Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin mein schattiges schattengewächs,

habe mir bis Mittag mal eine Auszeit genommen von dem Umzugsstress und der Gartenmaloche,man was tuen mir die Knochen weh,bin es nicht mehr so krass gewöhnt gewesen. Habe jetzt mal so einiges ,auch von dir,gelesen.In dem anderen Thread hast du ja diese Überlegung mit der Prostitution gehabt,nicht wahr!
Kann mich dich so garnicht vorstellen in diesem Gewerbe! Shocked
Naja,sei es drum,der Rubel muss rollen!
Ich war mal vor zig Jahren mit einer Domina privat eng befreundet,die in Aachen auf der Antoniusstr. ihr Studio hatte (die Ecke müsste dakini auch ganz gut kennen).Sie hat richtig gut Kohle verdient so 20-25000 € im Monat und wenn es gut lief noch mehr und sie ließ sich bestimmt nicht betatschen und angrabschen,dann gab es was auf die Finger.Das Mädel hat mir Storys erzählt,manoman,wäre aber jetzt zu lange alles wieder zu geben hier.Bin mit ihr ,wenn sie frei gemacht hat dann oft nach Maastrich in den
Coffeeshop gefahren zum abchillen.
Also wenn du Bock hast kann ich mal meine alten Kontakte spielen lassen und vielleicht bekomme ich dich in einem Studio in Aachen unter,so als "Zofe" indem du erstmal nur Handreichungen machst und so! Wäre doch für dich leicht verdiente Kohle und du muss dich nicht von den Freaks betatschen lassen und an dich ran lassen.
Von Bergisch Gladbach nach Aachen wäre ja auch nicht so weit für dich,neewahr!
Also überlege es dir mal,aber versprechen kann ich dir noch nichts,müsste erstmal rumtelefonieren und dann mal weiterschauen!


L.G.
mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, mikel! Cool
mir gehts gerade eher Embarassed
Die Idee mit der Prostitution wäre echt nur die letzte "Notlösung" - aber stimmt schon, mit diesen dubiosen Checkereien lande ich noch irgendwann im Knast- wie dakini schon anmerkte- und das ist evtl. auch nicht soooo toll. Obwohl die Umstellung nicht ungemein groß wäre, - schließlich lebe ich hier in so einer Art selbstgeschaffenem Loch. Rolling Eyes
Schmusebacke würde mir fehlen und die Tatsache, dass ich nach Lust und Laune Pillen und Alk reinstopfe in meinen body...

Schön, das hier wenigstens ein paar Leute tolerant sind.
Ich hab echt noch nie gearbeitet, praktisch, mal hier und da max 3 Monate, bin immer ziemlich schnell wg Anpassungs-unfähigkeiten gekündigt worden.

Mein Lieblings- Job war "Nachtwache" am HBF-Köln von der Drogenhilfe.
Das kamen dann ab 8 die Leutz meist hackebreit zum Pennen.
Aber einige Süße waren schon dabei. Mit denen habe ich dann gespielt oder gequatscht. Pennen konnte ich ab Mitternacht eh, zumal es nie Randale gab. Also praktisch im Schlaf gut Geld verdient.
Dem Chef fehtle meinerseits aber leider auch die professionelle "Distanz" - der wollte, dass ich denen nur das Essen hinknalle und im Kabuff verschwinde. Nicht diese kollegiale Haltung eben.

Ich guck mal was noch so geht-
Wie gesagt, bei mir sind body & soul eine Einheit, ich kann das eine nicht vom anderen abspalten und ich würde auch echt nicht so toll in das Rotlichtmillieu passen, gebe ich zu... Idea
Also erstmal locker bleiben, evlt komme ich nochmal auf dich zurück.
Hab in Aachen auch nen guten Kifferkollegen, der hat vor ein paar Jahren ne Prostituierte geheiratet. Confused sehr dubios. Ich hab auch erstmal gestaunt. Jetzt kämpft er mit sich, weil sie ständig mit anderen Männern irgendwelche Nummern schiebt und ist nicht wirklich happy, so jedenfalls klingts am Telefon.
Ach, fucking life. Twisted Evil
Ich muß gerade mal los, was herumchecken und einkaufen.
Ich hab echt das Gefühl, dass ich hier etwas "aus dem Rahmen" falle,- habe zunehmend den Eindruck, dass hier eigentlich alle ihr Leben irgendwie (trotz Drugs) irgendwie ganz gut auf die Reihe kriegen.
Selbstwert ist gerade nicht mehr ganz so stabil, gebe ich zu!
Liebste Grüße!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Süsse,
das Leben ist eines der härtesten,neewahr! Crying or Very sad
naja,wollte dir irgendwie weiterhelfen-mache mir auch langsam einen Kopf wegen dir!
Vielleicht sollten wir hier eine Spendenaktion für"schattengewächs" aufrufen! Wink

Bleib am Ball,hast ja noch Schmusebacke der dir viel Kraft gibt,naja malochen kann er ja leider nicht gehen damit ihr über die Runden kommt!

Grüsse dich ganz dolle
mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

das wird ja lustig hier Smile Nee, Aachen kenn ich nicht, mikel. War zu "meiner Zeit" in Baden W und Bayern unterwegs. Ich hab ne Weile als Domina gearbeitet, aber als Zofe - niemals. Eigentlich sollte man das auch machen, will man gut ausgebildet sein, aber das ging gar nicht. Man muss schon devot veranlagt sein für einen echten Zofen-Job. Eine der Frauen, die als Zofe gearbeitet haben, hat mich aber gut eingeweiht, in die "Lustvollen Schmerzen", wie sich das bei ihr entwickelt hat usw. Ganz interesssant. aber ich hab null und nix dafür übrig. Und die Domina Nummer geht auch nur, wenn man sich gut abgrenzen kann. Nur starke Frauen sind da wirklich gut drin. Ich kam an meine Grenzen. Außerdem, der Blick auf Männer kann sich ungünstig verschieben. Man erlebt einfach zu viel. Mich hat es irgendwann auch angeekelt. Da hilft auch die geilste Villa nicht mehr. Allerdings lernt man sich auch gut kennen. Für mich war das im Rückblick wie ein "anderes Leben". Kannte nur die besten Adressen, egal, in welchem Bereich. Man hat das Gefühl, ein Luxusgeschöpf zu sein. Dabei ist man auch nicht besser dran, als die Mädels auf der Straße, oder im Laufhaus. Man hat nur ein besseres Ambiente..Klasse, statt Masse. Aber der Job bleibt der gleiche.

(im Grunde ist es ähnlich mit manchen Koksern, die auf Junkys runter schauen - Sucht bleibt Sucht! Und seinen Körper "vermieten" bleibt sich auch gleich, ob auf nem Autositz, oder in nem Himmelbett)

Ich denke, das wäre nix für Dich, schattengewächs. Ich könnte das heute auch nicht mehr, damals konnte ich noch gut verdrängen und hab große Geldsummen gebraucht. Ach, das war ein VÖLLIG anderes Leben. 500/h ist schon was in die eigene Tasche.Verrückte Zeiten waren das. Wollte sie aber nicht missen, die fetten Jahre Smile Doch so zerronnen, wie gewonnen. Wir schmissen das Geld beidhändig zum Fenster raus. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Vom Mileau zum Studium. Alles ist möglich. Und jetzt klebe ich auf ner lächerlichen Dosis fest. Vllt bräuchte ich mal ne Domina,lach! Naja, ein Mann mit Rückrad würde schon reichen... Eine Stimme, die mich bändigt und mir die Hand reicht auf meinem Weg. Aber sicher geht es auch über freundschaftliche Vernetzungen..Bloß nicht fest hängen im Alltag, davon hab ich genug!

Na klar ist es aufwendiger, sich ausbilden zu lassen im Massagebereich. Aber es ist nachhaltig gesund. Ne ganz andere Richtung, nämlich spirituell. Ich würde schon sagen, dass Tantra wesentlich beteiligt war an einem Stück Gesundung. Man muss dann nur darauf achten, bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten. Sonst ist man schnell bei "Prostitution light" Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel,

ich weiß, Du meinst es gut. Aber ich denke, es ist so weit, dass Du, schattengewächs jetzt allmählich Dein Leben in die Hand nehmen darfst. Ich finde, das lässt sich doch schon gut an!

Hab ja selbst gemerkt, dass nur kleine Schritte möglich sind. Manchmal gibt es so was wie einen Durchbruch. Aber all in all muss man sich wohl mit kleineren Veränderungen zufrieden geben. Das ist ein hartes Brot, besonders, wenn man es nie gelernt hat.

Ich weiß, wie schwer man sich da tut. Hab ja geschrieben, mir wurden sogar die Hausaufgaben abgenommen, weil es mir zu lästig war. Ach ja, der gute Opa! Voll daneben. Und in anderen Bereichen ging es Dir ja ähnlich, Süße.

Das musst Du jetzt alles lernen, genau, wie ich und in unserem Alter tut das richtig weh. Aber es geht nicht anders. Du schaffst das! Und außerdem stimmt es nicht, dass hier allen die Sonne aus dem Hintern scheint, wenn es um Arbeit, einen geregelten Alltag geht. Ganz und gar nicht! Es sind einige, die das hinkriegen, aber bei weitem nicht alle. Ich tu mich doch auch schwer in vielen Bereichen...

Umarmung Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, Dakini- lol- ich mußte wieder mal sowas von ablachen...
Was für ein krasse Lebensphasen! Shocked
Obwohl, irgendwie muß ich mal wieder lachen und eigentlich weinen gleichzeitig bei soviel Irrsinn, den man sich einfallen läßt um die Substanzen zu kaufen, nach denen der Körper giert...
Also "Zofe"- never ever.
Domina wäre noch okay. Könnte mich evtl in die Rolle "reinsteigern"- gibt ja genug Männer (Typ: "Manager, der immer alles unter Kontrolle haben muß im RL- und dann mal logischerweise das "unten" statt "oben" braucht, quasi kompensatorisch)... alles sehr verständlich, aber eben cränk bis zum Verrecken.
Puh, wie ihr seht, hab ich meine Hütte nicht verlassen.
Warum auch, - schon wieder nix gebacken gekriegt.

Mikel- bitte keinen Spendenaufruf damit Schattengewächs mit Bier und Tabak versorgt ist bis zum Monatsende. (ich glaube die meisten, die sich hier einen Abarbeiten würden nur noch die KRISE kriegen).
Ich krieg das schon hin.
Muß mal meditieren, mich zentrieren. Bin eben Energieökonom und trotzdem eben einen hohen Lebensstandard "gewöhnt".
Komplett verzogenes girl, wie dakini richig anmerkte.
Null vorbereitet auf die harte Realität.
Dachte früher, wenn man Geld braucht, drückt man einfach auf den Knopf auf einem Automaten, - da kommen so viele Scheine raus, wie man fürs Tanken und Einkaufen braucht. (bis ich ca 12 Jahre alt war)... einfach eine "Traum-welt" inszeniert von meiner lieben Ma. Dazu Waldorfschule, die ja auch das Verharren im Land der Träume fördert.
Ich habe nie gelernt, hinter mir her zu putzen. Dafür hatten wir eben ständig Putzfrauen, Kindermädchen usw.
Ich habe gespielt und alles blieb liegen. Dubioserweise war es irgendwann wieder "eingeordnet im Schrank" oder so. Ich mußte mich um nix kümmern.

Voll süß, eure Anteilnahme, aber es ist, wie dakini schon sagt, meine Aufgabe, das Leben jetzt irgendwie zu ergreifen und zu gestalten oder eben nicht.
Dann ist es eben die Versumpfung.
Danke euch für die Überlegungen und die Anteilnahme.
Ganz schön krass, alles. Im Moment.
*******LOVE & PEACE ******
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schattengewächs,

ich bin mir ziemlich sicher ,
niemand hier hat sein Leben zu 100% im Griff .
( Ausnahmen bestätigen die Regel )

Jeder hier hat auf seiner Art und Weise Schwierigkeiten zu bewältigen .

Ein so intelligenter Mensch wie du es bist , wird seinen Weg auch irgendwann finden und meistern . !

Liebe Grüße


Yez
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

*********THE END*********

(und wenn sie nicht gestorben sind... Rolling Eyes )
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hello..

Wohl erstmal Funkstille bei euch...na muss auch mal sein,in der Ruhe liegt die Kraft...

Verkorkste Grüße aud Hessen...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ye Doc, da ist einiges ganz dumm gelaufen.

E. Tolle würde wohl mit einem kaum vernehmbaren in sich hineinlachen sagen 'unser Schmerzkörper hat uns regelmäßig dazwischengefunkt' und ich habe mich dadurch immer weiter von mir selbst entfernt (und somit auch von Schattengewächs).

es geht mir zwar nicht gut damit, aber es ist, wie es ist.

jetzt ist für mich erst mal Selbstreflektion und Zentrierung angesagt,
E. Tolles 'Freiheit von Gedanken' ist da schon mal ein guter Einstieg, da erkenne ich mich (uns) in vielen Aspekten wieder...

ich werde wohl demnächst auch mal wieder ne Entgiftung machen und ziehe eine ambulante Therapie in Erwägung; ich will einfach noch was machen und nicht mehr nur so vor mich hin sumpfen.

Liebe Grüße an alle, ganz besonders an Schattengewächs.
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ast,
echt jetzt?

Da traut man sich ja gar nicht zu schreiben.

Mist sowas.

Ist ja wie im echten Leben Rolling Eyes

Gruß dimoh
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ast, GUTE ENTSCHEIDUNG! Idea
Danke dass du mir nicht grollst. Ich hatte ja einfach nur um ne "Pause" gebeten, die du nicht respektiert hast. Mehr nicht.

Du mußt auch nicht die Schuld immer bei dir suchen. Ich bin auch in einer depressiven Phase und weiß überhaupt nicht mehr, welche meiner 20 Baustellen ich zuerst angehen will. Embarassed
Ich hab einfach keine Kraft für zwei.
Und ich hab das Gefühl, dass wir beide gerade komplett "durchhängen"- ganz schwierige Situation.
Ich will das, was wir haben, nicht aufgeben, aber wir müssen uns schon irgendwie auf "einer anderen Ebene" begegnen.
Ich empfand dich einfach zunehmend "de-zentrierter". Das Wort passt schon.
Unser Leben ist noch nicht so unsinnig, dass es "in die Tonne gekloppt" werden sollte. Es muß irgendeinen konstruktiven Weg raus geben.
Shitte, bin ja selbst chronisch "breit"- aber irgendwie bleib ich immer auf demselben steady level, seit Jahren, währenddem es bei dir dynamische Schwankungen, konsumtechnisch, gibt.
Das spüre ich einfach.
Im Moment brauche ich noch den Rückzug.
Bis demnächst-
Gruß an alle liebenswerte "verkrachten Existenzen" hier im Forum.
Ich will einfach aufhören, mit den Endlos-texterei, -das wurde zu einer Art Sucht bei mir... auch eine schöne Art der "Ablenkung" eben. Easy ist es echt nicht, dieses fuck... life. Kämpfe mich jeden Tag irgendwie durch.
Aber Unkraut vergeht ja nicht! Euer Schattengewächs
Exclamation
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang habt Ihr beiden ja das beste aus Euch raus geholt und andere konnten einsteigen. Vermutlich lag die Kehrtwende in Eu´rem gegenseitigen Zugejammere. Aus verständnisvollem sich voll texten wurde so ein nerviges Getexte.

Es ist wohl nicht möglich, per öffentlicher Plattform, mails und Telefon ein tatsächlich authentisches Bild erwarten zu können. Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Schattengewächs

wie könnte ich Dir wirklich grollen? dafür erkenne ich mich einfach zu sehr in Dir wieder Cool
ich ärgere mich vielleicht mal kurzfristig, aber ich bin nicht nachtragend.

und diese 'Endlos- Texterei', insbesondere das tägliche Hin und Her mailen mit Dir, wurde bei mir auch zu einer Sucht, die tatsächlich ins 'Ungesunde' ausgeufert ist...
das tut aber meinem Respekt Deinen Entscheidungen gegenüber keinen Abbruch.

ich sehe die Sache ja genau so wie Du, bin aber manchmal nicht konsequent genug, die richtigen Schlüsse zu ziehen Confused

ich hoffe, Du kannst Deinen Rückzug noch gut für Dich nutzen und Dir u.a. darüber klar werden, ob und welche 'Baustellen' Du überhaupt angehen willst.

aufgeben kann und möchte ich Dich jedenfalls auch nicht,
ich sag mal bis demnächst, halt die Ohren steif Survivormaus Exclamation
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hei ast, als Schattengewächs Dir recht am Anfang schrieb:

' nenn mich doch kleine geile Sau ', da hätte ich sofort meine Tasche gepackt

und den Thread enorm verkürzt.

Und nicht, weil ich eine 'grosser geiler Eber ' bin, sondern, weil das gepaart

mit Liebesgefühlen einfach für mich das Schönste, Grösste und Befriedigendste

einer Liebesgeschichte ist.

Dieses knisternde Feuer der eigenen Geilheit, die Wünsche, Hoffnungen und

natürlich, die Frau, bei der wohl jeder Mann im Forum schnallt, dass da eine

wilde, sensible, superschlaue, natürliche und ihrer eigenen Identität bewusste

und ihren Lebensumstände flexible warmherzige Person ist, die man einfach

bewusstlos lieben muss, damit sie wieder geerdet wird.

Schade, ast, ich habe so gehofft für Euch.

Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 72, 73, 74 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 73 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin