Hobby Thread-was durch die Sucht kaputt ging

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein Orchester des Schmerzes,was mich am Leben hält,danke Allah dafür...

https://www.youtube.com/watch?v=SRDHxikluMo

Gruß...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

hey Mabuse, pain is my domain

https://www.youtube.com/watch?=DKL4X0PZz7M&list=RDAplhZ3Dpcwc&index=2

Gruß, alles wird gut
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

sry, bad link...hier ein First Aid Kit für Dich

https://www.youtube.com/watch?v=DKL4X0PZz7M
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

G E I L E S Vid...Ast


Cool Cool Cool

Ich Träume heut nacht gut...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2016 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

geh jetzt ins bett bin platt...

Gute Nacht ihr Leben...

https://www.youtube.com/watch?v=wR2XvP87d4Q
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

schwupps, Nacht vorbei! shit

Moin Doc!

https://www.youtube.com/watch?v=MsTjJF46PFE

schönen Tag!

LG N
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gesamte Story ist mega lang, da auch ne Vorgeschichte besteht, aber heute wäre beinahe alles zerstört wurden und ich muss mal die Shortstory loswerden:

Durch meine diversen Süchte in der Vergangenheit und die Umgangs-/Denkweise meiner Eltern bzgl Drogen (die glauben, dass man bekifft denkt man könne fliegen und dann aus dem Fenster springt...habe denen oft versucht das Gegenteil zu erzählen, aber die Meinung ist nunmal leider festgefahren) gab es immer mal wieder Stress und emotionale Situationen zwischen ihnen und mir. Mein Vate rist ein Sturkopf und ich kann da sauch sein (der Apfel fällt nunmal nicht weit vom Stamm)
Wie manch einer vielleicht laß, bin ich abgesehen vom Nikotin seit jetzt 11 Tagen komplett sauber. Wollte es im Nachhinein auch ansprechen (am besten mit was Positivem, wie dem Abizeugnis). Heute war ein Treffen mit meinem Vater vereinbart, der sich früher schon nie an Abmachungen hielt (Man ist z.B. für 15Uhr verabredet, aber er steht schon um 11 vor der Tür, was wir auch als klares No Go abgemacht haben). Jedenfalls war ich heute morgen noch unterwegs, da rief mich mein Vater an und sagte, dass er schon da sei (abgemacht war 12-13Uhr, er war gegen 9:45Uhr schon da). Ich wohne in einer WG und dachte, dass mein Mitbewohner ihn sicher schon reinließ und habe deshalb gesagt, dass ich in 10-15min da sei. Habe alles stehen und liegen lassen + einen Termin abgesagt und bin durch die halbe Stadt gespurtet. Hier angekommen war mein Vater nicht da und ging daraufhin auch erstmal nicht an sein Handy. Irgendwie wurde ich wütend und als er dann nach ner knappen Stunde doch kam, wollte ich ihm sagen, dass wir ne Abmachung hatten, was Zeiten betrifft und dass ich wegen ihm jetzt einen wichtigen Termin verschoben habe. Er entgegnete mir dann mit "Wie redest du mit mir, du bist doch drauf und ging wieder) Bin dann hinterher, um ihn zu beruhigen und ihm zu zeigen, dass ich clean bin (wollte ihm irgnedwelche Beweisposts aus dem Internet zeigen und mit ihm drüber sprechen, dass es nicht so sei)...
Nunja, wie das so ist, wenn 2 Sturköpfe aufeinander prallen ist es natürlich irgendwann eskaliert (habe 5min lang versucht ihm zu sagen "Komm bitte wieder, lass uns reden!"...er war jedoch überzeugt davon, dass ich wieder drauf sei und sagte, ich sei nun für ihn gestorben und dass er meiner Mutter, die schwer depressiv ist, davon berichten müsse)... Ich überreagiert und gesagt, wenn du gehst, bring ich mich um. Das Ende von diesem Lied war, dass er fuhr und mir die Cops auf den Arsch hetzte, da ich ja Suizidabsichten habe und bla bla... als ich meiner Mutter am Telefon sagen wollte, dass dies nicht stimmt, war er ihr zuvor gekommen und sie sagte auch "Lass uns in Ruhe, wir können dir nicht mehr helfen!"...
Wie ich hier bereits schrieb, ging es mir seit einigen Tagen viel besser und ich hatte wieder gute Laune, Lebensfreude etc
Nach einer Emotionalen SMS meine rMutter ging es dann seelisch noch weiter bergab. Ich solle mich nie wieder melden bla bla bla (wie gesag,t ich nehme nichts mehr, weshalb ich sehr down war)
Bin dann zu einem meiner Lehrer gegangen (ca 8Stundne, nachdme der Streit eskalierte), da ich dem Lehrer das mit dem Entzug vor einer Woche steckte, um für einen eventuellen emotionalen Ausraster in de rSchule (der zum Glück nicht passierte vorgessorgt zu haben) und bat ihn verzweifelt um Hilfe...er hat es glücklicherweise geschafft mit meinen Eltern zu telefonieren und ihnen zu sagen, dass ich nicht jetzt als Ausrede wegen des Vorwurfs des erneuten Konsums sage, ich sei grad clean bzw auf dem Weg dorthin...ich stand ganz, ganz knapp davor mich mit Schnaps und Shore abzuschießen. Hätten meine Eltern mich nicht heute Abend angerufen und wir würden nicht die Tage drüber sprechen, könnte ich fast garantieren, dass ich mir heute Nacht Shore besorgt hätte (Ich danke diesem Lehrer so sehr, dass er das für mich tat) und ich hätte mein Abi geschmissen (nach 3Jahrne auf die Zähne beißen und zur Schule gehen etc)

Sorry, dass die Story so lang wurde, aber habe echt noch stark abgekürzt...jedenfalls bin ich jetzt noch zuversichtlicher durchzuhalten, da selbst diese mega Extremsituation heute erstmal nicht dazu führte, dass ich irgendwas nahm
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für manche Tippfehler, die durch zu schnelles Tippen geschehen sind und dass die Story trotz Kurzform so lang ist

Ganz kurz gefasst steht dort:
Bin seit 11 Tagen clean,
Mein Vater mir nicht geglaubt,
Situation emotional eskaliert,
Polizei zu mir gekommen, weil mein Dad dachte, ich sei suizidgefährdet,
Kontaktabbruch,
er meiner Mom gesagt, ich sei weider drauf (was nicht stimmt!)
Meine Mutter veheult angerufen und auch Kontakt abgebrochen
Stundenlang nichts mehr von meinen Eltern gehört
Kurz vorm Rückfall gestanden(Shore+Alk)
Hilfe beim Lehrer gesucht, der mit meinen Eltern telefonierte
Rückruf Eltern
Ich weiterhin clean

Also ganz, ganz knapp nochmal "Glück" gehabt
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi brook,

was soll man sagen, Eltern! Wollen einem immer nur das Beste! Confused
Und verstehen eigentlich nichts. Gerade in der Phase der ersten Cleantage, extrem euphorisch aber sehr nahe am Wasser gebaut. Sowas kann einen dann total umhauen und wieder aus der Bahn schmeissen.
Aber dich nicht! Starke Leistung in solcher Situation vernünftig zu reagieren, in deinem Fall mit Hilfe deines Lehrers die Sache richtigzustellen. Gut gemacht!
Was soll man mit solchen Eltern machen, die man eigentlich doch liebt?
Ich denke da kann man sich nur abgrenzen und der Zeit die Macht geben.
Lieben und leben lassen!

Erinnert mich an eine Situation, als in meiner Familie meine Fixerei bekannt wurde.
Da wurde gleich eine Sitzung einberufen, die Männer , also mein Vater und meine Brüder und ich sassen auf der Terrasse ,die Frauen, also Mutter u. meine Schwestern drinnen - btw. wir sind eine grosse Familie - schauten besorgt zu, und los gings: " ab sofort machst du das so und so blablabla..." Ich dachte nur, werdet fertig, ich hab noch nen Termin und mein Arm juckt!
Als ich in Therapie war, schickte mir mein Vater eine Weihnachtskarte: eine vorgedruckte Grusskarte seiner Firma, die er seinen Gesch.freunden schickte,
zumindest hat er handschriftlich unterschrieben...

Was soll man mit seinen Eltern machen? Man liebt sie, und wenn sie alt werden ist man für sie da, ansonsten lebt man sein Leben.

Bleib stark!

LG N

..sry f.ot
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nebu,

Du bringst es auf den Punkt.
Danke Smile War auch echt schwer. Hatte den Rum schon gekauft, um ehrlich zu sein. Dann kam mir der Gedanke mit dem Lehrer. Dachte, wenn DAS jetzt nicht funktioniert, dann wird gesoffen. Zum Glück hat es so funktioniert. Die letzten 1,5 Wochen wird auch hier im Haus zwischen 7:30Uhr und 17Uhr renoviert (da muss ich dann zur Schule-.-) Habe mir die ganze Zeit gesagt "Das ist eine Prüfung. Du musst abstinent bleiben und diese Prüfung bestehen, das macht dich stärker!"...Dieser Gedanke hat mich auch zunächst heute noch von allem abgehalten. Dass dies nun die Prüfung sei, entzügig Stress zu überstehen. Es war echt knapp

Deine Familiengeschichte klingt auch sehr übel, ohne Scheiß! Die Postkartenstory ist auch der Hammer! Aber scheinbar sind viele Väter so. Statt Wärme gibt's dann Geld (welches kalt ist)
Mein Vater meinte auch irgendwas mit "Ich wollte dir doch Geld bringen!", weil er seit Jahren nicht versteht, dass ich einen Vater will und keinen Finanzier. Immer dieser Materielle Kack, statt emotionaler Wärme! Habe ihm das schon hundert mal gesagt, dass es mir nicht um's Geld geht (ok, die paar Monate, die ich auf Shore war, da kam mir das natürlich gelegen, dass er mir mal 20€ oder so brachte, aber vielleicht wäre es nie soweit gekommen, wenn er schon früher einfach ein Vater gewesen wäre und keine Gelddruckmaschine)

Danke, bleib du auch stark

Grüße zurück Smile
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Brooklyn.
Jetzt hatte ich lange geschrieben und bin intelligenterweise auf löschen oder was weiß ich gekommen, alles weg Twisted Evil
Starke Leistung Exclamation
Wie alt bist Du denn? Dachte Du wärst älter und hört sich ja nicht so an, als würdest Du Dein Abi nachholen?!
Na da musste Dich ja auf jeden Fall mal bei dem Lehrer mit ner Kleinigkeit bedanken! Falls Du ihn noch hast wohl eher nicht..
Weiter so und viel Erfolg. James
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Leven Brooklyn, zu Familie und (scheiss)Vaterbeziehung kann ich einiges beisteuern. Irgendwie ist das aber hier im Hobbyfred verkehrt. Ich wuerde mich freuen wenn Du einen eigenen Fred (z.B. unter Erfahrungen / "Brooklyn & Familie", oder was weiss ich) erstellst. Was Du hier geschrieben hast und darauf bezogene Antworten kannst Du ja einkopieren. Ich wuesste auch gerne ein paar Einzelheiten, wie Alter und aktuelle Situation. Weiss nur das Du *grenznah wohnst, Eier bewiesen hast vor ein paar Tagen und scheinbar gerade bist. Wie auch immer, clean, Sub?

*Bin ne koelsche Jong. Heerlen ist mein zweiter Vorname. Wie oft wurde ich an dieser Grenze "befummelt"? Laughing Kenne auch Euren Knast (Aa), war da ein paar Monate (1999) in entspannter U-Haft. Kenne ein paar Dealer in Heerlen und fast jeden Coffeeshop zwischen Heerlen und Maastricht. Man, waren das wilde Zeiten.
Das,erste Mal ne Platte (200 gr. Maroc) habe ich 1979 in Vaals? (dort wo 2 Strassen parallel laufen mit mit bisserl Beton in der mitte) nach D geschmuggelt.
In Koelle haben wir die durch den Mixer gejagt, mit Henna gemixt und feuchtwarm wieder gepresst. Das Mat war immernoch geil und wir haben ne gute Mark gemacht ... Spaeter kamen Unmengen an "Papers" (Meskalin auf Loeschpapier) dazu. Heroin(schmuggel) kam anfang der 80er dazu, kaum ein Dealer der nicht ein "Baser" war. Wir hingen beim Dealer ab und zogen Nasen / fixten, "base"ten dazu,stundenlang, das war Heerlen.
So, Ende erstmal. Wenn ich weiter drueber nachdenke / schreibe, mach ich mir morgen Thaiweiss klar. Twisted Evil
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier:

Du hast recht. Guck mal hier. Habe einen Thread aufgemacht und dir dort auch geantwortet
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=17629

@James:

Link oben mit Antwort auch an dich
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi my name is,my name is,my name is

https://www.youtube.com/watch?v=sNPnbI1arSE
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2016 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß an Lämmi...

https://www.youtube.com/watch?v=StlMdNcvCJo

Para yok?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 9 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin