Kann man sich auf H verlieben?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 19:32    Titel: Kann man sich auf H verlieben? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, also meine Frage an alle die H-erfahrung haben, steht ja schon oben Very Happy .
Das Ding ist, ich habe einen ganz lieben, aufmerksamen Mann kennen gelernt. Ich mag ihn sehr, weiss aber dass er leider an der Nadel hängt. Er ist aber einer von denen, denen es man niemals ansehen würde. Immer top gepflegt und so. Ich habe oft das gefühl dass er mich auch mag. Manchmal ist er allerdings etwas anders. Ich denke mal das sind dann die phasen wenn er gerad kein stoff hat?
Ich habe gott sei dank keine h erfahrung. Aber ich frage mich halt oft, weil ich ihn so gern mag Smile , ob er evtl auch ein bisschem verknallt ist. Dann denke ich aber wieder das ist bestimmt nicht möglich, weil das wichtigste doch eh immer das H ist oder? Sorry dass ich so doof frage, aber ich muss das wissen.Möchte nicht noch mehr gefühle investieren wenn es eh hoffnungslos sein sollte. Das er abhängig ist würde die sache eh schon schwierig genug machen, aber soweit sind wa ja noch nicht Wink. Also habt ihr euch schonmal verknallt, sodass ihr auch an die Person immer wieder denken musstet, oder geht das gar nicht?
Nach oben
Songoku
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst du dich in jeden verknallen, egal was er nimmt oder spritzt...

Aber überlegmal die Gefühle die er dir gegenüber zeigt sind die wirklich von ihm oder eher von der Wirkung des Heroins😇😈

Also have fun not war😊
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User