Speed, geruchslos und trocken!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 06:47    Titel: Speed, geruchslos und trocken! Antworten mit Zitat

Moin,
hab mir gestern Mittag Speed geholt, aber die Wirkung lässt zu wünschen übrig. Ballert gar nicht so recht. Es ist auch das erste Mal das es nach Nichts riecht, nur im Hals bleibt das altbekannte "eklige" Gefühl nach dem Ziehen..
Habe iwo gelesen, dass geruchloses reiner ist oder ist das ein Trugschluss oder Glückssache?
Ich hatte vorher auch ca. 0,5-1g Kokain genommen innerhalb von ca. 15 std und ne Menge Alk dabei, aber das steuert doch nicht der Wirkung vom Speed entgegen?!
Ich habe davor Monate lang nur Koks konsumiert und das doch sehr viel, aus Geldgründen ma wieder gewechselt.. Kann es auch einfach sein, dass das Speed nicht so anschlägt und den Kick gibt, da ich an Koks gewöhnt bin.
Da lässt die Wirkung, der Kick ja auch schnell nach und man brauch mehr..
OK,sorry,zu viel Gelaber um Nix! Vlt. kennt sich da ja jemand aus..
Schönen Sonntag,
James
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Speed nicht pastig sein? Very Happy

Keine Ahung, das klingt so, als läge es am Zeug.

Alk, Speed und Koks ist übrigens keine gute Mischung; aber das weißt du sicher selbst.

LG
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Zitat:
Sollte Speed nicht pastig sein? Very Happy


ja, deswegen frage ich doch verstehste..?!
wenne es aufem tisch liegen lässt u nicht im kühlschrank lagerst ist es aber auch ganz schnell nicht mehr pastig..

hatte es im park geholt und konnte es da schlecht auspacken, sonst wars da immer ok. angefühlt hat es sich da auch wie üblich..hab deswegen auch nicht großartig sorgen gehabt wegen den vorherigen positiven erfahrungen..

normalerweise nehme ich sonst "nur" koks u alk zsm. ja, auch schon zuviel, ich weiß, aber koks u speed war das erste mal dazu zsm..

gruß
Nach oben
Terranoise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Nieren, vorallem dein Herz wird sich freuen, versteh nicht wieso man immer so gierig sein muss, du hast doch die letzten Stunden schon genug konsumiert, mach doch lieber mal ne pause.

Dein Problem ist definitiv auf das speed zurück zu führen. Das Material ist einfach fürn arsch. Gerade weil du schon so durch bist, dein Körper erschöpft von den letzten Stunden sollte das speed gerade deutlich spürbar sein und dich auf "vordermann" bringen. Da es das anscheinend nicht tut zeigt das, dass speed qualitativ minderwertig ist. Weiß auch nicht wie man in den Park gehen kann um pepp zu kaufen... Is doch klar das man da kein Pablo Escobar Stoff bekommt.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Weiß auch nicht wie man in den Park gehen kann um pepp zu kaufen... Is doch klar das man da kein Pablo Escobar Stoff bekommt.


hähh? bitte nochmal lesen und dann schlaue sprüche loslassen.. sagte ja auch das es sonst da immer ok war und es das erste mal so ist und ich gerade deswegen fragte..hätte ja auch andere gründe haben können.

wo hast du dich denn mit deinen mitteln versorgt, wenn die übliche quelle nicht da war? im supermarkt? oder warst du nicht so "gierig" und hast dir so einen schönen, entspannten tag gemacht?

grüße u dem rest stimme ich zu, danke für die antwort, gerad etwas gereizt. lg
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Amphe sollte leicht gelblich sein cremefarbene,stinken u.brennen.
Die Strecke tut genau das Gegenteil.
Ist halt zu krass gestreckt.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch ein, zwei Tage Pause; schlaf dich aus. Dann kannst ja nochmals testen, wie das Speed wirkt, wenn du nüchtern bist Wink

Gutes Speed zu gutem Preis bekommt man übrigens in Slowenien, wurde mir mal gesagt. Die Leute, die im Park Shit verkaufen, nennt man bei uns "Abputzer".

Aber mich reizen Partydrogen nicht mehr, damit macht man sich nur Psyche und Körper kaputt. Ich mag intelligente Drogen.

LG
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habts aber auch mit eurem "Park" Shocked

Es war eigentlich so:

Ich habe bei einem Zusammentreffen unter Freunden auf einer Grünwiesenanlage an einem sommerlichen Tag ein Tauschgeschäft vollzogen!

Ne, im Ernst, dafür muss ich nicht nüchtern werden, um zu merken, dass das Bullshit ist, das kack Zeug..

Ich weiß ja wer das ist und ein paar Leute kenne ich da ja auch..Der wird schon sehen..ach, bin angepisst..scheiß auf 30 Euro, dafür zahl ich sonst 0,4 Coca..
ansprechen werd ich es dennoch..aber jo, erstma runterkommen, langes WE ohne Schlaf..
weißt Du, spaß machts ja meist auch nie, eher um der realität zu entfliehen..

was sind denn für dich intelligente drogen? kommt jetzt lsd, bewusstseinserweiterung und so?

ps. nach slowenien komme ich die tage nicht
Wink
grüße vom abputzer, wahrscheinlich wurde es auf diese weise nach dtl. geschmuggelt, monate lang im und fürn arsch Wink
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man ein gewisses Level hat, ist halt aus; irgendwann kommt der Moment, wo man nicht mehr breiter wird; vielleicht ist das bei dir der Fall?

Mit intelligente Drogen meine ich alles, was von "unten" kommt - was ich dir aber in keiner Weise raten möchte, da der Preis sehr hoch ist.

Wo du dein Zeug holst, sei dir überlassen - Verlässlichkeit sollte aber oberste Priorität haben.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man ein gewisses Level hat, ist halt aus; irgendwann kommt der Moment, wo man nicht mehr breiter wird; vielleicht ist das bei dir der Fall?

ich weiß, dass ich große probleme habe, aber das kann ich ausschließen. das merke ich sonst immer sofort, wenn ich noch einen "draufsetze",also die wirkung.
muss nicht mal viel sein..also kein vgl. zu der jetzigen menge von dem mist...

was von "unten" kommt..hab ich echt nicht gerafft..

ich versuch mal zu pennen gleich. grüße
[/quote]
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was von "unten" kommt..hab ich echt nicht gerafft..


Oben: Koks, XTC, Speed etc.
Unten: Heroin, Opioide etc.

Guten Schlaf

LG

Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 100 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Sollte Speed nicht pastig sein? Very Happy

Keine Ahung, das klingt so, als läge es am Zeug.

Alk, Speed und Koks ist übrigens keine gute Mischung; aber das weißt du sicher selbst.

LG



also guter speed muss nicht unbedingt pastig sein, er kann auch pulvrig körnig sein, auch manchmal leicht gelblich (und ich mein jetzt nicht das perphentin-gelb), sondern einfach nur gelblich. es gibt eben auch diese speed-paste. und speed ist auch oft etwas pastig, aber eben nicht immer.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Also ich hatte auch einmal Speed, das nicht pastig war - war allerdings für die Katz. Es soll ja auch pinkes Speed geben, wurde mir mal gesagt ...


LG
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

klar gibts speed dass null pastig ist und der hammer ist...aber bei pinkem speed würd ich ehrlich gesagt die finger lassen hahahaha...auser es hat sich jemand nen scherz erlaubt und die arbeit gemacht und lebensmettelfarbe dazugemsicht Smile

lg
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nennt sich rosepeppen,einfach mit Lebensmittelfarbe.
Auch schon blaues gesehn.
Waren aber Einzelfälle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin