Revo's Tagebuch

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 12:35    Titel: Revo's Tagebuch Antworten mit Zitat

Hi,

ich war ziemlich begeistert von Bevs Idee mit dem Tagebuch und dachte mir, ich sollte auch mal eins eröffnen.

Ich hab nämlich beschlossen, eine Weile die Finger von allem zu lassen. Klar, alles auf einmal krieg ich niemals hin, aber irgendwo muss ich anfangen. So, gestern den letzten Joint geraucht.

Damit werde ich erst mal aufhören. Joa. Werde wohl wieder anfangen zu trainieren und naja, der alte Workaholicmodus muss wieder her. Ohne Ritalin, wie das was werden soll, ist mir ein Rätsel. Obwohl ich es schon geschafft habe, ein Jahr bevor ich mit Ritalin angefangen hab. Mit war es dann doch sehr einseitig.

Da fällt mir ein...genau morgen vor einem Jahr hab ich zum ersten Mal Ritalin probiert. Wo ich schon bei meiner Lebensgeschichte bin, tja, vllt findet die hier auch einen Platz.

So, meine älteste Sucht scheint fürs erste besiegt zu sein, den inneren Dämon hab ich gepflegt in die Hölle zurück geschickt. Die Sache mit dem Ritzen. Bald 50 Tage sind es. Nur hoffe ich, dass niemand das fucking Höllentor öffnet.

LG
Revo
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Revo Smile!


Das ist mal eine wirklich obergeniale Idee mit dem Tagebuch.
Ich wünsch dir, dass es dir so viel bringt wie mir Wink!

Und mach es einfach Schritt für Schritt. Dass du den schlimmsten Dämon in den Keller geschickt hast kannst du echt verdammt stolz sein! Und wenn der mal raus will...sag es mir. Ich trete ihm in den Arsch ^^!

Alles Gute für dich und happy Halloween und so...und ich werde das hier natürlich immer lesen Wink.

Bev

Ähm joa...Madame wollen eine Suff-Mail? Madame kriegen vielleicht heute Abend eine...auch wenn ich nix versprechen kann Wink.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja die Suff-Mail ^^ Nachdem ich ständig meine Dichtheit bei dir rauslasse. Da kommen dann nur noch Suff-Mails. Keine Kiff-Mails mehr Laughing
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

2.11.

Ferienzeit, lalalala.

Zeit zum Lernen, sich selbst Stress zu machen. Und so weiter. Mit Gras läuft alles gut, nur laufe ich da halt ständig Gefahr, dass mich einer anstiftet.

Ritalin eher nicht. Und man sieht es mir an. Mir läuft ständig die Nase, hab total abgenommen. Aber ich brauch das verdammte Zeug noch. Ich versuche schon, es zu reduzieren, was von der Häufigkeit von meinem Konsum läuft, aber Menge insgesamt: Nö. Blöde Toleranz. Kann es auch gar nicht gescheit genießen ohne eine Dosis zu verwenden, die mich früher noch mitten in die Manie geknallt hätte.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist vielleicht die größte Scheiße an Ferien. Klar...Freizeit...trallala und so...aber man hat zu viel Zeit zum Nachdenken. Oder eben um sich verrückt zu machen!

Ich wünsch dir, dass du auf Gras ein bisschen chillen kannst...und das andere dann irgendwie ausschleichst. Und der größte Dämon soll sowieso im Keller bleiben!
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich mich auch mal in Deinem Tagebuch verweigen. Mögen alle Deine Ziele erreicht werden und das Glück der Erde Dich erfüllen in alle Ewigkeit.
the rat
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

4.11.

Heute mal weniger Ritalin. Ausnahmsweise. Trotzdem hätte ich echt Bock, noch was zu nehmen, heute. Scheiße. Doch um die Uhrzeit nicht mehr. Drauf scheißen oder nicht drauf scheißen, das ist hier die Frage.

Ich merk schon, wie ich es vor mir herschieb, damit aufzuhören. Oh, jetzt doch nicht, jetzt ist ja so ein Stress.

@ Bev
Mit Gras hör ich doch auf Very Happy
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Stay strong, Revo Wink

Und vielleicht gibt’s ja am WE nen Anlass für dich, ein Date mit Captain Sparrow zu machen Wink.

Dir das Beste..weißt du ja Wink
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schule rückt näher und ich hab keine Ahnung, wie ich das packen soll.

Mich so finanzieren, dass ich halbwegs ein normales Teenie-Leben führen kann, ohne das was auffällt. Bewerbungen schreiben. Lernen.

Meine Impulse ignorieren, meine Leidenschaft ignorieren, mich ignorieren. Zurück in die Zukunft, Generation Terminator.

Ich werd froh sein, wenn ich aus diesem Knast, der sich Schule nennt raus bin. Da heißt es nur schwarzer Humor und Highway to hell auf dem weg in diese Anstalt zu hören.

Wie soll ich mich denn je erholen, wenn ich permanent in diese Scheiße gequetscht werde? Was wenn es wird wie vor einem halben Jahr? Ich als Zombie, kein Denken mehr, keine Emotionen. Ich hab mich regeneriert, ja so 70-80% geht wieder, aber ob ich je wieder meine alten Fähigkeiten zurückkriege?

Eins weiß ich, wenn dieser Zustand zurückkehrt, wenn ich wieder auf 0 bin, wird das meine Ende sein.

LG
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

du bist Teil einer Gesellschaft, die keine looser duldet.
Weiter kommst du heute nur, wenn du Abschlüsse vorzuweisen hast, ein möglichst lückenloser Lebenslauf, Standard, Führerschein von Haus aus.
Oder du bist ein Genie bzw ein Lebenskünstler, sie kommen auch immer durch.
Ebenso, wenn du durch deine Herkunft/Familie finanziell abgesichert bist und durch daddys Beziehungen überall einen Fuss in die Tür kriegst.

2015 zählt Leistung und sonst nix.

Wenn du die nicht bringst, Jahre vertrödelst, bist du ruckzuck ganz unten.

Wenn du Drogen brauchst, um Leistung zu bringen, ist das erstmal ne Option, aber i_wann wirst du einen cut machen müssen, um deinen Körper zu entgiften, sonst fliegst du auf.

Du bist jung Revo, und nicht blöd, nimm dir Zeit und plane deine Zukunft.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo

Ich hoff mal, dass es nicht dazu kommt das du wieder auf null gehst! Das Ende von der Schule ist ja schon irgendwo am Horizont, auch wenn du bis dahin sicher noch viel Lernerei hast!
Vielleicht kannst du ja manches anders machen als vor nem halben Jahr oder kennst eher irgendwelche Alarmzeichen und kannst dann was anders machen?

Ah...ich würd dir da gern mehr helfen. Aber du weißt ja...Rockstars Wink!


@Quasimodus

Ich weiß nicht ob du damit Recht hast. Wahrscheinlich ja. Aber wenn ja würden sehr viele komplett runter fallen. Also nach unten durch. Und ich als allererste. Naja...okay..ich bin ja schon Looser. Aber ich weiß nicht...kann mir nur schwer vorstellen, dass DAS dann ne Gesellschaft sein soll, die alle wollen. Oder die Mehrheit will?
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2015 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasi:

Nope, ich bin kein Teil der Gesellschaft. Die haben mich schon als Kind abgelehnt. Ich seh es gar nicht ein, den Normen von Leuten zu entsprechen, die mich eh hassen. Ich kann solche Menschen übrigens auch nicht ausstehen.

Lückenloser Lebenslauf. Da hab ich mir schon X Vorträge anhören müssen. "Rumreisen ohne Job? Wie, das ist auch kein Work and Travel? Aber schon von einer Organisation oder? Du, also selbstständig rumreisen ohne soziales Engagement, einen Job oder sonstige Programme, das macht sich aber gar nicht gut im Lebenslauf! Mach das bloß nicht!"

Und ich mach das doch. Wer ein richtiges Leben als Trödelei sieht, kann mich mal. Es gibt auch noch was anderes als ein 1,0 Abi zu machen, irgendeinen tollen Bürojob zu machen und einen Benz in der Garage zu haben. Wenn solche mal alt sind, werden die nicht sagen: "Ohhh ich war sooo gut in der Schule, ohhh ich hatte so einen angesehenen Job, ohhh ich bin mein Leben lang nur Benz und Porsche gefahren!" Die werden sich in den Arsch beißen, für diese Zeitverschwendung und feststellen, dass sie nie gelebt haben. Nichts gesehen, keine Erfahrungen gemacht und die Möglichkeiten sind vorbei.

Wenn es "ganz unten" ist, sein Leben selbst zu gestalten und sich nicht für Statussymbole und Anerkennung kaputt zu machen, bin verdammt gerne ganz unten.

Entweder lebe ich frei oder mach einen frühzeitigen Abgang.

Ja, ich bin jung. Und ich bin nicht blöd. Ich nehme mir meine Zeit. Aber mit Planen vergeude ich sie nicht. Zeiten ändern sich. Interessen ändern sich. Ich weiß, was ich mit dem Jahr nach dem Abi anfange und das reicht. Das ist unvernünftig, ich weiß. Aber man muss wissen, wann der Verstand die Schnauze zu halten hat.

@ Bev
Ja, das hoffe ich auch. Es wird schwer und nicht vereinbar mit einem blendenden Schnitt. Ich glaube, die meisten in der Gesellschaft wollen es eigentlich gar nicht. Aber sie wurden erzogen, das zu glauben. Ich war ja auch mal einer von der Sorte. Bis zu dem Ritalin-Desaster. Als ich noch die retardierten genommen hab, hab ich kaum was getan, was mir wirklich wichtig ist. Ich hab dieses Jahr verloren. Und irgendwann dachte ich dann, was hab ich nur getan? Was ist aus mir geworden? Und bin aufgewacht. Hey, das würde einen tollen Text abgeben.

Also, worauf ich hinaus will ist, dass solange alle das machen, die Leute so von Ängsten beherrscht werden, dass sie mitziehen. Gruppenzwang-Klassiker.

Für mich gilt: Alles oder Nichts! Vielleicht inspiriere ich ja sogar jemanden und die Gesellschaft wird ein kleines bisschen besser. Selbst wenn nicht, ich kann sagen, dass ich selbst über mein Leben bestimme.

Niemals werd ich wieder bei diesem Mist mitziehen!

Dafür steh ich mit meinem Namen
Revo
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich hast du inspiriert. Alles was du da schreibst, unterschreibe ich voll. Ist ja sinnlos, Leuten hinterher zu rennen, die einen hassen.

Ich denke mal, wenn du alt bist...glaube ja nicht, dass ich das werde, aber wenn doch...dann sind vor allem coole Erinnerungen wichtig. Dinge...Erlebnisse...keine Ahnung, an die man sich gerne zurück erinnert. Das ist dann sowas wie Reichtum. Also in meinen Augen.
Und wenn dann eine irgendwo sitzt und sagt...wow...war doch viel Geiles dabei, dann hat das Leben gepasst. Ich denke eben auch...niemand erinnert sich daran, dass er nen tollen Abschluss gemacht hat. Oder ein fettes Auto gefahren.
Das mag beim ersten Mal geil sein, aber wenn ich das Auto immer hab, immer Kohle hab, ist es ja nix besonderes mehr. Niemals denkt man dann an sowas zurück. Und sicher eher an geile Aktionen, als man jung war. Manche sind romantisch...denken an die erste Liebe. Andere eben...weiß nicht...wie sie ne Freundschaft geschlossen haben oder irgendeinem Idioten gezeigt haben, dass sie sich wehren können! An tolle Konzerte! Geile Fahrten! Erlebnisse!

Aber mir kann keiner erzählen...dass dann wer an Dinge wie Job oder Auto zurück denkt. Nach dem Motto...war schon geil, 40 Jahre auf dem Finanzamt. Und wow...also diese Beschlussdingssache XY ist ja sowas von endgeil gewesen Very Happy. Oder...geil...mein Abi...wah...15 Punkte...wie war ich da gut! Nein...never...kann ich mir nicht vorstellen!

Und irgendwie hat auf den Mist doch kaum jemand wirklich Bock. Würde eine Generation mal gesamt den Mut haben zu sagen...lasst uns mit eurer Scheiße in Ruhe...dann würde sich vielleicht was ändern. Wird es nie geben. Aber eigentlich ist das doch gar nicht schwer.

Ohje...wenn die Bev ihren philo-Laberschub bekommt. Musste trotzdem raus.

Dir das Beste, Revo Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2015 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaue Mädels!

Hab mein Leben auch nicht damit vergeudet, mich in Schema F zu pressen.
Lang gab es nur Gegenwind, wie Quasi beschrieb. Na klar hat er recht, die Gesellschaft hat ihre Werte. Aber es geht auch anders, als angepasst.
Um sich einzufügen, muss man auch so gestrickt sein. Geht bei mir nicht.
Jeder, der das erkennt, soll sich auf den eigenen Weg machen. Seine Stärken heraus finden und sich nicht beirren lassen auf seinem Weg.

Die neue Generation will sich nicht mehr auspressen lassen, wie eine Zitrone - für burn out und Depris als Lohn. Freut mich!

Die ganzen Mitläufer haben die Welt versaut und ich hoffe, die neue Generation denkt, bevor sie sich vor lauter Schiß vor Altersarmut in die letzten Drecksjobs pressen lässt!

Angst ist kein guter Ratgeber. Ein klarer Verstand und Mut sind es!

Das, was die Menschen nicht getan haben, aus Angst, das ist, was sie auf dem Sterbebett betrauern. Wer gelebt hat, kann auch in Ruhe sein Leben aus hauchen.

Es wird allerhöchste Zeit, dass es Leute gibt, die mal klar stellen, dass das, was alle tun - sinnlos ist! Es hat dafür gereicht, die Erde zu versauen und die Menschen krank zu machen. Ich seh es doch an den verkniffenen Gesichtern, ein Leben lang geackert, wo ist jetzt das Glück? Da kann man auch gleich den Tag genießen und sich mit weniger zufrieden geben. Aber wenn man immer hart gearbeitet hat, ist es ein Schock, wenn die Preise steigen und das eigene Geld nicht reicht.

Unterm Strich jedoch: gute Schulbildung, wenn geht, Studium - und schwups, ist man frei! Für mich war es die absolute Freikarte. Danach kann man wirklich machen, wonach einem ist. Zumal das dann keiner mehr in Frage stellt. Aber alle ohne gute Schulbildung haben es schwer, das muss man einfach zu geben. Es lohnt sich, zu lernen. Und der kleine Nebeneffekt: Wissen ist Macht!

Aber eins ist klar, neben der Bildung: das geht nur ohne Drogen!
Zumal Drogen nix mit Freiheit zu tun haben, dann ist man mal richtig angekettet.

Je mehr Freigeister, desto besser!
Ich wünsch Euch, dass ihr das hin kriegt. Es wär zu schön, wenn die Gesellschaft anfängt, andere Werte zu kreieren und das ist abhängig von jedem einzelnen. Sie wandelt sich ständig. Und es besteht immerhin noch eine Chance auf Besserung, wenn die Leute nicht mehr so viel aus Angst und Mitläufertum machen, sondern aus Überzeugung!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt nur mal ausleuchten, wie schnell es gehen kann, dass, obwohl man/du gewiss kein Dulli bist,wenn die allgemeingültigen Wertvorstellungen von wegen
"haste Arbeit? Was machste denn ? Haste schon das neueste I_fuck?"
von der eingehämmerten Meinung der Mehrheit abweicht, dass du, wie ich auch schon zigmal gleich i_wie suspekt bist, wenn die Standardantworten nicht dein Ding sind.

Mann, ich hab 89 mein Abi geschmissen, bin nach 12. ab und weg, ich konnt den ganzen Scheiss nicht mehr ertragen.
Erstmal 6Monate gejobbt und in Urlaub, raus aus dem Land, obwohl die 80er und 90er noch erträglich waren, im Gegensatz zu dem was heute abgeht.

Mir sind Statussymbole ebenso wenig wichtig wie dir, wichtig ist, dass man einigermassen klarkommt und das man Leute hat , auf die du 100pro zählen kannst.

Alles andere : freestyle

Live & let die
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin