Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 79, 80, 81  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Minette
Ha, vielen Dank mal wieder für deine Worte. Ich kann sehr stur sein, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe. Und die vier Wochen will ich durchhalten, auch wenn die letzte Woche jetzt vermutlich auch wieder sehr heiß werden wird. Heute war es das jedenfalls, auch wenn wenigstens mal ein Wind ging.
Lust aufs Leben? Das ist mir nicht aufgefallen, aber vielleicht hast du Recht. Die Arbeit hat schon auch seine Vorteile, weil ich wirklich seelisch gut abgelenkt bin.
Ich drück dir die Daumen, dass du die Klausur trotz weniger Lernen schaffst. Und mein Beileid wegen deiner Freundin. So etwas ist richtig scheiße und natürlich ein Schock. Und natürlich kannst du das hier rein schreiben, Du schreibst so oft für mich, da passt das ganz sicher rein. Ja, du vermisst sie...und das kann dir sowieso niemand abnehmen. Auch keine Worte von mir. Ich hoffe aber, dass deine Familie dich zumindest manchmal ein bisschen ablenken kann und hinter dir steht. Und wnen es so überraschend kam, konntest du dich vielleicht auch gar nicht verabschieden? Aber...naja...selbst wenn das so ist...wenn ihr geniale Freundinnen wart, ist ein Verabschieden auch nicht nötig. Weil dann hat es ja gepasst viele Jahre...und das nimmt dir niemand, keiner, auch nicht der Tod. Du denkst an sie und sie gehört weiterhin dazu...auch wenn sie nicht mehr direkt...naja...greifbar ist! Mein Beileid...und sorry, wenn ich gerade blöd ausgedrückt habe. Ich bin bei so etwas irgendwie ein bisschen behindert...also was Trösten angeht...aber alles Gute dir und vielen Dank für deine Worte!

@Wild_Rose
Vielen Dank für deine Worte Wink. Und es ist völlig okay, wenn du was dazu schreibst. Da freue ich mich meistens darüber. Ja...Kämpfen ist natürlich auch ein Muss bei mir, weil es ohne gar nicht gehen würde. Freut mich auch, dass dir gefällt, wie ich schreibe. Dir auch alles Gute und ist schön, wenn du weiter liest. Danke!



Montag, 25.07. - abends:


In meinem Ferienjob komm ich aus dem Lernen nicht mehr raus. Ohja...und damit meine ich gar nicht nur das Handwerkliche. Einmal mehr erstaunt mich, wie Typen ticken. Okay, meine Erfahrung ist ja in dem Bereich nicht so klein, aber eben doch...äh speziell. Den Humor meiner Kollegen werde ich aber trotzdem auch diese Woche nicht mehr kapieren.
Die sind ja völlig happy, dass ich aus dem Osten komme. Manchmal sagen sie auch Ossi zu mir, was aber okay ist. Was meine Herkunft angeht, bin ich sogar ironisch...und das ist selten bei mir. Cool ist aber, dass die sich jedes Mal bald anpissen vor Lachen, wenn ich mal auf Wunsch ein bisschen Dialekt raus haue. Ich meine...ist doch klar...kein intelligenter Mensch sagt zu Wurst Wurst. Das heißt Wörscht ^^ und ich komme nicht aus Thüringen, sondern aus Dieringe Wink. Nunja...aber darüber lachen dann Typen, die in ihrem Dialekt zehn Mal heftiger sind als ich es je sein werde. Denn wenn die hier das süddeutsche Zeug labern, verstehe ich überhaupt kein Wort. Würden die chinesisch labern, wäre es genau dasselbe.
Heute Mittag war es dann nach der Pause auch witzig. Meinten zwei von unten, mich verarschen zu müssen von wegen...ha, wir Männer haben den Vorteil, dass wir wenigstens mit freiem Oberkörper arbeiten können, wenn es heiß ist. Hab nur gegrinst und weiter gearbeitet. Mit den beiden Kollegen bin ich sowieso manchmal am Witze machen. Hab dann mein Shirt genommen und so gebunden, dass wirklich nur noch die Titten bedeckt waren. Ansonsten bauchfrei. Und man konnte von unten fast das erstaunte Atmen hören Very Happy. Weniger weil jetzt der Anblick so geil war...sondern weil sie damit nicht gerechnet haben. Mein Chef meinte dann später, das ging nur da oben und bevor ich runter komme, muss das Shirt wieder sitzen, damit nicht alle am Gerüst glotzen kommen. Also auch von den anderen Firmen ^^. Aber die beiden wussten auf meine Aktion echt nix mehr zu sagen...und das will bei denen viel heißen.

Sowas erstaunt mich dann immer wieder. Durch meine Erlebnisse bin ich ja schon traumatisiert. Aber im Gegensatz zu anderen, die dann vor Männern totale Panik haben, gerade vor den lauten, die sexistische Witze machen und gröhlen, hab ich gerade mit denen keine Probleme. Eine normale siebzehnjährige würde auf dem Bau vermutlich dauernd mit rotem Kopf rum laufen. Nicht wegen der Hitze...sondern wegen der Witze Wink. Oder wenn die von ihrem Wochenende erzählen. Aber ich nehm das mit Humor und kann auch ganz gut austeilen. Vielleicht gefällt mir gerade das...dass nicht jedes Wort gleich auf die Waage gelegt wird und die Leute ehrlich sind. Grob...teilweise echt ohne irgendwelche Manieren ^^...aber ehrlich. Und damit komme ich gut klar. Das zeigt sich auch, dass ich auf dem Bau noch keine einzigen Flashback hatte. Das wäre gerade auf dem Gerüst auch very creepy. Sonst bringt mich ja schon das bestimmte Motorrad völlig aus dem Gleichgewicht. Oder Angriffe von hinten. Aber dort ist das irgendwie ganz weg. Da habe ich das gut unter Kontrolle. Und gerade wohl auch deswegen den Kopf frei für den einen oder anderen Spaß. Und genau deswegen werde ich auch die letzten vier Hitze-Tage noch schaffen!

So...Freitag wieder...und dann bin ich eine Woche in Urlaub...und dann schreibe ich danach vielleicht wieder drei Mal pro Woche Wink.
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2016 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auf jeden Fall weiter lesen, immer wieder mal, bei Gelegenheit.
Auch wenn das Gericht dir das irgendwo aufgebrummt hat m der Entscheidung Knast oder die Einrichtung, wo du jetzt bist: Du schlägst dich trotzdem taff und tapfer. Hättest ja auch sagen können, scheiß drauf, is mir alles egal, ich fahr das Ding an die Wand, geh in Knast und danach geht's weiter mit der scheiße... Aber du hast dich entschieden, deinen Weg in positive Bahnen zu lenken. Kostet zwar jeden Tag viel Kraft, nehme ich an. Aber genau deswegen nochmal ein großes WOW an dich.

ADIOS.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

@WildRose
Danke dir. Ja, die Person, die damals mit mir verhaftet wurde bei den Betrügereien und anderen Dingen ist eingefahren. Freiwillig. Ich glaube, wenn ich das auch gemacht hätte, würde ich gar nicht mehr leben. Meine Leber war teilweise ziemlich am Ende von dem ganzen Dreck.
Es kostet schon oft Kraft. Aber geht besser als am Anfang. Und für mich ist es einfach noch immer ein geiles Gefühl, morgens auf zu wachen und eben keinen Suchtdruck zu haben...und keiner ist da, der dich auf den Strich schleppt...das ist auch ne Art von Freiheit, auch wenn ich dir hier nicht wirklich habe und es tausend Regeln gibt. Aber besser als früher ganz sicher! Danke dir Wink.



Freitag, 29.07. - abends:


Heute war mein 20. Tag auf dem Bau. Und mein letzter. Und obwohl das Wetter bis auf eine Woche echt creepy war...auch diese Woche, habe ich durchgehalten. Ich bin nicht umgekippt. Ich habe nicht gejammert. Okay, die Sonne habe ich ständig verflucht, aber immer still und für mich ^^. Ich habe richtig gut Kohle gemacht, aber ich glaube, die hab ich mir auch verdient. Und ich mit den meisten Leuten dort gut ausgekommen. Und ich denk mal, die mit mir auch.
Okay, der Azubi von meiner Firma kann mich nicht ab. Der hat dauernd zu hören bekommen, dass ich mich besser anstelle als er im zweiten Jahr. So etwas muss natürlich ankotzen. Aber das ist ja nicht meine Schuld, und auch ich denke mal, dass er für den Job nicht der Richtige ist. Man muss da nicht unbedingt total geschickt sein, aber der hält den Bohrer echt wie einen Schokoriegel Wink.

Heute gab es viel Lob für mich. Auch vom Chef und mit dem Angebot, bald mal wieder aus zu helfen. Und er könnte sich sofort vorstellen, mich als Azubine auch ab Herbst 2017 einzustellen. Dann wäre der andere Chaot ja fertig und die bräuchten wieder jemand. Und dieses Angebot ist cool. Natürlich weiß ich nicht, was jetzt im kommenden Jahr passiert. Was ich machen werde. Und wie es nach der Real weiter geht und wie gut ich dort bin. Aber immerhin habe ich was in der Hinterhand. Ein cooles Gefühl.
Klar...teils krasse Gespräche, teils krasse Leute, null Manieren ^^...aber ich hab mich trotzdem kaum gestresst gefühlt. Und auch nicht als Außenseiterin, wenn man von der Glotzerei in der ersten Woche absieht. Und die Dusche, die sie mir heute zum Abschied verpasst haben, war genial ^^. Mag doof klingen, aber ich glaube, das Ganze wird mir die nächsten Tage sogar fehlen. Und eines ist mir wieder klar geworden: Nie im Leben kann ich in einem Büro arbeiten. Das würde ich niemals aushalten. Ist einfach nicht meine Welt. Nicht meine Leute. Da ist mir der Bau zehn Mal lieber! Komisch ist auch...bis heute hab ich ja Probleme, mich über den Schulabschluss zu freuen. Mein Kopf kapiert es...aber es ist schwer, was zu spüren. Aber dass ich die vier Wochen Bau durch gehalten habe, macht mich stolz wie Oskar ^^! Da kann ich das auch spüren. Fühlen. Und hatte auch die ganze Zeit keinen einzigen Flashback. Und das Monster hat Ruhe gegeben. Die ganze Zeit. Irgendwie hatte die dauernde körperliche Anstrengung auch eine Menge positive Eigenschaften!

Hm...bisschen geflasht bin ich von einem IQ-Test, den ich gemacht habe. Also ein offizieller, kein Mist aus dem Internet ^^. Ich dachte ja eigentlich immer, dass ich etwas unter dem Durchschnitt bin. Also unter hundert. Naja...aber die Leute hier hat es wohl interessiert, weil mein Schulabschluss nach Jahren Pause doch bisschen „zu“ gut war. Naja...keine Zahl will ich nennen...aber ich liege komischerweise über dem Durchschnitt. Joa...kann ich mir nix für kaufen ^^...aber erstaunt mich eben doch.

So...und jetzt melde ich mich mal für ne Zeit ab. Ab morgen Abend bin ich für acht Tage an der Ostsee. Der erste Urlaub meines Lebens. Das erste Mal das Meer. Dort werde ich nicht online sein, denk ich mal. Ich bin und bleibe vorerst ohne Smartphone. Brauche auch keines. Übernächste Woche schreib ich dann aber ganz normal weiter. Bis dahin will ich einfach chillen, liegen...bisschen feiern und mir hübsche Hintern am Strand anschauen Very Happy. Und sagt mir, was ihr wollt...nach dem Jahr und den letzten vier Wochen hab ich mir das auch irgendwie ein bisschen verdient Wink. Bleibt das kleine Problem, dass kaum jemand weiß, dass ich eine beschissene Schwimmerin bin und ich selbst viel zu...naja, ich hatte keine Bock, das zu erzählen. Wird aber auch nicht groß auffallen!

Alles Gute euch allen und bis bald!
Nach oben
Phoeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir wenig Stau und einen großartigen Urlaub, schönes Wetter und viiiiiiel Spaß am Meer. Genieß deinen ersten Urlaub.
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir auch ne tolle zeit im Urlaub, genieß es.
Und echt super wie du den Ferienjob durchgezogen hast, hast dir das Geld also wahrlich verdient und gönne dir wenigstens was schönes von einem teil des gedles wenigstens. Auch super das er dir ne Ausbildung angeboten hat, so haste immer was im Hinterkopf.
bis denne in alter frische kleene,
es grüßt jolina Laughing
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Phoeni Danke dir Wink

@Jolina40 Danke auch dir. Ohja...also die Ausbildungsstelle bedeutet mir echt ne Menge. Das ist schonmal ne Sicherheit im Hinterkopf. Naja...und was den Urlaub angeht, mit der Kohle war ich eher sparsam. Da brauch ich im Alltag eher mal was davon Wink



Montag, 08.08, mittags:


Joa...und da ist die Bev dann wieder da. Im Moment allerdings very abgefuckt von einer Halsentzündung, die mich seit Samstag Abend stresst. Schlucken geht kaum, Antibiotika will ich im Sommer auf keinen Fall nehmen...und so heißt es jetzt wohl, ein paar Tage Schmerzen aushalten und abwarten und Halsspray nehmen. Keine Ahnung...also am Hals muss ich als Kleinkind das letzte Mal was gehabt haben. Ich kenne das gar nicht.

Davon abgesehen war der Urlaub aber sehr genial. Das Meer...auch wenn es nur ein kleines war, ist absolut cool. Dass ich nicht vernünftig schwimmen kann, ist keinem aufgefallen. Und bei der Ostsee geht das alles. Und es war einfach mal cool, so etwas zu sehen und mal ne Woche was ganz anderes zu haben. Überwiegend also ne Menge neuer Eindrücke und viele davon ziemlich gut.
Im Laufe vom Urlaub ist dann allerdings ein bisschen was stressiges passiert. Naja, also ich selbst empfinde es als absolut harmlos und null stressig, aber die SozPäds haben etwas Wind drum gemacht. Da es was...naja...doch eher sehr persönliches in nem bestimmten Bereich ist, möchte das hier mal im Moment nicht näher schreiben. Kommt vielleicht noch. Es hatte aber absolut null mit irgendwelchen Drogen oder gar einem Rückfall zu tun.
Im Moment ist hier nur bisschen miese Stimmung, und ich hoffe mal, das entspannt sich bald wieder. Man kann manchmal echt auch Probleme machen, wo keine echten sind. Aber so ganz habe ich den Praxis-Test vom normalen Leben in freier Wildbahn in den Augen von denen wohl nicht gepackt.

Was mich sehr überrascht hat: Das Monster gab Ruhe. Also klar, das hat mich schon gefreut. Aber eben auch ein bisschen geflasht. Und es macht unsicher. Und vermutlich ist das auch der Trick. Mich unsicher machen. Es wartet sicher darauf, dass ich irgendwann nicht mehr aufpasse und wird sich genau dann zeigen. Aber an der Ostsee war es echt super. Andere Umgebung. Andere Leute teilweise. Aber ich hatte kaum nen Gedanken an die Lady Shore. Kein Verlangen. Keine Gier. Okay, körperlich kann da natürlich auch keine mehr sein. Aber eben auch keine im Kopf. Was nicht heißt, dass mir nicht ne Menge blöder Dinge durch den Kopf gerannt sind. Kein Thema. Und der Wunsch, mal abends richtig zu saufen bis zum Umfallen war oft da. Ging natürlich mit den SozPäds nicht. ABER...null Gedanke an Spritzen, an die Shore und an den ganzen alten Dreck.
Ist das nun ein Fortschritt? Oder eher nur eine Täuschung? Oder nichts von beidem und einfach nur Zufall? Egal...ich werde auf alle Fälle weiter Wache schieben. Denn das Monster in mir ist mindestens so gefährlich und hinterhältig wie Es von Stephen King. Und meines schläft leider sicher keine 27 Jahre Wink.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag, 12.08. - vormittags:


Im Moment bin ich etwas schreibfaul. Das liegt aber die Woche daran, dass ich nun schon seit meiner Rückkehr völlig krank durch die Gegend laufe oder im Bett liege. Beschissene Halsentzündung ist scheiße! Dazu Husten des Todes, der dafür sorgt, dass ich seit Tagen keine einzige geraucht habe. Und das ist nun wirklich selten bei mir.
Bisschen komisch, dass mich das Ganze im Sommer umhaut. Und natürlich ist sowas immer blöd. Aber beim Arbeiten wäre es noch viel schlimmer gewesen. Ich hoffe mal, es wird langsam.

Daher gibt es natürlich auch nicht viel Neues zu schreiben. Ich habe endlich meine Zulassung für die Real bekommen. Das war noch vor dem Urlaub. Nächsten Monat kann es dann also weiter gehen, auch wenn das im Moment noch weit weg ist.
Ansonsten bin ich leider etwas ausgebremst worden. Meine Vergangenheit hat mich bisschen eingeholt. Nein, keine Sorge, nicht die Drogen und es gab und gibt keinen Rückfall. Aber meine Hoffnung, schneller etwas freier wohnen zu dürfen mit weniger strengen Regeln und weniger Kontrolle haben sich zerpulvert. Läuft dieses Jahr nicht mehr. Die Justiz will es nicht.
Vielleicht war ich da auch von Anfang an etwas zu zuversichtlich. Naja, muss es eben so weiter gehen.

Und sonst? Meine Erzeugerin pisst in ihrem neuesten Brief an mich rum...von wegen, warum ich Realschule mache. Fragt mich ernsthaft, ob ich mich für was Besseres halte als sie ^^. Wenn ich da drauf ehrlich antworte, wird sie nie mehr zurück schreiben Wink.

Okay...bald wieder mehr...wenn mal wieder mehr passiert...und mein Kopf klarer ist fürs Schreiben. Und die Husterei weniger ist. Schönes WE an alle!
Nach oben
Kirschblüte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2016 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beverly!

Gerade habe ich ein wenig in Deinem Tagebuch gelesen. Ich möchte schreiben wie sehr ich mich für Dich freue, wie Du Dein Leben geregelt bekommst. Du bist toll! Du liest Dich gut!

Ich wünsche Dir weiterhin eine cleane Gegenwart und eine cleane Zukunft!

Ganz lieben Gruß
Kirschblüte
Nach oben
Phoeni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2016 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bev,

was hast du den im Urlab angestellt? Warst du an einen der unzähligen FKK Strände nacktbaden? Wink Joke. Musst du natürlich nicht erzählen. Ich freu mich über die Real Zulassung aber eigentlich war es ja klar. Mach dir keinen Kopf wegen der kleinen Verzögerung wegen der Justiz. Dann wohnst du halt noch ein bisschen länger in der WG. So lange geht das Jahr jetzt auch nicht mehr.

Und deine Erzeugerin.. Mein Gott antworte ihr halt ehrlich. Wozu schreibt sie dir eigentlich wenn sie eh nur rumdisst. Ich weiß dir ist dein Bruder wichtig aber trotzdem, was soll das Verhalten deiner Mutter?

Jetzt wünsche ich dir aber erst Mal Gute Besserung! Erhohl dich gut!

LG

Phoeni
Nach oben
Tixoya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2016 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bev,

wie gehts Deinem Hals?
Besser?

Super, wie Du Deinen Ferienjob gemacht hast, und das bei dem Wetter!
Das hast Du durchgezogen, ohne Angst, Dir nen Fingernagel abzubrechen, das find ich richtig klasse. Ich mag Dich und Deine Art -
genau so mein ich das.

Respekt, Du bist ein "echter Kerl" und ein guter Kollege.

Würde ich schreiben "Du bist eine echte Kämpferin und eine gute Kollegin", dann hätte das ganz subtil, wie das so ist, eine andere Konnotation.
Ich meine allerdings alle Bedeutungen.

"Niemand fühlt in einem anderen eine Schwingung mit, die er nicht selbst in sich hat."
schrieb Herrmann Hesse.
Falls Du Dich irgendwann noch mal an die Ostsee sehnst - bei mir hast nen Pennplatz sicher und ich würd mich freuen...!

Dass die Justiz Dich nicht ausziehen lässt, scheint Dich nicht wirklich zu verärgern.
Man weiß ja auch nie, wozu es gut ist, was einem so passiert.
Kann ja auch gut sein, wenn es erstmal so bleibt, wie es ist.

Dein Verhalten zu den Briefen ist auf jeden Fall sehr klug und deeskalierend, finde ich,
dass Du von Deiner Erzeugerin nichts mehr erwartest, glaube ich auch,
und das ist klug von Dir... ob irgendjemand "was Besseres" ist als jemand anderes, daran glaube ich nicht,
aber manche sind etwas pfiffiger als andere...
Wink

Alles Liebe - und schreib weiter!

T.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2016 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Kirschblüte
Vielen Dank für deine Worte und die guten Wünsche. Das hoffe ich auch, aber clean-Bleiben geht sowieso über alles. Und dir auch alles Gute!

@Phoeni
Danke auch dir. Nein...ich würde niemals Nacktbaden Very Happy...ich will auch fremde Leute nicht nackt sehen ^^. Naja, ich erzähle einfach mal ohne Hintergrund: Ich hatte im Urlaub sex, den ich nach Ansicht der SozPäds nicht hätte haben sollen ^^. Aber mittlerweile ist das Thema zum Glück wieder bisschen kleiner, zumal man so etwas auch zerlabern kann.
Ja, stimmt schon. Ich hatte mich nur schon etwas auf Lockerungen gefreut. Da war ich einmal zu optimistisch. Pessimismus ist einfach besser ^^.
Naja...so war meine Erzeugerin schon immer. Sie gönnt eigentlich keiner anderen Person irgendetwas. Zumal man das auch gar nicht vergleichen kann. Sie ist sechzehn Jahre älter. Damals war ein Hauptschulabschluss vielleicht genug, heute bist du ohne Real gar nichts. Im Prinzip will sie, dass ich auf die Schnauze falle, weil sie dann schreiben kann, dass sie es schon immer gewusst hat. Aber joa...ich kenne sie...daher reg ich mich selbst darüber auf. Danke dir Wink.

@Tixoya
Danke Wink. Ohja, mir geht’s seit gestern wieder ziemlich gut. Hat aber fast doch eine Woche gedauert.
Die Bezeichnung passt ^^. Ja, wenn ich mich darauf einlasse, will ich es auch gut durchziehen. Schon für mich selbst. Das bin ich mir schuldig. Auch wenn das Wetter teilweise schon extrem war.
Ha, danke...gut möglich, dass die Ostsee nicht das letzte Mal gewesen ist Wink.
Die WG...also dort länger zu sein...naja, damit kann ich klar kommen. Aber mal mehr Ausgang hätte ich schon gerne gehabt. Ich musste aber wohl ein bisschen damit rechnen, weil es die ganze Zeit schon hieß, wie streng der Richter ist usw... . Und wirklich was ändern kann ich ja leider daran nicht.
Ja, ich erwarte null von dir. Und oftmals prallt alles an mir ab, was sie schreibt. An blöden Tagen krieg ich schon auch mal meinen Moralischen. Wenn ich dann mal zufällig draußen bin und beim Ausgang Mädels sehe, die anscheinend mit ihrer Mutter unterwegs sind und ziemlich eng mit der...dann kann schon mal sowas wie Frust kommen. Warum die? Und warum ich nicht? Aber insgesamt prallt das meiste an mir ab, zumal ich immer schon vorher weiß, was sie mir schreiben wird ^^. Ich habe dann fast immer Recht. Danke nochmal Wink.



Montag, 15.08., vormittags:


Mittlerweile bin ich wieder gesund, auch wenn mich der Hals ein paar Kilo gekostet hat. Ich konnte ja außer ekelhaftem Quark nichts essen. Aber da ich ja sehr oft sehr viel esse, wird das schnell wieder drauf sein Wink. Ich mag ja ein Suchti sein...aber bei Magersucht bin ich wirklich total ungefährdet. Das ist was, was ich niemals kriegen werde.
Ansonsten ist jetzt bisschen Leerlauf. Der Urlaub vorbei, die Realschule am Horizont, aber noch weit weg. Irgendwie hätte ich gar nichts dagegen, nochmal zwei oder drei Wochen auf dem Bau zu jobben, aber die haben jetzt selbst Ferien und bis die wieder da sind, lohnt es sich zeitlich nicht mehr mit der Schule. Und vom Gesetz her darf ich das auch nicht zu lange machen.
Joa, die Jugendgesetze in diesem Land hier sind echt einzigartig. Will man auf dem Bau jobben, gibt es tausend Regeln, angeblich zu meinem Schutz. Das war ziemlich nervig, als ein Vormittag so ein ein Typ von der Bauaufsicht da war und alles überprüft hat. Derselbe Staat hat aber überhaupt keine Probleme, wenn Minderjährige mit vierzehn Jahren anschaffen gehen. Das mag zwar nun nicht wirklich legal sein, aber es wird fleißig weg geschaut. Beim Bau kontrolliert die Bauaufsicht. Beim Anschaffen passiert gar nichts. Und der Staat macht Gesetze, die für Zuhälter perfekt sind und Zwangsprostitution geradezu unterstützen. Hier sollte man sich schon fragen, ob da noch alles richtig läuft. Aber naja, der Fisch stinkt eben immer vom Kopf und in dem Fall aus dem Kanzleramt.
Politik ist scheiße. Keine neue Erkenntnis. Natürlich hätte ich auch noch einmal nach nem Praktikum fragen können. Aber darauf habe ich keine Lust mehr. Ich bin so oft in Bibliotheken abgelehnt worden wegen Hauptschule...das muss ich mir nicht jedes Mal geben. Und auch wenn ich jetzt Ferien habe, mache ich ja doch einiges, damit mein Kopf nicht ganz einrostet.
Im Moment habe ich auch den Gedanken, dass ich irgendwann mal erfahren möchte, wer mein Erzeuger ist. Ich weiß ja absolut nichts über den und gezahlt hat der nie...was dann wohl wahrscheinlich macht, dass der von mir gar nichts weiß. Das ist vielleicht auf ein Grund neben meinem Bruder, dass ich die Briefe meiner Erzeugerin ertrage. Denn nur die wird mir da weiter helfen können. Ob sie das will, bezweifle ich. Aber ich glaube, ab nem gewissen Alter habe ich ein Recht, das zu erfahren? Ist nicht so, dass das nun das Wichtigste für mich ist. Aber interessieren würde es mich eigentlich schon.
Drogen? Drogen. Joa...Drogenforum, aber ich schreibe derzeit wenig davon. Das liegt einfach daran, dass das Monster noch immer nicht groß aufwacht. Komisch. Merkwürdig. Wenn da mal kein dickes Ende kommt. Aber irgendwie habe ich das ganz gut im Griff, auch wenn ich mal gegen eine richtig coole Feier mit sehr viel Alk und ein paar Joints nicht hätte. Obwohl ich das Letzte ja eigentlich gar nicht mag. Aber so bleibt mir eben nur weiterhin samstags der Alk. Aber geil auf Lady Shore? Im Moment überhaupt nicht. Und auch im Urlaub nicht, was ich ja befürchtet hatte. Ich habe da gar nicht daran gedacht.
Genug für heute... spätestens freitags geht es weiter Wink
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag, 19.08. - mittags:


Am Mittwoch hatten wir mal wieder eine Wanderung. Schön durch die Sonne den Berg hoch. Dann dort oben Spiele gegen die beiden anderen Gruppen. Das soll unseren Zusammenhalt stärken. Wir sollen lernen, untereinander gut klar zu kommen und einander zu helfen. Soweit habe ich das kapiert. Klingt logisch. Aber warum immer Natur und Wärme und Sonne? Und da habe ich mich gefragt, warum wir nicht einmal etwas anderes machen. Eine Brauerei-Besichtigung zum Beispiel ^^. Oder eine Winzerei. Dort könnten wir bei der Verköstigung lernen, zu teilen, was unseren Charakter auch stählen würde.
Okay, ich hab mich das nicht nur selbst gefragt, sondern offen bei uns am Tisch. Die Münder der SozPäds waren weit offen. Hätte ich gerade meine Papst-Zeit ausgerufen...sie hätten auch nicht geschockter schauen können Wink. Wie zu erwarten war, haben sie meinen Vorschlag aber abgelehnt. Er war wohl...hm...doch zu wenig durchdacht.

Und warum schreibe ich so ne eher unwichtige Episode hier rein? Weil so ein eher blöder Gedanke zeigt, dass ich im Moment bisschen viel Zeit zum Nachdenken habe. Dann kommen solche Dinge bei raus. Könnte ich wie ich wollte, würde ich gerne nochmal zwei Wochen auf den Bau. Trotz der fetten Hitze, die jetzt noch mal kommen soll. Da könnte ich nochmal Kohle verdienen...und joa, war so anstrengend und hat doch gut getan. Und was habe ich nicht gelabert danach...wow...ich mach Sport. Ich fange an. Regelmäßig. Und jetzt? Okay, ich war krank...aber trotzdem. Ich bin einfach eine faule Ratte, wenn es um regelmäßig Sport geht. Boxen. Rugby. Ist ja nicht so, dass ich keine Ideen habe. Aber es bleiben eben Ideen, weil ich den Hintern nicht hoch kriege und weil ich auch keinen Bock habe, irgendwo gleich die Neue zu sein, ohne wen zu kennen.
Die Neue bin ich ja in gut drei Wochen sowieso wieder, wenn die Realschule losgeht. Dauernd muss ich das nicht haben. Das Warten nervt ein bisschen.
Aber...ich will ja nicht jammern. Es gibt ja auch Positives. Das Monster zum Beispiel meldet sich kaum. Es schläft anscheinend viel, um dann irgendwann richtig Terror zu machen. Da bin ich gerne Pessimistin. Dass es so ruhig weiter läuft wie im Moment, glaube ich eher nicht.
Vermutlich habe ich auch ein bisschen Hummeln im Hintern, weil ich letzte Woche krank war und der Ausgang ausgefallen ist. Morgen freue ich mich sehr auf was zu trinken...und nach langem mal wieder auf dem Friedhof hocken und chillen. Aber leider eben auch dort nachdenken.

Das Monster ruht...Flashbacks kommen ja immer nur außer Haus. Und meistens unter vielen Menschen. Bleiben die Albträume. Und die sind so beständig wie die nervige Sonne im Sommer. Aber daran habe ich mich fast schon gewöhnt. Andere sind angepisst, wenn ein schöner Traum vorbei ist. Ich freu mich über jedes Aufwachen aus der persönlichen Horror-Show ^^.

Und sonst? Ich habe immer mehr vor, irgendwann mal, spätestens, wenn ich achtzehn bin, heraus zu finden, wer mein Erzeuger ist. Nicht, weil ich da jetzt ne romantische Vorstellung habe, dass der ganz toll sein könnte. Durch den Geschmack meiner Erzeugerin, was Männer angeht, muss ich ja auf alles gefasst sein. Aber...keine Ahnung...es gibt wohl einige wenige Charaktereigenschaften, die ich leider wirklich von meiner Erzeugerin habe. Ich bekämpfe die natürlich mit allen Mitteln. Aber sie sind da. Aber genauso gibt es vieles...was niemals von ihr sein kann. Und es würde mich eben interessieren, was für ein Typ das ist, der ja auch die Hälfte zu mir bei gesteuert hat. Kohle wollte ich keine von dem. Keinen Cent. Ich komme schon alleine klar.
Naja, mal sehen wie das alles wird.

Schönes WE an alle und Montag wieder Wink.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Montag, 22.08. - vormittags:


Immer, wenn man denkt, man hat irgendeinen Mist hinter sich, wird man eines Besseren belehrt. Naja, in diesem fall geht es nur ums Wetter und den blöden Hochsommer, der nun doch noch einmal Terror machen wird. Da freut sich der Kreislauf, und wenn man nachts sowieso schon wegen Albträumen kaum am Pennen ist, ist Hitze im Zimmer noch genau das, was ich brauche. Ist dann immer reichlich bescheuert, wenn man in den Medien liest, dass sich ja alle angeblich über den Mist freuen würden. Wer bitte freut sich über 36 Grad? Okay, es gibt natürlich auch Leute, die auf Natursekt und Kaviar stehen ^^. Beides ist für mich ungefähr ähnlich abgefahren Wink.

Im Moment ist irgendwie bei mir der Fuß auf der Bremse, und so ganz angenehm fühlt sich das nicht an. Irgendwie war das ganze Jahr bisher voll. Die Prüfungen an der Schule, das erste Jahr, in das ich clean gegangen bin, dann ein Jahr ohne Lady Shore. Direkt nach der Verleihung vom Zeugnis dann vier Wochen auf den Bau, was ja auch mein erster fester Job überhaupt war...wenn auch kurz. Und direkt danach ging es an die Ostsee. Erster Urlaub und so. Das Erste Mal...das erste Mal...erstes Mal.
Joa...und jetzt ist bis zum Schulstart irgendwie etwas die Luft raus. Irgendwie war die Spannung immer weit oben. Und die Ablenkung auch. Das ist jetzt weg und bekommt mir nicht so toll. An der Stelle sollte man ja meinen, dass das Monster einen auf Rebell macht und raus will. Dass ohne Ablenkung alles in mir nach Stoff schreit.
Aber komisch...nach wie vor ist es das gar nicht. Wenn ich könnte und dürfte wie ich wollte, würde ich wohl mehr saufen im Moment. Aber Shore? Nein...da sind sich Kopf und Herz im Moment völlig einig. Das Problem ist eher so eine Dauer-Genervtheit. Keine ganz große, aber eben eine, die immer da ist. So mit dem Gefühl, als würde ich irgendetwas wichtiges verpassen, wobei da ja absolut nichts ist. Dazu ist es im Moment auch etwas stressig hier in der Gruppe, weil die Kleine in einer Weise am Rad dreht wie nie zuvor. Und sich jetzt ein paar Untersuchungen bezüglich ihres Kopfes wirklich redlich verdient hat.
Und wenn ich sowieso genervt bin, reagiere ich eben manchmal heftig und sage auch Dinge, die ich nicht so meine. Von daher muss ich schon schauen, dass ich eher mit der angezogenen Handbremse unterwegs bin.

Wahrscheinlich kommt das alles auch noch daher, dass ich vorerst keine Lockerungen kriege. Das habe ich zwar noch direkt vor dem Urlaub erfahren, aber irgendwie kapiere ich es erst jetzt so richtig. Hat wohl ein bisschen gebraucht bis es angekommen ist. Ich bin ja trotz allem noch sehr gut weg gekommen, Hätte ich den Richter damals gehabt, wäre ich im Knast gelandet und heute vermutlich noch immer an der Nadel. Also sollte ich das jetzt wohl sportlich nehmen. Sollte. Fällt schwer. Aber wird schon...und heute in drei Wochen kann ich wenigstens sagen, dass ich Schülerin einer Realschule bin Wink. Und das hat in meiner engeren Familie noch niemand geschafft.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bev,
jetzt bin ich aber angepisst! Evil or Very Mad
Bin nämlich einer von den Menschen die sich ab 35Grad erst so richtig wohlfühlen und ich stehe nicht auf Kaviar und Natursekt! * kopf schüttel*
Kann ja nicht jeder son Eskimo sein wie du,neewahr!

Nee Quatsch alles gut aber der Vergleich war schon einbisken herbe!
Du kommst z.Zt. wirklich einwenig genervt rüber ,aber ist ja auch verständlich,erst freust du dich über eventuelle Lockerungen und dann nada, nix...!
Tja... manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen ...
Ertragen, es runterschlucken...!

Wenn ich Frust schiebe versuche ich Holz zu hacken.
Was ich nicht kann und natürlich funktioniert das auch nicht.
Was mich noch frustrierter macht ...
Dann bleibt nur noch Rasen mähen, das ist Frustabbau vom Feinsten
oder trainieren bis abwinken,ich nenne es Hass Training Wink aber danach geht es mir wieder gut!

halte weitehin die Ohren steif,

L.G.
mikel
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel015
Deine Vorliebe ist okay. Verstehen kann ich sie nicht. Es gibt absolut nichts, wofür du 35 Grad und mehr brauchst. Baden, sich sonnen...was auch immer, alles geht auch bei 26 Grad. Bei 35 und mehr kann man eigentlich nur besser umkippen oder gleich sterben. Essen geht nicht. Pennen geht nicht. Selbst Rauchen macht keinen Spaß. Und man ist 24 Stunden damit beschäftigt, nicht zu schwitzen, was sowieso nicht klappt. Aber wie gesagt...war kein persönliches Anpissen. Und solltest du im Süden hocken, kannst dich freuen...die Scheiße geht nächste Woche gerade weiter.
Putzen muss ich hier genug. Aber das frustet eher, als dass es was abbaut. Und an Sport ist ja mal gar nicht zu denken. Naja wird schon...im November gibt es sicher dann mal einen Tag unter 25 Grad Wink. Und danke für deinen Beitrag!



Freitag, 26.08. - vormittags:


Ein steter Quell der Freude ist...sind...die Briefe meiner Erzeugerin. Eines muss ich ihr ja lassen: Dafür, dass sie mich nicht ausstehen kann, schreibt sie in letzter Zeit ziemlich oft. Eigentlich wäre es mir lieber, sie würde sich um meinen kleinen Bruder kümmern. Ich verstehe ja persönlich sowieso nicht, warum das Jugendamt den Kleinen nicht sofort aus der „Familie“ nimmt. Für so ziemlich alles braucht es in Deutschland einen Ausweis. Ne Karte fürs Angeln, nen Führerschein sowieso, und wenn ich mal öffentlich in einem Park furzen will, muss ich vermutlich auch noch einen Antrag beim Amt stellen. Nur Kinder erziehen und kriegen darf jede.
Hätte sie am Steuer so viel Mist gebaut wie als „Mutter“, wäre der Lappen weg und ohne Idioten-Test würde sie ihn nie wieder bekommen. Aber beim Kinder-Kriegen ist es einfach. Eine Tochter stirbt bei einem Unfall? Die andere landet auf der Straße? Na, scheiß drauf, einfach ein neuer Kerl her und schnell das nächste gezeugt. Ich meine, ist ja mit 33 auch echt kompliziert, zu verhüten.

Nicht missverstehen: Ich wünsche meinem Bruder ein schönes Leben. Ich freue mich, dass es ihn gibt. Aber ich denke, er würde woanders besser aufwachsen als bei ihr. Denn selbst wenn sie wirklich nicht mehr säuft, bleibt ihr sehr zweifelhafter Geschmack, was Typen angeht. Und sie ist eine totale und grenzenlose Egoistin. Und das wird sie immer bleiben. Und solche Leute sollten eigentlich keine Kinder bekommen. Oder zumindest keine aufziehen.
In ihrem letzten Brief hat sie mich fröhlich gefragt, ob es hier in der Einrichtung die Prügelstrafe geben würde. Und dass sie verstehen könnte, wenn es so wäre. Ich konnte nicht widerstehen, zu antworten, dass es, selbst wenn es eine geben würde, wohl nur ein Abklatsch ihrer Schläge sein würde. Darauf dann sie:
„Ich denke, es hat dir nicht geschadet! Es war immer nötig!“
Joa...sicher. Hat total gut geklappt bei mir ^^. Ich bin da nicht wehleidig. Ich war ein völlig verkorkstes Kind und ich will auch nicht sagen, dass ich die Dresche manchmal nicht verdient habe. Aber das wie...eben wie heftig und welche Verletzungen...das ist dann eine andere Frage. Und wenn sie so antwortet, zeigt es doch deutlich, dass sie nichts dazu gelernt hat. Was also erwartet dann meinen Bruder? Eben.
Das Jugendamt begleitet angeblich eng. Das sagen auch die SozPäds. Es wird ständig kontrolliert...usw. Aber so what? Das war ja damals bei mir auch so. Jeder Besuch mit Ankündigung. So kann alles beschönigt werden. Das bringt schlichtweg gar nichts.

Unfreiwillig komisch ist sie, wenn sie wegen der Schule abkotzt. Sie ärgert ja mein Hauptschulabschluss, weil sie keinen hat Very Happy. Und dass ich jetzt auf die Real gehe, hält sie für ganz unnötig. Ich soll endlich was arbeiten und verdienen. Sagt die Frau, die eigentlich seit sie sechzehn ist von der Stütze lebt. Und nebenbei habe ich zwangsweise in meiner H-Zeit pro Tag vermutlich mehr Kohle gemacht (und verbraucht) als sie in einem Monat. Mir hat nie jemand den Arsch hinterher getragen. Okay, ihr Vorwurf, dass ich den Staat jetzt durch diese Unterbringung viel koste...da kann ich nichts sagen. Das stimmt wohl. Aber immerhin habe ich den Staat über drei Jahre gar nichts gekostet, als ich alleine unterwegs war, auf der Straße, bei IHM...da wiederum hat der Staat dann auch nicht zu knapp an mir gespart.

Naja, geschenkt. Zum Glück will sie derzeit kein persönliches Treffen. Also so wenig wie ich. „Das wäre zu heftig für mich“. Na Danke...liegen ja auch viele Kilometer zwischen uns. Aber ich muss mir die Frau leider noch bei Laune halten. Zum Einen wegen meinem Bruder. Zum anderen, weil ich sie noch dazu bringen will, mir irgendwann zu verraten, wer mein Erzeuger ist. Wenn das mal geschafft ist und mein Bruder woanders wohnt...dann ist aus und vorbei. Dann muss ich mir das nicht geben. Bis dahin aber heißt es lächeln, manchmal den Kopf schütteln und selten, an schlechten Tagen abkotzen Wink.
Allen ein erträgliches WE. Schön kann es bei dem Wetter nicht werden... .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 79, 80, 81  Weiter
Seite 36 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin