Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ast,

falle doch öfter mal hin und schwimme seit heute im Niemandsland und schaue erst mal, wer ich inzwischen überhaupt bin, aber damit geht es mir mental ganz gut, zwischen den häufigeren Gängen ins Bad. Danke für die Info, dass Schattengewächs mit sich zu tun hat, sie hat ja noch nen Pieps von sich gegeben...

Hi süße,

lieb, dass Du Dich noch gemeldet hast. Ist bestimmt witzig, wenn graham und Du Euch mal kennen lernt, völlig entspannt, weil nicht das Hirn gebruzelt wird vom Bildschirm. Schade, dass mesut nicht kommt. Er findet uns nicht so toll, das war deutlich Confused

Ich würde Dir gern ne Kiste Wärme schicken! Hoffentlich kuschelst Du Dich ein!

Caro, finde Dein Talent absolut klasse. Das meinte ich zu Anfang, als ich schrieb: ein Vorbild: eine Frau der Tat! Fiel mir halt sofort auf..Cool

Ja, der 9te ist super Very Happy
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 09:22    Titel: Neuling Antworten mit Zitat

Hallo auch,
auch als Neuling hier im Forum überlege ich ernsthaft zum Treffen zu erscheinen, vor allem weil es ja gar nicht so weit weg ist von der Stadt, die es angeblich nicht geben soll! Very Happy
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez,
ich würde auch über Bremen fahren...

Wo ich allerdings am 09.07. physisch und mental bin, steht in den Sternen Shocked

dimoh
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also als Erkennungzeichen wäre doch ein Pappschild um den Hals mit der Aufschrift "Sucht-mit!" Shocked sehr passend, oder?
War so ne "Spontanzündung" von mir!

Dies ist nur ein Überlebensfieps vom dahinvegetierenden Schattengewächs.
Extra-Umarmung für dakini! Idea
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, Schattengewächs,

immer noch Mens-Stress? Das ist übel und hört sich schlimm an bei Dir. . . . hatte ich Jaaahre drunter gelitten und kam mir dann so hilflos vor. Ich fand es unfair, dass die meisten anderen Frauen damit kein Problem hatten und es bestenfalls zur Kenntnis nahmen. Da schicke ich Dir auch ganz viel Kuschelwärme und hoffe, dass es Dir bald besser geht!

h t t p : / /images02.weekend.at/Hamster.jpg/620x330/20.581.227

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, süß von dir, Nooria. yep, ist bei mir ein paar Tage echt übelst.

Ich verstehs auch nicht, manche Frauen stecken es einfach so weg, andere sind "zu nix mehr fähig". Ist bei mir genetisch bedingt.
Alle Frauen in der family waren/ sind während ihrer Mens, "arbeitsunfähig / krankgeschrieben" für 3 Tage.
However.
Ich muß mich, wenn der sch... vorbei ist, unbedingt nochmal mit dakini privat "connecten"- so geht das nicht weiter...
Idea
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. dimoh ,

das klingt doch super ,
das du mit dem Zug , auch über Bremen fährst .
Vielleicht , kannst du mich ja ins Handgepäck packen 😃👍

Zu zweit , ist die Fahrt , bestimmt entspannter .
Bin schon seit sehr vielen Jahren , nicht mehr mit dem Zug gefahren.

Gibt es im Zug noch Raucherabteile ?

Hast du das Nikotinlaster ?

Wünsche dir einen schönen Tag

LG. Yez
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs, auch wenn ich nicht gutheisse, was du hier von dir gibst und ich deine lebensweise ablehne, ist das ja nicht gleich bedeutend damit, dass ich dich hasse und/oder dir was böses will. wer weiß, vielleicht verstehen wir beide uns auf dem treffen ja prima, landen zusammen im bett, heiraten und adoptieren mesut und coucho, die könnten ein wenig erziehung brauchen;)aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, ausserdem hat ast ja das recht der ersten nacht;)
ich hab, unglücklicherweise, einmal in meinem leben einer frau ne ohrfeige gegeben. dafür schäme ich mich und es bleibt ein ungutes gefühl, weil ich mich da so überhaupt nicht unter kontrolle hatte und egal wie die vorgeschichte war aber das hätte nicht passieren dürfen und ich hab auch bis jetzt alles getan, dass das heute nicht mehr passieren kann!
du musst also keine panik haben, dass ich dir was antu..., auf dem treffen..., wenn wir uns allerdings danach begegnen...Smile

nein, späßcken, alles ist gut, schattengewächs!

graham
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
watt is denn mit sporti? hat der n neuen nick und wenn ja, welchen?! und wenn nicht, weiß jemand was mit ihm los ist? und was ist mit jp?


yo, würde mich auch mal interessieren

und wer gedenkt zu dem Treffen zu fahren und evtl die A1 über HB nimmt, der kann mich dort einsammeln

lg
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so ein Tipp: direkt ggü vom Busbahnhof in Münster gibt's den geilsten Dönerladen, den ich je kennengelernt hab! Also n Abstecher lohnt sich😁😁👍
Die Altstadt von Münster find ich auch unschlagbar. Die Gegend am Bahnhof eher weniger.
Viel Spaß euch!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy du hast mir den Tag gerettet, graham.
mußte tatsächlich so laut lachen, dass ich fast an meinem Bier erstickt wäre (hatte noch Hasenüsse dazu gemampft)- dann wärst DU Schuld gewesen.


Du "edler Ritter"! (sag ich mal spontan, zu "Nicht-Frauen-Schlägern") mit verdeckten "Teufelshörnern".Twisted Evil
Nunja, ich stehe schon eher auf Männer, die sich
gegenseitig und untereinander die Köpfe einhauen & Rumprügeln -
und Frauen aber mit Rosen überstreuen mit Geschenken überhäufen und auf Händen tragen. Diese mysthisch zart besaiteten Geschöpfe!

So muß das sein.
Bin ja "unglaublich emazipiert" Wink Rolling Eyes
**************************************************************
"Ein weise Frau folgt ihrem Mann schließlich wohin sie will!" (passt zu meiner "gelebten Weisheit").
**************************************************************
Jetzt mal ernst- Danke, das du einlenkst. Angst habe ich nicht vor dir, weil ich echt der Typ Frau bin "mit der Mann notfalls an der Front kämpfen könnte" (hat mal irgendein Typ gesagt). Zart, aber zäh.
Aber auf "negative vibes" hab ich eben keinen Bock.
Und "irgendwas miteinander starten"- absolut nicht im Rahmen des Vorstellbaren, -
wir könnten uns lediglich "belassen" und tolerieren.
Schließlich leben wir in komplett unterschiedlichen Universen.

Dennoch, süß von dir,- hätte ich jetzt nicht erwartet, muß ich gestehen. Idea
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey! falls es Verwirrung gibt - hab gerade nochmal gelesen, was ich gestern unter einem wirren Mix verschiedenster Stoffe schrieb: nicht ernstzunehmendes Zeugs- (hoffe, das war euch klar)...
Confused

Ich glaube auch dass ca 97 Prozent der User hier sehr glücklich über mein Verschwinden wären. Intuitiv.
Es ist nämlich tatsächlich ein Missbrauch des Forums,-
Sinn macht es, wenn man konkret "runterdosiert" und Beistand bzw. Hilfestellungen dabei braucht. Oder einen Entzug überstanden hat und Rückfall-prophylaxe durch Betroffene hilfreich sind, z.B.

Aber immer "halb drauf" sein und rum-lamentieren?
Ich kriege die Kurve in Richtung "weniger" nicht hin.

Deswegen ist bei mir erstmal ein "Retreat" angesagt.

Danke für eure Toleranz. Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schattengewächs,
was schreibst du denn da für ein Unsinn? Evil or Very Mad
Ich finde du gehörst hier genauso ins Forum wie jeder andere auch der meint hier schreiben zu müssen.
Was wäre den das Forum ohne dich?Nicht halb so spannend und auch für mich auch mal mit dir u.a. zu lachen!Ich liebe deine Ausdruckskraft und deine Wortwahl und ich wäre echt geknickt nichts mehr von dir zu hören!Natürlich kann man nicht immer einer Meinung sein und das ist doch auch O.K. so und manchmal denke ich "typisch schattengewächs"wenn du mal wieder rumphilosophierst.Aber das heißt doch lange nicht das ich dich nicht mag!
Mensch,überlege es dir noch mal,mir würde echt was fehlen hier!


L.G.
mikel


P.S. Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:

Aber immer "halb drauf" sein und rum-lamentieren?
Ich kriege die Kurve in Richtung "weniger" nicht hin.


setz Dich doch nicht selber so unter Druck mein liebes Schattengewächs.
die Leute hier im Forum stehen doch alle an unterschiedlichen Punkten ihrer 'Drogen- Beziehung', manche überlegen sich gerade erst, anzufangen, andere sind vielleicht schon seit Jahren clean.
bei Dir war doch erst mal das Wichtigste, dass Du den Gedanken an Veränderung bzw. einen eventuellen Entzug überhaupt zulassen und vielleicht sogar noch etwas positives abgewinnen konntest.
und in der Richtung hast Du mMn doch schon Riesenfortschritte gemacht Very Happy
die Umsetzung erfolgt dann in zweiter Instanz und für das Gelingen musst Du zumindest erst mal klar wissen, was Du nicht willst.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, Du machst das schon, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
und es würde mir das Herz brechen, wenn ich nichts mehr von Dir hören würde,
aber das weißt Du ja Confused
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Schattengewächs,

wir beide haben ein unnachahmliches Geschick, uns das Leben schwer zu machen,jede auf ihre Art. Oder zu meinen, die falschen Worte gewählt zu haben,...im Übrigen finde ich das poste nicht merkwürdig, oder daneben.

Ich eier mir einen ab, mit meiner Abkickerei. Viele schreiben auf Dosen, die Dich ins Jenseits befördern würden. Aber sie sind sehr wohl anwesend und wir tauschen uns aus. Halbseidenes Gewäsch, das ich gel auf Partys von den Supernormalos hörte -> 30, auf dem Weg zum Häuschen, das 1000ste Päckchen von A...und als spannenstes Thema den neuesten Film Laughing - das wäre peinlich! Ansonsten: wir sind nun mal da, wo wir gerade stehen. Jeder mit seinem Kram.

Du hast viel gutes bewirkt hier im Forum. Durch Deinen thread habe auch ich mich mehr geöffnet, nicht nur Ast...und andere. Die Angst, doof da zu stehen, hat jeder. Auch, wenn es nur ganz versteckt hinten aus der Ecke lunst. Wir probieren uns hier doch auch aus...ich tu es auf jeden Fall.

Ach Süße, Deine Botenstoffe geben heut aber echt nix her...Mach Dir nicht so schräge Gedanken! Hoffentlich hilft Mikels und mein poste schon mal Idea

P.S. Gar nicht dazu zu gehören, zu überhaupt nichts und niemanden zu gehören - das Gefühl hab ich schon mal. Manchmal war das richtig gut,frei, connectet mit der Natur. Manchmal aber ist es so ein runterziehendes Tagesfeeling. Leere schließt sich dem meist an. Ne tolle kombi...

P.S. Spontangedanke: Du hast zu viel Zeit zum Denken! (kenn ich soo gut) Und das Gehirn fuckt ab von dem Ding, vor dem wir grad sitzen. Ich spüre das. Ein Blatt Papier wär da gesünder...und mit Menschen auf anderem Wege kommunizieren, zumindest vorwiegend. Die Drogen - Dosis ist doch wohl nebensächlich...Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 65 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin