Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schattengewächs,

wie geht es Dir heute?
Ich spürte schon beim aufwachen, dass was anders ist. Halte es vorsichtig in den Händen, wie hauchdünnes Glas. Und hoffe, morgen bleibt es dabei..Smile
Da ist Antrieb! Nach 4 Tagen körperlicher Arbeit. Gestern war ich eigentlich schon platt, hab aber trotzdem weiter gemacht. Weil ich mich erinnerte, wie es beim Metha war. Einfach weiter machen, nicht zu schnell ausruhen und wieder nix tun. Dass es funzt, will ich mal noch nicht behaupten...aber es ist ein Miniansatz in die richtige Richtung! Freu! Drücke Dich virtuell, bis zum nächsten lesen Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch nicht alles gelesen. Am Sa 2.Juli und Sa 9.Juli habe ich mir jetzt Urlaub eingetragen. Welchen Tag nehmen wir? Treffpunkt war letztes mal hinterm Hauptbahnhof die Kneipe Rote Laterne.
Lg Caro
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

Du bist ein Schatz, schreibe ich ja nicht zum ersten mal Smile Ich schließe mich der Mehrheit an. Beide Tage sind mir recht!

Sei herzlich gegrüßt!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ,
habe gerade nachgeschaut ,

Rote Laterne Münster ...?

Das ist ein Bordell 😂


LG. Yez
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen, 09. Juli wäre mir lieber.
Du redest vom Hauptbahnhof in Münster, Caro?
einfach dranbleiben, ist ein guter Ansatz, dakini, viel mehr kann man manchmal nicht machen...
der tägliche Kampf mit dem inneren Schweinehund Wink
Schattengewächs ist heute mens- technisch außer Gefecht, kann sein, dass sie sich erst morgen wieder meldet.
liebe Grüße!

lol, habe gerade Yez Beitrag gelesen Surprised
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte was?! Die rote Laterne ist doch kein Bordell! Gagamama sag doch auch mal was dazu: Waren wir in einem Bordell und haben es nicht gemerkt?! Nee... Lach..
Hieß der Laden anders?
Ich gucke nochmal gerade..
Quasimodus Very Happyu fährst wahrscheinlich über Osnabrück? Ab da könnte ich dich mitnehmen bzw ich schliesse mich deinem Niedersachsenticket an falls wir mit dem Zug fahren.
Ja, Niedersachsenticket zählt bis Münster. Nordrhein-Westfalen Ticket ginge sonst auch.

Fährt noch jemand aus dem Norden?

Ich bleibe wohl über Nacht und buche über Airbnb ein Zimmer. Oder ich fahre mit dem letzten Zug um ca 23. 3o zurück. Was meint ihr?

Welchen Tag nun? Soll ich einfach einen aussuchen?

Wegen dem Namen des Lokals (Kneipe mit Nebenraum und Dartscheibe mit Ausblick auf die örtliche Drogenszene) schaue ich nochmal nach.

Lg C.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cariote,
nachschauen , wär echt super .
Habe im Internet , nur Münster Rote Laterne angegeben .
Resultat 😄😄😄😄 , kam halt das Bordell zum Vorschein .

Ich komme auch aus den Norden .
Wahrscheinlich, fährt meine Tochter mich .
Ansonsten , würde ich auch den Zug nehmen .
Münster - Osnabrück ect. - Bremen

Liebe Grüße Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube , ast hat geschrieben , der 09.07 wäre besser .
Mir ist es gleich .



Yez
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich droh mal an, dass ich evtl. auch komme:) ich weiß es nicht sicher aber versuch macht kluch!

mal watt anners=> watt is denn mit sporti? hat der n neuen nick und wenn ja, welchen?! und wenn nicht, weiß jemand was mit ihm los ist? und was ist mit jp?

graham
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben , wie erkennen wir uns , beim Treffen

Yes
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nee,,, die Kneipe gibts gar nicht mehr... Glaube das hiess lila Laterne ... Das Bordell meinte ich natürlich nicht!
Ok am Sa. 9.Juli nachmittags ab 15Uhr am Bremer Platz. Hinterausgang Hauptbahnhof Münster. Da gegenüber war sonst ein Park. Wollen wir uns da treffen?
Hoffe der Park existiert dann noch denn irgendwann soll da ne Großbaustelle entstehen. Park weg und dafür neue Häuser.
Den Hauptbahnhof findet jeder. Hinterausgang bietet sich wegen dem Park an finde ich. Da sind Bänke und man kann warten.
Wenn wir wollen können wir dann ja zusammen zum Aasee gehen, da ist es total schön.
Oder zum Zentralfriedhof, da ist es ruhig und wir sind ungestört Smile

Also 9.Juli ab 15Uhr oder lieber 16Uhr?
Ich checke mal die beiden Hotels Ibis und Continental am Hauptbahnhof (nähe) wie teuer die sind.

Wie lange wollt ihr denn bleiben? Letztes mal hat bis 24Uhr gereicht. Mit Dartspiel hat das Spass gemacht
Vll finden wir ja ne Raucherkneipe mit Dart falls das Wetter blöd ist.

Mit Anhang oder ohne? Ich finde ohne aber ist mir egal. Mein Mann kommt wohl nicht mit. Der macht lieber was anderes.

Ist am 9.Juli kein EM Fussballspiel oder so? Nicht das dann keiner kommt Smile
Lg
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja 9.juli. Da ist auch kein Fussballspiel. Der 2.waere ein Spiel gewesen.
Letztes mal hatten wir jeder ein Schild wo Sumi Forum drauf stand. Ehrlich gesagt, ohne Schild hätte ich damals fast niemanden erkannt...
Ihr werdet staunen Smile wie normal wir alle aussehen Surprised Laughing
Mit dem Zug aus dem Norden wäre witzig wenn wir uns schon im Zug treffen. Nicht wahr Warrior?! LACH... kommst du? Bitte Zug nicht verpassen Razz

Ich freue mich dass ihr alle kommt.
Falls hier jemand gesperrt wird steht es also am 9.7. ab 15 bis 16Uhr. Je nachdem wann die Züge ankommen. Hinterausgang Hauptbahnhof Münster. Am Park Bremer Str. Wenn der Park nicht mehr da ist einfach vorm Hinterausgang.

Freue mich auf jeden von euch! Danke Dakini, war ne top Idee.
Lg Caro
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

hülfe!- graham Twisted Evil - schätze, du kommst nur um mir heimlich eine "letale Dosis k.o.-Tropfen in den Drink" zu träufeln, wenn ich gerade aufm Klo bin, oder so... Confused

Oder sollen wir uns lieber vorher "virtuell vertragen"? Wink

Ach, ich hab eh das Gefühl, ich bin gerade am sterben...(nunja, solange man Schmerzen hat, ist man ja noch nicht "in Lebensgefahr", oder?). Ich bin echt ein Hineinsteiger-Heini, wisst ihr ja.
Nur ein Vitalzeichen von mir, heute. Mehr geht nicht.
Gruß in die Runde! Idea
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben ,

habe noch mal gelesen , was cariote, im Bezug auf rote Laterne geschrieben hat.

Musste echt laut lachen . 😄

Ich komme ohne Anhang ,

Mit dem Erkennungszeichen , müssten wir uns noch absprechen .

Freue mich , euch alle kennenzulernen .

Wünsche allen eine erholsame Nacht.


LG. Yez
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der 9. Juli passt auch mit der Zeit bei mir gut.

Die Kneipe hieß "Laterne", Schillerstraße 23. Ob es die noch gibt - keine Ahnung. Eingetragen ist sie nicht mehr, sondern bei klicktel.de erscheint eine Privatadresse. Leider meldete sich nur der Anrufbeantworter und ich konnte nicht nachfragen.

Und eine Stunde auf alle zu warten und falls nötig auch etwas länger ist für mich okay - bei Regen eben unter dem Dach. Ein peinlich großes SUMI Schild wäre sicherlich ganz praktisch. . . und natürlich erzkonservative Verkleidung, wie auch letztens. . . Um dann in der Laterne mit einem verwirrten: "Öh! Äh! Sindze sich sicha dattse bei uns richtich sind? Se passen abba nu gaaanich hier rein!“ empfangen zu werden. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Da hier solche Themen nicht erwünscht sind, schlage ich vor, alle weiteren Details, Änderungen, Verspätungen, Absagen, etc. über meinen speziellen Beitrag "mit viel heißer Luft" im „Concerta + Alkohol“ Thread“ zu regeln. Laughing Laughing Laughing

Nooria Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 64 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin