Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub dir nicht ein wort. ich glaub, du hast dir dein leben derart zusammen geschossen, dass es für dich jetzt viel einfacher ist, die asoziale zu spielen, als dich mit deinen unzulänglichkeiten auseinander zu setzen und einzusehen, dass du mit deinem handeln gescheitert bist.
ich glaub auch nicht, dass du nicht gerne deine weibliche seite zeigen möchtest, sondern vielmehr, dass du es gar nicht kannst und deswegen einfach krass in die entgegengesetzte richtung schlägst.
eigentlich bist du einfach nur zu bedauern.

und ja, wenns dir hier zu blöd wird=> tschühüs!

graham
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

denkt was ihr wollt.
Ich lebe tatsächlich in einem selbst-zurechtgeschusterten "Mikrokosmos", der für andere nicht zugänglich ist.
Selbstschutz und Selbsterhalt stehen da an erster Stelle (und das hat seine Gründe).
Es ist aber die Wahrheit. Alles, was ich schreibe, ist wahr.
Klar, ich könnte auch nicht das vollbusige Superweib sein, das mit dem prallen Po herumwackelt. Weil meine Anatomie eben nicht so oestrogendominiert ist.

Aber ich versinke deshalb jetzt nicht in Selbstmitleid sondern leben eben einfach so weiter, auch wenn es andere total bekloppt finden, meinen lifestyle.
Ich habe nicht das Gefühl, irgendwas zu verpassen.
Pause erstmal.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, JP, hab deinen letzten Beitrag (Entschuldigung) erst jetzt gelesen.
Schwamm drüber und danke, dass du es richtig-gestellt-hast.
Und ja, heute schlage ich echt über die Stränge.
Sollte kein Einblick in mein abnormes Sexual-leben sein und reinen Unterhaltungswert haben.
Ich würde mich weiter gerne über das Thema Substanzgebrauch bzw.- missbrauch unterhalten und nicht off-topic, nur weil mir gerade stinklangweilig ist, irgendwas daherquatschen. Ist echt nicht Sinn des Forums.
Und ich mag ja Männer auch wirklich. Ich beneide euch regelrecht.
Ich wäre viel lieber ein Mann, echt.
Jetzt bin ich eben so ein Zwischending in einer Parallelwelt, irgendwo im Nirgendwo zwischen Himmel und Erde und bin auch dankbar für virtuelle Umarmungen.
Denn das hinter dem ganzen Gefasel ein Leidensdruck steckt, wisst ihr ja wohl, oder?
Ich bleibe erstmal hier und nehm jetzt ein Melissenbad zum runterkommen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs,

du hattest doch geschrieben das du dich selbst gut findest,und annehmen kannst.Wenn das wirklich wahr ist,ist das doch schon die halbe Miete,als Mensch.

Dann schreibst du,das du Männer leicht durchschaust,...also die Männer finden dich gut,wollen dir Imponieren,blustern sich deswegen auf,du bemerkst alles nur Show? Und dann ist bei dir der Abtörn da?

Beziehung ist immer machtkampf,einer hatt halt die Hosen an,komplett völlig auf gleicher Augenhöhe ist wohl äusserst selten...

Ich bin auch so ein Friede/Freude Eierkuchen Mensch,leider ist das von der Realtität weit entfernt.

Ich glaub dir schon,das du sehr auf zack bist,Menschlich und auch von der Intelligenz,...das macht es wohl in der Partnerwahl,als auch sonst mit den Menschen,mit denen man Leben will sehr schwierig,...da dürfte einer deiner Dämonen begraben sein...

Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

high! übrigens, Dr. Marbuse, Dein avantar gefällt mir sehr! ist mir direkt ins Auge gesprungen. Jetzt habe ich erstaml schöne warm in Melisse und Lavendeöl gebadet (Körper unter Schaum verdeckt)... jahaaa, ich finde mich auch gut, also generell ist bei mir, was den Selbstwert betrifft, kein Problem vorhanden.
Mit meinem Körper bzw. Körperformen, bin ich nicht wirklich zufrieden. Aber ist das irgendeine Frau wirklich? ( ich denke die wenigsten).
Deswegen bin ich auch ganz stolz, dass ich es jetzt mal geschafft habe, zu baden- denn dann bin ich ja mit meiner Nacktheit konfrontiert, die ich nicht so gut aushalte, however. Es ist mir egal, was andere sagen, bzgl meiner Körperschema-Probleme.
Und Friede, Freude, Eierkuchen gibts bei mir selten.
D.h. manchmal will ich ja auch gerade Reibereien oder bin streitsüchtig damit ich wenigstens irgendwas spüre, statt LEERE.
Oder eben mein Wunsch nach Aufmerksamkeit (ob das jetzt "histrionisch ist sei mal dahingestellt, typisch Psychiater, brauchen immer ne Diagnose) und "hach, bist du toll, du Übermensch, mein Göttin, Königin usw" obwohl es mich dann auch wieder ankotzt.
Natürlich wünsche ich mir ein Gegenüber mit dem ich auf Augenhöhe kommunizieren kann. Gibts auch, sind aber meist auch Typen mit ADHS, Kiffer, eben mit Persönlichkeitsstrukturen, wo ich denke "yep, süß, witzig, geistreich, inspirierend und dazu noch so schöööööön!" aber eben auch total unfähig sich meinen Bedürftigkeiten anzupassen und egoman. Eben so wie ich! ... Dann stellt sich eine Art Seelenverwandtschaft ein, Saufen und Kiffen bis 4 Uhr morgens, trotzdem auf höchstem Level weiterfaseln, ficken, weitersaufen, morgens verkatert nach Hause.------
Schön unverbindlich, aber irgendwie nicht erfüllend.
Ich habe echt so viele unterschiedliche Arten von Beziehungen zu Männern gehabt, (habe fast nur männliche Freunde, komischerweise, weil ich deren Gehirn besser kapiere als deren Ehe-Frauen, scheinbar). Wenn die mir sagen, boah, ey, ich trinke lieber hier in der Absteige noch ein paar Biere, damit ich meine motzende Ehefrau und das Babygeschrei nicht ertragen muß, kann ich nur sagen, "yep, Kumpel, (schlag auf die Schulter) - ich verstehe dich sehr gut!)
Ist ja auch egal. Mir ist gerade tatsächlich langweilig ( was selten vorkommt).
Grüße an alle, die sich den Mist hier reinziehen, weil ihnen auch langweilig ist.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte als Mann,auch gern den 30 cm Bimbo Prügel,ist aber nicht so...und muss trotzdem weiterleben...

Ich hatte mal ne Freundin,mit kaum,bis gar keiner Brust,egal,..die Austrahlung hatt es gemacht,,,...und es war mir egal...man muss sich selbst als Mensch wertvoll fühlen,alles andere kommt von selbst...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mutter hatte auch so arg last sich zu Baden...sie ist als Kind vergewaltigt worden...ich bin in Spanien gezeugt worden,1972 ..vermutlich hatte das warme Klima,und der Urlaub überhaupt dazu beigetragen,das, es dazu kam...

Meine Mum war hübsch ohne Ende,ich hab noch ein Foto von jungen Tagen hier...Schwarz-Weis...Heidi Klum und Co sind Scheißdreck dagegen...

Ich weis noch,wie mein Vater arbeiten war,immer weg,das Haus muss bezahlt werden,,,..ich als Junge allein,,meine Mutter Besoffen im Bademantel im Flur...
die hatt mir mal als Kind drei Kochlöffel aufm Arsch komplett kaputtgeschlagen,,,oder mich an den Haaren gepackt,und rumgeschleudert...

Heute weis ich,das es komplette überforderung war,,,..2011 ist sie gestorben,ich vermiss die ohne Ende,

Ja blöd alles...

Alles scheiße auf der Welt---
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch, Mr. Marbuse (ich dachte du wärst weibl. wg dem Bedürdfniss nach" einer Schulter zum Anlehnen") - however- du brauchtst keinen größeren Prügel sondern ein Schwall LIEBE.
Den schicke ich dir. LIEBE, LIEBE, du bist echt ein total liebenswerter Mensch, das merkt man ja sofort!
Ich komm gerade überhaupt nicht mehr klar.
Ist echt ein illustrer Haufen von Leuten die irgendwie herumwuseln und nicht parat kommen. Aber auch nicht gerade stabilisierend.
Habe das Gefühl, dass ich bald wieder mal in die Klinik muß. Habe Phasen, wo ich komplett dissoziere, mich dann wieder kurz fange, also nicht richtig psychotisch werde, aber eben fast auf dem Weg dahin.
Ich lache und weine im Wechsel, ständig. die ganze Nacht. An Schlaf ist nicht zu denken.

Kann mich mal jemand virutell "in den Arm nehmen"?

Grüße vom Schattengwächs (hatte gestern definitiv von allem zuviel genommen- jetzt hab ich den Salat- selbst schuld)
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

morgen Schattengewächs, schön, dass Du noch so viel Liebe in Dir und zu geben hast...einen fetten virtuellen hug von mir gibt´s auf jeden Fall schon mal Very Happy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dich auch mal Virtuell Schattengewächs...
dich auch Ast...

Hatte gestern auch viel zu viel...und Jetzt ist Kreislaufgulasch angesagt...

Gruß..
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE, ihr Lieben!
Ach, Ast, yep, Du hast ja noch alle Tassen im Schrank, soweit ich das beurteilen kann. Und, naja, so ein Fass, das vor Liebes-energie fast überschwappt, bin ich auch nicht wirklich. Confused

Bei mir geht heute nichts Festes rein und nichts raus (falls das jemanden interessiert). Voll scheiße. Trinke jetzt einfach mal literweise Wasser und hänge auf dem Sofa, Kreislauf im Arsch, Matschebrei im Kopf- toll, Kühlschrank ist auch leer und muß irgendwann im Laufe des Tage gefüllt werden.
Hach, ich kann nicht mehr. Manchmal denke ich echt, ich sterbe (was aber komischerweise nie passiert).
Bis demnächst. Danke, dass ihr mich überhaupt toleriert und aushaltet.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ach, ich habe definitiv auch so meine Probleme mit Drogen und der Sucht Rolling Eyes

gerade der Konsum zur Selbstmedikation ist ja ein zweischneidiges Schwert:
einerseits ist 'Krankheit' eine legitime Rechtfertigung für Substanzgebrauch, andererseits aber auch wieder eine allzeit parate Ausrede für Substanzmissbrauch Confused

somit habe ich auch ständig das Gefühl, zwischen Ge- und Missbrauch hin und her zu pendeln, ist halt schon ´ne beständige Gratwanderung wie eigentlich auch der ganze Rest des Lebens Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Confused yep.
Dass wir wahrscheinlich alle einen psychischen Schaden haben, stelle ich mal so in den Raum. Dass die Drogen dann ZUSÄTZLICH zu der Störung noch mit ihrer Eigendynamik das ganze Elend nur noch verschlimmern, also potenzieren- ist auch wahr. Zum Glück sind Leute mir SUCHTGEHIRNEN meist überdimensional robust und vital, was ihre Physis und die Verstoffwechselung von Giften betrifft. Ehrlich, wenn andere den Mist fressen, würden, den ich mir täglich gebe, wären sie schon tot.
Ach, ich glaub ich muß mich gerade mal übergeben.
Bis demnächst. Nach meinem Lachflash habe ich gerade ein Heulflash.
Ich mag dich echt, Ast. Bestimmt wären wir supergute "Kumpel" auf einer Wellenlänge...
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schattengewächs,

von deinen gefühlen scheinst du ja zur zeit schnelle kalt-warm duschen zu bekommen...
wollte dich nur auch so virtuell umarmen.
bist ja eine Liebe !

pass auf dich auf und wirf nicht zuviel durcheinander ein.
der körper muss ja alles wieder abbauen ... und sehnt sich vielleicht auch nach mehr Gleichgewicht und weniger Belastung.

alles mit mass und ziel und nur das nötigste zu dir nehmen. eher doch geringere dosen anstreben ? bevor die Natur retourzuschlagen beginnt- mit rien ne va plus...

meins nur mütterlich gut und mach mir natürlich keine sorgen.
sei klug- du bist ja nicht dumm.

morgen geht es dir sicher besser.

sei umärmelt
sim
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

erzähl doch nochmal über deine Muschi, miss männliche-myrte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 3 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin