Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:

Ich wär sofort im Krankenhaus,wenn ich wüsste das die mich Ernstnehmen,und was gegen die Krüppelschulter hätten...

.


Echt? Machst immer den Eindruck, als wenn du dich deinem Leiden und Selbstmitleid ergeben hättest.
Hatte dir vor Monaten schon mal eine Klinik genannt, die ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann, gerade in deinem Fall - zumindest so wie du ihn mal geschildert hast.
Meine Zeit dort liegt zwar über 6 Jahre zurück, hiess damals noch Euromed, aber hat auch heute noch einen sehr guten Ruf.

http://www.schoen-kliniken.de/ptp/kkh/nfu/

Wenn du ´was ändern willst, kannst du ja mal da vorbeischauen.

Machet jut!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nebu...für deinen Tip...

Ja...Resigniert hab ich,stimmt schon...

Ist ja nicht so,das ich gar nix gemacht hätte,war bei zig Physiotherapeuten...die mir nicht Helfen konnten...

War in der Klinik Gruppe,in der auch Vladimir Klitschko an der Schulter Operiert wurde...alles Bestens wurde mir erzählt,obwohl der ein oder andere Physio beim Anblick meiner Röntgenbilder die Arme über den Kopf zusammengeschlagen hatt...

Gut...bin auch selbst Schuld...hätte als ich noch Handlungsfähig war,durch ganz Deutschland reisen müssen,auf der Suche nach einem Doc,dem sein Beruf Spaß macht,und der Erlich ist...

Schlüsselbein ist halt so ne Sache,da läuft der Plexus Brachialis entlang,und ne Hauptschlagader...wer da als Hobby Doc mit dem Skalpell abrutscht,hatt unter umständen ein riesen Problem,deshalb wird oft zum Rucksackverband geraten,wie in meinem Fall...

Hätte damals gern den Doc von Sebastian Schweinsteiger gehabt...bin aber nur Kassenpatient...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi doc,

Ja, das ist ziemlich übel!

Ich habe 2009/10 meinen Vater in die damalige Euromed begleitet.
Damals war er 83, war nachts gefallen, und hat sich einige Wirbel gebrochen. Hat auch starke Osteoporose. Monatelange Behandlungen in div. Krankenhäusern und orthopädischen Kliniken... wurde alles nicht besser, eher schlimmer. Kamen mit der Zeit noch andere Dinge hinzu. Dann ist er im Krankenhaus gefallen und hat sich die Hand mehrmals gebrochen. Die folg. OP war ein absolutes Desaster! Er musste sogar einige Wochen auf die Intensiv und man wollte den Arm amputieren. Entzündung nach missglückter OP. Er hat nur noch einen Arm, den rechten hat nen russischer Panzer u.a. auf´m Gewissen.
War echt alles ziemlich hart, ging tats. auf Leben und Tod.
Mein Vater ist kein armer Mann, ganz im Gegenteil, und es waren alles ausgesuchte Kliniken. Hat auch nix genützt.
Dann kam ein Tip einer befreundeten Aerztin, die in München ne Praxis hat und in der Euromed praktizierte. Also irgendwann ab nach Fürth, mit Papa im Gepäck und siehe da: die Hand wurde wieder erfolgreich operiert und auch die Wirbelsäule. Hat natürlich einige viele Wochen gedauert, mit anschl. mehrmonatiger Reha.
Aber heute mit fast 90 geht es ihm wirklich gut!
Aber er hat auch eine wahnsinns Konstitution, schon verschd. Krebs Op´s , anschl. Chemos und einige andere ernste Erkrankungen hinter sich. Allein in den letzten 18 M hatte er 7 Vollnarkosen wg. Blasenkrebs.
Ist schon irre, was man so aushalten kann !

Die Euromed ist heute keine Privatklinik mehr, wurde ja von Schön übernommen, soll aber immer noch sehr gut sein!

Ist doch gar nicht so weit weg von dir,oder?

Noch´n schönen relaxten Abend!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nebu für deine Mühe...

Da hatt dein Vater ja ein Marathon hinter sich,aber mit gutem Ausgang...find ich saugut...

Mein Vater hatt sich vor zwei Jahren mit der Kettensäge in die Hand gesäbelt,den hamse auch wieder hinbekommen...

Gruß...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dr. Mabuse,

wir dürften in etwa im gleichen Alter sein. Nach meinen Erfahrungen ist das nicht das primäre Problem, man kann sich auch mit 25 aufgeben. Alles schon erlebt.

Es ist das Selbstbild, das sich auf alles auswirkt, was um einen herum ist. Davon bin ich inzwischen überzeugt. Und es sind ja nur Gedanken - die schaffen unsere Realität.

Übrigens find ich 15 Bier zwar nicht wenig...aber das ist ja wohl kein Grund, alles in den Sack zu hauen. Da gibts anderes Dosierungen. Hatte in der Türkei mal nen Lover. Morgens mach ich die Augen auf und sehe, wie er sich ne 1,5 Liter Flasche Raki an den Hals setzt...das ist jetzt schon ein paar Jahre her,ich sehe ihn ja immer, wenn ich da bin, sind Freunde geworden. Er ist richtig heftig drauf, aber irgendwie geht es ihm gar nicht so mies. Hat es sich gut eingerichtet - aber er macht sich auch nicht latent dauerhaft selbst runter.

Will sagen: schade, wenn man sich selbst in einem Licht sieht, das einfach nicht stimmt! Wie auch immer das zustande kommt!

Alles Liebe Dir!


So, und jetzt das allerwichtigste heut!

HAPPY BIRTHDAY, Schattengewächs!

Ich mag Dich mal ein wenig aufheitern, anstelle eines Gedichtes die Geschichte meines 43. Geburtstages.

Mein Ex war sauer auf mich. So bekam ich eine Beileidskarte mit nem hübschen schwarzen Kreuz vorne drauf zum birthday (mords kreativ der Gute...) und dem Wunsch, ich möge bald versterben. -> ganz der super Bordie Laughing

Nun ja, da saß ich also - allein - denn ich hatte mich ja auf einen schönen Tag zu zweit eingestellt. Anstatt in Trübsal zu versinken, fragte ich mich, was ich mir nun gutes tun könnte?

Und tat, was zig 1000 Männer jeden Tag tun. Ich bestellte mir einen Callboy Very Happy

Etwas verrückt, wenn man bedenkt, dass ich ja aus der "Branche" kam. Ich fragte ihn am Telefon, ob er massieren kann, denn das war mein Wunsch! Mal so richtig verwöhnt zu werden! Er meinte. "ja klar"

Zunächst haben wir uns nen Champus gegönnt, war richtig nett Smile Dann ab auf mein Bett. Kaum begann er die "Massage", wusste ich, er hat NULL Ahnung, was er da tut, fühlte sich nur sch...an.

Ich meinte dann:" lassen wir das und trinken lieber noch was..." Er:"das kannst Du doch nicht machen.." Sein Phallus ragte in den Himmel und ich schaute halb belustigt, halb genervt auf sein gutes Stück. Naja, ich hätte ihm ja min die Anfahrt zahlen müssen und er fing an zu betteln, das könnte man doch jetzt so nicht stehen lassen, er hätte ganz außergewöhnliche Fähigkeiten...

Auf die konnte ich verzichten, nach der ersten Einlage seiner Künste, lach! Wir haben dann ausgemacht, ich massiere ihn 15-20 min, damit er "wieder runter kommt" - im wahrsten Sinne des Wortes und wir wären dann quitt.

Gesagt, getan. Ich blieb in bester Laune zurück, ob dieser verrückten Geschichte und er zuckelte zerknirscht von dannen - kein Geld in der Tasche und sich auch noch zum Deppen gemacht, im Hinblick auf "Professionalität".

Das war das erste und letzte x, dass ich solche Dienste versuchte, in Anspruch zu nehmen. Aber es war wahrlich ein witziges Erlebnis und trotz der "Todeskarte" doch noch ein ausgefallener, netter Geburtstag Smile

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schattengewächs...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...ich hab meinen nie groß gefeiert...Paar Tüten Chips,..paar Bier und 1-2 gute Freunde...

Hab mein Birthday dieses Jahr fast vergessen...ich schau morgens auf mein Handy...ne Mail von GMX...

Lieber Herr soundso Herzlichen Glückwunsch zu ihrem 44 zigsten Geburtstag,holen sie sich ihr Geschenk gleich ab...

Ich hab noch gedacht "Sind die matt die Brüder?"

...2 Minuten später ists mir dann doch mit Blick auf den Kallender gedämmert,das ich Geburtstag hatte...



Hi Dakini...

klingt interessant deine Story mit dem Callboy...wenn du ihn gut massiert hast,hatt er vielleicht was an Erfahrung mitnehmen können...

Du hast das Wort Phallus benutzt...erinnert mich an Alice Schwarzer,die glaube ich mal behauptet hatt,Atomraketen wären Phallussymbole der Männerwelt...hehe...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

dakini, lol, echt! Very Happy Very Happy Very Happy die story war ja echt mal erheiternd!
Danke euch für die Glückwünsche, wofür frage ich mich immer?
Dafür, jetzt 43 Jahre überlebt zu haben! Dafür verdiene ich eigentl. ne Goldmedaille.
so, heute ist ein schwarzer Tag bei mir. Volles Schmerz-Depri-Angst-Programm eben, mal wieder.
Aber ich wollte ja aufhören, hier zu jammern.
Trotzdem voll lieb, dass ihr an mich denkt! Idea
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann hatte es ja doch noch einen Sinn, ins Forum geschaut zu haben – auch von mir alles Liebe zum Survival-Jubiläum, werte Schattenprinzessin!

Ich wünsche Dir, dass es bei euch auch so enorm schüttet, wie gerade hier – Schmerzen sind schon beschi**en genug, da muss das schwüle Wetter nicht auch noch sein.

Wow, ich hab‘ gerade einen 1a Regenbogen vor dem Fenster – tut zwar nix zur Sache, ist aber schön.

Also dann, genieße, was vom Tag noch bleibt und liebe Grüße,

moron
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2016 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

...auch von mir noch ein später Geburtstagskuss Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

BOAH!
,ich bekomm nix mehr mit!


Schattenfrau, nachträglich- Alles Gute zum 95.- Wink

oder-Happy New Year, Miss Sophie-.

für dich springe ich sogar aus einer Torte Very Happy




Ich hab auch jedes Jahr Geburtstag. Ist das nicht geil?

Geburtstage sind für mich--- Partys mit Sex & Drugs & Rock'n'Roll!----! Cool


noch ein Gedicht für dich ,


Happy birthday!
Now you're one year older!
Happy birthday!
Your life still isn't over!
Happy birthday!
You did not accomplish much
But you didn't die this year
I guess that's good enough




L.G.
mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ihr seid echt so süß.
Ich sitze da und lamentiere über meine quasi "vergeudetet Lebenszeit" und ihr setzt einfach eure Heiterkeit auf den heulenden "Trauerberg". Gut so! Richtige Taktik. Nicht einsteigen, in meinen Film... Idea Rolling Eyes Idea

Hab Dakinis story nochmal gelesen. Also ich find echt, dein Leben ist so übervoll mit lustigen und kuriosen Begegnungen jeglicher Art,- könntest glatt mal ein Büchlein draus machen. Ich wäre die erste die es kaufen würde! Very Happy
Ich mußte echt, obwohl es mir dreckig ging, laut lachen.
Dazu kommt der reflektierende Geist einer Suchenden, Wahrheits-und Sinn-Suchenden...

Aber für den main-stream der Bevölkerung wären wahrscheinlich stories der letzten Art eher ansprechend, - wir sind ja überhaupt nicht feministisch, Rolling Eyes - also nicht falsch versehen! Schön, dass hier keiner aufmuckt. Gibt schon ein paar kuriose Exemplare, da kann ich voll zustimmen, aber wir verallgemeinern generell nicht und sind immer freudig überrascht über Ausnahmen, die die Regel nicht betätigen!
Soweit dazu.
Ich hab echt keine Peilung, was du gerade konsumierst, diese Minidosis von 0,2 Buprenorphin? ist ja eigentlich schon fast Placebo, aber dennoch, ohne diese Winz-dosierung warst du zerbrechlicher, evtl angreifbarer, hochsensibel - ist nur meine Beobachtung, dass du seitdem du das Zeug wieder nimmst, zwar weniger depressiv und antriebsgesteigert bist, aber eben mit ganz leichter Aggro-Tönung.(lieb gemeint)...Dass du immer schreibst, was du denkst, find ich gut und es ist auch richtig.(geh jetzt nicht ins Detail)
Das ist bei mir ja auch so.
Und diese Expressivität und ein bißchen "Selbst-schutz" (Unangreifbarkeit) schützt... logo.
Wenn ich so überlege, wer wirklich festkleben bleibt in den Fängen der Dauer-psychotherapeutischen Behandlung, dann sind es gerade die, die sich nicht wehren und rumwüten, sondern "dem anderen zuliebe einstecken und schlucken, über Jahre, aus Rücksicht, aus Mangel an Ego und Selbstwert-erhalt usw"...

Oki, ich finde Dr. Mabuse Alk-konsum ein Tick problematischer als Du, dakini.

Eben, weil Alk, regelmäßig konsumiert, depressiv macht. Das ist einfach so. Körperliche Schäden hin oder her. Sekundär.
Aber Alk gegen Schmerzen? Doc. , ehrlich, ich mag dich, aber ich blick bei dir einfach nicht ganz durch. Entweder man setzt alles dran, die Ursache des Schmerzes chirurgisch irgendwie bestmöglichst zu beseitigen, und wenn das nicht geht- dann eben sinnige Schmerzmittel und nicht jeden Tag 800 Ibuprofen. Voll das uneffektive Dreckszeug, meiner Meinung nach.

Schmerz, Depri und Angst hängen alle kausal zusammen. Das subjektive "Schmerzerleben" ist natürlich auch abhängig von Faktoren wie Stimmung u.a. Und umgekehrt.
Bei mir ist eben die "Angst-Schmerz-Spirale"-"the worst case"- die Angst vor schon mal erlebtem maximalen Schmerz,(abgespeichert) kann aus einer Mücke eine Elefanten machen. Idea
Bei dir ist es irgendwie anders.
Aber "unproduktiv Herumeiern" tun wir wohl beide. (nicht bewertend!)

Ich muß gerade mal was erledigen.
Bis demnächst!
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da sind ja wieder alle beisammen. Ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden und kurz durchgeben, dass es mir immer noch ziemlich gut geht. Die Opiatpause habe ich so durchgezogen, wie ich es geplant hatte, und nehme jetzt wieder nur am Wochenende abends was. Bisher läuft das gut, ich habe nur relativ selten zwischendurch ein richtiges Verlangen, außer der Reihe zu konsumieren. Ansonsten ist es einfach eine angenehme Abwechslung vom Alltag.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn wirklich die Rede von 15 Flaschen Bier pro Tag war, dann ist das schon eine ganz schöne Menge. Das wären (bei 0,5er Flaschen) 300g Alk. Zum Vergleich: eine 0,7er Wodka hat gut 200g.

Und natürlich auch von mir alles Gute an das Schattengewächs.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Kurzum ich bin ein oberflächlicher, charmanter Blender ( ein Hochstapler), der jede Möglichkeit zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt. Ich lüge, betrüge, manipuliere und mache dabei sogar vor meiner eigenen Familie nicht Halt. Meine Eltern wissen inzwischen auch, dass ich ein gemeiner Betrüger bin und nennen mich auch hin und wieder so.


Aber du schreibst doch immer wieder, dass du keine Freundin findest und dass dich das sehr stört. Außerdem, dass "die Frauen" Männer wollen, die viel Geld haben usw. Nach dem, was du vorher geschrieben hast, besitzt du doch viel Geld, und wenn du so eine Fähigkeit besitzt, Menschen zu blenden und zu manipulieren, warum klappt es dann denn nicht mit den Frauen?

Ansonsten: wie läuft es denn bei dir gerade mit den Opiaten? Du wolltest ja, genau wie ich, einen guten Monat Pause machen, um wieder mehr davon zu spüren, wenn ich mich recht erinnere? Hat das geklappt?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

high surreal. Ja, wie schön, dass du auch mal wieder "reinzappst" hier in den "Kindergarten für Erwachsene".
Das letzte mal konnte ich nicht auf dich eingehen, weil du in eine etwas verwurschtelte Beziehungsproblematik reingeplatzt bist mit deinem "Autismus-Diagose-Verdacht" der evtl in einem Jahr bestätigt wird... typisch, - das sich das so hinzieht.
Aber geschmunzelt hab ich schon, zumal dein Verhalten eben "typisch autistisch" war, also es hat sich hier im pseudo REAL LIFE bestätigt. Idea Wink Idea
Du hast die ganzen emotionalen Verstrickungen einfach gar nicht wahrgenommen, was man dir überhaupt nicht verübeln kann, zumal es da eben an "Feingespür für soziale Interaktionen" etwas mangelt. Also das, was atmosphärisch in der Luft lag.
ja, supi, da bist du echt ein Stück weiter als die meisten hier, drogentechnisch auf jeden Fall.
Du bist ja eh ein sehr atypischer Junkie, das war mir ohnehin klar.
Obwohl, die Aussage, "H ist meine Lieblingsdroge", - Rolling Eyes -nunja- hast aber einfach ne stabile Persönlichkeitsstruktur, das macht den feinen Unterschied im Umgang. (denke auch, du hast keine so verkorksten traumatischen Erlebnisse aus der Vergangenheit, die irgendwo im Keller der Seele ihr Chaos veranstalten)...
*************************************************************
@ all:

Ich wollte mal vorschlagen ob wir zwecks Langeweile-vertreibung ein Spiel spielen wollen, passend zum Thread-thema - nennen wir es:

"was würdest du lieber"?

Ich hab Männer oft gefragt, was wäre dir lieber, Amputation von deinem Schwanz oder ein Arm / Bein? Die Antwort fiel bei allen definitiv logischerweise auf zweiteres, grinsend natürlich... Wink
Wer mag kann weitermachen...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

oki, ich spiel das Spiel mal weiter:
(evtl gebe ich mal eine kleine "Anregung")
Also, was würdest du lieber:

einen Tag lang einen Rollkragenpullover aus kratzigem Acryl tragen plus High-heels auf denen du dich nur stolpernd und unter Schmerzen bewegen kannst
oder :

3 Tage PC Verbot?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 78, 79, 80 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 79 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin