crack oder müll?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spinnennetz1989
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2015 14:40    Titel: crack oder müll? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bin gerade mega angepisst. Brauch Leute mit Erfahrung.
Ich habe mit koks schon Erfahrungen gemacht. Hab es gezogen und mit ner Kumpel auch IV konsumiert. Es war knaller. IV zumindest. Ziehen bringt bei mir gar nix.
Weil der Kumpel allerdings nicht mehr zu meinen Kontakten zählt und ich koks iv alleine nicht machen will dachte ich mir hey dann halt basen. Hab mir das mal nicht so schwer vorgestellt.
Also alles gekauft. Crack pfeife, waage, 9.6-9.9 Halligen amoniak Lösung ausm drogeriemarkt. Da hat der Apotheker mich hingeschickt.
Und natürlich das koks. Da hatte n bekannter n Dealer an der Hand also gings über n paar Ecken. Ich selbst habe da keine Kontakte.
Dann hab ich mir Anleitungen im Netz zum herstellen von crack angehört.
Bei der ersten hiess es koks aufn löffel packen, amoniak drüber kippen und mit dem Feuerzeug streicheln. Da sollte dann oben nach öliger Film schwimmen und den sollte man mitm Messer abziehen und.trocknen lassen. Dann wäre das crack. Das Strickmuster würde wohl absacken.
Das passierte schonmal nicht. Da bildete sich kein Film.
Also zur zweiten Methode gewechselt. Da hiess es amoniak mit koks verputzen unterm löffel und dann würden sich die Steine bilden.
Passierte auch nicht. Das weisse Pulver und die vorher schon da gewesenen klümpchen schwommen fröhlich im amoniak rum. Krass ich bin so genervt. Hab dann n bisschen amoniak abgegossen und das über Nacht trocknen lassen.
Jetzt klebt an dem löffel sonne gelbliche Schicht mit weißen Krümeln die man abkratzen kann.
Ich vermute mal das ist nur Dreck oder was kann das sein?
Soll ich das weg schmeissen? Bin ganz schön verarscht worden oder was meint ihr? Will keine Anleitung oder so. Will nur mal hören was das jetzt fürn zeug is
Nach oben
spinnennetz1989
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2015 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sooorry scheiss t9

Es sollte heissen Haltige amoniak Lösung
Nicht Strickmuster sondern Streckmittel

Und nicht amoniak mit koks verputzen sondern erhitzen

Ich lach mich tot

Habe das so voller Wut geschrieben

Eure spinnennetz
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:"Bei der ersten hiess es koks aufn löffel packen, amoniak drüber kippen und mit dem Feuerzeug streicheln. Da sollte dann oben nach öliger Film schwimmen und den sollte man mitm Messer abziehen und.trocknen lassen. Dann wäre das crack."

Nee Du, das ist nicht die Herstellung von Crack, sondern die Herstellung von Freebase zum "Basen". Der dabei entstehende Film wird dann in einer Pfeife - meist mit Asche als Träger - geraucht.

http://catbull.com/alamut/Lexikon/Verfahren/freebasing.htm

Zum Crack:

"Hierbei wird dem Kokain(-HCl) etwas Wasser und anschliessend Natriumbicarbonat (Backnatron) zugesetzt. Anschliessendes Erhitzen fuehrt zur Bildung von NaCl (Kochsalz) und das Backpulver zersetzt sich zu Wasser und CO2, die beim Erhitzen Entweichen. Zurueck bleiben die basisch reagierenden Kristalle, die als "Crack" bzw. Rockkokain (Stein) auf der Strasse gehandelt werden."

Quelle:
http://catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/Kokain.htm

LG.
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Freebase und Crack sind beides die freie Base des Kokains, welche dann geraucht werden kann.

Die Methoden unterscheiden sich, das Ergebnis ist letztlich dasselbe – wie Du aus Deiner geposteten Anleitung entnehmen kannst (es bleibt nur die Kokainbase übrig, das Salz löst sich im Wasser und das CO2 evaporiert).
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hitze als Funktionsbeschleuniger ist schon richtig, aber nicht Kochen lassen. Wenn der Ausgangsstoff Mist ist, wird aber nichts nennenswertes übrig bleiben. Das von der Straße ergibt seltenst “Klumpen“. Es resultiert, wenn überhaupt, in einen öligen Film, der mit einem z.B. Messer herausgefischt und am selbigen getrocknet oder dafür woanders abgestriffen werden kann. Meistens schmeckts widerlich, jedoch nicht nach dem erwarteten Geschmack. Daher ist Koks etwas, was ich vermeide. Wenn es schon mit Ammoniak nicht funktioniert hat, etwas, was für jeden, der gleichzeitig einen Löffel und ein Feuerzeug halten kann, leicht zu bewerkstelligen ist, so wird es mit Crack erst Recht daneben gehen, so meine Erwartung. Ohne Beziehungen wird dir voraussichtlich nur Streckmittel mit Schatten von Kokain, also ähnlich wie in der Homöopathie, angedreht werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin