Entstehung von Sucht

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robbe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 17:57    Titel: Entstehung von Sucht Antworten mit Zitat

Ich möchte im Leben alles was kickt oder trippt mindestens einmal ausprobiert haben und damit schließe ich auch jede Art von Drogen ein. Welche mentalen Vorrausetzungen muss ich mitbringen um auf gesunde weise mit Drogen zu experimentieren? Wie entsteht Sucht und wie vermeidet man sie?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

um dein Geschreibsel im Ansatz ernstzunehmen, müsstest du eine Eigenschaft mitbringen, die da heisst: Ehrlichkeit.
Sonst kann ich dir nicht helfen & nimms mir nicht übel, der strang stinkt streng nach spam.
Nach oben
robbe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin,

um dein Geschreibsel im Ansatz ernstzunehmen, müsstest du eine Eigenschaft mitbringen, die da heisst: Ehrlichkeit.
Sonst kann ich dir nicht helfen & nimms mir nicht übel, der strang stinkt streng nach spam.



Frage nach Enstehung/Vermeidung von Sucht in einem Drogenforum ist bei dir Spam. Was stimmt mit dir nicht Confused
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja...das du dir alles Geben willst was der Markt hergibt,klingt grad im ersten Post nicht Sonderlich Seriös...milde ausgedrückt...

Was hast du bis Dato schon probiert?...Nimm2 Lachgummis,oder war es eventuell schon mal ein Bier?

Vermeiden kannst du sucht,indem du das Suchtmittel deiner Wahl erst gar nicht probierst...kein Mensch der Erde,und du schonmal garnicht,kann sagen ob du drauf kleben bleibst...
Nach oben
robbe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Na ja...das du dir alles Geben willst was der Markt hergibt,klingt grad im ersten Post nicht Sonderlich Seriös...milde ausgedrückt...

Was hast du bis Dato schon probiert?...Nimm2 Lachgummis,oder war es eventuell schon mal ein Bier?

Vermeiden kannst du sucht,indem du das Suchtmittel deiner Wahl erst gar nicht probierst...kein Mensch der Erde,und du schonmal garnicht,kann sagen ob du drauf kleben bleibst...


Ok meine Frage war ungenau. Ich will nur wissen welche Eigenschaft die eheste Suchtresistenz verspricht. Ich würd da auf Willenstärke tippen. Da ich aber nicht süchtig bin und noch nie war würde ich gerne Süchtige dazu lesen.
Ich hab bis jetzt noch nichts konsumiert außer den langweilligen Alkohol.
Vorraussetzung für mich wäre Reinheit und völlige Dosierbarkeit.
Teile werd ich also nie nehmen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also rein und gut Dosierbar wäre z.b. Blumenkohl,oder Kefir ...Du bist nicht süchtig,ist doch gut so...ab ins Bettschen mein Lieber,oder noch bissjen Tele 5 schauen,eine heisse Honigmilch,und dann ins Bett...geht auch...
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 19:34    Titel: Re: Entstehung von Sucht Antworten mit Zitat

robbe hat Folgendes geschrieben:
Welche mentalen Vorrausetzungen muss ich mitbringen um auf gesunde weise mit Drogen zu experimentieren?


Mentale Voraussetzungen... wenn man sich ein Paradoxon plausibel einreden kann, ist man schon ganz vorne mit dabei.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Rolling Eyes...was ist denn das für ne Aussage?

Zitat:
Vorraussetzung für mich wäre Reinheit und völlige Dosierbarkeit.
Teile werd ich also nie nehmen.


Rolling Eyes

Schätzchen...lese Dich im Forum ein. Durchsuche die Foren, und mach Dich schlau! Denn das was Du hier fragst, ist schon 1000 mal in Threads, die hier über die Forensuche zu finden sind, besprochen worden!
Nach oben
robbe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Oh man Rolling Eyes...was ist denn das für ne Aussage?

Zitat:
Vorraussetzung für mich wäre Reinheit und völlige Dosierbarkeit.
Teile werd ich also nie nehmen.


Rolling Eyes

Schätzchen...lese Dich im Forum ein. Durchsuche die Foren, und mach Dich schlau! Denn das was Du hier fragst, ist schon 1000 mal in Threads, die hier über die Forensuche zu finden sind, besprochen worden!


Das war doch gar keine Frage Razz
Es ging um Suchtvermeidung beim Erstkontakt.
Und mich würd interessieren ob es hier Leute gibt die alles mal genommen haben und auf nichts klebengeblieben sind
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

robbe hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Oh man Rolling Eyes...was ist denn das für ne Aussage?

Zitat:
Vorraussetzung für mich wäre Reinheit und völlige Dosierbarkeit.
Teile werd ich also nie nehmen.


Rolling Eyes

Schätzchen...lese Dich im Forum ein. Durchsuche die Foren, und mach Dich schlau! Denn das was Du hier fragst, ist schon 1000 mal in Threads, die hier über die Forensuche zu finden sind, besprochen worden!


Das war doch gar keine Frage Razz
Es ging um Suchtvermeidung beim Erstkontakt.
Und mich würd interessieren ob es hier Leute gibt die alles mal genommen haben und auf nichts klebengeblieben sind


Frage? Ich schrieb AUSSAGE!

Wie dem auch sei...mein Tipp an Dich...

lese Dich im Forum ein. Durchsuche die Foren, und mach Dich schlau! Denn das was Du hier fragst, ist schon 1000 mal in Threads, die hier über die Forensuche zu finden sind, besprochen worden!
Nach oben
robbe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 20:02    Titel: Re: Entstehung von Sucht Antworten mit Zitat

korn hat Folgendes geschrieben:
robbe hat Folgendes geschrieben:
Welche mentalen Vorrausetzungen muss ich mitbringen um auf gesunde weise mit Drogen zu experimentieren?


Mentale Voraussetzungen... wenn man sich ein Paradoxon plausibel einreden kann, ist man schon ganz vorne mit dabei.


Was ist daran paradox? Es muss doch irgendwelche Vorrausetzungen geben suchtresistent zu sein wenn es soviele süchtige gibt.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 20:04    Titel: Re: Entstehung von Sucht Antworten mit Zitat

robbe hat Folgendes geschrieben:
Es muss doch irgendwelche Vorrausetzungen geben suchtresistent zu sein wenn es soviele süchtige gibt.


Hä? Der Satz ist ja der Widerspruch in sich. Laughing So viele Widersprüche in einem kleinen mini Satz, habe ich ja noch nie gelesen. Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...

Frag mal Oma&Opa dazu die kennen sich aus...

.llhkv bcb j j j cu zcj ui iv i i ivkvivkvuvivbövhxivb
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Betreutes Wohnen gibts bei Oma&Opa auch...falls Not am Mann ist..Robbe..aber Jetzt...husch husch ins Bett...und nicht soviele Lachgummis nehmen...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

robbe...

im Grunde genommen möchte Dich hier wirklich niemand anpissen. Aber da Du noch nie Drogen konsumiert hast, ist Deine Frage ein wenig komisch. Ich rate Dir, die Finger von Drogen zu lassen, und diesen eigenartigen (suchtresistenten Test) sein zu lassen! Denn Du weißt nichts über Drogen, und am Ende bleibst Du drauf kleben?!

Hör auf meinen Rat und...

lese Dich im Forum ein. Durchsuche die Foren, und mach Dich schlau! Denn das was Du hier fragst, ist schon 1000 mal in Threads, die hier über die Forensuche zu finden sind, besprochen worden Exclamation

zum dritten Mal nun...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin