Talvosilen Forte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joker750
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 12:32    Titel: Talvosilen Forte Antworten mit Zitat

Hallo
wer kennt die tabletten Talvosilen Forte Kapseln?
Habe sie mal von meinem Zahnarzt verschrieben bekommen und die waren nicht schlecht.
So ne Art Aufhellungsgefühl hatte ich.
Mein Arzt möchte sie mir nicht verschreiben da ja Codein drin ist und man abhängig werden kann.
Wo kann man die sonst noch bekommen ?
Mfg Joker750
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kombinationstabletten, die Paracetamol und Codein enthalten, gibt es haufenweise unter verschiedenen Namen - die Zusammensetzung ist immer gleich: 500mg Paracetamol und 30mg Codein pro Tablette.
Paracetamol ist lebertoxisch, ab >3g pro Tag wird es kritisch.

Für alle gilt: Nur mit Rezept!

LG

Praxx
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. März 2016 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Angesichts dessen, daß Beschaffungsanfragen immer grenzwertig, wenn nicht gar unerwünscht sind, will ich Dir einen nicht ganz ernstzunehmenden Tipp geben:
In der Apotheke Wink
Mensch, Du glaubst wohl nicht, daß jemand hier schreibt, dort und dort an der Ecke beim Park steht einer, der so Zeug verkauft. Bevor Du da hinkommst, waren Andere schon da ...
Cheers

Nicht böse sein, ist gar nicht böse gemeint Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es mit den Forenregeln vereinbar, darauf hinzuweisen, dass Codein nicht in allen Ländern rezeptpflichtig ist?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht?!
Ich schreibe ja auch dauernd, wenn einer schreibt;wie,was und woher,schaue ins Darknet da bekommst du alles!

mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. März 2016 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Ist es mit den Forenregeln vereinbar, darauf hinzuweisen, dass Codein nicht in allen Ländern rezeptpflichtig ist?

Klar doch, aber schau' Dir die Uhrzeit an, Praxx kam mir um eine Minute zuvor mit seinem Kommentar Wink Ich hatte mich auf das erste Post in dem Thread von TE joker750 bezogen ...
Foren und die vielen, vielen Möglichkeiten zu Mißverständnissen ...
Schönen Tag und cheers Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin