Ich werde nicht mehr richtig wach?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 01:36    Titel: Ich werde nicht mehr richtig wach?! Antworten mit Zitat

moin.

ich hab an einigen tagen richtig probleme, wach zu werden. heute musste meine frau mich richtig mies schütteln, damit ich überhaupt reagiere und wenn ich dann aufgestanden bin, hab ich mindestens noch ne stunde n matschigen kopf und ich fühle mich ein wenig, als wenn ich benzos gefuttert hab, was aber nicht der fall ist!
ich konsumiere montags und dienstags metha und an den anderen tagen ca.1,5g shore am tag aber ich kann wohl ausschließen, dass es davon kommt, da es auch an tagen passiert, wo ich kein metha hab und die shore auch von vielen anderen konsumiert wird, ohne dieses problem.
oder gibts da doch einen zusammenhang?!
ich hab auch ne hep c, unbehandelt, seit ~20 jahren und wenn ich was fettiges esse, kann ich mir direkt gleich den wecker stellen, weil ich sicher danach müde werd und einpenn aber wenn ich dann wieder aufstehe, ist alles gut und nicht so wie jetzt, dass ich tlw. wirklich wie auf benzos, total matschig bin!

jemand n vorschlag oder ne ahnung?

graham
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin graham,

diese Symptome kenne ich nur aus der Zeit, als meine Leberwerte voll im

Keller waren. Ich würde mir mal Blut abnehmen lassen.

Auf jeden Fall würde ich den Konsum solange auf das Notwendigste runter-

schrauben, bis die Sache geklärt ist.

Gute Besserung

wünscht Dir

Seppel
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ graham

Nachtrag: Fettes Essen und angeschlagene Leber sind unverträglich. Auch beim

Essen kürzer ( fettfreier ) treten, bis die Laborwerte da sind!

LG Seppel
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 11:00    Titel: Re: Ich werde nicht mehr richtig wach?! Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
moin.

ich hab an einigen tagen richtig probleme, wach zu werden. heute musste meine frau mich richtig mies schütteln, damit ich überhaupt reagiere und wenn ich dann aufgestanden bin, hab ich mindestens noch ne stunde n matschigen kopf und ich fühle mich ein wenig, als wenn ich benzos gefuttert hab, was aber nicht der fall ist!
ich konsumiere montags und dienstags metha und an den anderen tagen ca.1,5g shore am tag aber ich kann wohl ausschließen, dass es davon kommt, da es auch an tagen passiert, wo ich kein metha hab und die shore auch von vielen anderen konsumiert wird, ohne dieses problem.
oder gibts da doch einen zusammenhang?!
ich hab auch ne hep c, unbehandelt, seit ~20 jahren und wenn ich was fettiges esse, kann ich mir direkt gleich den wecker stellen, weil ich sicher danach müde werd und einpenn aber wenn ich dann wieder aufstehe, ist alles gut und nicht so wie jetzt, dass ich tlw. wirklich wie auf benzos, total matschig bin!

jemand n vorschlag oder ne ahnung?

graham


Hey graham Shocked

Bin grad leicht geschockt,dass du (wieder) drauf bist?
Hatte als letztes aufen Schirm das du nur 2drogentage die Woche hast,ansonsten sauber,bis auf THC?
Erzähl ma,wielange jetzt drauf?
I.v?

Zur Frage,hört sich krass an.
Gehst du wenigsten wegen der hepa mal die Leber untersuchen?
Mach kein scheiss ,krebsgefahr nach soviel Jahren ist hoch.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin graham,

als Krankenschwester a. D. kann ich mich Seppel und Sporti nur anschliessen. Lass schleunigst, am besten gestern, Deine Leber Parameter kontrollieren. Ein kleiner Pieks und einen Tag später hast Du Gewissheit.

Ich denke, das Gefahr im Verzug ist, nimm das nicht auf die leichte Schulter! Die Leber ist zwar ein Organ, was sich gut regenerieren kann, aber dazu muss man gut zu ihr sein.

Also: sei lieb zu ihr und ab zum Doc!

LG von Lämmi
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi graham,

dachte auch, du waerst clean, bzw. hätts´t im Griff? Shit!
Ich habe auch Probleme mit der Leber. Eine Leber schmerzt nun mal nicht, aber man
merkt die Probleme eben durch Müdigkeit und Schlappheit. Ich wache zwar immer
gut auf , kann auch gleich aufstehen und duschen, aber spätestens gegen Mittag übermannt mich eine Müdigkeit,
dass ich einige Minuten wegpenne, wenn ich gerade nichts aktiv mache.
Gehe unbedingt zum Doc und mach zumindest Ultraschall und Blutbild.
Das man fettes Essen, Süsses etc. bei einer geschädigten Leber weglässt, weisst du doch selber, oder?

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schockiert, dachte Graham ist einer von den ordentlichen hier.

Warum hast du das Hepatitis C nicht behandeln lassen?

Gibt doch da so eine Therapie,
kenne jemanden der das auch nicht gemacht hat,
jetzt hat er auch noch HIV,
also Game Over, die Chancen jetzt noch das Hepatitis C zu heilen sind viel geringer.

Und warum nimmst du soviel H?

So drei 10er reichen doch, morgens, mittags und abends einen Hit,
sind 0,6 g und an Tagen wo es mal nicht so gut läuft noch eine extra Smile

Gut hab gerade auch für 60€ Braun und Weiß geholt Rolling Eyes

Noch 10 Minuten dann wird die Gun geladen, und dann steigt die Cocktail Party Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Bin auch schockiert, dachte Graham ist einer von den ordentlichen hier.

Warum hast du das Hepatitis C nicht behandeln lassen?

Gibt doch da so eine Therapie,
kenne jemanden der das auch nicht gemacht hat,
jetzt hat er auch noch HIV,
also Game Over, die Chancen jetzt noch das Hepatitis C zu heilen sind viel geringer.

Und warum nimmst du soviel H?

So drei 10er reichen doch, morgens, mittags und abends einen Hit,
sind 0,6 g und an Tagen wo es mal nicht so gut läuft noch eine extra Smile

Gut hab gerade auch für 60€ Braun und Weiß geholt Rolling Eyes

Noch 10 Minuten dann wird die Gun geladen, und dann steigt die Cocktail Party Laughing


Er ist doch auch so ordentlich Very Happy

Er meinte letztens das,dass H unter aller sau ist von der quali bei ihm,und man nen g fuer 12takken bekommt Shocked
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wissenschaftler können Schlaf kaum erklären, weil die Hirnforschung noch nicht weit genug ist.

Also falls das mit den anderen Tipps hier nichts gibt..

Steinar hatte eine Erklärung für Schlaf und für Aufwachen und Einschlafen.
Ein Teil deiner Seele verlässt deinen Körper um sich im Himmel aufzuladen(einfach erklärt)
Morgens musst du es dann schaffen, dich wieder "zusammen zu reißen" also alle Teile deines ICHs wieder zusammenfügen.
Probiere mal ein wenig auf gefühlsebene herum. Hole dich in diese Welt zurück.
Wenn gar nichts geht, kann auch ein Schock wie Wasser ins Gesicht helfen.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Gramm für 12 € in Deutschland? - Puh und ich dachte bei
uns wäre das Zeug so mies das man nur 25€ bezahlt!
Wieviel % mag dann die Shore noch haben?
In NL bezahl ich zwar auch nur 9€ aber das hat mit Shore
nichts zu tun. Ein Kumpel hat sich mal ein Gramm auf der Platte
gekauft und das Zeug testen lassen, da war so ziemlich alles
drin sogar Heroin mit gerade Mal 5%
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Graham,

das ist die Hep!
In dem Stoff ist extra viel Müll außerdem, deshalb fiel es mir so leicht, die Finger weg zu lassen, wäre bei shore, die wie shore wirkt, anders gewesen, die letzten Jahre, bevor meine Freundin starb..Das Zeug hatte oft was von Narkotika, aber nicht von nem geilen H feeling. Zu selten...

Hab die C auch noch, werde es aber mal angehen, bin ja irgendwann durch den Entzug...Die antiviralen Mittel sind besser, als das Interferon. Ich hatte auf bessere Medis gewartet, war ja lange clean zwischen durch. Viele, die ich kenne, haben das gemacht, aber mit Deinem Konsum kannst Du es vermutlich knicken, weiß nicht, ob das ein Arzt angeht.

Wirst wohl was machen müssen, das sind keine guten Zeichen, sieh zu, dass Du sie los wirst. Ich laufe auch schon 20 Jahre damit rum, hab aber die meiste Zeit gut auf mich aufgepasst. (Aber nicht die ganze. 1,5 Jahre krass gefeiert am Woende mit Alk und Koks)

Lg Dakini
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs oft genug geschrieben und zwar das ich immer an Drogen ran kam ja beinahe darin badete.
Ich war direkt an der Quelle jeden oder jeden 2. Monat fuhren wir los und kauften mit dem Geld der "Organisation"(ist ewig her) ein paar Kilo H und ab und zu wenns reichte gabs noch halbes Kilo Koks dazu, haschisch war eh schon allgegenwärtig, vater Kiffer und die Brüder auch, die immer wieder mal am verticken waren,also Hasch.
Wie gesagt ich kannte nur das Zeug das noch Frisch mit Stempel und steinhart war, man musste es vorher auf ne dicke Folie legen und eine darüber und mit nem gummi Hammer zu Pulver klopfen usw. usf.
Das ging einige Jahre so danach kamen nur noch kleinere Mengen an doch auch hier war es iwann vorbei.
Als ich das erste mal H auf der Straße kaufte stellte ich fest,es ist hauptsächlich Dreck.
Wer Ware aus aller erster Hand jahrelang konsumiert hat,so wie ich den reizt der Dreck echt nicht.
Ich erinnere mich als letztens ein "alter Bekannter" sagte man das Dope wird immer beschissener(soweit ich weis gings gar nicht noch beschissener),man bräuchte jetzt vier Kugeln um nur ein wenig davon zu spüren,also geraucht.
Zu meiner Zeit reichte allein eine Messerspitze auf die Alu-Folie und es lief und lief aber meistens nickte man schon nach dem 4. bis 5. zug weg,dann wurde die Alu-Folie zusammengefaltet und dann saß man da Stunden nur am abkacken.
Oder wenn man fett Party feierte da wurde die Folie weitergereicht bis jeder min. einmal abgereiert hatte,das war bei jeder neuen Folie der Fall das kotzen gehörte eben dazu.
Und was das Koks angeht war ich eher zurückhaltend, weil ich sah wie manch einer der schon Jahre auf Koks war so ziemlich alles riskierte um an etwas reinen/unbehandelten Stoff zu gelangen ,ich mein diese Typen hatten Schusswaffen(für deren Pflege und Aufbewahrung ich verantwortlich war(nur nebenbei das alles ist ewig her ich war damals 16 bin 72er))
Ich hab es mal probiert ich hab erst mal nur die eine Line gezogen ,euphorie und eine art wohlige wärme ergriff mich und ich legte sofort nach was ein Fehler war,bei dem Trip hatte ich Hallus ohne Ende und Panik das mein Herz gleich explodiert, es war alles andere als toll.
Wie gesagt wer viel gereist ist oder gute Connections hatte der weis sehr wohl wo von ich schreibe.
Das Zeug auf der Straße würde ich nicht mal geschenkt reinziehen,sogar das gute Haze ist kein Haze mehr sondern eher Haze 3.Klasse...
Man wenn ich nur daran denke ... was solls...
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

tzz... SPAST Very Happy
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

I´m impressed Wink
Ich dachte El Chapo sei gefasst Laughing
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eher im Gegenteil in Sachen hase,dass grass wurde besser und besser über dievzeit und hat heute extremen THC Gehalt.
Grade heute wo die Leute immer mehr Ahnung haben mit der Aufzucht.
Hier in u um Berlin werden ständig Plantagen hochgenomen.

Hat aber jetzt eigentlich hier nix mit den Graham zutun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin