von morphium auf oxycodon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pandora84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 16:32    Titel: von morphium auf oxycodon Antworten mit Zitat

Meine frage ist kann mir sagen in wie fern man einen unterschied merkt wenn man täglich 120 mg morpin nimmt und dann 90 mg oxycodon nimmt.
und stimmt es das man von oxycodon mehr euphorie verspürt als von morphium.
oder is morphin in sachen euphorie stärker.
habe jetzt 90 mg oxycodon genommen umd merke so gut wie nichts davon.
wenn ich aber morohium nehme merke ich immer was.
Umd wie lange dauert es bis die wirkung eintretet beim oxycodon.
Bin am überlegen mich auf hydromorohon eistellen zu lassen wenn der Arzt mitspielt.
Nach oben
Pandora84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt die rechtschreib Fehler. Aber mein handy Display is gebrochen macht es schwierig zu schreiben. Naja und laptop is leider auch kaputt.
nochmal zu meiner frage. In wie fern is oxycodon stärker als morphium und ist die euphorie stärker wie beim morphium?
Und wir lange dauert es bis zum Eintritt der Wirkung.
wäre über ein paar Antworten dankbar.
morphium macht mich nicht mehr so schmerzfrei. Deswegen probiere ich oxycodon.
Bei 120 mg morphium wieviel oxycodon müsste ich ungefähr nehmen.
Was ich beim morphium sehr angenehm fand war das es euphorisierend gewirkt hat.
Vermisse es bei oxycodon.
habe aber im netz gelesen das es stärker wirkt was die Euphorie betrifft.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich selbst hab zwar oxycodon nocht nicht genimmen, waber was ich in den letzten jahen in den foren so geslesn hab, dürfte morphin in sachen euphorie besser sein aos oxy. und noch was: ich glaub 120 oxy is zu wenig wenns mans aus den mg morph umechnet die du zur nimmst...

gibt aber genug leute hier, die sich da super auskenen uund die werden dir auf jeen fall ne zufriedenstellende antwort geben können Wink

Grus
Hel
Nach oben
Pandora84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen dank.
werde denke oxycodon weg lassen und weiter mein morohin nehmen.
nur is es so das ich nicht 100% schmerzfrei bin durch morphin.
und manchmal dauert es zu lang bis es wirkt. Vor allem wenn ich dann arbeiten muss.
werde mit meinem arzt reden er soll mir entweder wieder das morphin verschreiben und ein unretardiertes für schlimme tage wenn schnell wirken soll.
Oder hydromorohon. Das dürfte js stärker sein oder wie ist das damit
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2015 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn morphin nicht gegen deine scherzen hilft, hilft oxycodon schon gar nicht...
hadromorphon (hydal) wär ne super variante, da es sepeziell für schwerzpatienten hergestellt wird,
.

gruß
hel
Nach oben
Pandora84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte oxycodon soll stärker als morphin sein.
Aber ich merke davon nichts. Is wieder ein scheiss wochenende, hab schmerzen und muss morgen arbeiten. Werde morgen vormittag erstmal zu meinem arzt und wieder morphin verschreiben lassen.
Ich bräuchte etwas was schnell wirkt da ich morgens immer sehr starke schmerzen habe und es dauert bis die schmerzen halb wegs weg gehen.
Was gibt es was schell wirkt. Bitte um hilfe
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

möchtest Du was zu turnen oder zur schmerzbeseitigung ?
Ich kam bei höhere dosis Oxy (160mg) auch nicht klar und mußte das Opioid
wechseln. Rede mal mit deinem Doc. und versuch es mit Hydromorphon.

mfG salute
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

muss salute recht geben.
erstens ist hydromorphon (hydal) extra für schmerzpatienten. und zweitens: ich krieg ab und zu von nem kumpel hydromorphon fürs WE wenn ich mal dicht sein will. und das is in sachen euphorie unschlagbar was die ganzen opiate usw. angeht. wirkt sogar ein bisschen wie H wenn dus entretadierst (weis jetzt allerdings nicht ob du das machen willst, weil dus ja für schmerzen brauchst - aber selbst wenn dus nicht entretardierst und nur für schmerzen nimmst wirkt es gut euphorisch).

gruß
hel
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte du nimmst nichts anderes, hel; nicht mal kiffen...

?

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin