In einem Jahr 88 Kilo abgenommen - es funktioniert!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 10:45    Titel: In einem Jahr 88 Kilo abgenommen - es funktioniert! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich will nicht zu weit ausschweifen mit meiner lebensgeschichte, weil das ein viiiiiieeeeel zu langer thread wäre Surprised

Ich hatte halt ne schwere Kindheit (wurde von der eigenen Familie missbraucht und misshandelt), wurde im alter von 6 von einem jugendlichen vergewaltigt, für meine "freunde" warr ich immer nur der depp und ich wurde gemobbt. als ich 16 war, ist meine erste große liebe raphaela nach einer zweijährigen beziehung an einem autounfall gestorben.

Ich fing dann mit 13 an, zu trinken und lernte auch die "falschen" leute kennen und verfiel in eine jahrelange ziemlich heftige drogensucht. am anfang das partyzeug, dann opiate und beruhigungsmittel (benzodioazepine). als alle meine freunde wegstarben und 2007 mein allerbester freund, mit dem ich aufgewachsen bin und alles erlebt hab, was so zum groß werden dazu gehört, auch an einer überdosis gestorben ist, machte ich mir total arge schuldgefühle, weil wir zwei tage vorher telefoniert hatten und ich zu ihm gesagt hab "du bist für mich gestoben - du existierst für mich nicht mehr". das hat mich so fertig gemacht, dass ich einen suizid(versuch) gestartet hab. ich wollts wirklich durchziehen. ich schluckte über 300 neuroleüptka und fast 100 stück benzos und alk. nur wars dann so, dass meine mutter gerade an diesem tag zufällig früher von der arbeit heimkam und mich fand(ich nenn das schicksal und hatte nen aufmerksamen schutzengel - denn heute lee ich sehr gerne). sie hat die rettung gerufen und sie haben mich mit zwei adrenalinspritzen wieder "zurückgeholt". ich lag dann 10 tage im künstlichem koma.

jedenfalls als ich nach der intensivstation in die psychiatrie eingewiesen wurde, machte sich eine jahrelange sehr schwere depression breit.

und jetzt zum eigentlichen: ich wog damals 75 Kilo. und hab mich durch die schwere depression in innerhalb von einem jahr von 75 auf 158 Kilo raufGEFRESSEN.

die depression und medikamentenabhängigkeit ging dann jahrelang so weiter, bis ich miche einestages entschloss, einen entzug von den medikamenten zu machen und auf eine stationäre therapie zum Grünen Kreis (Therapiestation für allle arten von süchte - drogen, medikamente, alkohol, esstörung, spielsucht). ich war ein jahr dort und hab nich mit deren großer hilfe total wieder derfangt und hab entschlossen: NEIN! ich will nicht so aussehen. ich will etwas ändern. ich starte genau...JETZT!

ich bin dann noch ein weiteres jahr geblieben und habe mit reiner selbstdisziplin, ernährung und ganz viel sport in einem jahr (!) 88 Kilo abgenommen und wiege jetzt wieder um die 85 Kilo. es sind nichtmal restschäden wie schlaffe haut oder sowas übrig gelieben - weil ichs richtig gemacht hab. nicht mit hungern.- sondern eben mit den dingen, die ich vorher aufgezählt hab. und das beste: SCHEISSTS auf jede achso tolle diät. das beste mittel ist : FRISS DIE HÄLFTE! est alles, was die andern auch essen, schnitzel, pizza etc. aber immer ein klein wenig weniger als die hälfte. das reicht und wenn man das konsequent so macht, braucht man KEINE DIÄT! ich hab jetzt sogar einen recht durchtrinierten körper. einen viel muskulöseren als mit 20 wo ich 75 kilo hatte.

Also Leute, es funktioniert! MIt GANZ VIEL DISZIPLIN und VIEL SPORT und vor allem - RICHTIG abnehmen - AUF KEINEN FALL RUNTERGHUNGERN ----------> YOYOEFFEKT! bringt also gar nix. auser dass ihr vielleicht wirklich abnehmt aber ganz schlimme hautfalten zurückbleiben.

Ich wünsch euch nur das allerbeste ihr werdrt es schaffen wenn ichs auch geschafft hab Laughing

Viele liebe Grüße,
H Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Julian54
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Solange der Kopf nicht klar ist, wird immer ein Rückfall drohen, ich kenne das leider nur zu gut aus eigener Erfahrung
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

wow heli, ich bin ja schon lange auf der suche nach diät tipps, ich glaube mein problem ist auch immer, dass teller leer essen... so wurde ich halt erzogen. werde demnächst auch mal probieren nur die hälfte zu essen...
river
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja probier das river - wirst sehen es finktioniet, aber natürlich musst du auch ne gewise menge an sport machen, nur vom weniger essen kriegst du nicht dein wunschgwicht - aber es genüg wirklich ne stunde nordic walken unn paar liegstütze, situps, klimmzuüge und knieneugen und so zeug - du wirst sehen, in den ersten 2 montaten wirst du erloge sehen, das glaubst du icht!

biel glück!

hel
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar, der die das silentriver ist unter dem nick hier wohl nicht mehr reaktionsfähig. ich weiß das nicht sicher aber ich behaupte mal, der ist gesperrt worden!

aber sag mal..., 88kg in einem jahr? mit fdh? und du hast keine fettschürzen oder ähnliches?
das ist ja schon n kleines wunder...

ich bin froh, dass ich nie mit übergewicht zu kämpfen hatte aber dafür bin ich nur noch n spargel mit 74kilo. hätte gerne mehr aber krieg ich nicht hin. kiffen und essen vertragen sich nicht und bevor ich aufhör zu kiffen, hör ich lieber auf zu essen:(

graham
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt wirklich, hab 88 kilo in einem jahr (vielleicht warns auch 13 monate) abgenommen - aber halt RICHTIG - mit ner diät und sport und konsequent ohne mal drauf zu scheissen und ne tafel schokolade essen oder so...es gibt ja viele, die schaffen 40 kilo oder so in einem halben jahr nur mit reinem "runterhungern" - und da kriegst du eben die fettschürzen davon, weils nicht natürlich ist und für den körper zu schnell geht und er nicht die zeit hat, das gewebe wieder in seine richtige form zu bringen.

aber wenn dus so machst, wie ich das gemacht hab (zugegeben - ich ab jetzt wieder 10 kilo zugenommen - aber damit komm ich vollkommen klar - wenn man 85 kilo mit 165 vergleicht Laughing )

es ist also möglich, man muss nur konsequent sein.

und @ graham: ich hätt nen vorschlag: begraben wir das kriegsbeil und fangen nochmal von vorne an? wär cool weil ich nicht unnötig (und unser streit war eigentlich nicht wirklich nötig) rumstreiten will Very Happy

gruß
hel
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens wenn jemand tipps braucht zum abnehmen, kann er mir gerne eine mail schreiben und ich schreib euch dann was in der mail zusammen.

gruß
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

mistkäfer hat Folgendes geschrieben:
@ graham: ich hätt nen vorschlag: begraben wir das kriegsbeil und fangen nochmal von vorne an? wär cool weil ich nicht unnötig (und unser streit war eigentlich nicht wirklich nötig) rumstreiten will Very Happy

Guter Vorschlag! War echt unnötig. Und das noch über mehrere Seiten. Dachte schon, ihr hört gar nicht mehr auf ...

mistkäfer hat Folgendes geschrieben:

gruß hel

@helrunar alias @mistkäfer: Wieso hast du einen Doppelaccount und outest dich dann noch? Überblick verloren?
Wer mehrere Accounts hat, zeigt sich nicht gerade authentisch, oder?

Gruß, Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ok! Hast du im Ritalin-Thread erklärt, Passwort funzt nicht mehr. Nehme das mit der Authentizität zurück, sorry.

LG Mohandes
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ mohandes

bin auch gegen doppelaccounts - aber was blieb mir in der situation anderes übrig? mit dem namen helrunar konnte ich mich nicht nochmal registriren, weil stand "name bereits vorhanden" also hab ich mich halt dann für nen anderen (ein bissl bescheuerten - ich weiß Laughing ) entschieden...weil in dem moment grad ne naturdoku im fernsehen war, wos um mistkäfer ging, und da ist mir auf die schnelle dann nix anderes eingefallen hahaha Laughing

ja ich hoff halt graham nimmt mein friedensangebot an, war nämlich wirklich TOTAL unnötig...

gruß
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

das ding ist nämlich, ich hab eigentlich überhaupt nix gegen ihn - im gegenteil, ich finde seine beiträge oft sehr hilfreich und passend (und ich hab halt in dem streit dann auch sachen gesagt, die ich nicht so gemeint hab - wenn ich halt mal schlechte laune hab und angepisst bin kommt das leider manchmal vor...)
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

@hel, ihr habt euch beide in einen wahren Blutrausch gesteigert. Ich dachte, ich lese nicht richtig.
Ich vermute graham wird dein Friedensangebot annehmen, er kann zwar kantig sein, ist aber sonst ganz cool.

LG Mohandes

P.S. An deiner Stelle würde ich einen Account nehmen der so ähnlich klingt wie helrunar.
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja sowas wie hel vielleicht. aber ich hab jetzt unter "erfahrungsberichte" nen thread aufgemacht wo ich das richtig stelle damit sich die leute auskennen. soll ich jetzt ehrlich noch nen account aufmachen?
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

nee blödsinn unter fragen und antworten hab ich den thread aufgemacht...





1001001001001001001001001001001001001001010 zeichen
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

auf kabel 1 spilets grad die alien-reihe. kommen ganz gut die filme nach ca. 15 jahren Laughing





10010010010010010010010010010010010 zeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin