Mein Kampf mit der Substitution

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2016 11:06    Titel: Mein Kampf mit der Substitution Antworten mit Zitat

Wie angekündigt eröffne ich n neuen tread um euch an meiner Umstellung von Pola auf Suboxone, oder im besten Fall meiner Abdosieren bis 0 und dann nemexin teilhaben zu lassen.
Nur kurz, war bis Sonntag in einer Entgiftung und bin jetzt von 40 Polamidon auf 10 Polamidon abdosiert worden.

Entlassung kam ziemlich überraschend, aber die Story hab ich jetzt gedanklich ma abgehakt und erspare euch das Thema hier erneut durchzukauen.
Werde euch hier demnächst immer mal wieder berichten wie weit ich grade mit der Umsetzung bin und was so im allgemeinen bei mir läuft.
Verfolge bev hier seit monaten und da kam mir diese Idee.

So, stand der Dinge am 22.1 2016
Hab ich dazu entschieden erstmal so ca.2 ,Wochen bei der Dosierung zu bleiben, da mir echt die Knochen ständig weh tun, ich unruhig bin und tagelang kaum geschlafen habe.
war dann gestern beim Psychologen und habe Seroquel zum schlafen bekommen, bei Bedarf auch tagsüber ne kleine Dosierung damit ich ruhiger werde und doxepin, morgens 50 und abends 100.

Auf jeden Fall hab ich dann gestern abend Seroquel genommen und bin echt abgeschissen, inklusive tablet auf n Boden schmeißen, ein weiteres brandloch in meiner Decke(mit etwas Fantasie wird es langsam n richtiges Muster) und mit dem Ergebnis das ich zwar tatsächlich über 6 Stunden geschlafen habe, mir aber jetzt alle Knochen noch mehr weh tun da ich total verquert da gelegen hab...

Mittlerweile ist es so, dass ich morgens so gegen 8:30 mein Pola abhol und es mir bis zum späten Nachmittag ganz gut geht, komischer weiße kann ich trotzdem in der zeit nicht schlafen.
Hoffe der körper gewöhnt sich so langsam an die niedrige Dosierung und dann mal sehn wie es weiter geht.
versuche mich nicht mehr so unter Druck zu setzen, denn ich hab ja zeit und mach es freiwillig.

Habe auch nach wie vor schiss das ich wieder suchtdruck bekommen könnte, momentan geht es, aber denke schon manchmal dran...
Hab in 19 Jahren Sucht bis heute nichts gefunden was mir hilft wenn der suchtdruck richtig heftig ist...doch, eins hilft dann bei mir am besten und das ist zum Dealer rennen, shore holen und mir n Blech rauchen...
.
aber diesmal soll alles anders werden, ich werde dieses Jahr nämlich 40 Jahre alt und möchte den gern clean oder zumindest auf subotex feiern.
Habe auch mal wieder das Gefühl ich möchte so vieles in meinem Leben ändern, und dass ich da langsam "rauswachse".
Noch dazu sind im letzten Jahr so viele gestorben wieder und alle so in meinem alter und das macht mir dann doch langsam angst.

Habe zwar weder hep a, b oder c noch bin ich Hi positiv, aber dafür ist meine Lunge fratze und meine 85 jährige Nachbarin überholt mich regelmäßig im hausflur. Wenn ich so weiter mache geht sie schon wieder die Treppe runter nach Stunden und ich krachen immernoch im 2. Stock rum und ob das sein muss?

Werde mich jetzt mit meinem Kater auf die Couch hauen und etwas Chillen, so langsam komm ich auf jeden fall wieder zur Ruhe...
Wünsch euch allen n schönen tag, Jolina
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2016 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina,

erstmal gut, dass du wieder schlafen konntest. Aber vielleicht ist das Seroquel zu hoch dosiert. Wieviel hast du gestern abend davon genommen? Zusätzlich auch noch Doxepin?

Ich habe damals beide Medikamente einige Zeit genommen und es dauerte schon ein paar Tage, die richtige Dosierung zu finden. Schlafen ist ja gut und schön, aber so völlig wegzukippen mit Brandlöchern kann schnell gefährlich werden.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2016 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Brandlöchern kenne ich noch gut, als ich noch aktiv auf Shore war.
Ich bin da regelmäßig mit einer Kippe im Bett eingepennt.
Irgendwann habe ich es dann immer so gemacht, dass ich mir den Aschenbecher auf den nackten Bauch gestellt habe. Die Kippe habe ich dann immer zwischen den Zügen in den Aschenbecher eingeklemmt. So ist entweder die Zigarette im Aschenbecher runtergebrannt oder es wurde ganz warm am Bauch, wodurch ich aufgewacht bin.

Heute kann das nicht mehr passieren, da bei uns im Haus nicht geraucht wird.


Gruß, Fritze
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

24.01.2015
Hab gestern abend nur 10mg doxepin zum schlafen genommen und das Seroquel weggelassen, dafür aber kaum geschlafen, immer nur so weggedämmert...
Heute morgen dann zur Vergabe geschleppt und 45 Minuten nachdem ich die 2mg Pola bekommen habe war wieder alles so als wäre nie was gewesen. Immer wieder erstaunlich was so ein Minischluck doch ausmacht.

Bin dann nach Hause und wollte ne Std ausruhen und habe im Endeffekt 5 Std geschlafen. Hab total wirres zeug geträumt, völlig sinnlos und kann mich auch nur an einzelnes erinnern, unter anderem dass ich zwei Flaschen Pola im Backofen gefunden hab und überlegt hab ob ich es nehmen soll und wenn ja was ich in der vergab sag wenn der wer steilt...oh man, was ne kranke scheiße
wollte dann heute Nachmittag kurz zur Bude und mir Tabak holen, da begegne ich meinem Exfreund von dem ich mich im Mai 2015 getrennt hab und von dem ich emotional bis heute nicht weg bin.
Hab mich echt erschrocken, hatte ihn n paar monate nicht gesehn, er sah furchtbar aus, unrasiert, ungepflegt mit Kanne in der Hand und total angetrunken. Fing an mir zu erzählen wie mies es ihm geht und hab ihm einfach gesagt ich hätte keine zeit.
nix wie weg da war nur mein Gedanke und mir wurde wieder klar das die Trennung das einzig richtige war und mit ihm ein cleanes leben niemals möglich wäre.
war echt ne miese Trennung, er is zu ner anderen gezogen von jetzt auf gleich, hatten viel Stress wegen seiner sauferei. Hab gelitten wie n Schwein und jetzt frag ich mir for what?
Oh man, wie kann man sich so gehn lassen, bin sogar etwas schadenfroh dass er stress mit der alten hat, muss ich ja zugeben...
hat mich trotzdem total mitgenommen und seitdem geht's mir echt mies psychisch.
ja und jetzt Sitz ich hier und mach mir wieder tausende unnötige Gedanken um ihn, obwohl ich genug eigene Probleme hab...

und suchtdruck ohne ende hab ich auch und hätte ich noch genug Kohle wäre ich jetzt breit...
Bin innerlich total unruhig und hab vor ner Stunde 80mg dipiporol genommen, hoffe ich kann dadurch gleich pennen, Seroquel und doxepin lass ich erstmal weg.
morgen werd ich mit meinem doc reden, überlege mich doch etwas hochsetzen zu lassen, irgendwie is das so nix halbes und nix ganzes...
Kein Plan wie ich so weiter abdosieren soll, bin jetzt schon psychisch am Limit, physisch geht's noch...
Aber was soll ich mir da vormachen, so wird das nix, vielleicht bin ich noch nicht so weit und sollte ne gesunde Dosis finden wo es mir gut geht und ich kein suchtdruck hab.
oder doch suboxone ausprobieren? Oh man, ich eier schon wieder rum und ändere stündlich meine Meinung. Wie krank is das denn?

Das is ja eins meiner wenigen Stärken, dass ich in minuten schnelle meine Meinung ändern kann, manchmal alles hinschmeiß was ich mir mühsam aufgebaut hab, nur um danach zu merken das es gar keine so gute Idee war.
Mensch, Ich werd in diesem Jahr 40 und sollte doch so langsam mal wissen wo es langgeht und was ich will, aber Pustekuchen...
vielleicht bringt mich das Gespräch mit meinem doc morgen weiter, so kanns auf jeden Fall nich weiter gehn, ne Entscheidung muss her.
erstmal entscheide ich mich jetzt dazu die Bettkarte zu stempeln und hoffe mein Körper spielt mit.
bis denne grüßt jolina
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

25.02.2016 22 Uhr (in 15 min.muss ich fertig sein, denn es kommt dschungelcamp, very important)

Morgen früh steht das Gespräch mit meinem doc an, und immernoch häng ich total in der Luft und hab kein Plan wo die Reise hingeht, das heißt das ziel kenn ich, das ist stabil zu werden und zu bleiben. Aber wie ich da hinkommen soll weiß ich momentan beim besten willen nicht.
klar macht alles Sinn suchttechnisch, hab mich so sehr abdosiert dass ich nun andauernd suchtdruck hab und auch schon 3 mal konsumiert hab seit ich aus der Entgiftung bin; grade eben wieder.
jetzt bin ich endlich nicht mehr entzügig aber total enttäuscht von mir selbst das ich es wieder zugelassen habe und dass ich jetzt auf jeden Fall wieder Minimum 7 Tage warten muss ehe ich mich umstellen lassen kann sollte ich mich dazu entscheiden suboxone ne Chance zu geben.
alles einfach scheiße momentan...
Bei mir dauert es immer Minimum eine Woche ehe ich die opiate aus der uk hab, beneide die bei denen es in 3 Tagen geht, selbst wenn ich genug trinke, Bau es einfach total langsam ab, muss wohl irgend n Enzym für zuständig sein...

also morgen erstmal die Rückfälle beichten, fühhl mich dann immer so wie n ungezogenes Kind das was total schwachsinniges angestellt hat mit dem es nur sich selbst schadet und das trotz aller Ermahnungen.
Und dann wird von meinem doc immer erwartet dass ich eine Erklärung für den Rückfall habe, und wenn ich dann sage ich hatte schlichtweg suchtdruck, noch dazu war ich leicht entzügig heißt es dass es dafür mit Sicherheit noch einen anderen psychischen Grund gib dessen ich mir nur nicht bewusst bin...hääääää?
Und dann bittet er mich darüber nachzudenken, aber bitte sofort und ihm dann den Grund zu nennen. Fällt mir aber nichts zu sein, wie denn auch wenn es mir doch laut seiner Aussage niht bewusst ist? Muss ich das verstehn?
Naja, ich werde euch weiter berichten, auf jeden Fall tut es gut mir mal etwas von der Seele zu schreiben ob es nun jemand liest oder nicht is zweitrangig...
bis denne grüßt euch jolina
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 06:21    Titel: ! Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:



Und dann bittet er mich darüber nachzudenken, aber bitte sofort und ihm dann den Grund zu nennen. Fällt mir aber nichts zu sein, jolina


Sag ihm doch: OK, jetzt muss es raus! Ich bin heroinsüchtig!

Substitution ist doch echt manchmal Kinderkram!

Alles Gute!

LG N
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ja heut mit meinem doc sprechen, aber er hat den Termin auf morgen verschoben weil ein Typ total breit im Wartezimmer hing und er sich um ihn kümmern musste.
Kann ich ja verstehn, hätte ja warten können, aber war mit auto da und mein bekannter musste auch zur Arbeit...also bis morgen warten...

Bis jetzt geht's mir noch gut, hab mir aber heut morgen ne Pulle Pola klar gemacht falls es zu krass wird, mein Körper is ja eh voll opiate von gestern...also mein wegen Umstellung...
Ich tendiere auch dazu mich etwas höher setzen zu lassen und in 3 Monaten wenn die Sperre in der Entgiftung um is n neuen Versuch zu starten...

hab heut in der Vergabe auch ne bekannte getroffen, sie hat in den letzten 2 Monaten nicht nur kein beikonsum mehr sondern auch noch mit rauchen aufgehört, is mir n Rätsel wie sie das hinbekommen hat. Da werd ich ja fast neidisch, denn ich hab in den letzten 2 Monaten nur geschafft mehr Rückfälle hinzulegen als im ganzen letzen Jahr und mehr Tabak platt zu machen als sonst...tolle Leistung jojo, super, das baut auf!
erstmal abwarten wie der tag weiter läuft, ich warte ja förmlich drauf dass es mir schlechter geht, psycho, echt...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

30.01
Tja, es läuft nicht wirklich so wie ich es gerne hätte und wieder eimal bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich zugeben muss dass die Sucht immer noch stärker ist als ich.

Nachdem ich trotz Schlafmittel tagelang kaum geschlafen hab und Donnerstag und Freitag Shore geraucht hab bin ich dann gestern zum Doc und hab ihm gesagt dass ich mit den 2mg Pola nicht klar komme und an weiter abdosieren so gar nicht zu denken ist.
Habe wie gesagt zwei Tage hintereinander konsumiert und konnte dann trotz allem nicht richtig pennen, bzw.so 2-3 Std wenns hoch kommt. Saß dann mit meinem Tablet im Wohnzimmer und mir fielen immer mal wieder die Augen zu und hab dann so ne halbe Stunde im sitzen geschlafen...gelesen, abgesch...,geschlafen...usw.

Ich dachte mir ich hol mir n halbes Gramm und kann dann schlafen, somit Kraft sammeln und weiter abdosieren...wie dämlich, was ein Schmarrn.
Da hätte ich schon nicht mit dem Dealer sondern mit dem doc reden sollen und mir etwas mehr Pola geben lassen können.
Aber nein, Jojo gegen den Rest der Welt und den Rest ihres Verstandes. War ja die passende Gelegenheit sich dicht zu machen und dafür auch noch ne Ausrede zu haben die das rechtfertigt. Ja, nee, is klar...So geht Sucht

Nunja, ende vom Lied, habe mich dann gestern auf 4mg hochsetzen lassen und versuche jetzt erstmal wieder klar zu kommen.
Habe nun Abschied von dem Gedanken genommen mich komplett abdosieren zu lassen und hab wieder n mega Hals auf mich selbst...

Und weil dass ja noch nicht genug ist habe ich mir heute nochmal 1 Gramm gekauft und platt gemach. Da ich ja jetzt 4mg Polamidon seit gestern bekomme und es mir somit entzugstechnisch gut geht ist der einzige Grund für den Konsum meine fucking Sucht, die Erkenntnis dass ich es wieder mal nicht geschafft habe und es so wie es aussieht auch erstmal nicht schaffen werde.
Fuck, fuck, fuck.
Habe ja keinen Druck von außen und so ist es auch im Prinzip ok wenn ich jetzt erstmal n Punkt mache und mich damit begnüge auf 4mg zu bleiben und das zur Abwechslung stabil und ohne Beigebrauch...
Bin jetzt einfach schlecht gelaunt, total übermüdet und weiß nicht wirklich was tun...
werde versuchen nach dem Dschungelcamp zu schlafen und hoffe morgen hab ich dann bessere Laune und kann wieder klarer denken.
Bin einfach durch jetzt, also allen Mitlesern einen schönen Restabend und wenn jemand n Tip für mich hat immer her damit.
Jojo is raus für heut
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jolina,

einen Tipp habe ich nicht für dich. Aber ich finde es gut, dass du dich wieder hoch setzen lassen. Es bringt ja nichts, wenn du Pola abdosierst und dann Shore nimmst, um mit dem Entzug klar zu kommen.

Komm erstmal zur Ruhe, sammle Kräfte und schlaf dich aus. Dann kannst du in Ruhe sortieren, wie es weiter geht. Alles Gute!
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Du musst dich selbst erst einmal von dem Druck befreien, den du dir selbst auferlegt hast.

Leider sind deine Angaben über die Menge, die Du bekommst immer sehr verwirrend. Du schreibst, dass du 4mg Pola bekommst. Das wären eigentlich nur 0,8 ml? Ich denke mal, dass es eher 4ml sind, oder?

Wenn du noch immer den Druck verspürst, dir etwas zuzukaufen, ist die Dosis auf jeden Fall zu niedrig und der Schuss geht auf jeden Fall nach hinten los! Du wirst dir wohl immer wieder was holen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei den meisten Substituierten durchschnittlich etwa sechs ml notwendig sind, um die Rezeptoren ausreichend zu sättigen.
Es bringt dir ja nichts, wenn du immer wieder nach H greifst, damit du Ruhe hast.

Sei ehrlich zu dir selbst und zu deinem Arzt und lass dich auf eine stabile Dosis einstellen. Das wird sonst nichts. Sag ihm, dass du dir zusätzlich was besorgt hast und bitte ihn, dir solange mehr zu geben, bis es passt.

Wenn du dann irgendwann einige Zeit stabil bist, kannst du ja die Dosis langsam wieder reduzieren.


Viel Erfolg

Fritze
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure antworten.bekomm jetzt 20po,also 4mg,vorher 10po,also 2mg...oder?wurd mir so erklärt..
Denke auch das alles andre erstmal nichts bringt...
Hab mich halt verrannt,also erstmal wieder zur Ruhe kommen...
Jojo
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure antworten.bekomm jetzt 20po,also 4mg,vorher 10po,also 2mg...oder?wurd mir so erklärt..
Denke auch das alles andre erstmal nichts bringt...
Hab mich halt verrannt,also erstmal wieder zur Ruhe kommen...
Jojo

Hi,

umgekehrt, 20 mg = 4 ml

LG N
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

31.1
Dank dir nebukadnezar...

Hab heut die 4ml genommen und bis jetzt geht's mir ganz gut, zumindest körperlich.
Psychisch siehts ganz anders in mir aus.Bevor ich in der Entgiftung war habe ich so ca alle 1-2 Monate mal einen Tag n Rückfall gebaut und mir n halbes Gramm geholt und geraucht. Jetzt nach der Entgiftung habe ich mindestens 5-6 Tage geraucht - seitdem ich Sonntag vor 14 Tagen aus der Entgiftung raus bin - und dann auch immer ein ganzes Gramm. Ja und jetzt hab ich auch ständig Suchtdruck und denke dran zu konsumieren. Kenn ich so gar nicht von mir aber krieg den Gedanken auch momentan kaum aus dem Kopf.

Mag daran liegen dass ich zum einen viel zu niedrig dosiert war und zum anderen die ganzen unglücklichen Umstände in der Entgiftung und die Tatsache dass ich es ambulant nicht schaffe weiter runter zu gehn dazu geführt haben das ich die Kontrolle so verloren habe.
Bin ja wenigstens jetzt so weit mir das selbst einzugestehen und hab mich ja deswegen Freitag von 2ml auf 4 ml Pola hochsetzen lassen.
Nur der scheiß Suchtdruck lässt mich trotz allem nicht zur Ruhe kommen und weiß momentan auch nicht wie ich den wieder in den Griff krieg.
Habe gestern das letzte mal was genommen und versuche jetzt auch nichts mehr zu nehmen, schon allein weil dann die 4ml auch nicht mehr reichen...
Versuche jetzt mich abzulenken, mehr kann ich ja jetzt auch nicht tun.

Im Großen und Ganzen ist mein Projekt umstellen auf Suboxone völlig nach hinten losgegangen... Ok, dass ich die Entgiftung verlassen musste war wirklich nicht meine Schuld, aber dass ich rückfällig geworden bin dass hätte ich mir sparen können...und genau das nagt wohl jetzt an mir...und is ja total logisch dann weiter einen Rückfall nach dem anderen hinzulegen, das macht ja totalen Sinn...haha
Mir bleibt mir nichts anderes übrig als den momentanen Zustand auszuhalten, in der Hoffnung dass dieses Gefühl nach ein paar Tagen weggeht...Selbst Schuld sach ich da mal...
Es bleibt schwierig...
Wünsch euch noch n schönen Sonntag, Jojo
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben:

Solange der Suchtdruck nicht weg ist, solange passt es noch nicht. Lass dich besser noch höher setzen. Versuch es mit 6ml. Das sollte dir vielleicht deinen Suchtdruck nehmen.


Gruß, Fritze
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Solange der Suchtdruck nicht weg ist, solange passt es noch nicht. Lass dich besser noch höher setzen. Versuch es mit 6ml. Das sollte dir vielleicht deinen Suchtdruck nehmen.


Mich hat Polamidon nie komplett vom Heroin-Suchtdruck befreit.
Klar, nach der Einnahme, wenn es wirkt, hatte ich ein paar Stunden Ruhe im Kopf. Aber spätestens nachmittags, wenn die aktivierende Wirkung des Polamidons nach lies und ich in so eine Art Loch fiel, war das Verlangen nach mehr da. Nach mehr Pola. Oder mehr Heroin.
Da war es auch ganz egal, wie hoch ich dosiert war. Bin bei 3 ml eingestiegen nach und nach bis auf 7 ml hochgegangen.
Geholfen hat es nicht wirklich.
Das ich jeden morgen das Anfluten des Polamidons gespürt habe, hat das ganze noch schlimmer gemacht. Wenn man sich abends schon auf seinen Schluck Pola am nächsten Morgen freut, kommt man doch psychisch nie von der Gier nach einem Rausch los.

Mittlerweile weiß ich, dass Polamidon einfach nicht das passende Substitutionsmedikament für mich ist. Als ich die Dosis nach und nach gesenkt habe, ging es mir auch psychisch langsam besser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin