Legale Alternative zu Speed & XTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht falsch verstehen, Ferrari deshalb weil es besser wirkt wie einfache Amphetamin.
c ist halt methyllamphetamin
Vergleich wie ein Polo gegen Golf.
Und ich nehme auch keine chemo mehr.
Weil alles Dreck ist quasi von A-E. Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das deine SIS nicht mehr leben würde ist doch auch nicht klar.
C ist auch ein Amphetamin, dass ist nicht irgendas vom Mars.
Kuck ma wie alt Hitler wurde,der bekam pervitin früh intravenös vom Doktor.
Nach oben
Lizzardqueen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich sehe das auch so, dass Crystal grundsätzlich Dreck ist und sehr viel mehr und schneller zerstört als K + Pep, deswegen kotzt mich das an, wenn mir das irgendwo untergejubelt wird. Dass es von der Wirkung natürlich hochpotent ist, steht auf nem anderen Blatt. Aber das Suchtpotential ist halt mind. ebenso hoch.

Aber nun zurück zum Thema:

Schneewittchen666 hat Folgendes geschrieben:
Lizzardqueen kommt wahrscheinlich irgendwo aus süddeutschland, da ist das so ein problem.

@Lizzardqueen: hast du inzwischen was probiert, was du gut findest?


Korrekt - ist das nur ein süddeutsches Phänomen, dass daraus gleich darauf geschlossen werden kann wo ich momentan lebe? Shocked
Das ist ja ein bisschen gruselig...

Also zu deiner Frage: nein ich habe noch nichts probiert, weil bei get rc momentan alles, was mich interessieren würde, ausverkauft ist. Eine Substanz ist auf Lager, da lassen sich bei der Menge aber nur 10g auswählen und ich kauf doch nicht gleich 10g von etwas das ich noch gar nicht kenne...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat schneewitchen"Die leute kaufen kox, labern wie hammer das zeux ballert und merken gar nicht, dass das gar nix mit kox zu tun hat, da das eigentlich überhaupt nicht baller"

Ist kein süddeutsches Problem, hier melden sich oefter Leute die uebern nuckel gezogen werden.
Wenn man keine guten Kontakte hat,sollte man eben nichts konsumieren.
Der tip von revo war besten,nämlich wenn ihr Dreck wie uppers nehmen wollt,dann greift halt zu irgend nen rittalin,bevor ihr euch so ein gestrecktes gelumpe zieht was nicht knallt.

Ambesten "keine macht den Drogen" Razz
Nach oben
Schneewittchen666
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ob das woanders auch so ist aber ich komme aus ulm und hab auch das problem dass momentan fast alles an pulver mit c gemixt ist Sad deswegen hab ich jetzt mal vermutet dass du womöglich auch irgendwo hier unten bist und lag anscheinend richtig Smile

Okay, ich würde mich auf jeden fall über erfahrungsberichte freuen wenn jemand was probiert hat mir sind die rc's nämlich auch nicht ganz geheuer.
und an ritalin-, concerta- rezepte u.Ä. komme ich leider nicht ran, sonst wäre das natürlich eine saubere lösung.

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Ist kein süddeutsches Problem, hier melden sich oefter Leute die uebern nuckel gezogen werden.

es geht doch darum dass pulver mit c gemixt wird und nicht ob leute generell verarscht werden. du hast doch gesagt, mit c mischen tut "niemand"

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Wenn man keine guten Kontakte hat,sollte man eben nichts konsumieren.

toller tipp...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2016 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schneewittchen666 hat Folgendes geschrieben:
ich weiß nicht ob das woanders auch so ist aber ich komme aus ulm und hab auch das problem dass momentan fast alles an pulver mit c gemixt ist Sad deswegen hab ich jetzt mal vermutet dass du womöglich auch irgendwo hier unten bist und lag anscheinend richtig Smile

Okay, ich würde mich auf jeden fall über erfahrungsberichte freuen wenn jemand was probiert hat mir sind die rc's nämlich auch nicht ganz geheuer.
und an ritalin-, concerta- rezepte u.Ä. komme ich leider nicht ran, sonst wäre das natürlich eine saubere lösung.

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Ist kein süddeutsches Problem, hier melden sich oefter Leute die uebern nuckel gezogen werden.

es geht doch darum dass pulver mit c gemixt wird und nicht ob leute generell verarscht werden. du hast doch gesagt, mit c mischen tut "niemand"

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Wenn man keine guten Kontakte hat,sollte man eben nichts konsumieren.

toller tipp...


Im post 1sagtest doch das euer Gemisch garnicht knallt?
Wuerde C drin sein wuerde es doch knalln.

Naja,mir egal,passt alles vorne u hinten nicht zusammen sowas.
Jeder der nen funken plan von chemo u preisen hat weiss das keiner teureres C in billigeres Speed mixen wuerde,dass ist doch total bekloppt wenn es wer macht.
Aber ist ja nen großes Problem bei euch in BW
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2016 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sporti...

Zitat:Kuck ma wie alt Hitler wurde,der bekam pervitin früh intravenös vom Doktor.

Die Folgen dessen,lassen sich aber wohl nicht verleugnen...?

Gruß..
Nach oben
Schneewittchen666
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:

Im post 1sagtest doch das euer Gemisch garnicht knallt?
Wuerde C drin sein wuerde es doch knalln.

Naja,mir egal,passt alles vorne u hinten nicht zusammen sowas.
Jeder der nen funken plan von chemo u preisen hat weiss das keiner teureres C in billigeres Speed mixen wuerde,dass ist doch total bekloppt wenn es wer macht.
Aber ist ja nen großes Problem bei euch in BW


Ne ich meinte, die leute kaufen sich koka und labern dann müll wie hammer das knallt obwohl die wirkung mit der kokawirkung gar nichts zu tun hat, da koka eigentlich nicht "knallt" und verspult.
Und auch beim speed merkt man natürlich den unterschied. Das spult alles viel zu heftig dafür dass es speed sein soll.
Nach oben
Lizzardqueen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.12.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schneewittchen666 hat Folgendes geschrieben:

Ne ich meinte, die leute kaufen sich koka und labern dann müll wie hammer das knallt obwohl die wirkung mit der kokawirkung gar nichts zu tun hat, da koka eigentlich nicht "knallt" und verspult.


Klar, genau das wird ja bezweckt. Die Leute sollen schön darüber reden was sie für "super" Material gekauft haben... Das ist nicht bekloppt, da die meisten Leute auf die C verseuchte Grütze total abfahren, C bei uns nicht so teuer ist wie im Norden und der Dealer das halt investiert damit die Masse bei ihm kauft.

Also Schneewittchen, so wie ich das raushöre suchst du vor allem eine Alternative für Kokain. Was das anbelangt ist es wahrscheinlich recht utopisch eine äquivalente Alternative zu finden. Koks ist Koks. Wie du schon sagtest hat die Wirkung mit Amphetamin oder gar Metamphetamin nicht wirklich was zu tun.
3F-Phenmetrazin könntest probieren, das ist nicht allzu potent, du kannst einige Stunden später auch mal schlafen gehen. Das nutzen die meisten aber eher "im Alltag" und weniger zum Feiern, taugt also eher als Leistungs- und Konzentrationssteigerungssubstanz.

Bei den Amphetaminalternativen klingt bisher alles suboptimal - orale Alternativen gibt es ein paar, 3FA, 3Fpm, 3FMP, MPA...wurden hier auch schon einige genannt. Nasal eher schlecht, da es wohl brennt wie Hölle und dir alles wegätzt. Ich hab nun gehört, es wäre besser es in Wasser aufzulösen und das dann zu ziehen, aber naja das klingt irgendwie auch nicht wie das Gelbe vom Ei. Aber das würde zumindest nicht so brennen und die Schleimhäute nicht so verätzen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich wohn direkt an der tschechischen Grenze. Drüben bekommst du im Puff , 1g Crystal auf einem silbernen Tablett für unter 20€. Natürlich die Nutte extra.

Dort zieht sich das Zeug auch nur Kinder (Anfänger) in die Nase.

Wird nur gespritzt oder geraucht.

Wäre das Ephe von einer Pflanze wie Meerträubel, die 4 Jahre braucht bis sie erntereif ist. Würd ich ja den Preis einsehen. Der im Norden Deutschland bis zu 150€ fürs g sein kann.

So wie bei Koks , wo die Pflanze ein Jahr stehen muss bis Ernte bereit.

Aber die benützen bei Meth rein synthetisches Ephedrin, rausgewaschen aus irgendwelche Erkältungsmittel.



http://www.vice.com/de/read/herstellung-von-crystal-meth-874


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und generell zu uppern, da find ich die aussage ,sie sind die Kredithaie der Drogen am besten.

Du leihst dir für 3 Tage die 5 fache Menge an Gefühlsenergie. Weil verstärkt.

Und nach 3 Tagen wenn der Stoff zu ende ist. Kommt der Gefühlskredit Hai und will das doppelte zurück.

Und da muss es eben mit den Zinsen passen.

Was hilft dir 3 Tage Terminator Modus. Wenn du danach 6 Tage nicht mehr selbst lebensfähig bist.

Und die Rechnung muss zu mindestens so weit passen , das man danach halbwegs klar kommt.

Nehm extra 3 tage , länger sollte man eh nicht Trippen.


LG Andy
Nach oben
Scummy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Auf ARTE läuft ne Doku über Legal Highs.
Nach oben
Schneewittchen666
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lizzardqueen da hast wahrscheinlich recht ne alternative für kox wirds eh ned geben aber das du genannt hast könnte man mal probieren und dann mal schaun wie es is.
Nach oben
Squeeezer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 08:50    Titel: Hammer Legal High Antworten mit Zitat

...warum nicht mal Kratom probieren? Das ist in niedrigen Dosen ein massiver Upper, in höheren Dosen ein sehr schöner Downer (sog. paradoxes Wirkspektrum).


Ich beziehe das übrigens mittlerweile zum Spottpreis direkt aus dem Anbauland (Indonesien). Problem ist nur die Mindestbestellmenge. Freue mich über Kollegen zum gemeinsamen ordern (Risiko trage ich, Bezahlung nur gegen Ware)
Nach oben
ms3e-m.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2016 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hel hat Folgendes geschrieben:
oder schau mal da durch

[KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]

oder da

[KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]

kannst dich ja mal durchschauen

gruß
hel
^

kannst mir die Links bitte auch nochmal zukommen lassen? Ich bin ebenfalls auf der such nach einem guten und günstigen Ersatz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin