Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

mogäähn Sim! Danke dir für deine lieben Zeilen und ...
jaaa, ich bin dankbar, dass es ein Plattform gibt, wo ich mir mal den Frust von der Seele schreiben kann und wenigstens von einigen ansatzweise verstanden werde. Hier tummeln sich ja Menschen rum, die mit ähnlich starken Stoffen rumwuseln und irgendwie Wege suchen für sich.
Natürlich denken bestimmt viele, oh mannometer, schon wieder das SCHATTENGEWÄCHS mit dem ewigen Psychogelaber.Rolling Eyes

...Aber wie gesagt, ich zwinge ja niemanden, es zu lesen, freue mich aber über konstruktives Feedback oder Ratschläge.
Wenn ich es im Nachhinein lese, finde ich es ehrlich gesagt auch oft sehr konfus und vom Thema abschweifend, irgendwie ohne roten Faden, voller Rechtschreibfehler usw. Egal. Ist ja auch kein Roman, der gedruckt werden soll..
Heute geht nicht viel. Irgendwie pocht es im Kopf, als ob der platzen will.
Ich schalte mal runter.
Umarmung von mir! Cool
Nach oben
Slippy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessante Themen die hier besprochen werden!
Bin grad auf der suche nach einem neuen forum,da ich schon einige durch habe,bin ich echt froh eines mit,wie ich finde,interessanten Themen und Leuten gefunden zu haben!
Finde den Bericht und auch deine Auffassungsgabe wirklich beeindruckend,Schattengewächs! Kann mich ast und Joliane40 nur anschließen! In meiner schlimmsten Phase habe ich viel Heroin,Allk und koks konsumiert, bis ich festgestellt habe,dass hauptsächlich meine Angst vorm leben und die Langeweile mich dazu getrieben hatten. Mittlerweile bekomme ich mein leben immer besser gemeistert und die Angst in den griff! Vor drei Jahren hätte ich mir ein leben ohne HARTE Drogen niemals vorstellen können und nun ist es das beste was ich mir vorstellen kann(wenn es denn einmal soweit ist).Bin leider noch auf metha. Just for fun einen rauchen oder so geht klar, da bin ich der letzte der was sagt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag Very Happy
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Slippy, Herzlich Willkommen sag ich mal, obwohl ich ja auch erst seit ein paar Tagen hier mein Geistesgut zum Besten gebe, in der Hoffnung, dass es einige Leute lesen, sich evtl angesprochen fühlen (dennoch nicht zurückschreiben, egal), weil es ja auch zum Teil recht provokant ist.
Wer will schon sagen: ja, schattengewächs, hey- ich bin einer von den GROßEN JUNGEN, die um Kinderspielplätze einen Bogen mache, die keinen Bock haben auf Pflicht- und Rollenerfüllung, so wie es die Gesellschaft erwartet. Ich brauch meine Ruhe. Und dafür bestimmte Hilfsmittel.
Warum nur? Warum sind manche Menschen happy, wenn sie Abends mit Früchteteller im Familienkreis Brettspiele spielen oder sich irgendwelchen Schrott im TV reinziehen,
oder hocherfreut über die Fortschritte ihrer Kleinen, völlig Aufgehen und Verblöden zwischen Windeln-wechseln und Babybrei-kochen, Kinderarzt und Kitasuche... Auch gut. Es muß ja auch solche Leute geben, sonst würde der Planet aussterben. (stelle mir mal vor, alle wären so wie ich, ojeh!) Das wäre das Ende.
Meine "total verquere" Familie (mit der ich nur noch via mail kommuniziere, weil es sonst im Wahnsinn ausufert) will mich (Dichter und Denker, authistisch, spirituelles Wesen) am liebsten in ein Arbeitslager für Drogenabhängige stecken.
Die Bedingung dafür, dass ich mal einen Euro von meinem Erbe sehe, oder sonstwie Unterstützung von denen kriege (echt saureich, so nebenbei), ist, dass ich entziehe und eben eine Langzeittherapie, am besten in Fleckenbühl oder so durchziehe, Minimum ein Jahr. Tolle Wurst.
Die haben so ganz und gar nicht kapiert, dass ich wirklich kein Rudel-tier bin und wie gesagt, ein Geistesarbeiter, den man nicht zu bäuerlichen Sklavenarbeit verdammen kann. Das wäre einfach nur lachhaft. Morgens um 6 Uhr Kühe melken, statt chillig Drogen nehmen, Gedichte und Tagebuch schreiben. Die sind so malle, weil sie nicht erkennen, WER ich bin, und WO meine Fähigkeiten liegen.
***************************************************
ALLEINE VERDROGT und körperlich inaktiv im Kämmerlein ist das krasse Gegenteil zu DROGENFREI und aktiv in der GEMEINSCHAFT!
******************************************************
Hmmm... wie ihr seht, gehts bei mir auf & ab und drunter und drüber, jeder Tag eine Achterbahnfahrt und ein Austaxieren der Zustände --aber ich kann echt nicht sagen, dass Langeweile aufkommt, ohne Menschen.
Es ist ja auch ein Full-time-Job, Schmerzen und das ganze seelische Wirrwarr zu sortieren, klarzukriegen, Wege zu suchen, usw. Total anstrengend. Man kriegt aber dafür leider keine Goldmedaille.
Lese gerade das neue Buch von Sarah Kuttner (sehr geil) und komme mit mir selbst gut klar. Lesen! (wenn ihr so tickt wie ich).
Soweit - ein kleiner Einblick in mein Innenleben.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schattengewächs,
ich nehme ca 20Jahre Opiate. War nie wirklich Politox. Eine Zeitlang Alkohol und Benzos aber mit dem täglichen Konsum irgendwann als Berufsanfängerin damals aufgehört.
Langzeittherapie Fehlanzeige. Entgiftungen einige, jedoch immer wieder zurück zum Opiat/ Opioidgebrauch.

Da Zweitdiagnosen als Abhängige häufig sind habe ich alle möglichen Diagnosten durch auf psych Erkrankungen. Nichts wirklich gefunden.
Einige Anzeichen für depressive Episoden oder Borderline, allerdings nicht genug um eine Diagnose zu bekommen.

Meine Kindheit am Rande einer Kleinstadt war positiv, Freunde ok, Familie ok, Finanzielles ok, Schulzeit als recht gute Schülerin ok.
In der Pubertät kam die große Langeweile, falsche Freunde, Kiffen, Speed, Opiate.
Ich wollte damit nicht Probleme "weg machen" oder mich besser fühlen sondern einfach nur meine Zeit "aufregend" ausfüllen.
Irgendwann die Opiatfalle aus der ich bis heute nicht raus bin. Ich mag die Wirkung von Opiaten. Auch von der Substi.

Bis heute suche ich eine psychische Grunderkrankung und finde nichts was für eine Diagnose ausreicht. Damals hatte ich keine Stimmungsschwankungen, keine Depression, keine PTBStörung, keine Persönlichkeitsstörung, kein Autismus, Borderline ect. Einfach nur Opioidabhängig.
Heutzutage habe ich schon eher Stimmungsschwankungen zwischen Wut und Trauer, wo ich mich frage "Was ist das...gibt es dafür eine Diagnose?" - Damals gab es null Grund für die Drogeneinnahme. Zumindest sehe ich ihn bis heute nicht...außer Langeweile und viel Zeit sowie falsche Freunde.

Eine Grunderkrankung wäre vll einfach: Grunderkrankung aufspüren, behandeln, Suchterkrankung bessert sich "automatisch" mit.

Wenn ihr eine Vermutungsdiagnose für mich habt dann immer gerne her damit! Wink
lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir das unterirdische geschreibsel der to so durchlese, wäre ich gerne einer von den langweilern, die sich um kind und haushalt kümmern aber glücklicherweise sind nicht alle drogenkonsumenten geistig so unterentwickelt, dass sie denken, ihr drogenkonsum ist ein wohl für die menschheit und alle anderen sind dumm und so bleib ich einfach was ich bin; nur ein bißchen fremdschämen bleibt.

mich würde aber doch noch eines interessieren=> wie finanzierst du denn deinen konsum oder machen das die idioten, die arbeiten gehen?


graham
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kapitlalismus ist Beschäftigungstherapie.

Wer zu dumm ist das zu erkennen, kann ruhig für die Klügeren unter uns sein ganzes Leben im Laufrad schuften und Sozialabgaben zahlen.

Ich geh mir mal mit den Bafög-Scheinen den Arsch abwischen.
Und dann schreib ich in einem Balkan-Forum, wie einfach es ist hier Sozialleistungen abzugreifen.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

@cariote: Opitate haben auch für mich das größte antidepressive Potential aller Substanzen, die ich durch habe. An die Wirkung kommen klassische Antidepressiva nicht annähernd ran! Das ist einfach so.
Du bist tatsächlich ein krasser Fall. Vielleicht brauchst du die Opis wie ein Diabetiker sein Insulin.
Vielleicht gibt es Menschen, deren Transmitter-System wirklich "von Natur aus" zuwenig Opiate / Morphine/ Endorphine herstellt ? Oder es ist so, dass die Remission der Ausschüttung der körpereigenen eben genannten Stoffe durch die Einnahme eben derselben bei dir nicht remittierend ist,
also der Körper hat sich gemerkt:
Er hat mal was bekommen, braucht es nicht mehr selbst zu bilden, wie schön, und streikt jetzt, auch nach längerer Abstinenz, wie ein wütendes Baby, wartet auf Nachschub.
Bei Normalos, wenn sie nicht doof sind, ist es ja so, dass sie mit viel Aufwand (manchmal Extremsport oder so, jeder ist da anders) ihr körpereigenes Opiat-system wieder auf Trapp kriegen.
Ich schreibe das nur so, weil ich etwas Ahnung habe von Biochemie.
Aber du scheinst da echt "aus dem Raster" zu fallen. Confused
Dann nimm sie doch einfach (wenn du wirklich alles ausgeschöpft hast an Möglichkeiten, den Körper dazu zu bringen, es selbst zu schaffen) bis an dein Lebensende! Wenn du keinen Schlamassel mit Beikonsum hast, ist das doch vollkommen okay, du kannst damit auch 100 Jahre alt werden. (glaub mir, ich bin nicht, wie einige hier denken, total verquer und irre)...

Ich verstehe dich, wirklich. Kann auch sein, dass ich das Oxycodon weiternehme, - ich muß mal schauen, wie es ist, wenn ich es nach halbjähriger Einnahme rausnehme. Ich finde das Leben ist zu kurz um es in unnötigem Leid zu verbringen, wenn es biochemische Hilfe gibt. (das gilt definitiv nicht für alle, es geht immer um Einzelfall-Entscheidungen.)

Gruß- Prof.Dr. Schattengewächs


@graham: zu deinem unqualifiziertem post komme ich später. Ich muß ertsmal frühstücken. Lies vielleicht mal weitere Beiträge, dann wüßtest du mehr über mich.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Voll das Mannsweib, sieht aus wie Gurilla Laughing
Vollbart und 45er Oberarm Laughing

Scheiße ich kann nicht mehr Laughing Laughing Laughing

Ärger mich gerade darüber das ich das Thema nicht schon früher gelesen hab,
hatte mal vor paar Tagen angefangen zu lesen,
dann aber nach den ersten Zeilen aus Langeweile aufgehört Shocked Sad

Dabei wird es erst zum Ende lustig, keine Kurven,
mehr Testosteron als ein Elefant in der Brunft Laughing

Gestern lief der unglaubliche Hulk im Fernsehen Laughing

Die hat bestimmt mehr Haare auf der Brust als ich auf den Kopf Laughing

LG.JP
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

ohmann, Leute, ich hatte gerade ein anstrengendes Telefonat und will mich mit dem oberflächlichen Schwachsinn von JP gar nicht befassen.
Außerdem nehme ich Mittel die mein Testosteron nach unten drücken und künstliche weibliche Hormone, so dass ich fast normal aussehe, sehr filigran, halt nur wenig Brust und- nur Muskeln, fast kein Gramm Fett, Waschbrettbauch, um den mich viele Männer beneiden... Problem damit? Du mußt mich nicht heiraten. Mein Fresse, - nimm mal irgendwas, was dich runterbringt. Rolling Eyes

Hab gerade keine Nerven, auf Graham einzugehen.
Auf jeden Fall sind so kleine Schmarotzer, die nicht ständig für 250 Euro am Tag hospitalisiert sind (in Kliniken) für die Steuerzahler das kleinere Übel.
Ich kriege die "harten Drogen" vom Arzt verschrieben. Das Lidl Bier und den Tabak muß ich selbst kaufen. Am Ende des Monats wirds immer scheiße.(Das liegt aber nicht am Drogenkonsum sondern das sind Probleme die fast alle Leute haben, die vom Staat leben, krankheitsbedingt oder sonstweißwarum.)
Da esse ich dann auch nur Billigfraß. Oder sammel Sachen vom Sperrmüll, die ich ablichte und wieder verkaufe, zB bei kalaydo oder ebay (hat mir letzten Monat 80 Euro zusätzlich gebracht)...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

geiler Test Schattengewächs Wink
habe selten derart polarisierte Antworten in einem thread gelesen Laughing
welche die sind, die sich in Deinen Zeilen wiederfinden und auf den Schlips getreten fühlen lässt sich so sehr schön erkennen...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

yep Ast, du bist halt genau wie ich mit dem INFRAROT-BLICK ausgestattet. Und ja, ich POLARISIERE. Das war aber schon immer so.
Es gibt Leute, die finden mich einfach nur krass und cool und authentisch und superintelligent, und andere hassen mich wie die Pest, obwohl ich einfach nur so bin, wie ich bin, komplett außerhalb der Norm,- was kann ich denn dafür, dass die Natur mir ein Neurotransmitter- und Hormonsystem mitgegeben hat, das eben einfach sooo ist. Ich versuche so gut wie möglich, mit Hilfe von Chemie und Geisteskraft, einen Weg für mich zu finden.
Über JPs Gelaber muß man einfach nichts sagen. Es ist auch komplett off-topic, weil ich nicht über mein äußeres Erscheinungsbild (was tatsächlich bizarr ist) hier in diesem Forum reden will, sondern über Suchtmittel und den Umgang damit und lösungsorientiertes Verhalten, - der Typ scheint einfach voll aggro zu sein. Es gibt aber tatsächlich viele Männer, die mich vom Bürgesteig wegbolzen und anrempeln, ganz komisch.
Ich bin so eine Art Pippi-Langstrumpf (für alle, die wissen wollen, WER ich bin, WIE ich aussehe), stärker als fast jeder Mann, im Sprinten war ich schneller als jeder Typ der Schule, immense Explosivkraft, sehr schnelles Reaktionsvermögen (bei den Spielen schlage ich unter 20 mg Diazepam jeden) aus mir wäre ein Top-Boxerin geworden, wenn ich denn gewollt hätte... und dennoch wirklich filigran. Ich trage meinen Flohmarkt-Schlabber-Hippi-Look der keine Konturen erkennen läßt ( WEIL ICH DAS MÄNNLICHE EGO NICHT BEDIENEN WILL! ) und auch nicht das Hinterher-gesabbere, das Frauen brauchen, die mit Cellulite-Beinen und abgequetschtem Busen auf der Straße rumflanieren. Ich will es nicht und ich brauche es auch nicht.
Ich muß auch nicht von jedem gemocht und verstanden werden. Wenn ich ein paar Groupies habe, reicht mir das.
So weit dazu.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey schattengewächs Wink

muss mich bei dir entschuldigen,
das sollte schon eine Kritik sein, aber eher eine komische,
wusste nicht das du körperlich solche Probleme hast,
würde niemande wegen seiner Krankheit kritisieren,
bin selbst Depressiv und geh ganz offen damit um,
würde mich jetzt nicht stören wenn mich deshalb wer kritisiert, aber kann mir vorstellen das es manche stören würde.

Fande nur deine Verallgemeinerung nicht korrekt.

LG.JP
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

und weil ich gerade selbst aggro bin:
Wenn ich ehrlich bin, hat mich JP nämlich tierisch genervt, weil er ein Bid entworfen hat (aus seiner Phantasie heraus), dass wirklich ganz und gar nicht zutrifft. Ich bin kein beharrter Gorilla. - ich frage mich gerade, warum es mich aufregt, aber ich will einfach nicht, dass die Leute hier ein komplett abstruses inneres Bild von mir haben.
Ich passe bestimmt nicht in das "Beute-Schema" des Standard-Mannes. Stimmt.
Ich hatte trotzdem Beziehungen zu Männern, die mich auch sexuell attraktiv fanden, dennoch stand immer die seelisch-geistige Verbindung im Vordergrund.
Weil ich Sex nur mit mir selbst in befriedigender Form haben kann. Und das geht (dank meines Kopfkinos) ratz fatz in 3 Minuten . Orgasmus, fertig, Spannung raus. Weiter gehts.
Das krieg ich mit Männern nur selten hin. Leider. Weil ich ein sehr störanfälliges System habe, wenn irgendwas nicht stimmt, schon ein falscher Satz oder so, bin ich sofort raus aus dem Lust-flow. Und wenn ichs mir dann in Gegenwart des Mannes selbst mache, fühlen die sich natürlich relativ funktionslos und kriegen die Krise. Wohin mit ihrem Pippi-krahn?
Ich repariere alles selbst, ich bin handwerklich zum Allrounder geworden, einfach deshalb, weil kein Mann da ist, ich kriege technische Störungen jeglicher Art selbst behoben. ----------scheiße, ich bin keine Feministin, im Gegenteil: Es kann, wenn der Zeitpunkt stimmt, auch extrem stimulieren, geschlagen zu werden -oder beim Sex fast erdrosselt und gedemütigt zu werden. Gespieltes Macho-gelaber (wenn ich weiß, dass es "gespielt" ist- find ich cool). Ich bin dann auch gerne bekennende Masochisten: Schmerz und Lust liegen dann auf einmal ganz nah beieinander.

Tatsache ist, die meisten Männer sind mir einfach nicht gewachsen. Sie fühlen sich zu schnell durchschaut (schlechter Selbstwert ist Abtörn-Faktor Nr.!) und können ihre Überlegenheit (die sie für ihr Ego brauchen) nicht leben.
Dann wird Mister Obercool total verunsichert und muß um sich schlagen, weil er leider auch rhetorisch keine Möglichkeiten sieht, dagegenzuhalten.
Auweiha. (ich bin harmlos und liebe Frieden, aber wenn mir jemand zu blöd daherkommt, dann muß ich mal kurz Zuschlagen)- aber keine Angst-
Ich will:

LOVE & PEACE
forever,

wenn es mir hier langfristig zu blöd wird, wechsel ich einfach das Forum.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread ist KINO
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

word Paul Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 2 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin