Erkennen ob Heroin echt ist?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shooty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 13:00    Titel: Erkennen ob Heroin echt ist? Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich hab ne frage und zwar hab ich ein gewisses braunes pulver hier liegen das anders riecht als sonst und bei dem ich bei nasalen konsum nicht sicher bin ob eine wirkung eintritt.

wenn ich es mit asco und wasser + feuerzeug löse ist aber die typische braune flüssigkeit da mit der ausnahme das noch total viel dreck überbleibt..

ist es ein beweis das es echtes heroin is was einfach einen sehr geringen reinheitsgrad hat oder löst sich auch kakao mit asco und wasser

weil theoretisch könnte ichs ja eig mit filter in die pumpe ziehn? hab nur angst das es nicht echt is und was schlimmes passiert wenn ich das injizier

danke für alle antworten
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

shooty, das kann endlos gestrecktes Pulver sein. Was sagt der Geschmackstest ?
Schießen ? NEIN ! Definitiv nicht !
Ich weiß, daß es genügend Leute gibt, die gar nicht lange herumfackeln, die sagen "Scheißzeug" und es sich trotzdem 'reinhauen, obwohl sie kaum etwas spüren, wenn überhaupt.
Aber wenn Du schon fragst, was ich gut finde, dann solltest Du das beherzigen, was vermutlich noch einige Andere auch sagen werden: Schieß' das Zeug nicht !
Nasal hast Du ja schon eine Abfuhr bekommen, bleibt eigentlich nur der Müll.
Etwas wegwerfen, das theoretisch eine Spur der begehrten Substanz enthalten könnte, ich weiß, wie schwer das ist. Das hab' ich selbst oft genug erlebt.
Dadurch kenne ich aber auch die möglichen Folgen des Konsums derartiger "Ware". Ich will gar nicht näher darauf eingehen, es liegt ja auf der Hand, daß es brandgefährlich ist, sich etwas iv zu geben, von dem man nicht weiß was es ist. Es kommt ohnehin selten genug vor, daß man im Falle von H auch nur einigermaßen eine Ahnung davon hat, was man sich 'reinhaut.
Gib' Deinem Herzen einen Stoß, entsorge das Zeug. Du wirst nie erfahren, was Du Dir damit uU ersparst, aber laß' es damit bewenden. Schon ein "normaler" Schüttler ist nicht nur unangenehm (und damit das diametrale Gegenteil von dem, was man mit einen Schuß bewirken will), er kann durchaus auch gefährlich werden.
Cheers
Nach oben
shooty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke dann schieß ichs nicht

deer geschmackstest is bitter wie ichs auch von anderem zeug kenne ich hab nur kein bock es durch die nase zu ziehn weils so ein komisches aroma hat
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie riechts denn?

Wenn du gar nicht anders kannst, dann rauchs lieber, don´t fix it!

LG N


...oder unter Müll verbuchen. Evil or Very Mad
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Prima shooty, es freut mich, daß Du Dich so entschieden hast.
Es gibt so viel Zeug auf der Welt, da muß man sich nicht den allerletzten Dreck (darum handelt sich's, wenn überhaupt H dabei ist) 'reinhauen und damit alles Mögliche riskieren. Da hört sich der Spaß auf.
Möge das Schicksal Dich entsprechend positiv bedenken Wink
Cheers
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bevor du alles weg schmeißt, würde ich den Rat von nebukadnezar beherzigen, und das Zeug auf ner´Alufolie versuchen zu rauchen.
Weil in aller Regel hat unsereins ja nicht so das dicke Geld, um es einfach so weg zu schmeißen.
Natürlich ist in deinem Fall fixen ein absolutes No Go, und Nase ist auch drin, was drin ist. Aber bevor du es in den Müll schmeißt, würde ich die Alternative mit dem Alu versuchen. Da siehst du schnell was passiert, und du musst um zu sehen wie es sich verhält, ja auch gar nichts davon rauchen.
Und wenn es wirklich nur miese 2-3% hat, würde ich es trotzdem lieber rauchen, als nen totalen Affen zu schieben. Besser wenig, als gar nichts.
Und da wir so ziemlich am Ende des Monats sind, würde ich mich wundern, wenn du noch genug Kohle hast, um dir mal eben neues zu kaufen.
Falls dem so ist(von Beruf Sohn oder so), dann ab in die Tonne, als Otto-Normaljunk versuch es zu rauchen.

PS. Versuch dir das Gesicht des Asis, der dir das Zeug verkauft hat, zu merken.
Um a) nicht nochmal auf den Arsch rein zu fallen
und
b) wenn du ihn wieder triffst, ihm ein paar zu verpassen.

Ich denke wir alle sind schon abgezogen worden, und wenn möglich, sollte man sich das nicht gefallen lassen.

Bei beiden Vorhaben viel Glück...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Man erkennt eigentlich recht gut, ob wirklich Heroin enthalten ist, wenn man es auf dem Alu erhitzt. Bildet sich eine Perle und wie riecht es? H hat beim Verbrennen einen ganz typischen Geruch, den man leicht erkennen kann.

Gruß, Fritze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin