Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ast

@schattengewächs

Liebes Schattengewächs, lieber ast. Ich habe ein paar persönliche Fragen an

Euch, weil ich Eure Situation oder Beziehung schon sehr spannend und auch

ganz speziell sehe.

1. Habt ihr zusammen mal geskypt?

2. Habt ihr Euch mal im RL getroffen?

3. Wenn ja bei 1 oder 2: Wart ihr von einander nicht so angetan, dass die

Verliebtheit nach Vereinigung und weiteres Kennenlernen sorgt ?

Ich stelle mir das irgendwie so einfach und so klar vor:

Gerade, wenn Du ast soooo lange allein warst, warum hast Du nicht ALLES ge-

tan, um die Schattenfrau mit Deiner Liebe zu verzaubern. Ich könnte mir vor-

stellen, dass Du bewaffnet mit einem Strauss rote Rosen oder eine rote Rose

mit Schleierkraut, einen selbstgebackenen Kuchen in Herzform, ein paar Shit-

Plätzchen, eine Flasche eines leckeren Sektes und eine selbstgebrannte CD mit

schöne Musik für einen schönen Abend zumindest mal Schauen konntest, wie

Sie auf solche Überraschungen reagiert. Die Auswahl der Mitbringsel ist natürlich

eine individuelle; so ähnlich habe ich es beim ersten Rendevouz bei meiner Frau

gemacht. Nur:

An dem geplanten Abend gab mein BMW den Geist auf. Ich war gezwungen,

mein Arbeitsfahrzeug ( was Sie allerdings schon kannte, weil wir uns so kennen-

lernten, dass ich die Firma, in der sie als Dreherin arbeitete immer mit verschie-

denen Materialien belieferte ), einen 7,5 Tonner ( Fiat, 125 PS ) zu nehmen.

Das tat dem Spass aber keinen Abbruch.

Zumal wir zwei Monate danach mit dem Gefährt zusammenzogen. Doch das nur

am Rande.

Was ich Euch damit sagen will ist: Vielleicht fühlt sich ein gut organisierter

Abend im Real Life so gut an, dass ihr beide Lust auf Meer bekommt. Warum

nicht wenigstens mal austesten?

Gibt es DEFINITIV etwas zu verlieren, ausser den Glauben, dass man nicht zu-

sammen glücklich werden kann?

Ich wünsche Euch das von Herzen. Ich freue mich sehr, wenn ich verliebte Paare

sehe, ob sie 20 J oder 80 J alt sind. Ich freue mich so sehr für Dakini Wink Very Happy

und Oxy Moron, dass sie glücklich zusammen sind.

Und Euch würde ich es auch von Herzen wünschen, dass ihr selbigen noch eine

richtige Chance gebt.

Alles Gute und Liebe

von Sepp Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

Obwohl- klar, schön wäre es, wenn ich so gesund wäre und das nötige Geld hätte, meine Wohnung in ein Gehege für Maine-coons umzubauen.
Also eine Pension für diese Katzenrasse, quasi.
Denn diese Tiere wirken auf mich therapeutisch.

.




Hallo meine Schattenfrau,

mein sprechen...ich weiß doch wovon ich rede/schreibe...
also,ich habe schon davon gehört,dass man sein Leben (wahrscheinlich dann glücklicher) beendet, wenn man eben einige Aufgaben gestellt bekommt, die man "abarbeiten" sollte.. Wink

mein Kater der Streuner ist jetzt um diese Jahreszeit auch nur zuhause...eben doch schön kuschelig...
bin ja auch erst wieder seit ca. 1/2 Monat Kratzbaum, Dosenöffner,
Kumpel und Objekt der Begierde für ihn...was mich nervt ist wie dieser kleine, freche Kater immer einen Scheinangriffe auf mich startet...und in der einen Sekunde kann nicht genug gekrault werden, in der anderen sprinten er wie von der Terantel gestochen davon Very Happy


L.G.
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

lieber Sepp.
Nein und nein.
Wir kennen uns fast ausschließlich über das geschriebene -, wenig "über das gesprochene" Wort. Und ein paar "Momentaufnahmen" eben (Fotos).

Ich finds echt süß von dir, aber ganz ehrlich, mich würde so ne Aktion "nicht vom Hocker hauen"- und das weiß ast auch. Dafür kennt er mich zu gut.
Ich will irgendwie nicht immer wieder das gleich faseln.
Es gibt Menschen, die sind prinzipiell "bereit" für Zweisamkeit, und sehr wenige, die es einfach nicht sind, oder nicht mehr sind.
Da könnte jetzt auch ein blendend aussehender super-intelligenter Milliardär mit rotem Teppich und Limousine und künstlichem Goldregen hier vergeblich um meine Hand anhalten.
Ist einfach auch Geschmacksache, ob man sowas mag.

Zu ist zu.

Bin wohl generell dicht, und in einem anderen Sinne (also im Oberstübchen) auch "nicht mehr ganz dicht"- aber das stört eigentlich auch niemanden.
Zwischen Romeo und mir gibt es quasi nie viel Konfliktpotential. Außer eben so Bagatellen wie Futterneid oder die Rauferei um den besseren Liegeplatz.
Total unkompliziert. Ich mag s auch unkompliziert.

Das einzige, was ich kann, ist "mich wundern" über das, was hier auf der Welt so abgeht... Idea
Auch über die Tatsache, dass hier so viele in scheinbar "stabilen Beziehungen" leben, trotz der ganzen Drogenprobleme. Respekt! echt.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich muß mich mit dem Thema weiter befassen.
Ich bin so erstaunt, weil wir ja fast alle aus "schrottreifen Familienverhältnissen" kommen, oder nicht? Oder gibt es hier Leute, die sagen: meine Eltern sind meine besten Freunde, die führen eine vorbildliche Beziehung, immer noch...

Evtl sind gerade Drogisten deshalb immer mit dem Wunsch unterwegs: ich hatte zwar miese Vorbilder (pathologische Beziehung) aus der ich hervorging, aber!- ich kann es besser machen und ganz anders.
Es gibt auch Menschen, die gewinnen an Kraft und Farbe und Schönheit durch das Zusammensein in Liebe, und es gibt Menschen, die verlieren, immer, - oder sagen wir so: erst durch den anderen werden die schlummernden Dämonen erweckt.
Und wenn man sich das zig mal angeschaut hat, kommt man dann zu dieser eher traurigen Erkenntnis.

Ich kenne zig Freundinnen, die waren, wie ich autonom und stark und wurden dann in Beziehungen entweder zu "angepassten Mäuschen", Hexen, Sadistinnen, sprich, die hatten wie ich auch das Gefühl: ich bin stärker alleine, - however.
Denn: "wirklich komplett in meine innerste Not reinschauen, kann mein Partner auch nicht. Eigentlich bin ich "in der Beziehung auch oft alleine" vom Gefühl.

Ich geb zu, ab und zu wäre handwerkliche Hilfe vonnöten. Es gibt ganz selten Momente, wo ich denke, shitte- jetzt bräuchte ich echt mal männliche pragmatische Hilfe.
Ich werde weiter nachdenken, was bei mir so unfassbar und grausam schief-lief, dass ich in der Hinsicht keine Aussicht auf Erlösung sehe...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Seppel,

schattengewächs krepelt sich hier einen ab, sich immer und immer wieder zu erklären Exclamation Da kann ich nur sagen: Respekt Idea Mir wäre schon lange der Kragen geplatzt.

Hatte ja schon formuliert, dass man sich immer wieder den gleichen Typus sucht, solange man sich selbst nicht verändert, was dann automatisch zum gleichen Ergebnis führt. Ist ein alter Hut in der Psychologie...

Schlicht beziehungsunfähig gibt es ja auch, aus welchen Gründen auch immer. Anscheinend hast Du Dich da eingeordnet? Zu Anfang Deiner postes - ich bin zu intelligent und sensibel, mir ist keiner gewachsen... - bis hier hin: ich bin schlichtweg uninteressiert am anderen Geschlecht - wurde doch ein weiter Bogen gespannt. Und da muss ich ehrlich gestehen - fehlt mir der Durchblick Question Es kommt mir so vor, als würdest Du Dich selbst in den Schatten stellen, um Dein Nicht-Interesse an Ast zu schönen. Hab lang überlegt, ob ich das schreiben soll, aber wenn man Deine postes verfolgt, drängt sich einem der Gedanke schon auf. Es ist noch gar nicht so lange her, wo man lesen konnte, dass Du Dein Aussehen noch in den Vordergrund stelltest und das tut eine Frau ja nicht, wenn sie an Männern kein Interesse hat. Sexuelles Desinteresse (im allgemeinen) kam nämlich erst zeitgleich mit euren Probs durch Deine Zeilen - lässt sich ja nachlesen. Ist Dir das selbst aufgefallen? Also innerhalb einiger Monate wärst Du anhand Deiner Zeilen von einer sexuell interessierten Frau zu einer Asexuellen mutiert. Kann na klar auch am Alter liegen, am Konsum, an persönlichen Veränderungen, etc, aber zeitlich betrachtet lässt sich der Verlauf nun mal so lesen. Könnte da was dran sein, oder ist das Zufall? (ernstgemeinte Frage) Na klar waren da auch andere Dinge zu lesen: zuerst top fit, dann war der Rasenmäher ne echte Herausforderung...vllt ist das Forum, wie auch für mich, so was wie ein Spiegel, in dem man lernt, sich so zu sehen, wie man wirklich ist und nicht, wie man sich gerne hätte...aber unterm Strich fehlt mir echt der Durchblick, denn was ich lese, lese ich richtig (außerdem höre ich gut zu..), von daher fällt mir die Diskrepanz auf. Liest sich möglicherweise negativ, ist aber keineswegs so gemeint, mir fehlt tatsächlich der Faden...weil sich Deine Aussagen doch enorm verändert haben, seit Du schreibst - ohne nachvollziehbare Erklärung für mich. Das kam mir schon öfter in den Sinn, aber jetzt fiel´s mir noch mal richtig auf. Z.Bsp: "Ast ist viel intelligenter, als ich." Mag ja sein, hat sich vorher nur anders gelesen...Ich frag mich halt, was mit Dir passiert ist? Shocked

P.S. wärst Du wahrlich happy, würde ich selbstverständlich nicht nachhaken, aber auch was surreal betrifft, war er zunächst ein wunderbarer intellektueller Schreibpartner und dann war er das männliche Gegenstück, dass man allein besser klar kommt. Immerhin hattest Du in Sachen WG noch Fantasien, wie freie Liebe usw. Wo ist das denn hin? Ich selbst kenne Phasen von Desinteresse, viele andere vermutlich auch, aber die waren eher kurzer Dauer und bislang hatte ich Dich ähnlich eingeordnet. Idea Arrow Question
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Schattengewächs, hab Dank für Deine Offene ehrliche Rückmeldung.

Ein Leben ohne Beziehung ist für mich ein No-Go. Den Kampf im Bett haben

wir auch jede Nacht:

Mina, unsere 18 kg schwere Hündin aus Istanbul liegt, auf meinen Füssen,

zwischen mir und meiner Frau oder im Sommer, wenns ihr zu warm ist auch

auf ihr Deckchen. Da unser türkisch sauschlecht ist, kommt sie mit den

Kommandos kaum klar Very Happy Wink !

Da war unsere Jule, ihr 28 kg schwerer Vorläufer, die wir uns aus dem Wurf aus-

suchen durften ganz anders: Die wollte gar nicht auf's Bett. Und die drei Katzen

davor, Shoshu, Cassy und Lucki waren das pure ungezähmte Leben. Und davor

war 1990 und kein Tier in der Familie.

Wie sagte Loriot:

Ein Leben ohne Hund/ Katze ist möglich, aber sinnlos Rolling Eyes !

Einen schönen Samstagabend von

Sepp Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dakini. Idea
Ich zieh mir das, was du sagst, genau rein und frage mich gerade auch:
"what, the fuck, wirret mir gerade?"
"Was ist los, was ist passiert, was hat dich bloß so ruiniert?"

Es ist echt voller Widersprüche, und alles, was du sagst, stimmt.
Vermutlich bin ich echt gerade schlichtweg "depressiv". Auch wenn ich das Wort nicht mag.
Ich weiß gerade selbst nicht genau, was innerlich abgeht, aber authetisch ist es auf jeden Fall, für den Zeitraum war das Gesagte dann auch SO gemeint oder echt empfunden.
Im Moment fühl ich nix mehr. Nullo.
Außerdem hab ich ganz reale, materielle Probleme von zig Seiten.
Also überhaupt nicht toll und easy.
Ich melde mich demnächst wieder, hoffentlich etwas "sortierter"-
Liebe Grüße! Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand "sein Ding" machen will, dann kann man das sicher anders regeln als den vermeintlichen Partneranwärter abzuschieben, zu hintergehen und zu belügen ! Dann muss man mal ehrlich sein "seine Maske fallenlassen"

Irgendwann ist die Kraft einfach nur noch vergeudet statt sinnvoll in einen Lösungsversuch investiert,
dann ist es nur noch Schmerz und Leid, dann ist man ausgelaugt von dem ständigen Kampf gegen Windmühlen, Unverständnis, Egoismus und Starrsinn...
auch das ist Teil einer "emotional instabilen Persönlichkeits-Störung wenn emotional was "überläuft", dann davon zu laufen

Es tut nur in der Seele weh, Destruktivität in jeglicher Art und Weise als Schicksal in manch anderen zu erkennen, die nicht bereit sind, Einsicht in die daraus resultierenden Konsequenzen zu zeigen...


Punkt aus. Ende.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Punkt aus. Ende.

Du willst uns doch hier nicht diese nicht enden wollende Lovestory mit ihren hinreißenden Erkenntnissen und herzzerreißenden Selbstwahrnehmungen nehmen? Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

wie in einem anderen thread schon geschrieben wurde, es gehören immer zwei dazu, und wir sind wir da teilweise in eine Art ungesunden Wettbewerb geraten, uns gegenseitig 'abzuschrecken', uns quasi schlechter zu machen, als wir sind Sad
das hat dann wieder etwas mit herunterschrauben von Erwartungshaltungen und Illusionen zu tun, aber ich bin momentan auch des Analysierens etwas müde...
jedenfalls fühle ich mich nicht vorsätzlich hintergangen oder belogen, es hat einfach aus den vielfältigsten Gründen eine unglückliche Entwicklung genommen, an der ich nicht weniger 'Schuld' bin, als Schattengewächs Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
, aber ich bin momentan auch des Analysierens etwas müde...






Ast,
wie gut ich dich verstehen kann...
habe mit meinem vorletzten Post versucht mit meinen Katzengeschichten die Dynamik hier ein wenig rauszunehmen aber entweder hat Schattenfrau meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden oder wollte ihn nicht verstehen und hat ihren Faden weitergesponnen...und dadurch resultiere dann auch der Post von dakini mit dem ich aber auch sehr übereinstimme...
nichts für ungut ast,ich denke jetzt muß es auch mal gut sein,neewahr!
mal ein solidarisches Schulterklopfen von mir ..so unter Männern... Wink

L.G.
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gehören 2 dazu und Deine Anteile, Ast, sind Dir ja vertraut!

Die Ironie dabei: da gibt es überhaupt nix zu analysieren, es ist ein Luftschloss, das Du Dir aufgebaut hast. Entgegen ihrer Ansagen stellenweise. Schon im Febr schrieb sie: "ich kann mir nicht vorstellen, Dich in meinem Leben zu haben." Ich kenne keinen Mann - außer Dir - der da noch dran geblieben wäre. So weit zu Deinem Anteil. Das konntest Du v.a. so gut, weil Du um Deine Bedürfnisse kreist - auf ihrem Mist ist das ganz sicher nicht gewachsen! Und das darf man ihr auch nicht in die Schuhe schieben! (nur zur Verdeutlichung der Lesenden hier)

Normalerweise hätte ich mich da gar nicht mehr geäußert...Es war ja alles schon gesagt. Mir war nur aufgefallen, wie sehr sich schattengewächs von sich entfernt hat, bis hin zur Selbstverleugnung. Aber das war ja nur möglich, weil Ihr Euch sozusagen "zugearbeitet" habt. Und so ging es ihr schlechter und schlechter. Immer mehr Widersprüche. WER bin ich? Shocked

Im Grunde bin ich davon überzeugt, dass diese Frage eine der zentralsten ist. Theatralische Schein-Selbstliebe & Realismus passen kaum zueinander. Und die Geschichte hat nur zu Tage gefördert, dass genau da die Probs liegen. Keine Ahnung, wie da die Chancen stehen, aber gemeinhin wird behauptet - schlecht.

Das schreibst Du ja selbst, schattengewächs. Und das ist vermutlich auch der Grund, warum Du versuchst, Dich einzurichten - mit drugs, Rückzug und allem, was dazu gehört. Der Selbstbeschiss klappt mit zunehmendem Alter immer schlechter. Und so erfüllen die ausgesuchten Substanzen ihren Zweck. Bier braucht man nicht gegen körperliche Schmerzen, sondern gegen seelische!

Vllt ist das nun die Chance zur Veränderung. Ich hab auch ziemlich spät gerafft, dass 2l Bier für ne Frau schon ne Menge ist. Da muss also einiges unterm Deckel gehalten werden.

Wir versuchen, uns zu helfen! Das muss man mal klar hervor heben und nur das war Anlass meiner Zeilen. Dafür tun ehrliche Worte Not, "Gekuschel" ist da eher contraproduktiv, aber ich weiß ja, wie das mit einem narzisstischen Hintergrund aufgenommen werden kann. Von daher finde ich, Du sortierst schon gut ein, schattengewächs! Nicht jeder mit solch einer Veranlagung kann Kritik auch nur halbwegs so gut ab. Da scheint also durchaus einiges im Gepäck zu sein, das Dir helfen könnte, wenigstens abzumildern, was Dir das Leben schwer macht.

Such Dir was, das "die Krönchenputzerei" durch andere ersetzt! Da liegt ein Schlüssel. Mikel hat das intuitiv erkannt. Ich hatte ähnliche Muster, konnte sie durch brechen, aber mit nem anderen Diagnose Hintergrund...Tatsächlich weiß ich heute, wer ich bin, v.a. als Frau. Ich brauch keine "Typen" mehr, die das für mich erledigen. Da bleibt immer noch genug Raum für Fehler im Konzept, aber DAS hab ich hinter mir und deshalb weiß ich, wie schwierig es ist, da raus zu kommen. Ast hat es ja gefördert bis zum geht nicht mehr...

Mein poste geht natürlich in erster Linie an schattengewächs, aber es sollte klar sein, dass es nicht um "mieses" Verhalten geht, sondern um pathologische Verhaltensmuster, die da ausgelebt und entsprechend unterstützt wurden! Mit einer "Liebesgeschichte" hat das alles nichts zu tun.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini...

Es ist 50/50 schuld bei beiden...

Man darf einem Mann doch auch nicht Schreiben "Kuss wohin du willst"..

Oder mein Muckel...

Wenn man gar nichts will...von dem Mann...

Das da hoffnungen Geschürt werden ist doch klar...ihr Weibsbilder wisst das doch auch...

Ich mag beide gerne ...Schattengewächs ,wie auch Ast...

Es gab mal nen Satz hier im Thread von Schattengewächs" Sie bräuchte nur ihre Groupies" sonst nichts..

Ich hoffe mal,der Satz ist aus ner Laune,oder durch Drogen so generiert worden...weil ist schon Ultra heftig...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

yep, erstmal danke für die Auseinandersetzung mit der Thematik, primär @dakini.
Ich nehme das alles sehr wohl an und es ist auch viel Wahrheit dabei, gebe ich zu. Idea
Die 100 prozentige Wahrheit kennen nur ast und ich, deswegen finde ich es auch etwas problematisch, dass Leute hier ein Urteil fällen, obwohl sie nur ca 3 Prozent unseres Austausches kennen, eben nur "Teil-aspekte" des Ganzen.
Mikel? Was ist los bei dir?
Ich hatte gestern den Kopf nicht frei für Katzengeschichten, - generell hast du mich schon oft aufgemuntert, obwohl du ja, wie ich, quasi, chronisch fertig bist, - aber bei dir gesellt sich eben noch mehr Humor dazu... Nunja, - ich denke, es ist schlauer nix zu sagen, manchmal, egal.

"Mein" Muckel" (Doc Mabuse) , habe ich wohl nie gesagt, schon aber mal "Muckel"- aber alle meine guten Freunde und Freundinnen hatten/haben bei mir eben Spitznamen, das mußte ich Ast auch erstmal erklären, ...dass da nix Sexuelles mitschwingt, nur weil ich ihn soo nenne.
Und jetzt hab ich auch irgendwie gerade keinen Bock mehr etwas zu analysieren, was nie stattgefunden hat (etwas REALES)- ich werd dabei nämlich fast schon psychotisch, vom Gefühl.

Hoffe, ihr laßt mich noch ab und zu in anderen Threads intervenieren, wenn ich denke, ich kann irgendwas Konstruktives zum Thema beitragen.

Ich fühle mich eh relativ alleine mit meiner Philosophiererei "ins Nichts" hinein.
Habe meiner Meinung nach hoch-relevante Themen angeschnitten, - aber niemand springt darauf an... leider.
Das Thema Selbstliebe z.B.
Aber letztendlich ist das auch okay.
Ich brauche manchmal auch das Monologisieren, und freue mich über ehrliche und gutgemeinte Rückmeldungen, will aber demnächst doch wieder auf "Tagebuch" für mich selbst um-switchen, weil ich ja schon mitkriege, dass viele da nicht wirklich drauf abfahren. Lesen muß es eh niemand.
Aber etwas frustrated bin ich eben gerade.
Egal. Auch das geht vorbei.
Liebe Grüße in die Runde!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2016 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
(es ging) um pathologische Verhaltensmuster, die da ausgelebt und entsprechend unterstützt wurden! Mit einer "Liebesgeschichte" hat das alles nichts zu tun.

ganz so ausschließlich würde ich das nicht sehen.
es war eher so, dass Letzteres leider immer wieder in Ersteres überging Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 91 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin