Meine erste persönliche Erfahrung mit Heroin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 17:14    Titel: Meine erste persönliche Erfahrung mit Heroin Antworten mit Zitat

Ich möchte auch mal meine Erfahrung posten, die ich selbst zum Thema Sucht gemacht habe. Nur um auch mal aufzuzeigen, dass Heroinsucht nicht immer so entsteht, wie sich das die Gesellschaft vorstellt.

Ich habe mit 15 Jahren angefangen zu rauchen, weil es cool war. Alle coolen Typen aus meiner Clique haben das gemacht. Wie konnte ich mich da ausgrenzen? Erwartet heute, 25 Jahre später, bitte da keine Antwort von mir.

Etwas später fing es an mit Alkohol. Ich habe eigentlich nur Bier getrunken und das auch nur am Wochenende. Six-Pack zu zweit vor dem Besuch der Disco geteilt und dann rein ins Vergnügen. In der Disco habe ich zu der Zeit auf das Trinken verzichtet. Eventuell zwischendurch noch irgendwo was geschnappt, aber nur ab und zu.
Mit Hasch habe ich nichts am Hut gehabt, auch wenn es einige Leute gab, die richtig starke Kiffer waren. Ich habe es einfach nicht gemocht. Ganz selten mal habe ich mich dazu hinreissen lassen und habe mal gekifft.
Mit etwa 18 Jahren habe ich dann auch unter der Woche Bier getrunken. Ich habe sogar beim Autofahren eine geöffnete Flasche Bier zwischen den Beinen gehabt. Man nannte mich der "Bierfritze".
Irgendwann habe ich zwei Freunde an den Bahnhof gefahren, da die sich da was zum Kiffen holen wollten. Hasch gab es nicht, deswegen haben sie Shore mitgebracht. Ich hatte zwar schonmal davon gehört, wusste damit aber nichts anzufangen. Sie sagten, dass sie schon mal Shore geraucht haben und das ganz einfach sei. Alufolie, Zigaretten, eine Flasche Multivitaminsaft für die beiden und eine Flasche Bier für mich an der Tanke geholt und schon konnte es losgehen. Also sind wir zu einer Grillhütte in so einem kleinen Wäldchen gefahren und die haben Shore geraucht.
Ich saß da mit meiner Flasche Bier und habe den beiden zugeschaut, wie sie das Alu erst mal abgefackelt haben, ein Röhrchen und ein Blech daraus gebaut haben und dann einen Teil der Shore warm gemacht haben, bis es eine braune glänzende Perle wurde. Ich fand es persönlich so faszinierend, wie die beiden die Perle dann immer auf der Bahn zum Laufen gebracht haben und mit dem Röhrchen den aufsteigenden Dampf eingezogen haben. Erst eine Bahn, kurz Luft anhalten, dann an der Zigarette ziehen und beide Dämpfe so tief und lange wie irgendwie möglich in der Lunge behalten.
Irgendwie wollte ich auch mal, weil das so interessant für mich aussah. Ich habe das aber selbst nicht richtig auf die Reihe bekommen und so hat einer der beiden das für mich mit dem Blech gemacht. Wir hatten richtig lange gebraucht, bis wir zu dritt das Packen für 20 Mark weggeraucht haben.
So richtig den Rausch einschätzen konnte ich damals noch nicht, aber das war mir auch egal. Mir gefiel das Rauchritual.
Ab diesem Tag besorgte ich mir jeden Tag mein Packen und das Ritual verfeinerte ich zur Perfektion. "Jule" und "Bahn" mussten perfekt gefaltet sein. Erst nach einigen Malen bemerkte ich bewusst eine Wirkung.

Wie es weiter ging, beschreibe ich beim nächsten Mal. Bis dahin dann!
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Geschichte und man sieht hier wieder, wer die Flaschen Freunde hat...
euer river


hen

89 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung:
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

@silentriver
Das ist natürlich keine Geschichte, sondern ein Teil meines Lebens.
Die Aussage, mit den falschen Freunden kann ich so nicht teilen.

Niemals würde ich diesen beiden eine Schuld geben, dass sie ihrem damaligen Bedürfnis nachgegangen sind und Shore geraucht haben. Es war doch meine freie Entscheidung, mich in der Grillhütte zu ihnen zu setzen und dabei meine Flasche Bier zu trinken. Keiner der beiden hat mir angeboten, auch zu ziehen oder versucht, es mir schmackhaft zu machen.
Diese Entscheidung habe ich damals selbst aus freien Stücken getroffen. Es war meine Schwäche, nicht standhaft zu bleiben.
Der eine von beiden war damals mein bester Freund und ich bin heute noch stolz darauf, dass er noch einmal die Kurve bekommen hat und aus freien Stücken aufgehört hat, obwohl er, wie viele andere aus meinem Freundeskreis auch, draufgekommen ist. Leider haben es nur ganz wenige geschafft.
Heroin hat damals unser ganzes Viertel vergiftet. Etwa jeder zweite im Alter zwischen 15 und 25 ist damals draufgekommen. Schlimm! Das waren so entsetzlich viele.
Noch heute treffe ich viele von Ihnen immer mal wieder bei der Vergabe. Einige hat es aufgrund Therapien in andere Städte gezogen. Aber fast alle haben das nie wieder in den Griff bekommen. Jetzt nach über zwanzig Jahren erschrecke ich regelrecht, wie viele von ihnen nicht mehr leben. Gestorben wegen der Shore!
Übrigens, nicht ein einziger von ihnen hat sich einen goldenen Schuss gesetzt. Das passiert heute nur noch selten. Bei den meisten haben irgendwann die Organe versagt oder einer ist im Koka-Wahn vor einem entgegenkommenden Streifenwagen weggefahren, hat irgendwann sein Fahrzeug abgestellt und ist zu Fuß in den eiskalten Fluß geflüchtet. Erst Wochen später wurde seine Leiche gefunden.

Keiner von Ihnen war ein falscher Freund! Trotzdem habe ich heute keinen Kontakt mehr zu ihnen. Aber ich weiß, dass viele von ihnen noch da sind, sollte ich rückfällig werden.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war damals bereits einige Jahre mit meiner Lehre fertig und verdiente gutes Geld. Ich arbeitete bei einer Tageszeitung und machte dort fast nur eine frühe Nachtschicht (18 bis 1 Uhr). Darum bekam ich sehr viele Schichtzulagen und hatte viel mehr Geld zur Verfügung, als ein durchschnittlicher Familienvater. Ich hatte auch sonst keine großen Kosten, weil ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und dort lediglich eine kleine Menge zum Haushalt beitragen musste. Obwohl ich ja mehr Geld verdient habe, als meine Eltern zusammen.
Ich konnte es mir also locker leisten, jeden Tag mein Packen zu besorgen. Alle anderen Bedürfnisse gerieten in den Hintergrund. Ich hab also nur noch Geld für Shore, Kippen, Alu und Multisaft aus.Dieser Saft gehörte für mich einfach damals dazu. Warum? Ich weiß es nicht.
Ich hatte damals noch keinen eigenen Dealer, so musste ich mein Zeug jeden Tag auf der Szene holen. Doch war das kein Problem.
Die Szene in Kassel war damals in einem schlecht einsehbaren Wäldchen an der Ausfahrt einer unterirdischen Straßenbahnhaltestelle unter dem Kasseler Hauptbahnhof angesiedelt. Polizei konnte man schon von weitem sehen, wenn sie kam. Gefährlich war nur der Rückweg zum Auto. Aber ich hatte immer Glück. Ich wurde nur ein einziges Mal kontrolliert und da war die kontrollierende Kripobeamtin eine Exfreundin von mir. Ich merkte sofort, dass ihr das unheimlich peinlich war. Ich schaute ihr in die Augen, nahm mein Packen aus der Tasche, warf es auf den Boden und schob es mit meinem Fuß unter mein Auto. Sie hat entweder so getan, als ob sie es nicht mitbekommen hat oder die war wirklich so blöd.
Aber sie hat mir auf jeden Fall damit den Tag nicht versaut. Wegen so einem Packen hätte ich doch schon einige Zeit mit auf das Revier gemusst. Dieses Spiel lernte ich später noch kennen. Aber hier blieb es mir erspart.
Als Neueinsteiger war ich natürlich noch unerfahren und musste so einiges an Lehrgeld auf der Szene bezahlen. Ich musste erst die Erfahrung machen, dass “schnell, schnell, überall Polizei“ ein Hinweis auf Dreck ist. Damit sollte erreicht werden, dass man nicht so genau schaut, was man da gerade für Material bekommt. Auch dass man niemanden sein Geld vorab gibt, damit der schnell Material in einem Haus in der Nähe Material holt. Die Häuser hatten oft im Innenhof die Möglichkeit, unbemerkt zu verschwinden. Aber sowas passiert ja in der Regel nur einmal.
Nach einiger Zeit wussten wir, wer gutes Material hatte und wer nicht. Vorne im Wäldchen standen meistens die Leute, die keinen Stoff hatten und darauf aus waren, Ankömmlinge abzugreifen, um sie an die Leute zu vermitteln, die weiter hinten Stoff stecken hatten. Also sind wir immer gleich nach hinten durch. Verkauft wurde damals direkt aus dem Beutel auf mitgebrachtes Packen. Plomben haben wir uns damals nicht andrehen lassen. Wir wollten immer das Material und die tatsächliche Menge sehen. „Komm, mach noch eine Messerspitze drauf“ war so ein Standartsatz.
Die Schwester eines Freundes war mit einem Türken verheiratet, dessen junger Bruder ebenfalls auf Shore war. Der war damals noch Schüler und finanzierte seine Sucht mit dem Verkaufen von Shore. Er war dazu immer mit einem anderen türkischen Jungen zusammen. Wenn die beiden nicht am Bahnhof waren, trieben sie sich auf dem Schulhof ihrer Schule rum.
Bei den beiden Jungs kaufte ich dann immer fünf Gramm. Das Zeug war natürlich um einiges besser als Bahnhofshore und hielt uns noch mehrere Tage lang. Zu dem einen türkischen Jungen entwickelte sich irgendwann eine wirkliche Freundschaft.
Diese beiden Jungs waren im Gegensatz zu uns auch schon richtig drauf. Ich weiß noch, wo sie einmal selbst leer und entzügig waren. Als dann endlich das Material da war, habe ich das erste Mal gesehen, dass aus dem angenehmen Ritual ein ganz gieriges Ziehen werden kann. Die beiden hatten keine Zeit und Ruhe, ganz gemütlich eine Bahn nach der anderen zu ziehen. Die Perle wurde hin- und hergehetzt, total hastig. Sie wollten erst mal ihren „Affen“ wegmachen, bevor sie uns was geben wollten. Es war ein bescheidenes Gefühl, dabei zusehen zu müssen. Das war in einem Keller. Ich hatte noch keine Entzugserscheinungen, deswegen war das auch nicht so schlimm, zu warten.

So ist das also, wenn man “affig“ ist?
Nach oben
Sommersonne
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, Los Fritzos, ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Smile

Was mir sofort aufgefallen ist, ist diese starke "Naivität", die vor 20 Jahren noch Shore gegenüber geherrscht hat. "Es gab kein Hash, also haben sie sich einfach Shore geholt." Lalalala. Ich denke, dass so etwas früher viel häufiger passiert ist. Denke ich zBsp an meinen Schwiegervater, der in den 70ern draufgekommen ist, war es ähnlich. "Hat ja jeder gemacht" und "Das war damals eben so". Auch er hat sich über 20 Jahre später keinen Goldenen Schuss gesetzt, sondern ist an Organversagen gestorben. Erinnert mich auch ein bisschen an alte Filme, in denen überall geraucht wurde (im Krankenhaus usw)- da war die ganze Sache mit der Schädlichkeit des Rauchens auch noch nicht so bekannt. Ich habe auch mal gelesen, dass, als die Röntgenstrahlen entdeckt wurden, es auf VIP-Parties ein Gag war, Röntgenbilder von sich machen zu lassen. Einige wurden so exzessiv der Strahlung ausgesetzt, dass sie in weiterer Folge daran gestorben sind.
Denkst du, dass es dir genauso ergangen wäre, wenn das heute passiert wäre? Wärst du aufgeklärter, vorsichtiger gewesen bzgl Shore?
Oder war es so ähnlich, wie der Typ von Shore Stein Papier erzählt hat: "Als ich erfahren hab, dass Shore Heroin ist, war ich schon längst drauf"?
So einen Fall kenne ich auch. Ein naives Mädchen, das gern mal Partydrogen Speed und Koks gezogen hat und der Dealer hat ihr eines Tages etwas "ganz neues" und "wahnsinnig tolles" angedreht. Sie ist sofort drauf reingekippt und es war viel zu spät, als sie dahinter gekommen ist, was es war.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja Fritz´s T, daher ganz kurz,

ich kenn keinen, der nicht wusste was Heroin macht, bei uns hiess es eher smack als sore,
macht aber auch keinen Unterschied. Auch wenns kein Internet gab, wers wirklich nicht wusste, konnte sich informieren.

LG N
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es da tatsächlich ganz ähnlich gegangen, wie es $ick von SSP auch in Hannover erlebt hat. Ich habe mal vorher erzählt bekommen, dass so ein Junge aus einem anderen Sozialen Brennpunkt in Kassel, der allerdings zu der Zeit oft bei uns im Ghetto rumhing, das immer genommen hat. Ich kannte durch die Erzählung halt nur den Namen Shore und dass dieser Typ dass geraucht hat. Was das ist, hat mich nicht interessiert. Der Typ hat mich auch nicht interessiert. Ich fand den richtig Assi.
Ich habe tatsächlich schon mal vorher Heroin genommen, per Nase. Aber danach nie wieder. Ein Bekannter von mir hat das ausgegeben, weil er befürchtet hat, für einen Einbruch mit gefährlicher Körperverletzung am nächsten Tag zu einer Gefängnisstrafe verurteilt zu werden. Aber ich kann mich nicht erinnern, da was gemerkt zu haben.
Niemals hätte ich gedacht, dass Heroin und diese Shore das gleiche sind.
Ich habe tatsächlich schon einige Tage lang geraucht, bis ich das erfahren habe. Drauf war ich damals aber bestimmt noch nicht. Aber es war mir egal. Das hat mich nicht davor zurückgeschreckt, weiter zu machen.

Den Begriff Smack habe ich übrigens auch noch nie was gehört.

Mit informieren war das eigentlich nicht so einfach. Aufklärung zu Drogen wurde in der Schule vermittelt oder mit dem Konfirmandenunterricht waren wir mal in einer Beratungsstelle. Ich kannte nur die normalen Namen der Drogen.
[/list]
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

SO weit ich mich erinnere war der Begriff smack von den Amis übernommen, aber wurscht!
Auf der Penne gabs damals 7. o. 8. Klasse - also ca. ´79 - im Rel. Unterr. einen Abschreckungsfilm:
absolut düstere Atmosphäre, langhaarige kaputte Typen, die sich auf´m rostigen verbogenen Löffel , ne´braune Suppe aufgekocht haben und mit letzter Kraft ihren Druck gesetzt haben.,..
dazu im Hintergrund ´Canned Heat´ mit on the road again ... hab ich nie vergessen...

da war ich noch braver kiffender Messdiener

... hab mir grade ´on the road again´auf gemacht...coooool Very Happy ...


Lg N
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer Smacks ist das Zeug von Kelloggs.
Willst du mal die Helferin beim Arzt ärgern, musst du vor der nächsten UK davon mal eine ganze Packung essen. Der Geruch davon ist ja so penetrant im Urin.

Naja, ich bin Baujahr 74. Als du also schon kiffender Messdiener warst und “On the Road again“ gehört hast, bin ich noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Mit Shore habe ich 94 angefangen.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Shore kommt, soweit ich weiß, aus dem Jiddischen. Hehlerware, Diebesgut, so in der Art.

Als ich das erste Mal Shore per Nase gezogen habe, wußte ich (nicht, oder doch?) was ich tue. Nur die Konsequenzen waren mir nicht klar. Opium kannte ich aus Indien. 1986. Mein Bruder kam aus Berlin. 'Nimm noch eine Nase Koks dazu'. Er starb 5 Jahre später. Klassische OD.

Na, mein letzter Rückfall liegt Monate zurück.

Take care! LG Mohandes
Nach oben
Liloscar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 02:54    Titel: Shore .. Antworten mit Zitat

Habe ich mir auch mal reingezogen und muass sagen es war ne erfahrung die man nicht wiederholen will, wenn einem sein leben lieb ist, ich bin zwar nicht abgestürzt davon aber ein kumpel von mir macht das immer noch(mit dem ich angefangen hab) und naja ich habs gelassen irgendwann und er ist mittlerweile tot
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann, wollen wir doch mal weiter schreiben.

Zu der Zeit habe ich auch eine Gerichtsverhandlung gehabt, weil ich vor meiner Zeit mit H an einigen Auto-Diebstählen beteiligt war. Ich erntete aber als jugendlicher Ersttäter nur ein verlängertes Wochenende in der Jugendarrestanstalt. Eigentlich wollten die, dass ich an einem Projekt teilnehme, wo man nach Spanien fährt, um dort surfen zu lernen. Ein paar Leute, die ich kannte, waren da auch schon dabei und waren total begeistert.

Urlaub auf Staatskosten, als Strafe?!
Leider war der Richter der Meinung, dass das eine Spur zu heftig für mich ist. Somit bekam ich irgendwann meine Einladung, wann ich meine drei Tage abzusitzen hätte. Als es dann tatsächlich soweit war, war ich schon drauf, wusste es aber noch nicht wirklich. Bis dahin ist es mir gelungen, immer auf Level zu bleiben.
Ich machte mich also los, um mir meinen Beutel zu holen, damit ich mich nochmal richtig abdichten kann, bevor ich drei Tage nur gesiebte Luft zu schnappen bekomme. Es war eigentlich nicht in Ordnung, weil ich nicht einmal Kippen mitnehmen durfte. Heute würde ich mit sowas nicht gefallen lassen.
Bis spätestens 16 Uhr musste ich drin sein. Es war so knapp. Erst kurz nach drei habe ich meinen Beutel gehabt, weil vorher nichts zu machen war. Jetzt musste ich mich beeilen. Natürlich habe ich es nicht mehr ganz geschafft, mein Blech fertig zu rauchen. Ich versteckte alles in meinem Auto, stellte es am Knast ab und ging hinein.

Gerade noch rechtzeitig, wurde ich von dem Beamten unfreundlich begrüßt und dann kam der absolute Hammer. Ich wurde nicht mal durchsucht. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich doch eingedeckt. Alles was ich brauchte, lag doch in meinem Auto. Ein ganzer Beutel.

Naja, da musste ich jetzt also durch, leider! Das Wochende hätte so schön sein können.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2015 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es der Zufall so wollte, habe ich mein Quartier mit einem anderen Freizeitarrestler geteilt, der ebenfalls schon Erfahrungen mit Shore gemacht hat. Hier wurde anscheinend erst kurze Zeit vorher frisch gestrichen, da alles schneeweiß war und nach Farbe roch.
Zu dieser Zeit habe ich schon einige Zeit täglich Heroin konsumiert, habe aber noch nie so lange zwischen meinen Einnahmen gehabt, dass ich bewusst Entzugserscheinungen bei mir festgestellt hätte.
Ich kannte das nur aus Erzählungen von anderen Leuten. Die redeten aber damals immer von Gliederschmerzen und Unruhe.Das lag wohl daran, das auch diese Leute recht unerfahren waren.
Ich erlebte an diesem Wochenende etwas, dass ich so nicht kannte.
Bereits am nächsten Tag fing es an, dass ich nur noch an Shore gedacht habe. Ich kam einfach nicht zur Ruhe. Es ging mir alles so auf den Zeiger da. Wir mussten da zu so einer Gruppe gehen, wo wir einen Film von einem Jugendlichen gesehen haben, der verschiedene Straftaten begangen hat und letztendlich im Knast gelandet ist.
Ich kann mich nur noch erinnern, dass wir nach dem Film einen Zettel bekommen haben, wo mehrere typische Straftaten von Jugendlichen drauf standen. Wir haben
sollten dann die Frage beantworten, wie viele Straftaten wir selbst davon schon gemacht hätten. Alle anderen sagten so zwei, drei Sachen. Ich weiß meine Antwort noch heute:

“Alles davon, außer Mord!“

Das war mir so peinlich und alle anderen Leute da waren total entsetzt von meiner Antwort.

Diese Gruppensitzung hat mich aber den ganzen Tag über abgelenkt von meinen Kopffick. Doch dann kam die zweite Nacht auf mich zu. Abends haben wir uns noch etwas beschäftigen können, da wir uns über die Fenster mit den anderen Jugendlichen unterhalten bzw. ihnen zuhören konnten.Es war allerdings nicht einfach, da es ein hohes Fenster war, welches bis auf das Oberlicht mit einer Scheibe versehen war, durch die msn nichts sehen konnte. Also mussten wir uns auf die Fensterbank stellen, um auf die Straße zu sehen und um durch den Spalt vom gekippten Oberlicht zu sprechen.
Aber dann kam irgendwann die Ruhe und die war entsetzlich. Mir war kalt, obwohl es Sommer war. Ich habe geschwitzt, obwohl ich gefroren habe. Ich hatte so fürchterliche Gänsehaut, die Augen tränten, die Nase lief und der Gestank von der frischen Farbe löste andauernd Husten bei mir aus. Ich bekam Durchfall, habe Galle gespuckt und meine Beine konnte ich nicht stillhalten. Mir tat der Rücken so weh. Ich war so emotional gestimmt. Ich konnte nicht einschlafen und dachte die ganze Nacht nach. Ich musste viel weinen. Mein Zellenpartner hat sich damals richtig um mich gesorgt. Er hatte auch schon etwas Erfahrungen mit Shore und wusste genau, was ich da gerade durchmache. Meinen ersten Affen.
Ich war einfach froh, als endlich diese Nacht rum war und etwas Leben in die Bude kam. Doch nach dem Mittagessen wurde irgendwann 778imein Zellenpartner entlassen und ich war ganz allein allein.
Jetzt ging nichts mehr.De Zeit ging nicht rum. Ich freute mich immer, wenn mal jemand die Tür aufgeschlossen hat, um mir Essen zu bringen.

Das war es erstmal. Ich schreibe die nächsten Tage mal weiter.
Nach oben
graffi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

warum gehts nicht mehr weiter?
Nach oben
Alpträumer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert wenn man Shore raucht? Hab bisher nur Alk-Erfahrung und mein Leben ist eh nix wert, also vielleicht mal versuchen Smile Vom Rauchen wird man bestimmt nicht sofort abhängig oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin