Jeden Sonntag 20mg Ritalin zum lernen, wie schädlich?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheEminemShow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 23:19    Titel: Jeden Sonntag 20mg Ritalin zum lernen, wie schädlich? Antworten mit Zitat

Sagen wir ich nehme 4 Wochen lang jeden Sonntag 20mg Rita zum lernen, dann wieder 4 Wochen Pause und dann wieder 4 Wochen Rita jeden Sonntag usw
Wie stark wird meine Konzentrationsfähigkeit im nüchternen Zustand dadurch beeinträchtigt?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

um genau 19,67%, bei einer amplitüde von 188° und leichtem abfallfehler. natürlich bei nacht, am tag sieht das schon wieder gaanz anders aus!

graham

sorry aber ich konnte nicht anders, irgendwas hat mich dazu gezwungen...
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Solange du meinst funktionieren zu müssen, bleibt es weder bei der Dosis noch auf Sonntag beschränkt. Hatte auch mal so eine Regelung. Nach einem Halben bis Dreivierteljahr wirst du deine Konzentration so verlieren, dass du praktisch nicht mehr lesen kannst.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag ist die blödeste Zeit zur Einnahme - du kannst nicht pennen und kannst den Montag vergessen...
MPH verbessert nicht die normale, sondern nur eine beeinträchtigte Konzentrationsfähigkeit.
Ich hab mal in der 13 einen Deutsch-Hausaufsatz mit Captagon-Hilfe in der letzten Nacht vor dem Abgabetermin fabriziert - war mächtig stolz drauf, fast 30 Seiten und richtig gut... bis die Zensur kam: Noch Ausreichend! Einfach die Gliederung breit auswalzen reicht nicht, meinte der Deutschlehrer...
Versprich dir nicht zuviel vom "Neuro Enhancement" ... weniger feiern, genug schlafen und genug lernen, dann wird es schon

LG

Praxx
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Praxx Recht, je nachdem wann du die unretardierten nimmst, bzw bei retardierten hast du das Problem generell.

Dazu kommt dann noch, dass bei kurzfristiger Einnahme die Konzentration danach echt enorm sinkt. Du möchtest einfach jedem Impuls nachrennen, fürs Lernen nicht sehr produktiv, am Montag hättest du da echt die goldene Arschkarte.

Was für welche willst du überhaupt nehmen? Ritalin ist ja so ziemlich das Wort für jede Pille mit MPH drin geworden.

Ich kann dir nur sagen, wenn du das Experiment wirklich machen willst, setz dir ganz klare Regeln und wenn du auch nur einmal kurz daran denkst, sie zu brechen, schmeiß alles weg was da ist und rühr das Zeug nie wieder an.

LG
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Frage wirkt ritalin eigentlich eher wie speed oder wie koks. Hab nämlich bei diversen erfahrungsberichten beides schon gelesen...

Lg
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mistkäfer,
Du musst beides nehmen!

Speed + Koks = einfach geiler Trip!

zum schlafen ziehst dann ein bisschen h, damit Du runterkommst.

Schöne Träume!

the rat
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ratte hat Folgendes geschrieben:
Speed + Koks = einfach geiler Trip!

Dann findest Du das Koks, das mit Amphe gestreckt ist als gut ? Warum nicht, die Hauptsache ist, Dir gefällt's.
Deine Ratschläge sind übrigens haarsträubend, zumal Du ja nicht einmal weißt, was Du da rätst ...
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

mistkäfer hat Folgendes geschrieben:
Hey!

Frage wirkt ritalin eigentlich eher wie speed oder wie koks. Hab nämlich bei diversen erfahrungsberichten beides schon gelesen...

Lg


Ich habe da keine Erfahrung mit diesen ganzen fucking tabes, nur in meiner damaligen Sub haben sich einige Ritalin verschreiben lassen und es geballert,
die schwärmten davon, das sei wie Kokain.Shocked
Also dann lieber nen Koka oder nix!

LG N
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja nebu haste eh recht - ich hats halt nur so mal interesiert, weil ichs noch nie genommen hab und alle davon schwärmen...

gruß
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bleib bei meim koks - damit bin ich zufrieden und mehr brauch ich auch nicht Laughing Cool

gruß



1001001001001001001001001001001001001001 zeichen
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ ratte

ich HASSE koks, wo speed drinnen ist aufs heftigste, auf sowas scheiß ich echt gewaltig...wenn ich sped will, nehm ich speed...aber wenn ich koka will, will ich koka und kein mix aus koka und speed - weil ich mit der mischung nix anfangen kann...

auser ich geh (wenns mal vorkmmen sollte) auf ne teknoparty und nehm sowieso alles quer durch, dann ists mir wurscht...aber so - ne danke Laughing

aber trotzdem danke für deinen tipp! Cool

gruß
der käfer (oder hel - ihr könnts euch aussuchen Cool Laughing - musste mich nämlich neu registrieren, weil mein paswort nicht mehr funkte...)
Nach oben
mistkäfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
ratte hat Folgendes geschrieben:
Speed + Koks = einfach geiler Trip!

Dann findest Du das Koks, das mit Amphe gestreckt ist als gut ? Warum nicht, die Hauptsache ist, Dir gefällt's.
Deine Ratschläge sind übrigens haarsträubend, zumal Du ja nicht einmal weißt, was Du da rätst ...
Cheers



@ rock: bin absolut deiner meinung, das koks, dass mit amphe gestrreckt ist, ist einfach nur erbärmlich scheiße...

aber wenns the rat gefällt - dan gön ichs ihm, es steht ja schließlich nicht jeder auf den gleichen turn nicht war? Very Happy

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin