Tramadol - Wie lange Warten nach XTC und Speed?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thrill_Cosby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 09:53    Titel: Tramadol - Wie lange Warten nach XTC und Speed? Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte mal fragen wie lange ich nach Speed und XTC Konsum warten sollte bis ich wieder Tramadol nehmen kann.

Ich habe am Freitag auf Samstagnacht Speed gezogen und ein halbes teil genommen, die letzte Nase Speed habe ich am Samstag gegen 15 Uhr gezogen!

Könnte ich da heute problemlos Tramadol konsumieren?
Dachte an eine Dosis zwischen 100-200mg auf nüchternen Magen…

Oder meint ihr es könnte zu Komplikationen kommen bezüglich Krampfanfällen und Serotonin Syndrom?

Liebe Grüße
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Nein es kann zu keinen komplikationen kommen. Du hättest tramadol sogar schon bei der aftersession nehmen können. H nimmt man nach ner party schließlich auch zum rum runterkommen... hab mir auch nach parties dirrkt wie ich noch auf speed/xtc/lsd war opiate zum runterkommen eingepfiffen - und ausser dass die stimmung viel angenehmer wurde ist nix passiert.

Nein also es kann überhaupt nicht zu irgendwelchen komplikationen kommen, es macht dich höchstens gechillter, was ja nicht unangenehm oder? Wink

Gruß
Hel
Nach oben
Thrill_Cosby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

helrunar hat Folgendes geschrieben:
Hey!

Nein es kann zu keinen komplikationen kommen. Du hättest tramadol sogar schon bei der aftersession nehmen können. H nimmt man nach ner party schließlich auch zum rum runterkommen... hab mir auch nach parties dirrkt wie ich noch auf speed/xtc/lsd war opiate zum runterkommen eingepfiffen - und ausser dass die stimmung viel angenehmer wurde ist nix passiert.

Nein also es kann überhaupt nicht zu irgendwelchen komplikationen kommen, es macht dich höchstens gechillter, was ja nicht unangenehm oder? Wink

Gruß
Hel


Soviel ich weiß ist Tramadol doch dafür bekannt das es oft zu Krampfanfällen und Serotonin Syndrom durch Upper kommt oder?

Nach meinem Wissen ist Tramadol doch eines der wenigen Opiate das die krampfschwelle sehr stark herabsetzt, der irre ich mich da?

Will halt absolut auf Nummer sicher gehen….
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok also wenn du darüber sowas gelesen hast würd ich vielleicht doch aufpassen mit tramadol wenn es direkt auf upper zu krampfanfällen kommen kann.

Ich hab mir halt damals direkt auf upper so sachen wie H, DHC, Morph umd so zeug reingepfiffen. Tramadol wad da allerdings nie dabei. Ich hab mir halt gedacht opioid ist opioid. Aber sei vielleicht doch vorsichrig damit, wenn du schon sowas gehört hast und warte lieber bis heute abend. Will nicht schuld sein wenn was passiert...

Gruß
Hel
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Thrill_Cosby
Tramadol halte ich allgemein für problematisch, mehr als 48 Stunden nach MDMA würde ich mir aber weniger Sorgen machen. 100-200mg sollten bei mehr als 60kg Körpergewicht nicht zu viel sein.
30h nach DXM Stufe 2 hatte ich heute 30mg/kg Tramadol und es ist keine Fieber-Wärme, die ich spüre.

Amphetamin und der leere Magen können die Krampfgefahr erhöhen, der Körper wurde überbeansprucht und ist unterversorgt. Übertreib' es mit dem nüchtern sein nicht, wenn du etwas essen kannst.
Amphetamin-ähnliche Kombinationserfahrung mit Tramadol hatte ich in letzter Zeit nur mit Ephedrin, bei sanfteren Kreislaufproblemen half es heraus.

Die Serotonin-Wirkung sollte man beim Tramadol aber nicht locker nehmen, die Sorgen finde ich berechtigt und ich habe sie selbst auch.
Morgen.

Hast du es denn genommen? Wieviel?
Sei vorsichtig, wenn es die Zeit zulässt!


@hel
Du Glücklicher, du hattest immer die richtigen Opiate Very Happy
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

3mg/kg, ich kann nicht mehr rechnen.

100 Zeichen...
Nimmst du häufiger MDMA, Tramadol, SSRI oder andere für das Serotonin-Syndrom bekannte Substanzen?
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

@korn

Ja - anscheinend Cool Laughing Wink






Igxogxohxohcohcohcohcpzcpucpucpucpuvupvpuvup
Zoxozxozcozcpucpucup diese scheiß hundert zeichen!
Nach oben
Thrill_Cosby
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

korn hat Folgendes geschrieben:
Die Serotonin-Wirkung sollte man beim Tramadol aber nicht locker nehmen, die Sorgen finde ich berechtigt und ich habe sie selbst auch.
Morgen.

Hast du es denn genommen? Wieviel?
Sei vorsichtig, wenn es die Zeit zulässt!


sorry das ich jetzt erst antworte...

ja hatte am besagten tag 100 mg genommen, hatte allerdings nichts gespürt!
habe dann auch nicht mehr nachgelegt.

dafür habe ich jetzt 200 mg genommen Very Happy

ja ich bin ebenfalls vorsichtig was tramadol angeht, habe zwar schon eine menge erfahrungen mit tramadol, aber bin lieber doppelt vorsichtig!

würde ich an paracodin rankommen, dann würde ich glaube ich sogut wie kein tramadol mehr nehmen! fande paracodin und oxycodon bisher die schönsten opiate!

liebe grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin