Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mikel,

grins Smile Hab von unten nach oben gelesen, also noch nicht alles, mach ich heut auch nicht mehr. Wollte Dir schon mal schreiben, dass ich super klar rüber komme im Austausch mit dem Partner. Mich kann man eigentlich wirklich nicht mißverstehen und muss schon mal gar nix "deuteln". Es war etwas unglücklich ausgedrückt, es ist eher "üben". Ich hab auch viel lernen müssen, glaub es mir...und das ging nur zu zweit in dem Bereich Idea
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ast,

Da fällst Du ja voll in die "Patientenriege" von Runow! Ich werde aber noch berichten, was bei uns raus kommt. Man muss ja alles erst mal ausprobieren, um sich ein genaues Bild machen zu können. Ich frage mal nach MC, wenn ich das Gespräch habe...hab mir schon ein dicken Zettel gemacht Smile aber so viel vorweg - auch das beschreibt er als behandlungsfähig.

Wie schaut es aus mit dem Foren treffen? (bisher evtl worrior, Gaga mama, Caro, Nebu, ich denke, Seppel, Yez..)? Hab es vllt überlesen, oder hat keiner Stellung bezogen? Schattengewächs, was ist mit Dir? surreal? Oxy moron? Mikel? Dimoh? Mabuse?...

Liebe Grüße!
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini

würde im Grunde ja gerne - aber wie beim ersten Mal, ist Münster einfach zu weit weg, insbesondere bei meiner momentanen Zeitknappheit Sad

Aber wenn Du magst, können wir ja gerne mal Kontakt aufnehmen, Deine fernmündlichen Daten sind ja glaube ich schon mal hier rumgeschwirrt.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ dakini

also prinzipiell wäre ich einem Treffen nicht abgeneigt.
wird bestimmt lustig, wenn sich das halbe Forum mal im RL trifft Cool
mal gucken, habe z.Zt. noch viel Zahnarzt Action aber hoffe mal, dass das bis Ende Juni durch ist Confused
und Schattengewächs wollte ich ja auch noch besuchen, vielleicht lässt sich das ja miteinander verbinden, liegt ja alles relativ in der Nähe.
evtl. können wie uns auch parallel mal im kleineren Kreis treffen, je nachdem...
ich denke mal, Schattengewächs und ich sind da relativ flexibel bzw. Tagesform abhängig, wir haben ja sonst keinerlei Verpflichtungen Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

da freue ich mich aber wirklich (so ein smily gibt es gar nicht..).
Anfang Juli wäre ja dann entspannter, dann ist die Zahnbehandlung auch Geschichte? Dafür drücke ich Dir die Daumen! Hm, eine schöne Idee von Dir/Euch Smile
Oxy moron, ja, gerne. Wink
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

das würd mich ja auch mal brennend interessieren, euch Pappnasen live und in Farbe zu sehen, nee , ohne Witz, auf jeden Fall Interesse.
Die Frage ist bloss wo?

lg
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Maria Laach/Kloster am See, Bonn Rheinaue, Köln Rheinaue, Kölner Stadtwald, Duisburg-Hochfeld/ehemaliges Industriegebiet, Bremen/Weserdeich, Schweiz: Beatenberg/1500m über Interlaken, Paris/Belleville, München, englischer Garten, Berlin? Nö, lieber nicht. Dresden schon mal gar nicht. Essen, Gruga,...
Gruß dimoh Smile
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade bei Yez gelesen, dass Ihr schon Münster ausgewählt habt ...?!

Münster? Wo ist Münster? Ist jemand sicher, dass Münster EXISTIERT?

Gruß dimoh
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

DIMOH!

Du kennst nicht die Stadt der Beamten und Privilegierten? In der unzählige
Radfahrer mit ihrer anarchistischen Fahrweise dem glücklichen Autofahrer den
letzten Nerv raubt? In der das Wort des Bischofs noch Macht hat? Wo die Sonne
das ganze Jahr scheint, vorrausg. das Jahr hat nur 100 Tage? Die Heimat von Wilsberg, Thiel und Boerne? Very Happy

Du verwechselt das mit Bielefeld, die Stadt ist nur ein Gerücht!

Schönen sonnigen Sonntag - soll ja morgen schon wieder vorbei sein, mit dem Sommer?-

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dimoh ,

Münster , A 1. , Bremen - Richtung Köln !
Erst Raststätte Wildeshausen , dann Dammer- Berge , dann Tecklenburger -Wald , anschließend Münsterland . 😃😃

Sorry , kenne fast alle Raststätten , ( durch meinen Beruf .

Von Oyten bei Bremen , ca. 190 km bis Münster .


Hallo dakini ,

meine Tochter , hat mir gestern , das ok gegeben .
Sie fährt mich nach Münster .

Bis ca. 400km , für hin und Rückfahrt , ist es für mich in Ordnung .


Ganz liebe Grüße. Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dakini,
habe gerade bezüglich dem Forum-Treff u.a. etwas geschrieben,
wenn du wieder "auf Sendung" bist beam dich mal rüber,O.K.!

L.G.
mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Im Hep-C Thread meine ich,nee wahr!

mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

dimoh,

das spricht mich doch an: schöne Ideen! Besonders die Industrielandschaften hier Smile

Ich würd gerne "sammeln". Die Münster Idee enstand, weil das Treffen vorher mal im Norden war...ich selbst bin endflexible, das gilt aber nicht für alle. Ich fahre auch 600km und penne im Auto, oder im Hotel..

..wird Zeit, dass wir die Infos zusammen laufen lassen, so verliert man ja völlig den Überblick, von thread zu thread. Die Idee geht diesmal von einer Frau aus, die beim ersten Treffen schon dabei war und von mir. Letztes mal wurde sie sofort gesperrt, als sie das hier zur Sprache brachte, also wäre mehr Effizienz angesagt. Soll ja auch demokratisch sein und jeder zu Wort kommen. Ideen sammeln, abgleichen, los geht´s.

Deshalb noch mal meine Daten in der Hoffnung, dass sie genutzt werden: ich bin weder von der Polente, noch vom Finanzamt, noch eine asoziale..: meinnickpünktchenrheinminusruhrderkringelgeehmixpünktchenunserLand.

Oxy moron,
mir war dann doch nicht klar, ob die "rum schwirrenden" Daten bei Dir gelandet sind: nulleinsfünfsiebensiebeneinszweidreisiebendreiachtnull (mailbox funzt nicht, ist eine "zusätzliche" Karte..)

Ganz liebe Grüße in die Runde - ach, ich freu mich so auf Euch!
Das wird spannend und bestimmt super schön! War es letztes mal auch, wie ich hörte...

Yez,

Du bist ja wirklich eine Frau der Tat! Entschieden, nach geschaut, organisiert. Echt sympathisch Smile
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey zusammen!
bin gerade body-, mind- und soultechnisch "dysfunctional" (das Wort habe ich von dakini geklaut und zu einem meiner Lieblingswörter gemacht Wink ) und deshalb nicht wirklich in der Lage jetzt konkret bzgl Treffen eine Aussage zu machen.
Natürlich will ich Ast und Dakini unbedingt im RL kennenlernen (schon wg evtl weiterer Projekte) , bei vielen wäre "Neugier" wohl die Hauptmotivation meinen Hintern hier aus der krumpfeligen "Komfort-zone" rauszuhebeln. Rolling Eyes

Also mir wäre eine "überschaubare Runde" schon lieber als eine Massenveranstaltung, logo, als HSP...

und natürlich nicht zu weit weg von Bergisch Gladbach, möglichst. Aber das ist wohl bei fast jedem so. Bin eben auch finanziell am Ende.
Hoffentlich kann ich bald wie "das Sterntalerkind meine Schürze gen Himmel aufhalten und pures Gold reinrieseln lassen." Idea - (blöder "Joke"-, das Leben ist zu mir gerade einfach nicht fair- aber davon können ja hier viele ein Lied singen, deswegen-Punkt und Ende mit dem Gejammer).

Anfang Juli wäre terminlich erstmal okay (tue ja geradezu so als wäre ich ein ausgebuchter "Topmanager" mit engen Zeitgittern- Cool *grins*) -
Ich mach hier kurze Mens-Pause und melde mich wieder, wenn ich mich stabilisiert habe.
****LOVE & PEACE****
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Süße,

mal schauen, was zusammen kommt..Aber mach einfach, wonach Dir ist, ist ja eh klar! Wir werden uns so wie so sehen, denk ich mal Smile

Ich bin total im Eimer. Hab jetzt endlich nach dem WZ den Flur fertig gestrichen - und zwar so, dass ich da beim Auszug schon keine Tapeten mehr abreißen muss. Ich hab das Gefühl, ewig alt werde ich hier nicht mehr. Hab das Örtchen auch mal kontraproduktiv in Sachen Sucht eingeordnet. Ganz unabhängig von Plänen. "Mal sehen, ob ich die Prüfung hier über die Bühne kriege" (immer im Kopf), aber ganz ehrlich...es gestaltet sich alles recht zäh.UND VLLT IST EINFACH WAS GANZ ANDERES DRAN...ein ganz anderes Leben. Weil meine Pläne vllt gar nicht mehr zu mir passen. Hab ich das überprüft? Nö! Vllt will ich mich gar nicht mehr tot lernen, vllt reicht mir, was ich habe. Und mache damit was...Druck ist für mich auf jeden Fall ein Thema.

"Kapitulation" hat jemand formuliert. Was das wohl alles beinhaltet? Zuallererst wohl, das man erkennt, wer einem im Spiegel entgegen sieht. Seine Sucht erkennt,...

ich will einfach meine Pillen, das Metha (das ich überhaupt nicht nehme) nicht weg tun und ich hab kapiert, dass ich es als "Notnagel" im Haus hab. Wenn alle Stricke reißen, ich es nicht schaffe. Hab keine Lust, das alles wieder neu ein zu sammeln. Aber wer sich nicht endgültig entscheidet, hat einfach schlechtere Chancen. So nach dem Motto: ich schau mal, wie es sich clean anfühlt..Und: "Oh, heute ist ein ganz übler Tag, das muss ich mir ja nicht an tun. Ich kann nicht mehr..." Nee, so wird das nix.

Die Konsequenzen, die auf solche Gedanken zu folgen haben, sind derzeit nicht meine Stärke. Das war mal wieder was in Sachen Sucht. Ganz merkwürdig. Hab ne mail bekommen...und ne Std später sah ich mich viel klarer, nicht bewusst, oder so...Die Gedanken kamen einfach, das Schreiben hat es nun verewigt, grins...und ich kann mich da wohl nicht länger selbst bescheißen. Idea Rolling Eyes Embarassed Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 62, 63, 64 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 63 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin