Kann man sich auf H verlieben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebes, so sehr Du auch momentan noch Gefühle für Ihn hast muss ich Dir leder trotzdem raten die Finger von Ihm zu lassen. Ein Junk ist ein Junk und wird immer ein Junk bleiben. Menschen ändern sich nicht. Glaube mir, ich meins wirklich nur gut mit Dir. Er hat warscheinlich schon alle Krankheiten die man sich einfangen kann und ist nur noch auf der Suche nach einem Sponsor für den nächsten Hit. Das fängl langsam und schleichend an, ups ich habe meine Geldbörse vergessen, normal passiert mir das nie, das ist mir echt peinlich, kannst Du das Essen übernehmen, bekommst das Geld bestimmt morgen wieder.
Ich wünsche icht hätte bessere Nachrichten für Dich, dem ist aber leider nicht so.
Du findest bestimmt noch den Mann fürs Leben. Ein Mann mit Ü30 nimmt keine Drogen, sondern er hat sein Leben in Griff!Alles andere sind Pussies, die man mal streicheln kann, aber dann am besten wieder abschiebt.
the rat
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ratte

was erzählst du denn da für ein Märchen 😏
Ein junk ist ein junk und wird immer ein Junkie bleiben!

Wenn du hier mal liest, gibt es eine Menge User die es schon geschafft haben!
Totaler Quatsch 🤔

Luise
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Dir wirlich nur helfen, vertrau mir, ich will Dir nichts böses. Vergiss diesen Typen, es gibt tausend bessere Männer. Ich gehöre da auch dazu. Wir nehmen keine Drogen. Wir belügen und bestehlen unsere Frauen nicht. Wir hängen nicht an der Nadel. Wir genießen das leben, rauchen vielleicht mal nen Joint aber das war es dann schon wieder. Lies vielleicht auch mal in der Biebel oder geh wieder mal in die Kirche, dort wird Dir geholfen werden. Du bist viel zu schade um auf einen Junk reinzufallen.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich können sich Menschen verändern, sowohl zum Positiven als auch zum Negativen. Bei mir trifft wohl letzteres zu, was aber nicht heißt, dass es so bleiben muss.

Dennoch bezweifel ich, dass jemand mit einer Opiatabhängig im Stande ist, die von dir investierte Liebe auch angemesen zu erwidern, es sei denn er ist ein exzellenter Schauspieler. Die Liebe gehört nämlich in Wirklichkeit seiner Droge. Als Nichtdrogi kannst du das natürlich nicht wissen.

Wenn ich auf Opiaten bin, dann interessiert mich das weibliche Geschlecht nicht mehr besonders, es sei denn ich hätte ein finanzielles Interesse, was aber nunmal nicht der Fall ist. Der Konsom von Opiaten geht für mich auch mit dem Verlust meiner Libido einher, also habe ich auch kein großes sexuelles Interesse mehr. Man ist einfach rundum zufrieden auf Opiaten.

Ich glaube du machst dir da selber etwas vor. Entweder der Typ will in Wirklichkeit garnichts von dir oder er möchte dich nur finanziell ausnutzen um seine Drogensucht zu finanzieren.
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

recht habt ihr alle:

Aber ich glaube, dass die TE durchaus in der Lage ist solche Anzeichen zu erkennen und die Reißleine RECHTZEITIG zu ziehen.

Klar ist solch eine Beziehung mit einem gewissen Risiko verbunden, und wenn man das im Vorfeld weiß ist man mMn auch etwas vorsichtiger.

Liebe macht blind, aber so ganz blind vor Liebe ist man in dem Alter wohl nicht mehr.
Sprich: Lebenserfahrung.

Und wie man mit süchtigen Partner umgehen kann, ob negativ oder positiv, findet man hier tausendfach.

Einen schönen Freitag und ein schönes WE

J.M.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das war es auch für mich ein, ein Teufelszeug. Bis meine damalige Freundin rückfällig geworden ist. Tja, was soll ich sagen. Es hat mir gefallen und ich war schnell drauf. Und sie hat es mir nicht angeboten oder so.
Pass auf dich auf.
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann verstehen dass mich alle warnen und das ist auch gut so, ihr kennt mich ja schliesslich auch nicht.. Allerdings ist es wie Mutzenbacher schon sagt, ausnutzen lasse ich mich auch nicht, ebenso ist mir klar dass ich rechtzeitig die Reissleine ziehe. Man muss sich ja auch im leben nicht immer gleich auf eine feste beziehung mit heiraten und so versteifen, man kann ja auch einfach nur eine schöne zeit haben und wenn man sieht bringt nichts, geht nicht, dann beendet man die sache. Wenn einem das von vorne rein bewusst ist... Aber wer weiss, vielleicht würde es ihm ja auch gut tun... Wenn ich sehe ich kann damit nicht umgehen und es tut mir nicht gut, dann ist schluss. Da bin ich erwachsen genug.
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ironie an:

Dein Nick, soll ich jetz jedem den ich treffe und NICHT das Herz brechen will das Genick brechen?

Dann wäre die Strasse vor meinem Bürofenster jetz mit Leichen gepflastert.

Ironie aus!

LG
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

@mutzenbacher du Herzensbrecher Smile Cool spruch ist zum glück pure ironie, aber das würde vielleicht manchmal nicht so wehtun...

Lg
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses dumme, voll von Vorurteilen durchseuchte Gerede von dieser Ratte bewog mich dazu, auch einmal meine Meinung zu dem Thema einfließen zu lassen.
Erst einmal, natürlich gibt es sehr viele Heroin Junks, die wirklich skrupellos sind, und keine Freunde usw. kennen, wenn es um ihren Vorteil(Suchtbefriedigung) geht. Aber...sowohl ich selbst und auch einige andere, die ich im Laufe von über 23 Jahren der Abhängigkeit von Heroin kennen gelernt habe, waren und sind in der Lage, zu unterscheiden. Ich habe wirklich niemals Freunde oder Familie bestohlen.
Das aller schlimmste was ich in dieser Zeit gemacht habe, ist mir Sonntags auf Entzug, meiner Mutter 50,- aus der Geldbörse zu nehmen, um meine Entzug zu beenden. Aber auch nur, weil ich zu diesem Zeitpunkt genau wusste, das am Montag mein Gehalt spätestens Mittags auf meinem Konto sein würde.
Und natürlich habe ich diese 50,-Euro am nächsten Nachmittag wieder in ihr Portmonnaie gelegt. Das das ganze aufgeflogen ist, weil meine Eltern an diesem Abend ausgerechnet Pizzen bestellt haben, die meine Mutter bezahlen wollte, konnte ich nicht wissen, und hat viel Vertrauen zerstört. Was ich sehr lange bereut habe, aber inzwischen ist wieder alles im Lot.
Wie gesagt, es kam vor, das ich ganz selten mal in einem Laden etwas habe mitgehen lassen, aber immer mit total schlechten Gewissen und einer Heidenangst, erwischt zu werden. Was ich lange gemacht habe, ist Gras zu verkaufen, um meinen Konsum finanzieren zu können. Aber meine Kunden waren zumeist älter als ich(niemals an Jugendliche unter 1Cool, und das kann und konnte ich gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Die allermeiste Zeit habe ich hart gearbeitet, und zur Not Schulden gemacht, wenn nix mehr ging. Und da ich seit ewigen Zeiten nur noch Privat Connections nutze, wussten die Ticker relativ schnell, das ich Kredit würdig bin, und spätestens beim nächsten Gehaltseingang meine Schulden bezahle.
Wie gesagt, niemals habe ich Freunde beklaut, und nur einmal der beschriebene Mist mit meiner Mutter.
Und ich bin davon überzeugt, das sehr viele Heroin-Konsumenten sehr emotional sind, vielleicht zu emotional. Und der Konsum der Droge ist ein Versuch der Selbstmedikamention, in dieser kalten und harten Welt besser mit den überbordenden Gefühlen umgehen zu können.
Und ich bin zutiefst davon überzeugt, das es einige Heroinkonsumenten gibt, die eben nicht alles machen, um ihre Sucht zu finanzieren.
In der Zeit die ich jetzt abhängig bin, hatte ich zwei Beziehungen, die jeweils 6, die andere 7 Jahre gedauert haben. Und keine von den beiden Mädels war auch auf Heroin. Das es schief gegangen ist, lag nicht an der Heroinabhängigkeit, denke ich.
ABER, liebe Halsbrecherin, schützen vor den natürlich existierenden Junkies, die ALLES machen, um ihre Sucht zu finanzieren, solltest und musst du dich natürlich auf jeden Fall. Das heißt leihe im erstmal kein Geld, und lasse dich auf keinen Fall mit reinziehen, in den Mist.
Und natürlich sind Drogen freie Beziehungen einfacher, aber eine Garantie hat man nie, das es alles klappt, wie man sich vorstellt.
Aber eine Chance solltest du ihm geben, aber niemals vergessen, mit wem oder was du es zu tun hast.
Ich wünsche euch viel Glück Wink
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @kamikaze1970, du machst mir Mut. Und nur so nebenbei, wer hat denn noch nie geld aus dem geldbeutel seiner mutter genommen? Laughing Und du hast vollkommen recht, auch in einer beziehung mit einem drogenfreien Mann oder auch Frau, kannst EINIGES schieflaufen. Hört sich jetzt wieder naiv an, aber ich denke einfach dass er auch einer von deiner raren sorte ist, die trotz ihres dicken problems, (wenn ich es mal so nennen darf, entschuldige mich sonst), nie ihr herz und ihren stolz verlieren. Ich hoffe es einfach aber habe es natürlich immer im hinterkopf. Es hat ja auch seine gründe warum ich ihn so mag und dass ist bestimmt nicht seine sucht Rolling Eyes
Nach oben
schwarzerose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe breaknecksnothearts, ich bin auch meinem Herzen gefolgt, habe mich auch unsterblich in jemanden verliebt mit einem Drogenproblem. Dacht wir könnten es schaffen, wir schaffen alles, man muss ihm nur zeigen das man ihn liebt. Hab ihm immer geholfen, war immer da, sind sogar zusammen gezogen... jetzt kommt die Wahrheit. Die Sucht ist schlimmer als zuvor, oder ich empfinde es nur schlimmer weil ich mehr mitbekomme. Wir streiten nur noch. Die Hemmschwelle von seiner Seite ist so gesunken auch mir gegenüber. Es ist soweit das wir die Beziehung wahrscheinlich beenden werden wenn nicht ein Wunder passiert und er sich um 180 Grad dreht. Der Tipp mit den zwei getrennten Haushalten ist super. Halte das auch lange so. Finanziell Regel du deins er eins, nichts zusammen.



Ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen. Gegen Schmetterlinge kann man sich nicht wehren, aber irgendwann bröckelt die Fassade.
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

@schwarzerose Es tut gut zu hören dass ich nicht die einzige bin. Sonst würde man ja nur zu hören bekommen "wie kannst du nur"...
Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seid?
Für mich ist absolut klar dass ich nie mit ihm zusammen ziehen würde solange er das h konsumiert. Wenn er ernsthaft in substitution gehen würde und das eine zeit lang durchhalten würde, ok, dann könnte ich drüber nachdenken.Aber soweit will ich jetzt gar nicht denken und mir da auch gar keine hoffnung machen.
Tut mir leid für dich dass es da für dich gerad nicht so rund läuft. Beziehungen können aber genauso gut schief laufen wenn keine drogen im spiel sind. Und ich habe die erfahrung gemacht, dass die männer immer dann sich ändern wollen und betteln, wenn es zu spät ist. (Waren zwar keine drogen aber die haben andere scheisse gebaut).
Wenn du vielleicht wirklich deine sachen packst und gehst, gibt es evtl dann noch hoffnung für eure liebe? Er muss vielleicht erstmal richtig auf die fr... (sorry) fallen. Vielleicht kapiert er es ja dann. Wenn du es sonst zu lange mitmachst, wirst du bestimmt die jenige die irgendwann keine lust mehr hat, egal ob er es dann doch ändern will.
Glg
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

jaa, ganz wichtig, von vorneherein das mit dem cash zu regeln.
Ganz klare Absprachen treffen, Grenzen setzen, bis hier hin und nicht weiter.

Denn nur , wenn diese u.a. Grenzen stehen und beiderseitig respektiert werden, hat eure Beziehung überhaupt den Hauch einer Chance.

Zwei getrennte Haushalte, erstmal Pflicht, würd ich meinen.

Denn i_wann wird der Zeitpunkt kommen, wo es "nur" noch um Geld geht, da solltest du dich,
bnnh 100pro abgesichert haben und nicht schwach werden im entscheidenen Moment, kauf ihm lieber das was er angebl. so dringend braucht, aber drück ihm kein cash in die Hand.

Wenn er weiss , bei Geld hört die Freundschaft auf/deinerseits, dann wird er die Pille i_wann geschluckt haben, vorausgesetzt , du bleibst eisern in der Beziehung.

Liebe definiert sich nicht über Geld/in meinem Verständnis, du wirst das Ergebnis, noch bekommen.
Dabei lasse nie ausser Acht: Sucht ist eine Krankheit, professionelle Hilfe besser als sein Ruf.
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@quasimodus danke für den tip. Schon klar, werde mich strikt daran halten. Leider gibts bei mir eh nicht viel zu holen Crying or Very sad Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin