Kann man sich auf H verlieben?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 19:32    Titel: Kann man sich auf H verlieben? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, also meine Frage an alle die H-erfahrung haben, steht ja schon oben Very Happy .
Das Ding ist, ich habe einen ganz lieben, aufmerksamen Mann kennen gelernt. Ich mag ihn sehr, weiss aber dass er leider an der Nadel hängt. Er ist aber einer von denen, denen es man niemals ansehen würde. Immer top gepflegt und so. Ich habe oft das gefühl dass er mich auch mag. Manchmal ist er allerdings etwas anders. Ich denke mal das sind dann die phasen wenn er gerad kein stoff hat?
Ich habe gott sei dank keine h erfahrung. Aber ich frage mich halt oft, weil ich ihn so gern mag Smile , ob er evtl auch ein bisschem verknallt ist. Dann denke ich aber wieder das ist bestimmt nicht möglich, weil das wichtigste doch eh immer das H ist oder? Sorry dass ich so doof frage, aber ich muss das wissen.Möchte nicht noch mehr gefühle investieren wenn es eh hoffnungslos sein sollte. Das er abhängig ist würde die sache eh schon schwierig genug machen, aber soweit sind wa ja noch nicht Wink. Also habt ihr euch schonmal verknallt, sodass ihr auch an die Person immer wieder denken musstet, oder geht das gar nicht?
Nach oben
Songoku
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst du dich in jeden verknallen, egal was er nimmt oder spritzt...

Aber überlegmal die Gefühle die er dir gegenüber zeigt sind die wirklich von ihm oder eher von der Wirkung des Heroins😇😈

Also have fun not war😊
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@songoku hmmm ja shh... das kann ich mir leider auch nicht beantworten. Meinst du ohne H würd er mich evtl voll kacke finden? Ist das so wie beim alkobol mit dem schön saufen? Laughing
Nach oben
Songoku
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ne kommt drauf an wenn er entzügig wird affig dann ist ehh alles scheise.
Wenn er clean ist dann wirst du es selber rausfinden müssen😄
Nach oben
Songoku
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der spritzt sich das Zeug, also ist da würklich nicht zu spassen...
Das ist halt schon ne große Überschreitung, dass kann man mit Alkohol sehr schlecht vergleichen.

Wie Alt bist du eig.? Und er?
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

@songoku mein gott das ist mir rixhtig peinlich aber wir haben schon beide ne 3 vorne. Wenn ich jetzt u 20 wär würde mir diese dummheit vielleicht noch jemand verzeihen. Aber ich konnte meine gefühle bis jetzt einfach nicht abstellen. Habe gnade mit mir biiittteee Embarassed
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin bnnh,

dann hoffe ich für dich, dass dein Helfersyndrom finanzielle Zuwendungen von vorneherein ausschliesst.
Evtl ist es ja die Liebe des Lebens und er wird sich sofort bei SYNANON einweisen lassen, dir zur Liebe.
Was ich allerdings bezweifele, da er bereits eine Geliebte hat.

lg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, die Gefühle sind abgedecktelt, kontrolliert und nicht so wichtig wie die der Drogen gegenüber. Und ich mochte Männer immer sehr, aber meine Drogen mehr! Bis heute.

Quasi hat es schon geschrieben: er hat schon ne Geliebte und Du wirst IMMER die Nr.2 sein. Auch, wenn sich der Alltag einpendelt und schultern lässt.

Es gibt hier Paare, bei denen einer drauf, der andere nix damit zu tun hat, die happy sind. Nur würde ich mal denken, das sind eher Ausnahmen. Aber das ist natürlich sehr von Dir selbst abhängig.

Ich habe nie bereut, meiner Liebe mit 18 gefolgt zu sein, aber auch nur, weil ich das Leben nehme, wie es kommt. Danach begann ein Krimi und ich hab alles gesehen, was es zu sehen gab. Der Typ ist tot und seine Geliebte wurde zu meiner.

Aber mit 30 wäre ich schlauer gewesen. Noch nicht mal ich als Süchtige würde mir seither einen opiat oder Alk süchtigen Partner geben. Freunde ja,Sex ja, aber Partner nein. Das ist und bleibt ein NO GO, zu meiner eigenen Sicherheit. Aber das musst Du ganz allein entscheiden, manchmal ist es besser, den Verstand ein zu schalten. Wink
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich sehr wohl und sehr intensiv verlieben und die Droge muss ganz sicher nicht immer an erster Stelle kommen.
Falls dem nicht so sein sollte, dann reicht es wohl nicht zu den gegenseitigen Gefühlen wie du sie dir wünscht. Kann dir aber auch mit nem Kiffer, nem Fresssüchtigen oder einem Veganer passieren.

Thread Ende.
Zumindest wenn es nach meinen 2 Cents ginge Wink
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch für eure Antworten. Was das angeht bin ich ja jetzt schonmal etwas schlauer. Das man keine richtige Partnerschaft führen kann wenn einer so drauf ist, ist mir schon bewusst. Weiss auch gar nicht ob ich das wirklich wollen würde. Ich weiss nur dass ich ihn sehr mag. Und das herz kopf ding ,bekomme ich nicht so auf die kette. Und warum einfach wenns auch kompliziert geht. Rolling Eyes
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch für eure Antworten. Was das angeht bin ich ja jetzt schonmal etwas schlauer. Das man keine richtige Partnerschaft führen kann wenn einer so drauf ist, ist mir schon bewusst. Weiss auch gar nicht ob ich das wirklich wollen würde. Ich weiss nur dass ich ihn sehr mag. Und das herz kopf ding ,bekomme ich nicht so auf die kette. Und warum einfach wenns auch kompliziert geht. Rolling Eyes
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

joa,

wenn die Schmetterlinge im Bauch verrückt spiele hast Du fast keine Changse mehr.

Ich würde es auch antesten, wenn sich da was ergäbe.

1. Vorsicht angefixt zu werden.
2. Vorsicht hohes Risiko der Coabhängigkeit und

3. Würde ich diese "Beziehung" sehr lange räumlich getrennt halten; 2 Haushalte, so hast Du immer eine "Rückzugsgebiet" wenn Du es brauchst oder etwa ganz schief gehen sollte.

Getrenntes Konto, getrennte Kasse; soll heißen keine finanzielle Unterstützng resp. finanzieren der Sucht.

... unn nu ... laß die Schmetterlinge fliegen, viel Spass dabei.

LG J.M.
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

@mutzenbacher schön zu wissen dass es noch mehr menschen wie mir geht und erstmal dem ♥ folgen würden. Deinen Rat würd ich auch 100 pro befolgen, denn als dumm verkaufen lass ich mich auch nicht. Da denke ich genauso wie du. Immer langsam... Anrühren würde ich das zeug niemals... viel zu viel angst davor. (Mir wird sogar von alkohol und zigaretten schlecht) Bin so ein langweiler was das angeht. Shocked
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,

sag´ nie nie ...
Darüber ist hier auch schon viel geschrieben worden. Und dass die Droge bei den Meisten die Nummer 1 ist kann auch Ausnahmen haben; die wünsch ich Dir auch bei so Ü- 30- Typen Wink)

Dann lass´mal laufen und alles Gute dabei ...


LG J.M.
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Dir @Mutzenbacher Aber ich hab wirklich null interesse daran. Mir ist schon bewusst dass es teufelszeug ist lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin