öliges koka - gut oder.schlecht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 19:10    Titel: öliges koka - gut oder.schlecht? Antworten mit Zitat

Hey leutz!

War heut wieder bei meinem kumpel koka kaufen. Die ware und das briefchen waren allerdings ganz schön ölig. Ware und turn meiner meinung nach 1 A und auch die sonstigen koka anzeichen waren da.
Jetzt wollt ich von euch wissen, ob es ein gutes zeichen ist, das das zeug ölig ist oder ob irgendein streckstoff drin ist, der nicht reingehört?!

Danke!

Grüße
Hel
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi hell. denk daskoennte mit speed gestreckt sein oder?der dealer verdient daran und das koks so gemixt ballert bestimmt so..ps.da du fragtest: ich trinke,kokse u benzos.lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi james!

Nein da war 1000 % ig kein speed drinnnen, sowas macht er erstens nicht und ich hatte auch null speed-turn. Ausserdem konnte ich supergut schlafen...
Und ausserdem: seit wann ist speed ölig oder hab ich da irgwndwas verpasst in den letzten 10 jahren...? Laughing

Mir hat mal wer erzählt, dass es gut ist, wenn das koks etwas ölig ist...aber der eine sagt das, der andere wieder das und und und...

Ok danke, hat mich nur so interessiert was deine faves sind Very Happy

Grüße und einen schönen tag!
Hel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Laß' Dich nicht beirren, helrunar. Sowohl Koks als auch Amphe können ölige Konsistenz haben.
Wenn's wie Koks gewirkt hat, dann war's vermutlich auch Koks und bestimmt kein schlechtes Wink
Cheers
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Laß' Dich nicht beirren, helrunar. Sowohl Koks als auch Amphe können ölige Konsistenz haben.
Wenn's wie Koks gewirkt hat, dann war's vermutlich auch Koks und bestimmt kein schlechtes Wink
Cheers


--------▶ ok das wusste ich nicht dass speed auch ölig sein kann. Ich hab speed zu meiner party zeit (1995 -2003) in massen konsumiert und dass es zu der zeit noch ganz anderes zeug hegeben hat als heute brauch ich dir glaub ich nicht zu sagen Cool aber ölig war er damals glaub ich nie. Ich hab ihn in allen formen, zuständen, farben bekommen aber nie ölig Laughing

Nööö is ganz weit entfernt von schlecht was ich da grad hab. Und wie gesagt kokaturn und null speedwirkung...

Aber danke für die info man lernt echt nie aus Wink

Grüße
Hel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrungen gehen noch etwas weiter zurück. So habe ich mal in A'dam saugutes Meth gekauft - 1976 oder so - und das am Körper geschmuggelt.
Angekommen bin ich mit etwas, das aussah wie farbloses Öl. War offenbar zu warm ...
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was ich damit gemacht habe, aber es war absolut in Ordnung, soviel erinnere ich mich. Und ja, ein Pharmaziestudent hat's gerichtet, bröselig war's danach.
In den USA ist aktuell öliger Speed nicht selten, es gibt anscheinend recht viel davon. Man bekommt ihn in Tupperware-Behältern ...
Bei Koks kann's auch sein, daß kontinuierliche Wärme eine Rolle spielt. Als ich gelegentlich von der Straße was bekam - auch ewig her, da gab's noch Koks mit etwas Milchzucker - ist es vorgekommen, daß der Inhalt der Kugeln fettig/schleimig war. Farblich mit einem leicht grünlichen Stich. Ekelig irgendwie. Aber in der Qualität gut bis sogar sehr gut.
Ich erkläre es mir damit, daß die Kugeln stundenlang im Mund transportiert werden - Wärme und dicht verpackt ...
Cheers
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

@rock

Ja was du da bezüglich dem straßenkoks schreibst war bei mir auch schon ein paar mal, also dass es ekelig aussah aber von der qualität recht gut war. Und ich hab mirs auch aus dem selben grund wie du gedacht - eben dass es daran liegt, dass sie das zeug stundenlang im mund behalten und durch die feuchtigkeit und wätme etc...war dann schon richtig pastig mit gelblichem stich und eben feucht aber die qualität war gut - trotz straßenstoffs...

die schwarzen haben sich jetzt übrigens bei uns was neues aushedacht. An einem bestimmten platz gibt es jetzt ab 19:00 das sogenannte "special red" - kosten 20 eu und sind 2 zehntel drin. Sind aber nur zwei bis drei stunden dort und die qualität ist echt der totale hammer! Und das dafür, dass es schwarzafrikaner sind...wenn sie dich besser kennen geben sie dir ne kugel für 15,-
Das ganze hat mir ein kumpel erzählt und die ware is echt top da kann man sich nicht beschweren für den preis Cool

Mir wärs allerdings zu blöd, dass ich, wenn ich mal koks will, mich dort hin zustellen und zu warten...ausserdem sind dort extrem viele razzias... da ist mir mein privater connect doch lieber...is halt ganz unkompliziert und die ware passt auch. Und billiger krieg ichs auch da ich ihn.schon lange kenne Smile

Nunja also mit den siebziger jahren kann ich leider noch nicht mitreden da ich die 40er marke noch nicht überschritten habe... kann mir aber gut vorstellen, dass es damals hammerzeug gegeben hat...


Gruß[/list]
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi.ok.vor einigen jahren habe ich viel speed kosumiet u das war eben immer etw. oelig u ht gut geballert.aber kanst es ja auschliessen.wollest es doch eh mal testen lassen;) waer ja mal interessant..lg james
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt seit Jahren schon Unmengen an Speed Paste. Das Zeug ist ja ursprünglich auch flüssig, allerdings bedeutet das nicht, dass die sog. Paste automatisch bessere Quali bedeutet.
Aber diese Paste ist jedenfalls nicht nur ölig sondern oft auch reine Matsche Wink

Koka kann auch ölig sein, klar. Oft sogar..und geht dann auch noch ein bißchen "auf" beim kleinmachen bzw je trockener es wird
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr zwei!

Naja es hat schon vor 15 jahren speedpaste gegeben, war echt geiles zeug - ich hab mir immer das ganze baggy auf einmal reingelutscht und dann zwei E's dazu und so um die 6 stunden durchgetanzt...

Ja ich lass das ölige koka halt ne weile an der luft bis es trocken ist - sonst geht ja total viel ins briefchen flöten wenn ichs ölig lasse, dass frisst sich ja richtig rein... Wink

Hat aber wie gesagt null auswirkungen auf die quali - ist trotz öligkeit feines zeug Cool

Grüße
Hel
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

So Ferndiagnosen funktionieren einfach nicht, auftackern und ein Bild machen zur Not.
Speed kann "ölig" aussehen wenn du es als Paste bekommst. Aber generell ölt
auch die Paste nicht. Da sowohl Speed als auch Koka ordentlich gestreckt werden,
weiß man das nie so genau. Ich hab keine Ahnung was die sich so heutzutage in
der Küche einfallen lassen zum strecken. Vielleicht gibts da auch was öliges. Öl per
se ist halt schwer. Bzw. ölige Substanzen sind schwer. (Öl selbst allerdings trocknet
kaum und ist auch so gut wie nicht flüchtig. Bei ölen dürfte also trocknen und
tackern eeeewig dauern, also eher nicht).
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ja es war definitiv ÖLIG - allerdings wars nach ca. Drei stunden so halwega rrocken, dass ichs wieder ins briefchen geben hab können...

Ist aber jetzt alles egal - ich hab mich nämlich inzwischen informiert und öliges koka spricht für hohen reinheitsgrad (muss aber nicht sein - es ist das "flockige" kola genauso gut wie wenns ölig ist - es kommt alles auf die herstellung drauf an, wies gemacht wird)

Ich bin jetzt auf alle.fälle, nachdem ich mich informiert hab, gescheiter und weiß, dass ich mir in zukunft bei öligem kola keine sorgen machem brauche...

Aber es hat ja auch jeder andere erfahrungen Cool

Und danke für deine antwort!

Gruß
Hel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin