Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie an dem Tag, der dich der Welt verliehen,
Die Sonne stand zum Gruße der Planeten,
Bist alsobald und fort und fort gediehen
Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
So mußt du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
So sagten schon Sibyllen, so Propheten;
Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
Geprägte Form, die lebend sich entwickelt. Idea

J.W. von Goethe
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(J.Wolfgang von Goethe)
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

wie wahr und wie weise, mikel!
Gerade für so einen "Dichter und Denker" wie mich, der über das "Nachdenken über Sinn oder Unsinn des Daseins" nicht mehr mit den nichtigen, banalen, alltäglich zu erledigenden Tätigkeiten des Alltags fertig wird... Rolling Eyes

Grrr...
hab ja schon gesagt: schlau, schön und komplett "un-funktional" bin ich wohl.

Aber ich würde auch nicht gerne dumm, häßlich und funktional sein *blink* - ist mir gerade aufgefallen (pardon, zuviele drugs intus, ab jetzt erteile ich mir Schreibverbot für "nur für heute")...

Wink
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@JP
..zu viel Wodka..u Starkbier..
Mit anderem dabei halt lange mögl..u du?
Schöne Grüße,
Gras macht mich verrückt..
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi James,

es gibt für jeden Typen Mensch das richtige Weed,
nur brauch man auch eine Connetion für viele Sorden,
der Standard hiee auf der Str vertrage ich auch nicht,
bekomme jetzt Haze und andere gute Sorten Cool

Stark Bier Shocked schmeckt voll eklig Rolling Eyes Laughing
Und Wodka Shocked das ist ja eine Dröhnung Laughing

Säufst du dann immer bis zum K.O oder wie?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wodka gibts ohne Scheiß billige gute, natürlich trinke ich es nicht wg dem Geschmack..u mit Wasser hinterher o so..
ja starkbier schmeckt scheiße, iwann schmeckst es ja nicht mehr recht, also wie bei den meisten machts ja jeder aus rausch.
ok, jeder in anderem maße u anderes zeug.
ich hab früher auch tägl. gepafft,eisbong u so, war immer geil, haben da oft in amsterdam o venlo geholt, auch mal paar pilze, aber jetzt reicht der andere mist.
und ja, meist bist ich halt einpenne. u selbst hast nix gesagt wg deinem konsum?!
bist doch son quatschkopf;) dann erzähl mal davon ehrlich JP.
Grüße James
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

So viel rede ich doch gar nicht,
schau mal in mein Profil 2 Beiträge Durchschnitlich Shocked

Meinen Konsum?

Ich habe heute meinen Arzt verschlafen, bin erst um 16 Uhr wach geworden,
war dann kurz bei Achmed am Rosa Luxenbug Platz,
und habe mir eine 15er Murmel H gekauft.

Auf dem Rückweg war ich noch Süßes holen,
Weed habe ich noch mehr als genug Laughing
voll das gute Laune Weed.

Liege also voll stoned auf dem Bett und schaue Dokus : Laughing
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2016 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war nicht so ernst Laughing Eher dass Du sonst ein Quatschkopf bist, nicht auf die Menge der Beiträge bezogen Wink
Bin auch platt, zocke u schau nebenbei irgend nen von sumi verbotenen heftigen yt scheiss an...ein erfüllter Samstag Abend..
Grüße
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Läuft heute Laughing

Habe noch zwei Aufback Brötchen im Offen,
mit Nutella und Erdnussbutter kommen die warmen Brötchen richtig gut Laughing

Danach geh ich schlafen ohne Wecker,
bleib morgen liegen kein Bock auf Substi,
komme mit einen 15er aus, das sind mir die 15 Wert,
brauche mal bisschen Urlaub von Szbsti Laughing
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

hehe,biste schwanger?
ich hab auch noch ein brötchen über, aber krieg eh nix runter gerad außer alk u so.. im ofen mach ich nix mehr so spät wenn ich einpennen könnte..wär jetzt gerad nicht der fall,aber man lernt aus den fehlern..zuminest manchmal..Wink

ja dann gönn dir das mal alles und einen wecker hab ich garnet Wink
sag sonst jnd bescheid wenn was wichtiges ist, dass er mich anruft..

dann gn8 o bis später, bist ja auch immer wach Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
ich brauch auch niemand,der mir die Alkoholmenge in Gramm ausrechnet,hab ich selbst schon gemacht...


Das war nicht an dich gerichtet, sondern eine Antwort auf:

dakini hat Folgendes geschrieben:
Übrigens find ich 15 Bier zwar nicht wenig...aber das ist ja wohl kein Grund, alles in den Sack zu hauen. Da gibts anderes Dosierungen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2016 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

"Es ist eine Forderung der Natur, daß der Mensch mitunter betäubt werde, ohne zu schlafen. Daher der Genuß im Tabakrauchen, Branntweintrinken, Opiaten." (Goethe)

Very Happy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebes schattengewächs,

ich will Dir schon seit Tagen schreiben, aber wie das so ist...immer wieder "vergessen". Dir ist aufgefallen, dass ich aggressiver bin (im Sprachgebrauch) und hast überlegt, wie das kommt. Die Antwort darauf ist vor allem wichtig für mich, weil sie meine "Patzer" offenbart.

Jeder, aber wirklich jeder, der sich mit meinem Kram befasst, kommt zu dem Schluss, dass es ungesund für mich ist, kontakt zum Ex zu haben. Er ist eine wandelnde Triggerstation für mein schlimmstes Traumata. Dass mich das latent wütend macht, weiß ich schon lange. Dass ich dann Drogen brauche, um die Gefühle aushalten zu können, ebenso. Warum ich mich immer wieder auf ihn einlasse, wäre eine Frage wert und ist noch nicht gänzlich geklärt für mich. (vermutlich, weil er mein Krönchen so überaus perfekt zum glänzen bringt und weil wir auch noch Seelenverwandte zu allem Übel sind -> es fühlt sich an, wie eine Kette. So ein schweres Ding, wie frühere Gefangene mit sich rum schleppten...)

Aber in erster Linie hab ich jetzt nicht nur verstanden, sondern bin auch bereit, mich danach zu richten. (vorher dachte ich: Freundschaft muss doch machbar sein..) Mir ist seit Tagen die Hirnchemie verrutscht, weil es da mündete, wo es immer mündet: in übelsten Verletzungen.

Sylvia Harke beschreibt in ihrem Buch, warum die Beziehung zwischen einer HSP und einem Bordie/Narzissten nur in Verletzung münden kann. Jeder einzelne Satz trifft ins Schwarze. Im ersten Moment war ich überrascht, wie treffsicher sie beschreibt, was sich da abspielt.

Damit habe ich Deine Fragestellung genutzt, mich mal selbst unter die Lupe zu nehmen. Und rufe Dir ein Danke zu für Deine Aufmerksamkeit Cool
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dakini,

jetzt komm ich wieder rein.
Schätze mal, ich war gesperrt,

wegen unserem Treffen.
Bin grade über Dein " er macht mich so wütend "

gestolpert.
Kenne ich. Wenn mir Heute ein Mensch begegnet,
wegen dessen Verhalten ich wütend werde,

halte ich mich fern.
Hatte gestern so eine Situation.

Steiger mich da rein, muss loslassen.

Er ist Schmerzpatient, kriegt irgendwelche
starken Medies, die ihn müde machen, benommen, sagt er.

Wills garNicht wissen...
Und als ich aufn Klo war,hätte ich nur das Glasschränkchen aufmachen

habs schon gesehen...doch zum

Glück konnte ich die Finger davon lassen.
Eh`besser für mich, mich von solchen Menschen

fern zu halten.
Er hatte mir Gras besorgt, hab`mich schon gefreut,

doch es war nur wieder dieses Shit Brixx.
Als ich die Asche in meine Handfläche gerieben habe,

war die ganze fläche schwarz und klebrig.
Als ich ihm das sagte, hat ers voll persönlich genommen...

Hat mich so sauer gemacht.
dakini, warum hast Du mir nicht geschrieben ?

hats Dir gagamamma nicht weitergesagt ?

Na ja, jetzt kann ich ja wieder schreiben, hoffentlich
sperren sie mich nicht wieder,

gruss ans Sumi - Forum,

Karin
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Süße dakini!
Bin heute etwas aggroman unterwegs, weil die Dinge nicht so laufen, wie sie sollen, - dennoch ein kurzes Feedback für dich.
Ist doch schonmal supi, dass ast und du euch zusammentut, um mit soft-drugs die hard-drugs evtl rauszukriegen, obwohl - ganz ehrlich- sind wir nicht alle am hadern, was jetzt totale "Rausch-Abstinenz" betrifft?
uargh, schon verflixt alles... Confused

Hatte mir für heute ganz fest vorgenommen in die offene Sprechstunde der Fachklinik für Suchterkrankungen zu gehen- dann wieder - "innerer Widerstand"-und "ach, noch kurz chillig ein Jointchen und ein halbes Bierchen" und wupps- war die Zeit (diese verflixt gnadenlose Uhrzeiten) vorbei...obwohl ich mir eigentlich nur mal anhören wollte, was ein "Spezialist" zu meinem selbst zusammengestellten Substanz-mix sagt. Unverbindlich. Eigentlich nicht gefählich... Rolling Eyes Idea Wink

Also kurz vorm Tod stehe ich glaub ich nicht - aber so weiterbrasseln will ich eben auch nicht.

Ganz so krass wie bei dir gestalten sich meine Beziehungen nicht.

Ich bin irgendwann dahintergekommen, dass es auch hier immer wieder um Selbstliebe geht: der Typ scheint ja irgendwas zu haben, was dich an ihn bindet, auch wenn es sich der Ratio entzieht, die weiß, dass er dir nicht das geben kann, was du brauchst, nämlich primär Stabilität.
Es ist irgendwo schon etwas maso, dass du dir immer wieder Dinge von ihm wünschst, die er wohl aufgrund seiner Störungen nicht in der Lage ist zu geben- und dann verzweifelst.
Du kannst ihn ja nicht ändern,Idea Du kannst lediglich entscheiden, ob du ein Fitzelchen oder gar nichts von ihm in dein Leben integrieren willst. Also welche Macht du ihm über dich gibst. Fertig.
Ich bin gerade etwas rational. Evtl ist es auch etwas hart, aber schon wahr.
Bleibe ich oder gehe ich raus aus dieser Verstrickung?

Also, das ist mir schon etwas aufgefallen, - dass du etwas, sagen wir "verschärfter" und angriffslustiger unterwegs bist, (hast dann auch ganz gut, aber dennoch berechtigt, ausgeteilt, auch eine etwas lapidarere Wortwahl)... seitdem du deine Minidosis Opis drin hast. Ist zwar wenig (oder mal etwas mehr?) aber dennoch hat es auf deine Persönlichkeit immense Auswirkungen.
Dubios.
Phasenweise warst du ja ein ganz zerbrechliches Pflänzchen, evtl kommen ohne Opiate auch wieder diese fragilen Anteile mehr zum Vorschein und wollen angeguckt werden?
Dimoh hast du ja schon irgendwie "rausgepogt" sag ich mal. Aber dass er nicht die Kraft hat, sich zu rechtfertigen, sondern den Abgang macht, ist schließlich seine Entscheidung.
Exclamation
Ich finde dich, egal in welcher Verfassung, auf jeden Fall authentisch und auch immer sehr menschlich, in Bezug auf Leutz, die tiefer als wir im Sumpf hängen als wir (sag ich mal ganz frech, obwohl ich "fertiger" bin als du, ist mir durchaus bewußt, substanztechnisch gesehen).
Gerne würde ich dich auch mal kennenlernen, im "richtigen Leben"-
Ast hat dir ja ein nicht ganz vorteilhaftes aktuelles Bildchen von mir geschickt- und yep- zu deiner Frage (in Asts privater mail) meine Haare sind eigenlt. dunkelbraun, ich färbe sie tiefbraun-schwarz. Hatte sehr lange Zeit rote Haare, jetzt passt schwarz besser zu meinem Grufti-Dasein.
Ist ja eh alles immer im Wandel.
Lieben Gruß- ich muß mich nochmal ausstrecken und chillen!
Schlimm, echt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 81 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin