum weil ich ihr noch nicht richtig vertraute! Sie nahm es nicht ernst und ich fand es schade ! ich wusste ich bin mit ihr in meinen kopf und sie soll nichts kaputt machen ich erklärte ihr das in dem park sie glaubte mir immer noch nicht was ich sehr schade und verletzend fand nja ich wollte ihr dann nicht mehr erklären was mein Problem in meinen Kopf sei ich hab nämlich wirklich ein problem in mir das ich selber nicht lösen kann.
Nur glaub ich das ich es mit lsd lösen kann mit ihr ich hab ihr das alles erklärt und sie sagte sie würde mir helfen.
Nur meine frage ist jetzt wie komme ich wieder so wirklich in meinen kopf?
Geht das noch mal muss ich warten bis ich wieder tripe muss ich viele trips nehmen !
Mir ist es egal wie ich will das ändern und verarbeiten mit >LSD da ich nüchtern zu stur und keinen glaube dran habe das es was ändert .

Bitte um einen rat , danke !

Und ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht die beste .


Danke.

Mfg Roman
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Bericht ist etwas konfus. Hat sich die Geschichte eben erst zugetragen ?
Egal.
Acid zu nehmen, wenn man eh schon angeschlagen ist, das birgt ein extrem hohes Risiko. Das solltest Du Dir vor Augen halten.
Selbstheilung mit Acid ist generell eine heikle Angelegenheit.
An Deiner Stelle würde ich erst einmal ein paar Tage verstreichen lassen und beobachten, wie es Dir geht, ob Dein Zustand sich von selbst verändert, bzw wie diese Veränderung aussieht. Es ist oft so, daß Probleme, die man aus einem Trip mitgenommen hat, sich nach einiger Zeit von selbst erledigen.
Nochmals - Acid zu nehmen um einen "Schaden" zu "behandeln", den man sich via Acid eingehandelt hat, das ist äußerst riskant, da kann schnell was schiefgehen.
Cheers
Nach oben
werbinich23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Dein Bericht ist etwas konfus. Hat sich die Geschichte eben erst zugetragen ?
Egal.
Acid zu nehmen, wenn man eh schon angeschlagen ist, das birgt ein extrem hohes Risiko. Das solltest Du Dir vor Augen halten.
Selbstheilung mit Acid ist generell eine heikle Angelegenheit.
An Deiner Stelle würde ich erst einmal ein paar Tage verstreichen lassen und beobachten, wie es Dir geht, ob Dein Zustand sich von selbst verändert, bzw wie diese Veränderung aussieht. Es ist oft so, daß Probleme, die man aus einem Trip mitgenommen hat, sich nach einiger Zeit von selbst erledigen.
Nochmals - Acid zu nehmen um einen "Schaden" zu "behandeln", den man sich via Acid eingehandelt hat, das ist äußerst riskant, da kann schnell was schiefgehen.
Cheers




nein ich hab irgendwie versucht mein Leben zu ordnen. ich ordnete es auch gut und alles war schön bis auf das ich dann auf ein problem stoßte. wieso ich nur mehr drauf bin und nicht mehr normal lebe ich habe das verstanden und wolte es ordnen aber leider konnte ich das nicht ordnen weil es in mir drinen mirn selber egal ist wie mein leben ist , ob ich arbeite oder nicht und ´dann suchte ich irgendwie die hilfe meiner freundin aber ich wuste ich brauche ein sehr starkes vertrauen so sagte ich sie ist mein führer sie soll mich ans ziehl bringen.

und Nein das problem gab es vor acid schon aber ích hab das vergessen war mir egal und der trip sagte mir es gehört irgendwie erklärt geändert verändert das ich andere ziehle hab oder das ich wieder ziehle verfolge und mir nicht mehr alles egal ist ..


war ein tolles erlebeniss .

nur glaub ich jetzt das das problem aus dem kopf muss das mein leben Normal wird sonst lebe ich immer nur weiter mit drogen party drogen und es wird nie was ändern bis das weg ist oder behoben oder geklärt.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

im Gegensatz zu @rock finde ich deinen Bericht nicht konfus, sondern sehr verständlich. Und NEIN !, du kannst dein Problem Nicht mit LSD lösen.
Ich weiss, dass du nicht auf mich hören wirst, sondern deine eigenen Erfahrungen machen wirst, dennoch, besser, Raus, in die Natur, auf LSD.
Und besser, nüchtern sein Leben betrachten, viell. mit deiner Freundin, wenn sie auch nüchtern ist. Aber seid ihr das auch mal, zwischendurch? Dein Problem ist es, den MUT zu fassen, mit ihr über Dinge zu labern, wo du glaubst, das kannst du nüchtern nicht.Ich kann dich so gut verstehen, drum schreib`ich dir. Ist kein leichter Weg, aber warum sollte es immer nur leicht sein ? Das Leben iss halt mal grausam, sei Du grausam zum Leben !

gruss, MM
Nach oben
werbinich23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Hey,

im Gegensatz zu @rock finde ich deinen Bericht nicht konfus, sondern sehr verständlich. Und NEIN !, du kannst dein Problem Nicht mit LSD lösen.
Ich weiss, dass du nicht auf mich hören wirst, sondern deine eigenen Erfahrungen machen wirst, dennoch, besser, Raus, in die Natur, auf LSD.
Und besser, nüchtern sein Leben betrachten, viell. mit deiner Freundin, wenn sie auch nüchtern ist. Aber seid ihr das auch mal, zwischendurch? Dein Problem ist es, den MUT zu fassen, mit ihr über Dinge zu labern, wo du glaubst, das kannst du nüchtern nicht.Ich kann dich so gut verstehen, drum schreib`ich dir. Ist kein leichter Weg, aber warum sollte es immer nur leicht sein ? Das Leben iss halt mal grausam, sei Du grausam zum Leben !

gruss, MM



ja wir sind nüchtern aber nicht oft .
wen meistens auf anphitamin weil ohne bin ich meisteins müde.


also ich glaub das ich mit ihr das auf lsd verarbeite besser versteh und dann ist es weg aber ob es wirklich so ist weiß ich nicht , aber vlt ist es so wen ich drann fest glaube.
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

"ja wir sind nüchtern aber nicht oft .
wen meistens auf anphitamin weil ohne bin ich meisteins müde. "

Woran könnte das bloß liegen? Hmmm.
Scheiße wenn die Lösung des Problems auch die Ursache ist hm?

Lass die Amphe weg, auf Speed sich LSD in den Kopf zu schieben
ist ohnehin ne ungute Idee.
Nach oben
werbinich23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Prelux hat Folgendes geschrieben:
"ja wir sind nüchtern aber nicht oft .
wen meistens auf anphitamin weil ohne bin ich meisteins müde. "

Woran könnte das bloß liegen? Hmmm.
Scheiße wenn die Lösung des Problems auch die Ursache ist hm?

Lass die Amphe weg, auf Speed sich LSD in den Kopf zu schieben
ist ohnehin ne ungute Idee.




ich hab auf den trip kein amphe konsamiert nur davor weil wen ich auf acid amphe konsumiere komm ich mir nüchterner vor .
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest erstmal jeglichen psychoaktiven Substanzen meiden und Dich zwei Wochen ausschlafen Wink

wenn Du dann doch nochmal trippen gehst, versuche Deine Gedanken/ Gefühle aufzuschreiben oder sonstwie festzuhalten (Selfies Laughing ) und Dich nüchtern nochmal mit auseinander zu setzen.

LSD ist momentan mit Sicherheit keine Lösung für Dich (höchstens die 'Endlösung' Rolling Eyes )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin